COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier

TUM - TU München

Technische Universität München

Universitätsprofil

Die Technische Universität München ist die einzige Technische Universität in Bayern. Sie ist eine der größten Technischen Hochschulen in Deutschland. Die Kernbereiche sind die Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie die Medizin/Lebenswissenschaften. Sie werden ergänzt durch die Wirtschaftswissenschaften, die Mathematik- und Informatikwissenschaften, die Sport- und Gesundheitswissenschaften, die TUM School of Education (Lehrerbildung/Bildungsforschung) und die Architektur.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Elite Uni
Elite Uni
Studiengänge
127 Studiengänge
Studenten
41.375 Studierende
Professoren
566 Professoren
Standorte
6 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 1868
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.0
Mauri , 27.03.2020 - Brauwesen (Diplom-Braumeister)
3.5
David , 27.03.2020 - Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL)
5.0
Kutay , 27.03.2020 - Maschinenwesen
2.7
Martin , 27.03.2020 - Gesundheitswissenschaft
4.2
Milena , 26.03.2020 - Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
3.9
97% Weiterempfehlung
1
3.8
89% Weiterempfehlung
2
3
Bachelor of Science
3.7
93% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.4
79% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

49% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 6%
  • Ab und an geht was 49%
  • Nicht vorhanden 46%
81% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 81%
  • Viel Lauferei 13%
  • Schlecht 6%
66% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 66%
  • In den Ferien 11%
  • Nein 23%

Kontakt zur Hochschule

  • TUM - TU München
    Arcisstraße 21
    80333 München

1456 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 73

Studium nach der Lehre

Brauwesen (Diplom-Braumeister)

3.0

Habe erst die Lehre gemacht und nun das Studium und muss sagen auch wenn das Studium manchmal interessant ist, ist es manchmal ein wenig zu allgemein gehalten und man lernt sogar weniger bzw. weniger genau wie in der Lehre. In manchen Lernveranstaltungen taucht man sogar so tief in die jeweilige Materie ein, dass es schon wieder stark übertrieben ist.
Alles in allem kann man sagen, dass wenn man sich wirklich meisten auf den Arsch setzten muss und gut was machen um die einzelnen Prüfungen zu bestehen. Wie wahrscheinlich in so gut wie jedem Studienfach denken scheinbar auch hier die meisten Dozenten man lernt nur für ihre eine Klausur im ganzen Semester.

Viele Lernmöglichkeiten

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL)

3.5

Es gibt ein großes Angebot an Tutorien, welche sehr hilfreich für ein besseres Verständnis sowie für die Anwendung der Vorlesungsinhalte sind. Leider sind die Tutorien oft etwas überfüllt.
Die Dozenten machen einen sehr motivierten und kompetenten Eindruck.

SCHWIERIGKEIT

Maschinenwesen

5.0

Die Klausuren sind so schwer, dass mindestens 30% durchfällt. Die Bibliothek ist immer voll während der Klausurphase. GOPs muss man auf jeden Fall im zweiten Versuch bestehen. Das Campus Garching ist das beste Campus in Deutschland. Jeder Bachelor Studiengang hat ungefähr 500 oder mehr Student.

Reaktiv neuer Studiengang

Gesundheitswissenschaft

2.7

Ich bin in der 4. Kohorte, der Studiengang ist also noch nicht so alt, was man deutlich merkt. Viele Themen überschneiden sich anstatt sich zu ergänzen. Die Veranstaltungen sind in den ersten drei Semester über die ganze Woche wild verteilt, was für arbeitende Studenten und welche von außerhalb ärgerlich ist.
Allerdings wird kontinuierlich versucht den Studiengang zu verbessern.

Internationalität

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre

4.2

Es ist verpflichtend, ins Ausland zu gehen und man hat sehr viele Kurse auf englisch, was einen echt dazu bringt, international zu denken. Auch hat man oft Gastredner in den Vorlesungen und durch die vielen ausländischen Studenten an der TUM kriegt man sehr viele Kontakte zu Menschen mit anderen Kulturen und Sichtweisen.

