Uni Bayreuth

Universität Bayreuth

www.uni-bayreuth.de

Profil der Universität

Die Universität Bayreuth ist eine der jüngsten Universitäten in Deutschland. Seit ihrer Eröffnung im Jahre 1975 hat sie sich zu einer Hochschule entwickelt, die über ein dichtes Netz internationaler Hochschulpartnerschaften und Forschungskooperationen verfügt.

Das Studienangebot reicht von den Natur- und Ingenieurwissenschaften über die Rechts- und Wirtschaftswissenschaften bis hin zu den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften. Darüber hinaus bietet die Universität Bayreuth auch berufsbegleitende Studiengänge wie den "Master of Business Administration (MBA) in Sportmanagement" an.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
135 Studiengänge
Studenten
13.497 Studierende
Professoren
238 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1972

Zufriedene Studierende

4.5
Helena , 08.12.2019 - Biologie
4.2
Lisa , 04.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.3
Max , 28.11.2019 - Berufliche Bildung Fachrichtung Metalltechnik Lehramt
3.8
Anne , 27.11.2019 - Sportökonomie
4.7
Lea , 18.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.9
99% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
4.0
95% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
4.0
93% Weiterempfehlung
3
Master of Science
4.2
100% Weiterempfehlung
4
Master of Science
4.1
100% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Universität

  • Die Universität im Social-Web

Gut zu wissen

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
63%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 17%
  • Ab und an geht was 63%
  • Nicht vorhanden 20%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
71%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 71%
  • Viel Lauferei 19%
  • Schlecht 10%

beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Hast Du einen Studentenjob?
50%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 50%
  • In den Ferien 20%
  • Nein 31%

haben einen Studentenjob.

Videogalerie

Studierende
Quelle: Uni Bayreuth 2019

Dokumente & Downloads

Standort der Universität

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.5
Helena , 08.12.2019 - Biologie
4.2
Lisa , 04.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.3
Max , 28.11.2019 - Berufliche Bildung Fachrichtung Metalltechnik Lehramt
3.8
Anne , 27.11.2019 - Sportökonomie
2.8
Fabienne , 20.11.2019 - Kultur und Gesellschaft - Linguistik
2.8
Fabienne , 20.11.2019 - Kultur und Gesellschaft - Erziehungswissenschaft
4.7
Lea , 18.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre
3.0
Tanja , 14.11.2019 - Biochemie
3.8
Robin , 14.11.2019 - Sport Lehramt
3.8
Thai-Sön , 13.11.2019 - Automotive und Mechatronik
Studienberatung
Zentrale Studienberatung
Uni Bayreuth
+49 (0)921 55-5246

Du hast Fragen an die Universität? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Uni Bayreuth
Universität Bayreuth

989 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Sehr viel Lerninhalt

Biologie

4.5

Interessantes Studium, jedoch sehr viel lernintensiver als mein vorheriges. Gut an dem Aufbau sind die vielen Praktika, sowohl in den biologischen Fächern als auch in den naturwissenschaftlichen wie Physik, anorganische und organische Chemie, wodurch Einblick gewährt wird in die verschiedenen Laborpraktiken.

Rentabler Studiengang für Wirtschaftsinteressierte

Betriebswirtschaftslehre

4.2

Gute Zusammenarbeit innerhalb des Studiengangs mit Kommilitonen/Komilitoninnen und Professoren/Dozenten. Gut verständliche Lehrveranstaltungen mit kompetenten Dozenten. Angebot von Hilfreichen Tutorien und ebenfalls durchaus kompetenten Tutoren, die diese halten.

Sehr Mathelastig

Berufliche Bildung Fachrichtung Metalltechnik Lehramt

4.3

Schöner kleiner Studiengang mit maximal 50 Kommilitonen insgesamt. Gute Organisation.
Schwere Fächer wie Elektrotechnik, Regelungstechnik und Messtechnik.
Aber gute Unterstützung und vielfältiges Angebot zum Selbstständigem Lernen (Tutorien, Selbstübungsgruppen,....)

Team Work makes the Dream Work

Sportökonomie

3.8

Im Master kann man sehr präzise aus je 4 Schwerpunkten im BWL und Sportbereich wählen und somit das lernen, was einem persönlich liegt. Interessante Vorlesungen und Schwerpunkte sind wichtig, aber nicht mit dem Zusammenhalt zu vergleichen, der unter den Spöko-Studenten herrscht:)

Organisation?

