TUM - TU München

Technische Universität München

Universitätsprofil

Die Technische Universität München ist die einzige Technische Universität in Bayern. Sie ist eine der größten Technischen Hochschulen in Deutschland. Die Kernbereiche sind die Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie die Medizin/Lebenswissenschaften. Sie werden ergänzt durch die Wirtschaftswissenschaften, die Mathematik- und Informatikwissenschaften, die Sport- und Gesundheitswissenschaften, die TUM School of Education (Lehrerbildung/Bildungsforschung) und die Architektur.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Elite Uni
Elite Uni
Studiengänge
126 Studiengänge
Studenten
41.375 Studierende
Professoren
566 Professoren
Standorte
6 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 1868

Aktuelle Erfahrungsberichte

2.7
Flo , 15.11.2019 - Bauingenieurwesen
4.3
Domi , 14.11.2019 - Ingenieurwissenschaften
4.5
Ev , 14.11.2019 - Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL)
4.3
Vanessa , 12.11.2019 - Gesundheitswissenschaft
3.7
Filip , 12.11.2019 - Informatik

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
3.9
100% Weiterempfehlung
1
2
3.8
89% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Science
3.7
93% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.5
78% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

50% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 4%
  • Ab und an geht was 50%
  • Nicht vorhanden 46%
80% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 80%
  • Viel Lauferei 14%
  • Schlecht 6%
68% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 68%
  • In den Ferien 9%
  • Nein 22%

Kontakt zur Hochschule

  • TUM - TU München
    Arcisstraße 21
    80333 München

1327 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 67

Schwer und wenig vorbereitend

Bauingenieurwesen

2.7

Der Studiengang ist sehr interessant aber auch für eine Universität gibt es zu wenig Praxisbezug
Man hat am Ende einen sehr guten Abschluss, mit dem man leicht einen Job findet. Dort angekommen hat man aber keine Ahnung was man machen soll.
Etwas mehr Vorbereitung auf das Arbeitsleben hätte ich mir gewünscht. Das meint nicht nur Praxis sondern insbesondere die Inhalte sind wenig Anwendungsbezogen.

Einmal alles bitte

Ingenieurwissenschaften

4.3

Der Studiengang ist sehr Naturwissenschaftlich orientiert, wodurch man Grundlagen für annähernd alle weiteren Richtungen bekommt und diese nach Wunsch vertiefen kann. Dadurch bekommt man aber auch eine super Übersicht über alle Möglichkeiten, die sich am Ende bieten.

Schnittstelle zwischen BWL und Technik

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL)

4.5

Anspruchsvoller aber spannender Studiengang. Neben 70% wirtschaftswissenschaftlichen Modulen wählt man zwischen verschiedenen technischen Schwerpunkten. Die Verbindung von Technik und BWL war für mich perfekt! Für jemanden der viel Betreuung während des Lernens braucht nicht sehr geeignet, da die Vorlesungen von einer großen Masse besucht werden.

Breitgefächerter Studiengang

Gesundheitswissenschaft

4.3

Man erfährt aus allen verschiedenen Bereichen, die mit Gesundheit zusammenhängen, etwas. Sei es Psychologie, Pädagogik, Biologie, Soziologie oder Forschung, man kann so seine Stärken herausfinden, um später sich in dieser Schiene beruflich weiterzuentwickeln. 

Interessant, aber trocken

Informatik

3.7

Das Studium ist, wie der Titel schon verrät, interessant, aber trocken. Viele Module kommen einem vor wie Knäckebrot, während andere einen in den Bann ziehen. Natürlich hängt das Interesse auch sehr vom Individuum ab. Persönlich empfehle ich jedem Interessierenden dieses Studium an der TU zu probieren, aber er sollte nicht zu viel Praxis (Programmieren per se) erwarten.

