COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier

Uni Bayreuth

Universität Bayreuth

www.uni-bayreuth.de
Jetzt informieren
Digital studieren – Wir sind bereit
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Semesterbetrieb bestmöglich virtuell durchzuführen, um unseren Studierenden während der Corona-Krise ein weitgehend uneingeschränktes Studium zu ermöglichen. So kann das Studium erfolgreich digital von zu Hause aus absolviert werden. Unsere Studienberatung steht gerne als Ansprechpartner über unsere digitalen Kanäle zur Verfügung!
Jetzt informieren
Infowidget Siegel

Profil der Universität

Die Universität Bayreuth ist eine der jüngsten Universitäten in Deutschland. Seit ihrer Eröffnung im Jahre 1975 hat sie sich zu einer Hochschule entwickelt, die über ein dichtes Netz internationaler Hochschulpartnerschaften und Forschungskooperationen verfügt.
Das Studienangebot reicht von den Natur- und Ingenieurwissenschaften über die Rechts- und Wirtschaftswissenschaften bis hin zu den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften. Darüber hinaus bietet die Universität Bayreuth auch berufsbegleitende Studiengänge wie den "Master of Business Administration (MBA) in Sportmanagement" an.

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
128 Studiengänge
Studenten
13.497 Studierende
Professoren
238 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1975
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020

Zufriedene Studierende

4.3
M. , 27.03.2020 - Economics
4.7
Robert , 25.03.2020 - Economics
4.2
Antonia , 25.03.2020 - Theater und Medien
4.8
Kevin , 24.03.2020 - Rechtswissenschaft
4.2
Stefanie , 21.03.2020 - Engineering Science

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
4.0
97% Weiterempfehlung
1
Staatsexamen
3.9
96% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
4.0
93% Weiterempfehlung
3
Master of Science
4.2
100% Weiterempfehlung
4
4.2
94% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Universität

  • Die Universität im Social-Web

Gut zu wissen

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
65%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 16%
  • Ab und an geht was 65%
  • Nicht vorhanden 19%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
69%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 69%
  • Viel Lauferei 20%
  • Schlecht 11%

beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Hast Du einen Studentenjob?
51%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 51%
  • In den Ferien 19%
  • Nein 30%

haben einen Studentenjob.

Videogalerie

Standort der Universität

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.0
Lennart , 30.03.2020 - Rechtswissenschaft
4.3
M. , 27.03.2020 - Economics
4.7
Robert , 25.03.2020 - Economics
4.2
Antonia , 25.03.2020 - Theater und Medien
4.8
Kevin , 24.03.2020 - Rechtswissenschaft
4.2
Stefanie , 21.03.2020 - Engineering Science
3.8
Stefanie , 21.03.2020 - Automotive und Mechatronik
4.2
Franziska , 21.03.2020 - Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften
3.8
Elias , 19.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre
4.2
Sam , 17.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre
Studienberatung
Dr. Annelie Schmidt
Zentrale Studienberatung
Uni Bayreuth
+49 (0)921 555246

Du hast Fragen an die Universität? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Uni Bayreuth
Universität Bayreuth

1029 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Die Linke weiß nicht, was die Rechte tut

Rechtswissenschaft

3.0

Die gesamte Organisation mit immer neuen online-Systemen, die teils, teils nicht ineinander greifen, ist immer wieder eine Tortur für jeden Studenten. Die ständigen Änderungen führten diverse Male dazu, dass das System der Meinung war, ich würde die Bedingungen für die Anmeldung zu Prüfung xy nicht erfüllen, obwohl die Anmeldung mit den tatsächlich vorliegenden Ergebnissen hätte möglich sein sollen. Immerzu musste ich mich per Mail durch diverse Büros arbeiten, bis eine Anmeldung zu Prüfung xy manuell durch das entsprechende Sekretariat vorgekommen wurde.

Mein Eindruck zu Economics an der Uni Bayreuth

Economics

4.3

Ich finde die Fächer im Studiengang sehr interessant.
Auch das Lehrangebot ist sehr gut. Die Inhalte der Vorlesungen werden gut an die Studenten weitergegeben und in den jeweiligen Übungen noch einmal vertieft.

