TUM - TU München

Technische Universität München

Universitätsprofil

Die Technische Universität München ist die einzige Technische Universität in Bayern. Sie ist eine der größten Technischen Hochschulen in Deutschland. Die Kernbereiche sind die Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie die Medizin/Lebenswissenschaften. Sie werden ergänzt durch die Wirtschaftswissenschaften, die Mathematik- und Informatikwissenschaften, die Sport- und Gesundheitswissenschaften, die TUM School of Education (Lehrerbildung/Bildungsforschung) und die Architektur.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Elite Uni
Elite Uni
Studiengänge
126 Studiengänge
Studenten
40.124 Studierende
Professoren
528 Professoren
Standorte
5 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 1868

Aktuelle Erfahrungsberichte

5.0
Lena , 15.09.2018 - Bauingenieurwesen
5.0
Lena , 15.09.2018 - Bauingenieurwesen
2.8
Alexandra , 12.09.2018 - Ernährungswissenschaft
4.2
Lisa , 11.09.2018 - Berufliche Bildung Lehramt
3.7
Antonia , 09.09.2018 - Bauingenieurwesen

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
4.4
100% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
4.0
98% Weiterempfehlung
2
4.1
94% Weiterempfehlung
3
3.8
94% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Education
3.7
94% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

54% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 7%
  • Ab und an geht was 54%
  • Nicht vorhanden 39%
82% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 82%
  • Viel Lauferei 13%
  • Schlecht 4%
71% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 71%
  • In den Ferien 10%
  • Nein 19%

Kontakt zur Hochschule

  • TUM - TU München
    Arcisstraße 21
    80333 München

1106 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 56

Master im Anschluss an den Bachelor anschließen

Bauingenieurwesen

5.0

Als Absolvent der TU mit dem Bachelor empfiehlt es sich den konsekutiven Studiengang Master Bauingenieurwesen zu machen. Es gibt sehr viele verschiedene Vertiefungsrichtungen, wodurch man sehr individuell seinen eigenen Interessen nachgehen kann. Bester Studiengang!

Aussagekräftiges Studium mit gutem Abschluss

Bauingenieurwesen

5.0

Der Studiengang Bauingenieurwesen ist ein anspruchsvoller Studiengang mit ausgewählten Fächern. Die Betreuung ist spitze. Nach Abschluss hat man gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Man kann sehr gut neue Menschen kennen lernen und das soziale Umfeld ist schnell erstellt.

Sehr interessante Inhalte

Ernährungswissenschaft

2.8

Der Stoff ist von Vorlesungen wie Biochemie, Lebensmittelchemie und organischer Chemie geprägt. Ernährungsphysiologische Mechanismen und deren Auswirkung auf den Metabolismus ist das Hauptthema.
Ergänzt wird die Theorie durch praktische Teile. Die Praktika werden an Lehrstühlen der Universität durchgeführt. Besonders das Lebensmittelchemiepraktikum und das Mikrobiologie Praktikum zeigen tolle Einblicke in die Arbeit im Labor. Anschließend stehen verschiedene Berufsfelder offen: Forschungsarbeit im Labor und in der Wissenschaft, Pharmazie, das Krankenhaus, die Ernährungsberatung, die Lebensmittelproduktion in der Industrie sowie die Öffentlichkeitsarbeit.

Spaß mit viel Inhalt

Berufliche Bildung Lehramt

4.2

Die Dozenten sind sehr engagiert und geben sich Mühe bei der Vermittlung des Stoffes.
Die Vorlesungen sind nur für Lehramtsstudenten, sodass die Runde relativ klein gehalten wird.
Jedes Semester wird ein Stundenplan zur Verfügung gestellt, an dem man sich orientieren kann.

Männerberuf

Bauingenieurwesen

3.7

Wenige Frauen aus guten Grund, sehr schwieriges Studium, aber sehr interessant.
Praktische Übumgen in Vermessung und Laborübungen lassen das Wissenschaftliche leichter Verstehen. Projekt in einer Gruppe ist sehr gut, man lernt neue Leute kennen und zusammen arbeiten macht mehr Spaß und bringt größere Erfolge.
Es ist schwer in den Vorlesungen hinterher zu kommen. Man hat sehr viel nach zu arbeiten und zu lernen.