Gemischte Erfahrung

Informatik

4.3

Schwer aber es lohnt sich und macht am Ende ganz viel Spaß!
Man kann in der Fachschaft mitmachen, bei richtig geilen Veranstaltungen mithelfen/mitorganisieren. Die Forschungist sehr gut und macht weitere fortschritte.
Die Studenten sind alle super nett und zeigen viel Interesse an zusammenarbeit.

Interessanter Studiengang

Bauingenieurwesen

4.2

Durch die einzelnen Module konnte man bis jetzt ein gutes Grundlagenverständnis der Materie aufbauen und im Laufe des Studiums sicherlich soweit darauf aufbauen, sodass man später kompetent am Bauvorhaben mitwirken kann. Nebenbei zu Arbeiten schadet nicht

Zähes Grundstudium das sich später lohnt.

Maschinenwesen

4.2

Trotz des großen Studienganges gibt es die Möglichkeit sich den Stoff in kleinen Gruppen bei der Tutorübung oder bei Sprechstunden erklären zu lassen. Die Vorlesungen sind meist nicht hilfreich für die Prüfung, aber allerdings meist interessant. Um die Prüfungen zu bestehen reichen die Übungen.

Hochanspruchvolles Studium mit wenig Praxis

Ingenieurwissenschaften

3.3

Das Studium ist sehr zeitaufwendig und anspruchsvoll. Es ist für sehr motivierte Leute mit breiten Interessen gedacht. Wer schon zu einer Ingenieurswissenschaft tendiert sollte eher nur das studieren. Teilweise ist es einfach eine Klausur pro Semester zu viel. Das Studium ist zudem sehr theoretisch, wie jeder Bachelor. Jedoch fehlten mir praktische Projekte, die zum Beispiel beim Informatik Bachelor angeboten wurden. Lehrveranstaltungen kommen ganz auf den Prof an aber sind meistens nicht wirkli...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderner Studiengang

Management and Technology

3.8

Ich finde den Studiengang “Management & Technology” sehr gut, es sind immer interessante Gäste aus den bekannten Firmen in den Vorlesungen, man kann sehr viel kennenlernen. Ich mag auch die technische Vertiefung sehr, weil es gibt mir auch sie Kenntnisse in dem Bereich, wo ich gerne arbeiten will.

Flexibilität!

Medizin (klinischer Abschnitt)

4.2

Der Support ist absolute Spitzenklasse, Zum vorziehen oder schieben reicht eine einfache Mail. Pflichtveranstaltungen halten sich sehr in Grenzen, momentan habe ich zwei die Woche. Man muss schauen dass man ein bisschen mit dem lernen dranbleibt, es fällt zu leicht alles ein bisschen schleifen zu lassen.

Wie erwartet gut

Sportwissenschaft

4.0

Habe bis lang keine negativ Erfahrungen gemacht und bin überzeugt vom Studiengang. Viele sehr interessante Inhalte und auch welche die man so vom Studiengang Sportwissenschaft nicht unbedingt erwartet hat. Darüber hinaus bietet die tum viele Möglichkeiten sich überfachlich zu qualifizieren.

Guter inhaltlicher Mix

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre

4.0

Alles in allem werden einem spannende Themen vermittelt. Zwar wird man sehr getrimmt, Startups und Teams gründen zu sollen, dennoch ist das heutzutage auch sinnvoll, zumal die TU das ganze gerne unterstützt. Die Fächer sind vielseitig, ab dem 2. Fachsemester hat man viel mehr Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich Fächerwahl.