Auch die digitalen Angebote wie z.B. das E-Learning sind sehr gut.
Einige Vorlesungen können mittlerweile sogar im Livestream oder als später Aufzeichnung angesehen werden.
Dies macht z.B. die Nachbereitung der Vorlesung einfach, da man sich Inhalte, welche man nicht verstanden hat nochmal zuhause in Ruhe ansehen kann.
Daumen hoch für die Uni Bayreuth!

Guter, vergleichsweise kleiner Studiengang

Economics

4.7

Studiere Economics im zweiten Fachsemester und konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen machen. Das Studium ist meines Erachtens nach sehr anspruchsvoll, insbesondere auch die Grundlagenfächer. Die Regelstudienzeit ist für den Umfang des Studiums etwas knapp bemessen, viele Studenten brauchen ein Semester länger.

Praxis und Theorie vereint

Theater und Medien

4.2

Ich habe gelernt mich zu reflektieren und stetig abzuprüfen. Die theoretischen Inhalte können in praktischen Seminaren und Projekten direkt erforscht, erprobt und angewendet werden. Es ist ein Studiengang, um sich zu orientieren und zu entwickeln. Dabei ist die Betreuung durch die Dozierenden sehr individuell.

Familiäres Umfeld

Rechtswissenschaft

4.8

Studieren in familiärem Umfeld, schnelle und einfache Vernetzung durch die Fachschaften. Schöner Campus mit kurzen Wegen und regem Austausch zwischen den Studierenden. Moderne Fakultät mit super Möglichkeiten durch das RW-Café. Sehr angenehmes Studienumfeld.

Solides Grundstudium

Engineering Science

4.2

Der Aufbau des Studiums ist vergleichbar mit dem Maschinenbau-Bachelor renommierter Hochschulen (sehr starke Anlehnung an die TUM). Der Fokus liegt dabei allerdings vor allem auf Elektro/Messtechnik und nicht auf thermodynamischen Fächern. Grund der relativ geringen Studienanzahl war selbst im Bachelor ein intensiver Kontakt mit den Lehrenden möglich.

Interesante Kombination

Automotive und Mechatronik

3.8

Fande ich das Studium sehr interessant, da es Bereiche aus und Maschinenbau und Elektrotechnik kombiniert. Zusätzlich ist die Fakultät stark im Bereich der Materialwissenschaften aufgestellt, sodass man einen guten gesamtüberblick erhalten kann. So konnte ich für meine Masterarbeit wissen aus verschiedensten Bereichen anwenden und es hilft mir auch jetzt im Beruf.

Einzigartige Fächerkombination

Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften

4.2

Das Studium ist im Hinblick auf die Fächerkombination absolut einzigartig und gewährt tiefe naturwissenschaftliche Einblicke (inklusive Laborerfahrung!). Für Wirtschaftswissenschaftler, die ihren Kompetenzbereich in einer der größten und relevantesten Industrien erweitern wollen, bietet der Studiengang beste Möglichkeiten.
Durch die Wahl eines Schwerpunktes im 3. Semester (Health Management, Umwelt, Mikrobiologie oder Marketing) wird die Lehre noch einmal fokussierter und befähigt neben dem interdisziplinären Verständnis auch zu Spezialisierung in bestimmten Gebieten.

Die Studienbedingungen sind zudem ideal, sowohl die zahlreichen Bibliotheken als auch die Versorgung der Studierenden sind optimal. Günstig wohnen kann man ebenfalls sehr gut in Bayreuth, sodass sich die Lebenshaltungskosten gering halten.

Das Studium in Bayreuth ist absolut zu empfehlen.

Vielseitig

Betriebswirtschaftslehre

3.8

Breites Wissen wird angeeignet, man muss allerdings viel lernen, weil man sonst in Bredouille komme. Wenn jemand in wirtschaftlichen Bereichen interessiert ist, kann man es nur weiterempfehlen. An der Uni Bayreuth hat man außerdem viele Möglichkeiten wie man sich spezialisieren kann.