Spannenstes Studium überhaupt

Medizin (klinischer Abschnitt)

4.0

An der TU sehr gut organisiert, die meisten Dozenten sind auch sehr motiviert. Ausstattung super, nur die Bibliothek ist wirklich nicht schön, bücher ist aber das was benötigt wird im regelfall auch vorhanden.
Mehr fällt mir nicht ein, ich kann das Studium aber sehr empfehlen

Sehr abwechslungsreich

Chemieingenieurwesen

4.7

Die TU München wird ihrem guten Ruf gerecht. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Fakultäten sehr gut organisiert. Die Qualität der Vorlesung stimmt und alle Lehrmaterialen sind online einfach abrufbar. Der Studiengang überzeugt durch abwechslungsreiche Fächer in den ersten beiden Semestern die dem ein oder anderen aber auch schon zu weit gestreut sein könnten (Bio, Physik, IT).

Ingenieurs-, Getränke und Lebensmittelstudium

Brauwesen und Getränketechnologie

3.7

Das Grundtstudium ist sehr ingenieurslastig. Lebensmittel- und getränkenahe Fächer werden erst mit der Zeit absolviert. Ein gutes Verständnis von Physik, Thermodynamik, Chemie und Biologie ist sehr hilfreich, kann aber auch während des Studiums angeeignet werden.
Etwa 25% der Studienanfänger machen einen Abschluss, wobei Regelstudienzeit die absolute Ausnahme ist.

Interdisziplinäres exzellentes Studium

Management

4.4

Die Technische Universität München (TUM) ist völlig zu Recht eine der besten Universitäten in Deutschland und als Exzellent-Universität ausgezeichnet. Der Masterstudiengang Management & Technology verbindet die heutige Notwendigkeit von technischem Hintergrundwissen mit state-of-the-art Management Know-how.

Meine Erfahrungen

Industrielle Biotechnologie

4.3

Studium* besteht aus

- 40% Mathematik
- 40% Verfahrenstechnik
- 20% Biologie

*Sehr wenig fachliche Wahlfächer (10 ects)
*Dafür fast durchgehend nette Professoren, die für Gespräche und Diskussionen offen sind
*Pendeln zwischen Garching und Weihenstephan nicht optimal und beansprucht viel Zeit.

Sehr gute Fächerausbildung

Naturwissenschaftliche Bildung Lehramt

4.2

Man hat es als Lehramtastudent nicht leicht, aber wenn man fertig ist hat man eine exzellente Ausbildung. Einige Lehrinhalte sind meiner Meinung nach vollkommen unnötig und es ist schade das wir keine Biodidaktik haben. Aber alles in alles eine fachlich sehr, sehr gute Universität! 

Anspruchsvolles Studium mit guten Perspektiven

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre

4.0

Das Studium ist eine gute Mischung zwischen BWL und Ingenieurswesen. Die Studieninhalte finde ich persönlich sehr interessant, natürlich gibt’s auch viele Auswendiglernfächer, aber das ist ja typisch für BWL Fächer. Das Studium ist anspruchsvoll, der Lernaufwand ist dementsprechend hoch. Viele der Vorlesungen sind auf Englisch, was für mich ein Pluspunkt ist. Die Kommilitonen sind alle sehr nett, natürlich gibt’s auch immer Ausnahmen.
Ich würds jedem empfehlen, der kein klassisches BWL studieren möchte und einen Einblick ins technische haben möchte (vor allem an der besten Uni in der besten Stadt ;)).

Mangelhafte Organisation

Gesundheitswissenschaft

2.5

Leider war die Organisation des Studiengangs sehr mangelhaft. Im 5 und 6 Semester wirden Wahlfächer angebote, die von der Teilnehmberzahl begrenzt war. Im Endeffekt hatte ich von 6 Wahlfächern, die ich wollte, eins bekommen. Leider war das Campusleben auch nur bedingt vorhanden...