Schöner Campus, schöne Fächer aber

Pharmazeutische Bioprozesstechnik

3.2

Campus ist echt schön, gerade im Sommer echt wundervoll, oben aufm Berg tolle Aussicht und schöner Biergarten aber der Studiengang an sich ist eher mäßig

Die Fächer sind zwar hauptsächlich ganz schön aber man hat das Gefühl der Studiengang ist zu klein als dass sich jemand wirklich drum kümmern und organisieren würde. Anfragen an die Studienberatung brauchen ewig bis sie beantwortet werden. Viel Untransparenz was Pflichtmodule angeht. Ansonsten ist die Uni schlecht an die Infrastr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Am Ball bleiben ist das Wichtigste

Mathematics

4.8

Das Mathematikstudium macht viel Spaß und fordert dich jeden Tag neu heraus. Im Master gibt es auch sehr viele angewandtere Kurse, sodass das Studium nicht so trocken ist, wie im Bachelor. Jedoch können die Herausforderungen auch schnell zur Verzweiflung führen. Deswegen ist Ausdauervermögen gerade bei diesem Studiengang sehr wichtig und man sollte soweit es geht immer am Ball bleiben.

Anspruchsvoller Studiengang

Umweltingenieurwesen

4.7

An der TUM zu studieren ist definitiv nicht jedermanns Sache. Man braucht eine Menge Disziplin und Ehrgeiz um alle Hürden zu meistern, jedoch lohnt es sich auch! Die TUM bitet eine exzellente Ausbildung und man braucht sich keine Gedanken zu machen, ob man später einen Job findet. Ich habe aufgrund einiger anspruchsvoller Hürden zwar auch an Prüfungsangst und Depression gelitten, doch selbst das hat mich nur noch mehr als Person gestärkt und mir einiges für das Leben gelehrt. Ich bin stolz darauf Studentin der TUM zu sein und würde mein Studiengang nie gegen ein anderes austauschen.

Gut, aber sehr viel zu lernen

Physik

4.2

In der Oberstufe war ich gut in Physik und auch in Mathe. Jedoch muss ich seit dem Beginn des Studiums sehr viel lernen, da selbst ich ansonsten im Stoff nicht mitkommen würde und nach extrem kurzer Zeit sehr wenig verstehen würde. Allerdings finde ich es sehr gut, dass alle Vorlesungen von zuhause aus gestreamt werden können und ich daher nicht jeden Tag den weiten Weg zur Uni antreten muss.

Anstrengend

Elektrotechnik und Informationstechnik

4.4

Es sit ein Studium, dass garantiert nicht zu den leichtesten zählt. Jedenfalls in den ersten zwei Semestern, da es an der TUM nicht zulassungsbeschränkt ist gibt es die GOP, die bestimmen ob man weiter kommt oder nicht. Wenn man jedoch dran bleibt und mit lernt hat man gute Chancen das Studium gut abzuschließen und im Berufsleben hat man auch gute Aussichten.

Sehr breites Fächerangebot

Molekulare Biotechnologie

4.0

Das Studium erfordert die eigenständige Erstellung eines Studienplans zu Start des ersten Semester. Darin wählt man alle Module aus, welche man innerhalb der vier Semester belegen möchte. Lobenswert ist das breite Angebot an verschiedenen Fächern, angeboten von Dozenten in Weihenstephan, Garching und München. Leider ist die Wahl von Fächern ausserhalb von Weihenstephan mit etwas bürokratischem Aufwand verbunden, der es aber definitiv wert ist.

Aufwand der sich lohnt

Maschinenwesen

4.7

Ich studiere im 3. Semester an der TUM Maschinenwesen und bin sehr zufrieden, man muss zwar sehr viel Zeit reinstecken aber hat danach einen Abschluss an einer der besten Unis in Deutschland. Es wird einem durch zahlreiche Tutorien und Kurse geholfen, sofern man an ihnen teilnimmt, denn nahezu alles außer den Prüfungen ist freiwillig. Man arbeitet sehr selbstständig und wird nicht an die Hand genommen. Das ist zu Beginn sehr schwierig aber je länger man studiert und sich daran gewöhnt hat, desto mehr schätzt man die Freiheiten auch. Würde jederzeit wieder hier studieren.