Tiefgehend und anspruchsvoll

Elektrotechnik und Informationstechnik

4.0

Der Master EI an der TUM überzeugt durch ein wahnsinnig breites Angebot an hochwertigen Vorlesungen und Kursen. Auch sind bei vielen speziellen Kursen die Teilnehmerzahlen sehr gering, was das lernen deutlich erleichtert. Jedoch muss man vor allem in den Kernfächern viel leisten um gute Noten zu erzielen.

Sehr gute und praxisorientierte Bildung

Management and Technology

4.2

Die Lehre im genannten Studiengang schärft Grundzüge der BWL nochmal deutlich und vertieft ein bereits erlangtes technisches Grundverständnis. Dabei orientieren sich vor allem die Dozenten der Wirtschaftsfakultät sehr an praxisrelevanten Problemstellungen.

Exzellent?

Bauingenieurwesen

3.5

Professoren sind kompetent und gehen auch auf Fragen der Studierenden ein. Der Studienverlauf ist sehr durchdacht. Jedoch ist die Organisation der Uni/Vorlesungen.. nicht immer die beste; moderne Lernmittel kommen nicht zum Einsatz, nur PP Folien Präsentation.

Renomierte Professoren, schlechte Arbeitsplätze

Architektur

3.8

Renomierte Professoren aus der ganzen Welt. Dadurch diverses Studienangebot. Allerdings deshalb auch gerne ältere Lehrbeauftragte mit Rückwärts gerichteten Ansichten. Teilweise schmutzige Dauerbaustellen als Arbeitsräume. Gipsen nicht möglich. Laser haben nur von 9-6 werktags geöffnet.

Weiterführender Master mit guten Wahlmöglichkeiten

Brauwesen und Getränketechnologie

4.5

Der Master gestaltet sich deutlich entspannter und gibt mehr Freiraum zur Spezialisierung. Hier kann ich besonders die brauspezifischen Wahlfächer des BLQ "Internationale Braumethoden" und "Technische Qualitätssicherung empfehlen", die ergänzend zur Pflichtveranstaltung "Ausgewählte Kapitel der Brautechnologie" tiefe praktische Einblicke in die Brauwelt bieten.
Der Master hält nach dem bestandenen Bachelor keine Endgegner-Klausuren mehr bereit und ist in Regelstudienzeit zu bewältigen. Meine Empfehlung wär ab dem 2. Semester auf die Suche einer Abschlussarbeit zu gehen und sich ein spannendes Thema auszusuchen, da man mit einer Bearbeitungszeit von offiziell 6 Monaten den größten Teil des Masters mit diesem Thema zu tun haben wird.
Den Master kann ich jedem Studierenden empfehlen, der die Strapazen des Bachelors ohne Schaden überstanden hat.

Breitgefächtertes Grundlagenstudium

Brauwesen und Getränketechnologie

4.2

Die ersten zwei Semester sind geprägt von anspruchsvollen Grundlagenveranstaltungen und Praktika um alle Studierende auf einen gleiches Niveau zu bringen bzw. die hälfte der Studenten auszusieben. Ab dem 3. Semester kommen dann einige sehr interessante Brauspezifische Lehrveranstaltungen hinzu, wobei der Schwerpunkt weiterhin auf Naturwissenschaftlichen Fächern und Maschinenbaufächern liegt. Der sehr dicht gepackte Studienplan setzt sich dann bis zum 6. Semester fort. Im 6. Semester ist neben de...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfalt durch die Kombination zweier Fächer

Wirtschaftsinformatik

2.8

Das Studienfach ist bisher sehr interessant. Ich lerne den Großteil Informatik in Kombination mit Bwl. Bisher macht es viel Spaß. Das schlechte daran ist, dass, durch die Vielzahl an Studenten, die Organisation nicht selten Reibungslos geht. Ansonsten empfehle ich diesen Studiengang sehr.

Ich bin sehr zufrieden.