Kultur und Gesellschaft - Linguistik

2.8

Leider sind die Studieninhalte sehr komplex und nur wenige Dozenten schaffen es, auch die alten Inhalte zum Verständis wieder aufzugreifen. Organisation im Hinblick auf Hausarbeiten ist oft nicht gegeben. Gerade die Studiengangskoordinatorin gibt kaum Auskünfte und Vorgaben. 

Verzweiflung

Kultur und Gesellschaft - Erziehungswissenschaft

2.8

Leider ist der Studiengang sehr unstrukturiert und die Job Chancen im sozialen Bereich nicht gut. Deshalb werde ich ab April nach Bamberg wechseln (Sozialpädagogik).
Da es ein Doppelbachelor-fach in Bayreuth ist, werden 2 Studien gleichzeitig studiert. Aber das führt zu wahnsinnig vielen Überschneidungen, da sich die Lehrstühle nicht absprechen. Insgesamt ist die Uni Bayreuth toll, nur das Studium Kultur und Gesellschaft muss mehr als überarbeitet werden.

Kompetente Lehrkräfte

Betriebswirtschaftslehre

4.7

Die Dozenten sind sehr kompetent, die Campus Universität gefällt mir sehr gut, sie geht auch soweit es geht mit der Zeit und entwickelt sich immer weiter. Das Klima an der Universität ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen. Es sind anspruchsvolle Aufgaben an denen man wachsen kann und dennoch genug Unterstützung erhält.

Zweiseitiges Verständnis

Biochemie

3.0

Grundsätzlich ist der Aufbau des Studiums nicht verkehrt. Es werden zunächst die chemischen und später die biologischen Aspekte gelehrt. Teilweise sind Fächer nicht sinnvoll, da sie nirgends anzuwenden sind. Später sieht man dennoch den Zusammenhang der meisten Fächer. Manche Dozenten sind gut, andere weniger. So wies immer ist.

Bestes Studium

Sport Lehramt

3.8

Leider teilweise sehr viele Überschneidungen mit dem Fach Mathematik und dem Fach Erziehungswissenschaften.

Ansonsten ist das Sport Studium richtig gut. Die Dozenten sind super nett und fair. Der Standort der Uni und den einzelnen Fakultäten ist super.

Interdisziplinärer Studiengang

Automotive und Mechatronik

3.8

Sehr umfangreiche Fächer und Wahlmöglichkeiten. Die Module bieten einem eine gute Vorbereitung auf das spätere Berufsleben.

Studienumgebung (Capmus Universität) und Einrichtung sehr hochwertig. Stadt Bayreuth ist lebenswert und bietet genug Freizeitaktivitäten an.

Empfehlenswert

Wirtschaftsingenieurwesen

4.3

Sehr gute Zusammensetzung aus BWL, Maschinenbau und Jura. Gute Dozenten und Übungen. Es ist eine moderne Uni, mit viel Ausstattung. Außerhalb des Studiums hat die Uni auch viel zu bieten, speziell das Sportangebot. Die Mensa ist auch sehr zu empfehlen.

Interessanter Studiengang

Geographie

4.2

Im ersten Semester war ich zuerst überrascht, dass es ein paar Veranstaltungen gibt, die man besuchen muss, die aber nicht zu 100% zu Geographie zu passen scheinen.
Beispiel Empirische Sozialforschung und Statistik. Jedoch sind die Geländeübungen durchaus sehr interessant gewesen und über den Stundenplan kann man sich wirklich nicht beschweren. Man ist sehr frei in der Auswahl und Reihenfolge seiner Lehrveranstaltungen.
Grundsätzlich bis jetzt ein sehr interessanter und praxisbezogener Studiengang.

Sehr interessant gestalteter Unterricht und nette Menschen

Angewandte Informatik

3.5

Tolle Menschen mit denen man auch in der Freizeit. Lehrer sind nett freundlich seriös und man lernt viel. Die Ausstattung ist sehr toll. Dadurch dass Menschen aus aller Welt hier studieren hat man einen tollen Kulturaustausch und man kann viel lernen außerhalb des Lehrsaales.

Enorme fachliche Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre

4.8

Das Studienangebot im BWL Master mit Spezialisierung FACT hat mich sowohl äußerst gefordert aber meinen Wissensstand definitiv auf ein ganz anderes Level gehoben. Anstrengung wird erwartet aber lohnt sich in jeder Hinsicht! Ich würde mich zu jedem Zeitpunkt wieder für diese Universität entscheiden!