Verteilung der Bewertungen

  • 39
  • 614
  • 565
  • 105
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 1327 Bewertungen fließen 762 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 61% Studenten
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Aerospace Master of Science
3.9
100%
3.9
5
Aerospace Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Agrarmanagement Master of Science
2.3
0%
2.3
1
Agrarsystemwissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Agrarwissenschaften Master of Science
3.6
100%
3.6
6
Agrarwissenschaften und Gartenbauwissenschaften Bachelor of Science
3.8
83%
3.8
26
Architektur Bachelor of Arts
4.0
92%
4.0
41
Architektur Master of Arts
4.0
100%
4.0
13
Automotive Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Automotive Software Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Bauingenieurwesen Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
68
Bauingenieurwesen Master of Science
3.9
100%
3.9
27
Berufliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
3.8
95%
3.8
66
Berufliche Bildung Master of Education Lehramt
3.6
90%
3.6
21
Berufliche Bildung Integriert Master of Education Lehramt
3.3
100%
3.3
6
Biochemie Bachelor of Science
3.9
88%
3.9
13
Biochemie Master of Science
4.2
100%
4.2
9
Bioinformatik Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
2
Bioinformatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
23
Biologie Master of Science
3.5
67%
3.5
11
Biomedical Computing Master of Science
4.3
100%
4.3
3
Biomedical Neuroscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Brauwesen (Diplom-Braumeister) Diplom
4.7
100%
4.7
3
Brauwesen und Getränketechnologie Bachelor of Science
3.6
83%
3.6
11
Brauwesen und Getränketechnologie Master of Science
4.3
100%
4.3
4
Cartography Master of Science
4.8
100%
4.8
1
Chemie Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
12
Chemie Master of Science
4.0
100%
4.0
10
Chemieingenieurwesen Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
6
Chemieingenieurwesen Master of Science
3.7
89%
3.7
12
Communications Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Mechanics Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Computational Science and Engineering Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Consumer Science Master of Science
4.0
100%
4.0
10
Data Engineering and Analytics Master of Science
4.3
100%
4.3
2
Elektrotechnik und Informationstechnik Bachelor of Science
3.8
84%
3.8
34
Elektrotechnik und Informationstechnik Master of Science
3.8
88%
3.8
12
Energie- und Prozesstechnik Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau Master of Science
3.7
100%
3.7
4
Ergonomie - Human Factors Engineering Master of Science
3.8
50%
3.8
4
Ernährungswissenschaft Bachelor of Science
3.8
89%
3.8
45
ESPACE - Earth Oriented Space Science and Technology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Forst- und Holzwissenschaft Master of Science
3.0
100%
3.0
2
Forstwissenschaft und Ressourcenmangement Bachelor of Science
4.5
100%
4.5
5
Geodäsie und Geoinformation Bachelor of Science
3.8
67%
3.8
6
Geodäsie und Geoinformation Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geowissenschaften Bachelor of Science
In Kooperation mit LMU - Uni München
3.8
85%
3.8
22
Gesundheitswissenschaft Bachelor of Science
3.5
78%
3.5
105
Health Science Master of Science
3.9
60%
3.9
7
Health Science - Prevention and Health Promotion Master of Science
4.0
100%
4.0
5
Horticultural Science Master of Science
3.9
100%
3.9
2
Industrial Design Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Industrielle Biotechnologie Master of Science
4.5
100%
4.5
2
Informatik Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
24
Informatik Master of Science
4.4
100%
4.4
3
Informatik: Games Engineering Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
6
Informatik: Games Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ingenieur- und Hydrogeologie Master of Science
In Kooperation mit LMU - Uni München
4.2
100%
4.2
1
Ingenieurökologie Master of Science
3.8
100%
3.8
5
Ingenieurwissenschaften Bachelor of Science
3.6
83%
3.6
21
Land Management and Land Tenure Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Landschaftsarchitektur Master of Arts
4.4
100%
4.4
12
Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
31
Lebensmittelchemie Bachelor of Science
3.7
64%
3.7
21
Lebensmittelchemie Master of Science
3.5
67%
3.5
3