Gutes Studium

Medizin (klinischer Abschnitt)

3.8

Gut organisiertes studium, schöne hörsäle, manchmal wissen dozenten nicht dass sie studentenkurs haben, aber sonst gute kurse und es ist sehr einfach kurse zu verschieben oder zu tauschen
Allgemein sehr zufrieden mit dem studiengang, würde wieder zur TU gehen

Insgesamt gut mit Verbesserungspotential

Chemieingenieurwesen

3.7

Da Studium hat bisher insgesamt viel Spaß gemacht und man lernt viele neue Leute kennen. organisatorisch gibt es hinsichtlich der Vorlesungen und deren Inhalte noch Verbesserungspotential. Insbesondere seitens der Fakultät Chemie könnte man sich bei den Vorlesungen mehr Mühe geben.

Sehr guter Studiengang

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre

5.0

Die technische Universität München ist eine exzellente Universität und wird damit Ihrem Ruf auch gerecht. Nicht nur sind die Strukturen hervorragend, wie Ausstattung und Organisation, auch die KommillitonInnen sind wissbegierige und smarte Junge Menschen.

Ohne Eigeninitiative nicht zu empfehlen

Sportwissenschaft

2.7

Der Studiengang ist sehr breit gefächert. Über Soziologie, Trainingslehre, Medien und Kommunikation bis hin zu Psychologie wird alles mal angerissen. Der Vorteil ist, man bekommt einen Überblick über mehrere interessante Fachbereiche. Der Nachteil, man hat danach in keinem Gebiet einen erheblichen Wissensvorsprung anderen gegenüber. Außer man beschäftigt sich selbst sehr ausgiebig mit Themen die einen interessieren.
Der Campus, die Lehrräume, die Organisation, sowie die mittlerweile nicht mehr vorhandene Mensa am Georg Brauchle Ring lassen sehr zu wünschen übrig. Die fehlende Praxisnähe des Studiengangs ist auch negativ anzumerken.
Dementsprechend bewerte ich den Studiengang lediglich als ausreichend und würde ihn meinen Freunden, die überlegen dieses Studium anzustreben, nicht weiterempfehlen.

Sehr breit gefächert

Gesundheitswissenschaft

4.0

Sehr breit aufgestellter Studiengang. Man hat Einblick in viele Teilbereiche, deswegen oft auch nur oberflächlich und sehr verschieden. Es geht viel auch Richtung wirklich dem Themenbereich Gesundheit (Krankenkassen, Politik, Alt werden) aber auch Anatomie, Psychologie, Pädagogik und vieles mehr.

Große Chancen warten auf dich..

Bauingenieurwesen

2.8

...aber erst musst du dich durchs Studium arbeiten. Und wie so oft im Studium, lernst du von vielen verschiedenen Themenbereichen aus jedem ein bisschen was. Ob das dann alles immer Spaß macht? Nein bestimmt nicht alles. Aber wenn man dran denkt, was man damit nachher so anstellen kann, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Insbesondere bei der aktuellen Arbeitsmarktlage im Bauwesen.

Bereitet einen gut auf das Berufsleben vor

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre

3.8

Das erste Semester ist viel leichter als das zweite Semester. Am besten lässt es sich daheim lernen wenn man von niemandem abgelenkt wird. Altklausuren oder ähnliches bekommt man von Studenten aus höheren Semestern, unistuff oder studydrive. C. lässt einen bluten.