Rundum zufrieden

Betriebswirtschaftslehre

4.3

Am Anfang viele Grundlagen, dann Spezialisierung nach Interesse möglich. Anfangs wird auch viel über Mathe aussortiert, da sehr viele BWL anfangen zu studieren. Viele Veranstaltungen für Studenten, gute Partys, man findet leicht Anschluss. Schöne Campusuniversität

Interessant aber definitiv anspruchsvoll

Polymer- und Kolloidchemie

4.5

Ich bin jetzt im 7. Semester und bin am Ende dieses Semester dann fertig mit dem Studium. Ich hab also bereits fast alles gesehen, was das Studium zu bieten hat.
1. Es ist kein einfaches Studium, aber ich glaube prinzipiell nicht, dass Chemie ein einfaches Studienfach ist. Also anstrengen müsst ihr euch auf jeden Fall.
2. Es gibt jedes Semester mindestens ein Laborpraktikum in einem der großen Fachbereiche: Also anorganisch, organisch, physikalische Chemie und makromolekular
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Titel hört sich besser an als er ist

Internationale Wirtschaft und Entwicklung

4.3

Das Studium hat meiner Meinung nach fast nichts mit ‚International‘ zutun. Nur weil man ein Auslandssemester reinpackt, ist es noch lange nicht International. Die Veranstaltungen werden auf Deutsch gehalten, deswegen keine Möglichkeit sein Englisch (die Weltsprache) gleichzeitig inhaltsbezogen zu verbessern. Die einzige Möglichkeit ist es einen Sprachkurs zu besuchen, was aber natürlich nicht das gleiche ist! Auch die Studieninhalte nehmen kaum internationalen Bezug auf, es ist eher wie ein typi...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreiches und fundiertes Studium

Betriebswirtschaftslehre

4.8

Das Studium ist sehr breit aufgestellt und vor allem in den ersten Semestern anspruchsvoll und intensiv. Die Möglichkeit der späteren Vertiefungen sind sehr umfangreich und interessant. Zudem gibt es viele Möglichkeiten eines Auslandsaufenthaltes und die Anrechnung von Leistungen ist ziemlich unkompliziert.

Vorbereitung

Biochemie

4.3

Studiere zwar erst im 1. Semester, aber die Professoren bemühen sich eine sehr gute Grundlage für jeden für uns zu schaffen. Außerdem gibt es ein großes Angebot an Übungsveranstaltungen, welche uns auf die kommenden Prüfungen vorbereiten. Bayreuth ist zu empfehlen.

Kompetente Betreuung und optimale Bedingungen

Rechtswissenschaft

3.7

Das Studium Rechtswissenschaften (Staatsexamen), an der Universität Bayreuth, scheint in den ersten Wochen, sehr durchdacht und organisiert zu sein. Dozenten machen ihre Arbeit überzeugend, nur manchmal ist die Hörsaalzuweisung ein wenig negativ behaftet, da man einige Male garkeinen Platz mehr bekommt. Doch alles in allen, macht es für mich als Ersti einen guten Eindruck.

Verteilung der Bewertungen

  • 20
  • 474
  • 433
  • 58
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

