Uni Würzburg

Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Universitätsprofil

Die Wurzeln der Julius-Maximilians-Universität Würzburg reichen bis ins Jahr 1402 zurück: Sie war damals nach den Universitäten Prag, Wien, Heidelberg, Köln und Erfurt die sechste Hochschulgründung im deutschsprachigen Raum.

Heute verfügt die Universität über 10 Fakultäten, 55 Institute, 24 Kliniken und 222 Lehrstühle. Eingeschrieben sind 25.295 Studierende.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
164 Studiengänge
Studenten
25.295 Studierende
Professoren
411 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1402

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.7
Lisa , 10.10.2018 - Mensch-Computer Systeme
3.8
Lena , 08.10.2018 - Political and Social Studies
3.2
Teresa , 07.10.2018 - Biochemie
4.0
Anna , 05.10.2018 - Lebensmittelchemie
4.2
Michael , 05.10.2018 - Political and Social Studies

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
4.0
100% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
3.9
100% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
4.0
96% Weiterempfehlung
3
Staatsexamen
3.8
98% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Arts
3.7
96% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

51% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 13%
  • Ab und an geht was 51%
  • Nicht vorhanden 36%
82% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 82%
  • Viel Lauferei 15%
  • Schlecht 3%
54% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 54%
  • In den Ferien 22%
  • Nein 24%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Würzburg
    Sanderring 2
    97070 Würzburg

2013 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 101

Super zufrieden

Mensch-Computer Systeme

4.7

Ich bin froh, auf Anhieb einen für mich passenden Studiengang zu finden
Ein Teil der Dozent, insbesondere die aus dem Informatik Bereich halten ihre VL nicht besonders ansprechend. Die Fächer finde ich spannend und sinnvoll. Auch die vielen Projekte, die hauptsächlich noch vor mir liegen, werden das Studium mit Sicherheit interessant halten

Spannendes Studium mit vielen Möglichkeiten

Political and Social Studies

3.8

PSS ist es sehr vielfältiges Studium, das es nur einmal in Deutschland gibt. Es verbindet die großen theoretischen Strömungen mit politischen Systemen, speziellen Soziologien und empirischer Sozialforschung. Die Möglichkeiten der Spezialisierung sind fast unendlich. 

Sehr Anspruchsvoll, aber Interessant

Biochemie

3.2

Am Anfang des Studium wird man ziemlich ins Kalte Wasser geschmissen, ich persönlich bin auch sehr an meine Grenzen gekommen, aber im Laufe der Semester kommt man besser drauf klar, aber ein normales Studentenleben ist da eher weniger möglich, dafür lernt man aber auch sehr viel.

Für Interessierte ein toller Sudiengang

Lebensmittelchemie

4.0

Obwohl das Studium sehr zeitaufwendig ist, ist es für Interessierte auf jeden Fall empfehlenswert. Würde es jederzeit nocheinmal studieren.
Man bekommt neben naturwissenschaftlichen Grundlagen alle möglichen Einblicke in die Zusammensetzung und Analyse von Lebensmitteln. 

Aussagekräftiger Studiengang im Herzen Würzburgs

Political and Social Studies

4.2

Nur gute. Praxisorientiert und Theoriefundamentiert.
Nette und gut ausgebildete Dozenten, welche Wissen vermitteln wollen. Man kann viel eigenarbeit leisten und mitmachen. Der Lehrunfang ist angenehm.
Es gibt zahlreiche Studiengangübergreifende Veranstaltungen.

Sehr zufrieden!

Sonderpädagogik Lehramt

4.2

Das Studium ist sehe abwechslungsreich, da man neben den Inhalten der Sonderpädagogik auch Didaktikfächer und Fächer im erziehungswissenschaftlichen Bereich hat. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Dozenten bei Sonderpädagogik alle schon einmal in ihrem Berufsfeld gearbeitet haben und so auch praktische Erfahrungsberichte neben den theoretischen Inhalten präsentieren können.

Anstrengend

Chemie

3.0

Im ersten Semestern wird man gleich mit Quantenmechanik bombardiert. Die OC Praktika sind reine Sklavenarbeit. Ansonsten sind die anderen Veranstaltungen sehr lehrreich. Die Assistenten sind auch oft sehr verständnisvoll. Allerdings ist man für einige Professoren als Bachelorstudent nichts Wert, und man hört dauernd, dass man ohne einen Doktor nichts Wert ist.

Kann Spaß machen, Zeitaufwendig

Deutsch Lehramt

3.6

Das Studium kann an sich Spaß machen, ist aber sehr zeitaufwendig, denn zur Vorlesung gibt es oft noch weitere Veranstaltungen, die oft 6 Stunden in der Woche in Anspruch nehmen.
Die Dozenten sind in der Regel gut und motiviert, man kann aber auch Pech haben.

Macht Spaß, ist machbar

Englisch Lehramt

4.8

Die Dozenten sind meist bemüht, Studenten gut durch die Prüfung zu bringen. Die Studieninhalte sind interessant, man hat viel Entscheidungsfreiheit. Nicht nur für Einser-Schüler zu schaffen.
Die Themen sind weit gefächert, innerhalb verschiedener Fächer kann man sich viel aussuchen.