Anspruchsvoll

Betriebswirtschaftslehre

4.2

Anspruchsvolles, aber machbares Studium. Gerade die Grundlagen erfordern viel Durchhaltevermögen! Danach frei wählbar aus 12 Fächern. Vorlesungen werden dann auch kleiner und sind nicht mehr so überrannt wie in den ersten Semestern. Inhalte des Studiums sind interessant, aber Kontakt zu den Professoren könnte noch mehr sein.

Anspruchsvoll

Betriebswirtschaftslehre

4.0

Meines Erachtens nach eine vergleichsweise schlechte Notenvergabe. Dennoch gute Studieninhalte mit vielen Wahlmöglichkeiten. So lässt sich die Bachelor-Ausbildung an die jeweiligen Vorlieben anpassen. Leider zum Teil an manchen Stellen zu viel auswendig gelernt.

Nicht das, was man erwartet

Internationale Wirtschaft und Entwicklung

3.7

Ich ging in dieses Studium rein, mit der freudigen Erwartung eines regen Austausches über die politischen und soziologischen Diskrepanzen dieser Welt. Dies findet in Teilen durchaus statt, jedoch führt vorallem in den ersten Semestern der eklatant hohe mathematische Anteil dazu, dass man sich vorkommt als würde man BWL/VWL studieren. Dies mag für einige durchaus reizvoll sein und durch den Titel des Studiums auch auf der Hand liegen, ich hingegen habe erwartet, dass der Themenbereich "Wirtschaft", in Form eines Aufklärens über die wirtschaftlichen Verflechtungen in der globalisierten Welt stattfindet, nicht als stumpfes Rechnen, welches in Zukunft sowieso von Computer-Algorithmen übernommen wird. Der politische/soziologische Teil nimmt mir persönlich, vorallem in den ersten Semestern, viel zu wenig Platz ein. Wie man das findet, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Toller Start

Rechtswissenschaft

4.3

Der Einstieg in das Uni-Leben fiel sehr leicht, da es ein großer Studiengang ist läuft die Organisation gut und trotzdem wurde man gut begleitet. Die Jura-Dozenten sind motiviert und geben dies auch gut an die Studierenden weiter. Trotz Zweifel vor Studienstart bin ich begeistert von den Rechtswissenschaften und kann es nur weiterempfehlen!

Umfangreich und anspruchsvoll, macht aber Spaß

Betriebswirtschaftslehre

4.2

Die Uni Bayreuth sowie die Stadt sind einfach perfekt zu studieren! Durch familiäres Umfeld und kurze Wege ist es quasi unmöglich, keinen Anschluss zu finden. Die Vorlesungen könnten interessanter sein, es reicht aber meist aus, nur mit dem Skript zu lernen! Professoren sind gut bis sehr gut! Bei den Klausuren im ersten Semester sind Durchschnittsnoten von 3,5 keine Ausnahme, also am besten sofort reinhängen! Studentenleben ist auch gut, teilweise ausbaufähig.

Viele Möglichkeiten, dank 5 Säulen

Medienkultur und Medienwirtschaft

3.8

Auch wenn die Organisation durch die vielen Fakultäten teilweise schwierig ist, finde ich den Master interessant und er eröffnet sehr viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.
Insbesondere die Möglichkeit in 5 verschiedene Fakultäten zu studieren und die transdisziplinäre Verzahnung ist spannend. Die Uni ist insgesamt sehr modern, der Großteil der Dozenten ist sehr bemüht, nur die Bibliothek könnte noch umfangreicher und etwas besser organisiert sein.

Ich empfehle meine Uni

Materialwissenschaft und Werkstofftechnik

3.3

Ich habe Praktikum Aufbau und Eigenschaften von Metallen gemacht und das war eine tolle Erfahrung und gefällt mir sehr gerne.
Die Ausstattung sind in Universität Bayreuth sehr gut und ehrlich gesagt erwarte ich nicht
Und dazu muss ich sagen, dass Uni Atmosphäre gut ist.

