Verwirrende Leistungsansprüche

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Manche Dozenten erwarten deutlich mehr als andere...Für Studierende ist dies oft verwirrend und führt auch zu unfairen Noten. Viele wählen ihre Kurse deshalb auch nicht nach Interesse am Thema, sondern nach der Person, die sie anbietet. Gerade für die jüngeren Semester ist also nicht gut ersichtlich, welche Kurse empfehlenswert sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Laura , 15.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lena , 30.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Alexandra , 19.10.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Paula , 20.07.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Andreas , 04.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Philipp , 13.09.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Nabila , 23.01.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lorenz , 12.11.2021 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Tim , 13.05.2021 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Josefine , 06.03.2021 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Uni Bayreuth
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.04.2024
  • Veröffentlicht am: 03.04.2024