Lehramt an Realschulen – Fächerverbindung mit Sport Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
2
Life Science Economics and Policy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Master of Science
4.1
100%
4.1
8
Management & Technology – Digital Technologies Bachelor of Science Infoprofil
3.3
50%
3.3
2
Management and Technology Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Management and Technology Master of Science
3.9
100%
3.9
2
Maschinenwesen Bachelor of Science
4.3
93%
4.3
41
Maschinenwesen Master of Science
4.0
100%
4.0
15
Materials Science & Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematical Finance and Actuarial Science Master of Science
4.1
100%
4.1
5
Mathematics Master of Science
4.7
100%
4.7
6
Mathematics in Data Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematics in Operations Research Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematics in Science and Engineering Master of Science
3.2
50%
3.2
2
Mathematik Bachelor of Science
4.1
82%
4.1
23
MBA (Executive) - Business and IT Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA (Executive) - General Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA (Executive) - Innovation and Business Creation Master of Business Administration
2.5
0%
2.5
1
Mechatronik und Robotik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medizin (klinischer Abschnitt) Staatsexamen
4.2
100%
4.2
14
Medizintechnik und Assistenzsysteme Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Biotechnologie Bachelor of Science
3.7
70%
3.7
28
Molekulare Biotechnologie Master of Science
3.9
75%
3.9
6
Nachwachsende Rohstoffe Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
5
Nachwachsende Rohstoffe Master of Science
3.8
100%
3.8
3
Naturschutz und Landschaftsplanung Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Naturwissenschaftliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
4.0
100%
4.0
22
Naturwissenschaftliche Bildung Master of Education Lehramt
3.7
100%
3.7
6
Neuroengineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nutrition and Biomedicine Master of Science
4.3
100%
4.3
6
Pharmazeutische Bioprozesstechnik Bachelor of Science
3.1
83%
3.1
9
Pharmazeutische Bioprozesstechnik Master of Science
3.2
100%
3.2
3
Physics (Applied and Engineering Physics) Master of Science
4.7
100%
4.7
1
Physik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
12
Physik (Biophysik) Master of Science
4.5
100%
4.5
1
Physik (Kern-, Teilchen- und Astropysik) Master of Science
4.4
100%
4.4
2
Physik (Physik der kondensierten Materie) Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Politikwissenschaft Bachelor of Science
3.7
80%
3.7
5
Power Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Radiation Biology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Research on Teaching and Learning Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ressourceneffizientes und Nachhaltiges Bauen Master of Science
3.7
100%
3.7
5
Robotics, Cognition, Intelligence Master of Science
3.4
50%
3.4
7
Science and Technology Studies (STS) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Staatsexamen Lehramt
3.6
67%
3.6
3
Sport & Exercise Science Master of Science
3.6
75%
3.6
6
Sportwissenschaft Bachelor of Science
3.7
93%
3.7
35
Sustainable Resource Management Master of Science
3.1
80%
3.1
5
Technologie und Biotechnologie der Lebensmittel Master of Science
3.9
89%
3.9
16
Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.8
89%
3.8
83
Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL) Bachelor of Science
4.0
86%
4.0
52
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Transportation Systems Master of Science
4.2
100%
4.2
1
Umweltingenieurwesen Bachelor of Science
3.6
87%
3.6
28
Umweltingenieurwesen Master of Science
4.0
100%
4.0
6
Urbanistik - Landschaft und Stadt Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.7
88%
3.7
17
Wirtschaftsinformatik Master of Science
3.7
78%
3.7
10
Wirtschaftspädagogik I Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftspädagogik II Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit LMU - Uni München

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an LMU - Uni München.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Medizin Staatsexamen
3.9
96%
3.9
68

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.3
100%
4.3
7
Intellectual Property and Competition Law Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Software Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0