Gut organisierter Studiengang

Biologie

3.8

Großteils sehr nette Dozenten, die auch meistens ihre Folien bereits vor der Vorlesung zur Verfügung stellen. Nur bei manchen Übungen wie Pflanzen sehr stressig, da man es auch teilweise nicht richtig erklärt bekommen hat. An sich aber ein sehr gut organisierter Studiengang. 

Breit aufgestellt

Engineering Science

4.3

Der Studiengang gibt einen breiten Einblick in verschiedene ingenieurwissenschaftliche Bereiche. Zusammen mit der späteren Spezialisierung ist man für die Arbeitswelt gut gerüstet.
Die Uni ist eine schöne grüne Campusuni mit breitem Angebot neben den Vorlesungen.
In der Stadt ist alles gut mit dem Rad zu erreichen.

Bayreuth - Sehr gute Adresse für Jura

Rechtswissenschaft

4.8

Das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth kann ich jedem, der schon Pläne in diese Richtung hat, nur empfehlen. Die Organisation ist super, die Übungen und Hörsäle nicht überfüllt und man hat bei Fragen immer einen Ansprechpartner, von dem man ernst genommen wird. Klar gibt es mal den ein oder anderen Professor mit dem man persönlich nicht so gut klar kommt, aber das liegt dann wahrscheinlich am subjektiven Empfinden und weniger an der fachlichen Kompetenz. Außerdem ist auch das dann meist kein Problem, da es ja noch die Übungen gibt, die mit super Materialien und top ausformulierten Lösungen eine gute Möglichkeit zum eigenständigen Lernen bieten. Dieses Schema setzt sich auch in den universitären Examinatorien so fort - da kann man sich (fast) den kommerziellen Repititor sparen :)
Als Fazit lässt sich kurz nur sagen, dass Bayreuth für mich die richtige Adresse für Jura ist!

Empfehlenswerte Uni

Betriebswirtschaftslehre

4.5

Man wird schon ordentlich gefordert, aber ich habe den Eindruck, dass man daran persönlich wächst und man wirklich gut aus dem Studium rausgeht. Man hat viele Freiheiten bezüglich der einzelnen Schwerpunkte und von der Uni aus wird einem auch viel zur Soft-Skill-Entwicklung angeboten.

Verteilung der Bewertungen

  • 20
  • 501
  • 444
  • 60
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