Verteilung der Bewertungen

  • 36
  • 511
  • 464
  • 91
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 1106 Bewertungen fließen 849 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 62% Studenten
  • 15% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 22% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Agrarmanagement Master of Science
2.3
0%
2.3
1
Agrarwissenschaften Master of Science
3.7
100%
3.7
5
Agrarwissenschaften und Gartenbauwissenschaften Bachelor of Science
4.1
88%
4.1
24
Architektur Bachelor of Arts
3.9
86%
3.9
38
Architektur Master of Arts
4.1
100%
4.1
12
Automotive Software Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Bauingenieurwesen Bachelor of Science
4.0
98%
4.0
56
Bauingenieurwesen Master of Science
4.0
100%
4.0
19
Berufliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
3.7
94%
3.7
58
Berufliche Bildung Master of Education Lehramt
3.5
81%
3.5
18
Berufliche Bildung Integriert Master of Education
3.5
100%
3.5
6
Betriebswirtschaftslehre, Technologie- und Managementorientierte Bachelor of Science
4.1
94%
4.1
35
Bewegung und Gesundheit – Diagnostik, Prävention und Intervention in der Lebensspanne Master of Science
3.7
80%
3.7
5
Biochemie Bachelor of Science
3.8
82%
3.8
12
Biochemie Master of Science
4.1
100%
4.1
7
Bioinformatik Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
2
Bioinformatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
18
Biologie Master of Science
3.9
83%
3.9
11
Biomedical Computing Master of Science
4.2
100%
4.2
1
Biomedical Neuroscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Bioprozesstechnik Bachelor of Science
3.1
80%
3.1
8
Brauwesen (Diplom-Braumeister) Diplom
4.7
100%
4.7
3
Brauwesen und Getränketechnologie Bachelor of Science
3.7
83%
3.7
10
Brauwesen und Getränketechnologie Master of Science
2.8
60%
2.8
5
Cartography Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Science
3.7
83%
3.7
9
Chemie Master of Science
4.2
100%
4.2
6
Chemieingenieurwesen Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
4
Chemieingenieurwesen Master of Science
3.5
83%
3.5
9
ClimaDesign Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Communications Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Mechanics Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Computational Science and Engineering Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Consumer Affairs Master of Science
4.0
100%
4.0
6
Data Engineering and Analytics Master of Science
4.2
100%
4.2
1
Diagnostik und Training Master of Science
3.7
83%
3.7
6
Elektrotechnik und Informationstechnik Bachelor of Science
3.5
68%
3.5
25
Elektrotechnik und Informationstechnik Master of Science
3.8
100%
3.8
9
Energie- und Prozesstechnik Master of Science
3.9
100%
3.9
2
Energieeffizientes und nachhaltiges Bauen Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Entwicklung und Konstruktion Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ergonomie - Human Factors Engineering Master of Science
3.8
50%
3.8
3
Ernährungswissenschaft Bachelor of Science
3.8
92%
3.8
39
ESPACE - Earth Oriented Space Science and Technology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Fahrzeug- und Motorentechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Forst- und Holzwissenschaft Master of Science
3.0
100%
3.0
2
Forstwissenschaft und Ressourcenmangement Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
4
Geodäsie und Geoinformation Bachelor of Science
3.9
80%
3.9
6
Geodäsie und Geoinformation Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geowissenschaften Bachelor of Science
In Kooperation mit LMU - Uni München
3.8
88%
3.8
22
Gesundheitswissenschaft Bachelor of Science
3.5
82%
3.5
83
Health Science - Prevention and Health Promotion Master of Science
4.2
100%
4.2
3
Horticultural Science - Gartenbauwissenschaften Master of Science
4.2
100%
4.2
1
Industrial Design Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Industrielle Biotechnologie Master of Science
4.5
100%
4.5
2
Informatik Bachelor of Science
3.9
86%
3.9
13
Informatik Master of Science
4.5
100%
4.5
3
Informatik: Games Engineering Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
4
Informatik: Games Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ingenieur- und Hydrogeologie Master of Science
In Kooperation mit LMU - Uni München
4.2
100%
4.2
1
Ingenieurwissenschaften Bachelor of Science
3.9
87%
3.9
17
Land Management and Land Tenure Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Landschaftsarchitektur Master of Arts
4.4
100%
4.4
12
Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung Bachelor of Science
4.4
100%
4.4
30
Landschaftsplanung, Ökologie und Naturschutz Master of Science
3.2
100%
3.2
1
Lebensmittelchemie Bachelor of Science
3.7
73%
3.7
21
Lebensmittelchemie Master of Science
3.4
50%
3.4
2