Architektur

3.7

Sehr umfangreiche und anstrengende Module plus hoher Zeitaufwand. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln den Stoff soweit gut jedoch nicht immer verständlich. Die Klausuren sind ebenfalls sehr schwer und umfangreich in der Vorbereitung!
Es wird erzählt, dass die Profs und Fakultäten untereinander viel gegeneinander arbeiten und das merkt man auch. Kurse finden gleichzeitig statt, sodass man nur einen besuchen kann und es interessiert über das ganze Semester niemanden.
Ansonsten sind die Studieninhalte allerdings sehr interessant und gut dargestellt.
Ein Minuspunkt ist es, dass man Statistik I mit vielen Studierenden aus anderen Studienfachrichtungen und somit komplett verschiedenen Ansätzen und auch Nutzen der Staistik hat, die nicht gut in der Vorlesung abgefangen werden.
Aber als Endfazit ist das Studium echt empfehlenswert!

Eigentlich ganz zufrieden

Mathematik

3.8

Natürlich ist kein Studiengang perfekt und auch kein Dozent aber ich würde sagen die TU ist mit Mathe Recht nah dran. Ich kann meine Uni für alle weiterempfehlen die Mathe studieren wollen. Es ist alles übersichtlich und gut organisiert. Ich bin zufrieden. 

Sehr innovativ

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL)

4.7

Die Themen der Vorlesungen passen gut zu meinen Vorstellungen von vor dem Studium. Sehr interessante Themen und größtenteils kompetente und hilfreiche Dozenten. Die Klausuren waren weitestgehend fair gestellt und bewertet. Alle waren auf jeden Fall machbar.

Sehr lehrreich

Wirtschaftsinformatik

4.5

Für jeden der ein Interesse an Informatik hat aber nicht stumpf auf einen Bereich festgelegt sein möchte.. der optimale Studiengang. Bin sehr zufrieden. Dozenten sind größtenteils in Ordnung. Manche halten jedoch sehr langweilige vorlesungen, was aber auch an teilweise langwierigen Themen liegen kann.

Hart aber lohnenswert

Maschinenwesen

4.8

Die ersten Semester eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums sind immer die schwersten. Diese sind sehr theoretisch und voller mathematischer und technischer Grundlagen. Wer diese aber schafft und seine Möglichkeiten nutzt, wird mit sehr inspirierenden und interessanten Möglichkeiten im weiteren Verlauf des Studiums belohnt.

Super Erfahrung

Elektrotechnik und Informationstechnik

4.7

Ich finde das der Studiengang sehr gut Gestaltet ist. Die Dozenten erklären alles immer gut. Die Technichsche Ausstattung ist auch gut aber an machen stellen noch ein Wenig verbesserungswürdig. Für mich ist es an der TUM sehr Schön und das Klima ist auch toll.

Anspruchsvoll, aber sehr vielseitig

Elektrotechnik und Informationstechnik

3.8

Pro:
- sehr viele verschiedene Module mit unterschiedlichen Schwerpunkten wählbar, ein Schwerpunkt auf Mathematik, Physik, Biologie, Maschinenbau und Informatik kann erreicht werden
- sinnvoller Aufbau (und stetige Verbesserungen) von Pflichtmodulen
- Prüfungsrahmen sind fair (z.B. verfügbare Zeit, Prüfungstermin, erlaubte Hilfsmittel)
- relativ gute Vergleichbarkeit von Modulprüfungen auch zwischen den Semestern
- viele Räumlichkeiten zum Selbststudium (auch e...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Lernen

Medizin (klinischer Abschnitt)

4.5

Im Vergleich zur Vorklinik ist die Klinik ja sowieso besser ;) An der TU macht das Studium aber richtig Spaß! Die Lernatmosphäre ist entspannt und die meist relativ kleinen Gruppen in Pflichtveranstaltungen tragen dazu bei, dass man sich auch traut, Fragen zu stellen.
Das Curriculum ist wahnsinnig flexibel, d.h. man kann seinen Stundenplan sehr individuell gestalten (so kann man fast ein Semester freischaufeln, wenn man entsprechend Fächer vorgezogen hat- für Doktorarbeit etc.)
Her...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 42
  • 688
  • 610
  • 112
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