Von den 1029 Bewertungen fließen 567 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 61% Studenten
  • 13% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 24% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
African Verbal and Visual Arts Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
2
African Verbal and Visual Arts Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Angewandte Informatik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
3
Angewandte Informatik Master of Science
3.5
100%
3.5
1
Anglistik/Amerikanistik Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
17
Automotive und Mechatronik Master of Science
4.2
100%
4.2
3
Berufliche Bildung Fachrichtung Elektrotechnik Bachelor of Education Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Berufliche Bildung Fachrichtung Metalltechnik Bachelor of Education Lehramt
4.0
86%
4.0
15
Berufliche Bildung Fachrichtung Metalltechnik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
4.0
97%
4.0
120
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
4.2
100%
4.2
38
Biochemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
23
Biochemie und Molekulare Biologie Master of Science
4.4
100%
4.4
6
Biodiversität und Ökologie Master of Science
2.8
0%
2.8
3
Biofabrication Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.9
88%
3.9
31
Biologie Bachelor of Science Lehramt
3.6
100%
3.6
13
Biologie Master of Education Lehramt
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.5
83%
3.5
14
Biotechnologie und chemische Verfahrenstechnik Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Chemie Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
2
Chemie Bachelor of Science Lehramt
3.8
100%
3.8
5
Chemie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Chemie Master of Education Lehramt
3.8
100%
3.8
4
Computer Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computerspielwissenschaften Master
3.2
60%
3.2
5
Deutsch Bachelor of Education Lehramt
3.8
100%
3.8
3
Deutsch Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
16
Deutsch-Spanisch Rechtswissenschaft Bachelor of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsches Recht für im Ausland graduierte Juristen Master of Laws
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Development Studies Master of Arts
3.9
75%
3.9
4
Economics Bachelor of Science
4.1
86%
4.1
12
Economics Master of Science
4.7
100%
4.7
4
Energietechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Engineering Science Bachelor of Science
3.8
86%
3.8
10
Englisch Bachelor of Education Lehramt
3.9
100%
3.9
4
Englisch Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
16
Environmental Chemistry Master of Science
5.0
100%
5.0
1
Environmental Geography Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ethnologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
3
Etudes Francophones Master of Arts
4.8
100%
4.8
1
Experimental Geosciences Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
3.3
71%
3.3
14
Geographie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Staatsexamen Lehramt
2.6
75%
2.6
11
Geographische Entwicklungsforschung Afrikas Bachelor of Arts
4.4
100%
4.4
8
Geoökologie - Umweltnaturwissenschaften Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
5
Geoökologie - Umweltnaturwissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Germanistik Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
12
Geschichte Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.4
67%
3.4
12
Geschichte - History - Histoire Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte in Wissenschaft und Praxis Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsökonomie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
34
Gesundheitsökonomie Master of Science
4.1
100%
4.1
25
Global Change Ecology Master of Science
In Kooperation mit 2 Hochschulen
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Global History Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Health Care Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
History & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humangeographie (Stadt- und Regionalforschung) Master of Science
3.7
80%
3.7
9
Informatik Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
6
Informatik Bachelor of Science Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Intercultural Anglophone Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Interkulturelle Germanistik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Interkulturelle Studien/Intercultural Studies Bachelor of Arts
3.2
38%
3.2
12
Internationale Wirtschaft & Governance Master of Arts
4.3
100%
4.3
4
Internationale Wirtschaft und Entwicklung Bachelor of Arts
4.2
94%
4.2
37
Kultur und Gesellschaft Bachelor of Arts
3.6
60%
3.6
15
Kultur und Gesellschaft Afrikas Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
6
Kultur und Gesellschaft Afrikas Master of Arts
3.5
100%
3.5
3
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kulturwissenschaft (Schwerpunkt Religion) Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften Master of Science
4.0
100%
4.0
4
Literatur im kulturellen Kontext Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Literatur und Medien Master of Arts
3.8
100%
3.8
11
LL.M. für ausländische Juristen Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Materialchemie und Katalyse Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Bachelor of Science
3.5
100%
3.5
7
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
4.0
100%
4.0
3
Mathematik Bachelor of Science Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Mathematik Bachelor of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Master of Education Lehramt
4.5
100%
4.5
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
MBA Marketing & Sales Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienkultur und Medienwirtschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
7
Medienwissenschaft und Medienpraxis Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
25
MINT-Lehramt PLUS Master of Science Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Ökologie Master of Science
4.0
100%
4.0
4
Musik und Performance Master of Arts
3.8
100%
3.8
5
Musiktheaterwissenschaft Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
9
Natur- und Wirkstoffchemie Master of Science
3.8
100%
3.8
1
Oper und Performance Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Philosophy & Economics Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 12
Philosophy & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
4
Physik Bachelor of Science Lehramt
3.6
100%
3.6
2
Physik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Master of Science
4.2
100%
4.2
3
Polymer Science Master of Science
5.0
100%
5.0
3
Polymer- und Kolloidchemie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
5
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.9
96%
3.9
157
Religionswissenschaft Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Scientific Computing Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Soziologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Bachelor Lehramt
3.9
100%
3.9
2
Sport Bachelor of Education Lehramt
4.3
100%
4.3
1
Sport Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Staatsexamen Lehramt
4.1
100%
4.1
8
Sportmanagement Master of Business Administration
4.0
100%
4.0
1
Sportökonomie Bachelor of Science
4.0
93%
4.0
43
Sportökonomie Master of Science
3.8
93%
3.8
15
Sporttechnologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sprache - Interaktion - Kultur Master of Arts
4.1
100%
4.1
6
Technomathematik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Technomathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Theater und Medien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
12
Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor of Science
3.9
91%
3.9
35
Wirtschaftsingenieurwesen Master of Science
4.1
75%
4.1
4
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt
3.8
100%
3.8
2
Wirtschaftswissenschaften Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.0
100%
4.0
7
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020