Lehramt an Realschulen – Fächerverbindung mit Sport Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
2
Life Science Economics and Policy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Luft- und Raumfahrt Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Management Master of Science
4.5
100%
4.5
3
Maschinenbau und Management Master of Science
3.5
100%
3.5
3
Maschinenwesen Bachelor of Science
4.2
90%
4.2
38
Maschinenwesen Master of Science
4.1
89%
4.1
13
Mathematical Finance and Actuarial Science Master of Science
3.5
100%
3.5
3
Mathematics Master of Science
4.2
100%
4.2
4
Mathematics in Bioscience Master of Science
4.3
100%
4.3
3
Mathematics in Data Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematics in Operations Research Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematics in Science and Engineering Master of Science
3.2
50%
3.2
2
Mathematik Bachelor of Science
4.2
88%
4.2
22
MBA (Executive) - Business and IT Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA (Executive) - General Management, Leadership and Communication Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA (Executive) - Innovation and Business Creation Master of Business Administration
2.5
0%
2.5
1
Mechatronik und Informationstechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medizin (klinischer Abschnitt) Staatsexamen
4.0
100%
4.0
5
Medizintechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Biotechnologie Bachelor of Science
3.8
89%
3.8
26
Molekulare Biotechnologie Master of Science
3.7
67%
3.7
4
Nachwachsende Rohstoffe Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
4
Nachwachsende Rohstoffe Master of Science
3.3
100%
3.3
3
Nanowissenschaften und Katalyse Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Naturwissenschaftliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
3.7
79%
3.7
20
Naturwissenschaftliche Bildung Master of Education Lehramt
3.9
100%
3.9
4
Neuroengineering (Elitestudiengang) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nukleartechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nutrition and Biomedicine Master of Science
4.2
100%
4.2
6
Pharmazeutische Bioprozesstechnik Master of Science
2.8
50%
2.8
3
Physics (Applied and Engineering Physics) Master of Science
4.7
100%
4.7
1
Physik Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
9
Physik (Biophysik) Master of Science
4.5
100%
4.5
1
Physik (Kern-, Teilchen- und Astropysik) Master of Science
4.5
100%
4.5
1
Physik (Physik der kondensierten Materie) Master of Science
4.6
100%
4.6
1
Politikwissenschaft Bachelor of Science
3.6
67%
3.6
3
Power Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Produktion und Logistik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Radiation Biology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Research on Teaching and Learning Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Restaurierung, Kunsttechnologie und Konservierungswissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Robotics, Cognition, Intelligence Master of Science
4.8
100%
4.8
3
Science and Technology Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Sportwissenschaft Bachelor of Science
3.8
93%
3.8
29
Sustainable Resource Management Master of Science
2.8
67%
2.8
3
Technologie und Biotechnologie der Lebensmittel Bachelor of Science
3.5
80%
3.5
10
Technologie und Biotechnologie der Lebensmittel Master of Science
3.7
92%
3.7
15
Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.8
94%
3.8
75
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Transportation Systems Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Umweltingenieurwesen Bachelor of Science
3.2
93%
3.2
23
Umweltingenieurwesen Master of Science
3.7
100%
3.7
5
Umweltplanung und Ingenieurökologie Master of Science
3.8
100%
3.8
5
Urbanistik - Landschaft und Stadt Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
11
Wirtschaftsinformatik Master of Science
4.0
100%
4.0
4

Studiengänge in Kooperation mit Hochschule Weihenstephan Triesdorf

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partnerfachhochschule angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Hochschule Weihenstephan Triesdorf.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Gartenbaumanagement Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit LMU - Uni München

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an LMU - Uni München.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Geomaterialien und Geochemie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geophysics Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medizin Staatsexamen
3.9
100%
3.9
45

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.3
100%
4.3
6
Intellectual Property and Competition Law Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Software Engineering Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0