Von den 1456 Bewertungen fließen 827 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 61% Studenten
  • 15% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Aerospace Master of Science
4.0
100%
4.0
7
Aerospace Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Agrarmanagement Master of Science
2.3
0%
2.3
1
Agrarsystemwissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Agrarwissenschaften Master of Science
3.8
100%
3.8
7
Agrarwissenschaften und Gartenbauwissenschaften Bachelor of Science
3.9
88%
3.9
28
Architektur Bachelor of Arts
4.0
93%
4.0
44
Architektur Master of Arts
3.9
100%
3.9
14
Automotive Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Automotive Software Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Bauingenieurwesen Bachelor of Science
3.9
97%
3.9
72
Bauingenieurwesen Master of Science
3.9
94%
3.9
30
Berufliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
3.8
95%
3.8
67
Berufliche Bildung Master of Education Lehramt
3.6
90%
3.6
21
Berufliche Bildung Integriert Master of Education Lehramt
3.3
100%
3.3
6
Biochemie Bachelor of Science
4.0
89%
4.0
14
Biochemie Master of Science
4.2
100%
4.2
9
Bioinformatik Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
2
Bioinformatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
23
Biologie Master of Science
3.5
75%
3.5
12
Biomedical Computing Master of Science
4.4
100%
4.4
3
Biomedical Neuroscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Brauwesen (Diplom-Braumeister) Diplom
3.0
100%
3.0
4
Brauwesen und Getränketechnologie Bachelor of Science
3.4
80%
3.4
12
Brauwesen und Getränketechnologie Master of Science
4.4
100%
4.4
5
Cartography Master of Science
4.8
100%
4.8
1
Chemie Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
12
Chemie Master of Science
4.0
100%
4.0
10
Chemieingenieurwesen Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
9
Chemieingenieurwesen Master of Science
3.7
89%
3.7
13
Communications Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Mechanics Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Computational Science and Engineering Master of Science
3.7
100%
3.7
2
Consumer Science Master of Science
4.0
100%
4.0
10
Data Engineering and Analytics Master of Science
4.3
100%
4.3
2
Elektrotechnik und Informationstechnik Bachelor of Science
3.8
86%
3.8
40
Elektrotechnik und Informationstechnik Master of Science
4.0
90%
4.0
15
Energie- und Prozesstechnik Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau Master of Science
3.7
100%
3.7
4
Ergonomie - Human Factors Engineering Master of Science
3.8
50%
3.8
4
Ernährungswissenschaft Bachelor of Science
3.8
88%
3.8
45
ESPACE - Earth Oriented Space Science and Technology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Forst- und Holzwissenschaft Master of Science
3.0
100%
3.0
2
Forstwissenschaft und Ressourcenmangement Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
7
Geodäsie und Geoinformation Bachelor of Science
3.8
67%
3.8
6
Geodäsie und Geoinformation Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geowissenschaften Bachelor of Science
In Kooperation mit LMU - Uni München
3.7
78%
3.7
22
Gesundheitswissenschaft Bachelor of Science
3.4
79%
3.4
109
Health Science Master of Science
3.9
60%
3.9
7
Health Science - Prevention and Health Promotion Master of Science
4.0
100%
4.0
5
Horticultural Science Master of Science
3.9
100%
3.9
2
Industrial Design Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Industrielle Biotechnologie Master of Science
4.5
100%
4.5
2
Informatik Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
27
Informatik Master of Science
4.4
100%
4.4
3
Informatik: Games Engineering Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
7
Informatik: Games Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ingenieur- und Hydrogeologie Master of Science
In Kooperation mit LMU - Uni München
4.3
50%
4.3
2
Ingenieurökologie Master of Science
3.7
100%
3.7
5
Ingenieurwissenschaften Bachelor of Science
3.7
85%
3.7
22
Land Management and Land Tenure Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Landschaftsarchitektur Master of Arts
4.4
100%
4.4
12
Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung Bachelor of Science
4.4
100%
4.4
33
Lebensmittelchemie Bachelor of Science
3.7
67%
3.7
21
Lebensmittelchemie Master of Science
3.5
67%
3.5
3
Lebensmitteltechnologie Bachelor of Science
3.7
83%
3.7
6
Lehramt an Realschulen – Fächerverbindung mit Sport Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