Von den 989 Bewertungen fließen 550 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 62% Studenten
  • 13% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 24% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
African Verbal and Visual Arts Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
2
African Verbal and Visual Arts Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Angewandte Informatik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
3
Angewandte Informatik Master of Science
3.5
100%
3.5
1
Anglistik/Amerikanistik Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
17
Automotive und Mechatronik Master of Science
4.3
100%
4.3
2
Berufliche Bildung Fachrichtung Elektrotechnik Bachelor of Education Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Berufliche Bildung Fachrichtung Metalltechnik Bachelor of Education Lehramt
4.0
86%
4.0
15
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
4.0
95%
4.0
111
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
4.2
100%
4.2
35
Biochemie Bachelor of Science
3.8
92%
3.8
23
Biochemie und Molekulare Biologie Master of Science
4.4
100%
4.4
6
Biodiversität und Ökologie Master of Science
2.8
0%
2.8
3
Biofabrication Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.9
88%
3.9
30
Biologie Bachelor of Science Lehramt
3.8
100%
3.8
12
Biologie Master of Education Lehramt
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.5
83%
3.5
14
Biotechnologie und chemische Verfahrenstechnik Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Chemie Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
2
Chemie Bachelor of Science Lehramt
4.0
100%
4.0
4
Chemie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Chemie Master of Education Lehramt
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 3
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
5
Computer Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computerspielwissenschaften Master
3.2
60%
3.2
5
Deutsch Bachelor of Education Lehramt
3.8
100%
3.8
3
Deutsch Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
16
Deutsch-Spanisch Rechtswissenschaft Bachelor of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsches Recht für im Ausland graduierte Juristen Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Development Studies Master of Arts
3.9
75%
3.9
4
Economics Bachelor of Science
3.9
83%
3.9
10
Economics Master of Science
4.7
100%
4.7
3
Energietechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Engineering Science Bachelor of Science
3.6
80%
3.6
8
Englisch Bachelor of Education Lehramt
3.9
100%
3.9
4
Englisch Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
16
Environmental Chemistry Master of Science
5.0
100%
5.0
1
Environmental Geography Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ethnologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
3
Etudes Francophones Master of Arts
4.8
100%
4.8
1
Experimental Geosciences Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
3.6
80%
3.6
12
Geographie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Staatsexamen Lehramt
2.6
67%
2.6
10
Geographische Entwicklungsforschung Afrikas Bachelor of Arts
4.4
100%
4.4
8
Geoökologie - Umweltnaturwissenschaften Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
5
Geoökologie - Umweltnaturwissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Germanistik Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
12
Geschichte Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.4
67%
3.4
12
Geschichte - History - Histoire Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte in Wissenschaft und Praxis Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsökonomie Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
34
Gesundheitsökonomie Master of Science
4.1
100%
4.1
24
Global Change Ecology Master of Science
In Kooperation mit 2 Hochschulen
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Global History Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Health Care Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
History & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humangeographie (Stadt- und Regionalforschung) Master of Science
3.7
83%
3.7
9
Informatik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
6
Informatik Bachelor of Science Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Intercultural Anglophone Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Interkulturelle Germanistik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Interkulturelle Studien/Intercultural Studies Bachelor of Arts
3.2
44%
3.2
12
Internationale Wirtschaft & Governance Master of Arts
4.3
100%
4.3
4
Internationale Wirtschaft und Entwicklung Bachelor of Arts
4.2
94%
4.2
35
Kultur und Gesellschaft - Arabistik Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
1
Kultur und Gesellschaft - Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
60%
3.7
10
Kultur und Gesellschaft - Ethnologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Kultur und Gesellschaft - Französische Sprache, Literatur und Kultur Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Geschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Islamwissenschaft Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Linguistik Bachelor of Arts
3.3
50%
3.3
2
Kultur und Gesellschaft - Religionswissenschaft Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Kultur und Gesellschaft Afrikas Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
6
Kultur und Gesellschaft Afrikas Master of Arts
3.5
100%
3.5
3
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kulturwissenschaft (Schwerpunkt Religion) Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften Master of Science
3.9
100%
3.9
3
Literatur im kulturellen Kontext Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Literatur und Medien Master of Arts
3.8
100%
3.8
11
Materialchemie und Katalyse Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
5
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
4.0
100%
4.0
3
Mathematik Bachelor of Science Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Mathematik Bachelor of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Master of Education Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.9
71%
3.9
11
Medienkultur und Medienwirtschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
6
Medienwissenschaft und Medienpraxis Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
25
Molekulare Ökologie Master of Science
4.0
100%
4.0
4
Musik und Performance Master of Arts
3.8
100%
3.8
5
Musiktheaterwissenschaft Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
9
Natur- und Wirkstoffchemie Master of Science
3.8
100%
3.8
1
Oper und Performance Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Philosophy & Economics Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
12
Philosophy & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
4
Physik Bachelor of Science Lehramt
3.6
100%
3.6
2
Physik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Master of Science
4.4
100%
4.4
2
Physik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Polymer Science Master of Science
5.0
100%
5.0
3
Polymer- und Kolloidchemie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
5
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.9
99%
3.9
148
Religionswissenschaft Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Scientific Computing Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Bachelor Lehramt
3.9
100%
3.9
2
Sport Bachelor of Education Lehramt
4.3
100%
4.3
1
Sport Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Staatsexamen Lehramt
4.1
100%
4.1
8
Sportmanagement Master of Business Administration
4.0
100%
4.0
1
Sportökonomie Bachelor of Science
4.0
93%
4.0
41
Sportökonomie Master of Science
3.8
92%
3.8
14
Sporttechnologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sprache - Interaktion - Kultur Master of Arts
4.1
100%
4.1
6
Technomathematik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Technomathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Theater und Medien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
11
Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor of Science
3.9
92%
3.9
35
Wirtschaftsingenieurwesen Master of Science
4.0
67%
4.0
3
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt
3.7
100%
3.7
1
Wirtschaftswissenschaften Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
12

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.3
100%
4.3
7