2
Life Science Economics and Policy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Master of Science
3.9
100%
3.9
10
Management & Technology – Digital Technologies Bachelor of Science Infoprofil
3.6
80%
3.6
5
Management and Technology Master of Science
4.0
100%
4.0
9
Management and Technology Master of Science
4.3
100%
4.3
8
Maschinenwesen Bachelor of Science
4.4
100%
4.4
48
Maschinenwesen Master of Science
4.2
100%
4.2
20
Materials Science & Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematical Finance and Actuarial Science Master of Science
4.1
100%
4.1
5
Mathematics Master of Science
4.6
100%
4.6
7
Mathematics in Data Science Master of Science
4.5
100%
4.5
1
Mathematics in Operations Research Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematics in Science and Engineering Master of Science
3.2
50%
3.2
2
Mathematik Bachelor of Science
4.2
92%
4.2
27
MBA (Executive) - Business and IT Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA (Executive) - General Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA (Executive) - Innovation and Business Creation Master of Business Administration
2.5
0%
2.5
1
Mechatronik und Robotik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medizin (klinischer Abschnitt) Staatsexamen
4.1
100%
4.1
18
Medizintechnik und Assistenzsysteme Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Biotechnologie Bachelor of Science
3.7
73%
3.7
30
Molekulare Biotechnologie Master of Science
3.8
80%
3.8
8
Nachwachsende Rohstoffe Bachelor of Science
3.8
50%
3.8
6
Nachwachsende Rohstoffe Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 3
Naturschutz und Landschaftsplanung Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Naturwissenschaftliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
3.7
100%
3.7
22
Naturwissenschaftliche Bildung Master of Education Lehramt
3.7
100%
3.7
6
Neuroengineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nutrition and Biomedicine Master of Science
4.3
100%
4.3
6
Pharmazeutische Bioprozesstechnik Bachelor of Science
3.1
83%
3.1
9
Pharmazeutische Bioprozesstechnik Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 3
Physics (Applied and Engineering Physics) Master of Science
4.7
100%
4.7
1
Physik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
14
Physik (Biophysik) Master of Science
4.5
100%
4.5
1
Physik (Kern-, Teilchen- und Astropysik) Master of Science
4.4
100%
4.4
2
Physik (Physik der kondensierten Materie) Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Politikwissenschaft Bachelor of Science
3.7
80%
3.7
5
Power Engineering Master of Science
4.4
100%
4.4
5
Radiation Biology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Research on Teaching and Learning Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ressourceneffizientes und Nachhaltiges Bauen Master of Science
3.9
100%
3.9
6
Robotics, Cognition, Intelligence Master of Science
3.5
60%
3.5
8
Science and Technology Studies (STS) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Staatsexamen Lehramt
3.6
75%
3.6
4
Sport & Exercise Science Master of Science
3.8
75%
3.8
7
Sportwissenschaft Bachelor of Science
3.7
93%
3.7
40
Sustainable Resource Management Master of Science
3.3
100%
3.3
5
Technologie und Biotechnologie der Lebensmittel Master of Science
3.9
89%
3.9
16
Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.8
89%
3.8
85
Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL) Bachelor of Science
3.9
86%
3.9
59
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Transportation Systems Master of Science
4.2
100%
4.2
1
Umweltingenieurwesen Bachelor of Science
3.7
89%
3.7
32
Umweltingenieurwesen Master of Science
4.0
100%
4.0
8
Urbanistik - Landschaft und Stadt Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.8
93%
3.8
23
Wirtschaftsinformatik Master of Science
3.8
82%
3.8
12
Wirtschaftspädagogik I Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftspädagogik II Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit LMU - Uni München

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an LMU - Uni München.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Medizin Staatsexamen
3.9
96%
3.9
81

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.0
100%
4.0
7
Intellectual Property and Competition Law Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Software Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020