Gut machtbar

Deutsch Lehramt

3.3

Germanistik ist sehr umfangreich aber jeder findet bereichernde Module in den 4 Teilbereichen Mediävistik, neue deutsche Literatur, Sprachwissenschaft und Didaktik. Es gibt hilfreiche Tutorien und Zusatzangebote! Wer motiviert ist, schafft sein Studium auch!   

Frustration en masse

Mathematik Lehramt

3.2

Im Mathe Studium wird man echt sehr gefordert. Frustrationstoleranz bekommt eine ganz andere Dimension.
Germanistik ist mit Eifer gut zu meistern!
Das erziehungswissenschaftliche Studium ist ein angenehmer Zusatz, sehr interessant und lehrreich.
Die Praktika sind eine tolle Abwechslung.

Gute Erfahrungen

Medizin

3.8

Ich habe bislang gute Erfahrungen an der Universität Würzburg gemacht.Die Vorklinik ist gut organisiert und die Lehre der meisten Fächer ist auch gut und lehrreich.In der Klinik angekommen wird man gut auf bevorstehende Praktika bzw.den Klinikalltag vorbereitet.

Toller Studiengang, weniger gute Organisation

Geographie (Physische Geographie)

4.2

Das Studium macht viel Spaß. Viele Dozenten begeistern die Studenten (zumindest mich). Leider kann ich es nicht zum SS empfehlen, da das Studium auf das WS ausgelegt ist. Man fängt im SS halt mit dem 2. Semester an und erst danach mit dem 1. Semester. Die Internetseite der Uni darf gerne öfters aktualisiert werden und ist leider schwierig zu durchschauen.

Für Planer, Bibhocker & entspannte Klausurenphasen

Geschichte

3.8

Geschichte: sehr viel Eigenverantwortung (Referate, viele Hausarbeiten), dafür kaum Klausurenstress. Wer Interesse am Fach hat, ist hier gut aufgehoben, für Studiumssprinter eher schwieriger.

Digital Humanities: da sehr neu, noch nicht so gut durchgeplant, alle paar Semester verändernde Stuidenfachbestimmungen, dafür das wohl zukunftsorientiertetes Studienfach der Geisteswissenschaften mit vielfältigen Jobangeboten. Interesse am Programmieren sollte vorhanden sein, bietet auch vielmehr Möglichkeiten für Kurswahlen oder spätere Masterstudiengänge. Ich kann zuvor Websiten wie udacity oder codecadamy für den Einblick in die Programmiersprache Python und evtl. auch Java empfehlen, erleichtert ein paar Kurse immens. Insgesamt sehr viel Arbeit mit XML, eventuell vorher mit HTML oder direkt XML vertraut machen, bringt Vorteile.

Am Anfang gut, gegen Ende nicht ausreichend

Rechtswissenschaft

2.8

Die ersten Semester meines Studiums in Würzburg waren sehr gut. Hier würde man von der Uni auch ausreichend unterstützt. In der Examensvorbereitung versagt dabei allerdings die Universität vollkommen. Was vielleicht mehr am System des juristischen Examens in Deutschland oder Bayern liegt. Trotzdem bin ich eher enttäuscht.

Tolles Studium

Rechtswissenschaft

3.8

Einziges Manko ist die sehr schlechte Organisation der Fakultät. Die Korrekturen und Eintragung der Klausurnoten dauert extrem lange. Bei Problemen ist es schwierig einen Ansprechpartner zu finden. Teilweise viele Studenten in zu kleinen Räumen. Sonst alles prima.

Für die denen es Spaß macht Texte zu analysieren

Rechtswissenschaft

5.0

Es muss zu einem passen. Die Schwerpunkte sind von Uni zu Uni anders (Praxis oder sehr wissenschaftlich). Ehrgeiz und Disziplin sind sehr wichtige Charaktereigentschaften. Fleiß zeigt sich. Ausdauer ist wichtig. Zielstrebigkeit und Routine hilft einem weiter.

Mein Traumstudium

Medizin

4.2

Nach langer Wartezeit, endlich ein abwechslungsreiches Studium mit vielen verschiedenen Möglichkeiten nach dem Abschluss. Von Psychologie bis Ökonomie ist alles dabei. Das Studium ist klar gegliedert und läuft eher schulisch ab. Ab der Klinik im 5ten Semster wird es dann auch praktisch interessant.

Mal so mal so

Chemie

3.7

Nachdem man das stressige Bachelorstudium überstanden hat könnte man ja denken 'Jetzt wird es vielleicht mal interessanter, jetzt vertiefe ich mal das was micht wirklich interessiert'. Aber falsch Gedacht eigentlich geht der gleiche Stress weiter mit mal mehr mal weniger engagierten Dozenten. Und am Ende ist man froh, dass es endlich fertig ist.

Literaturwissenschaftliche Einblicke

Latein Lehramt

4.3

Neben dem Spracherwerb habe ich viel über die griechische und römische Literatur gelernt: welche literarischen Epochen es gab, wie diese jeweils mit den historischen Umständen zusammenhängen und welcher Autor welche Techniken angewendet hat, um etwas bestimmtes auszudrücken, bzw. Welche Autoren einander beeinflusst haben.

Verteilung der Bewertungen

  • 13
  • 704
  • 1061
  • 210
  • 25

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.7

Von den 2013 Bewertungen fließen 1500 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Ägyptologie Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
1
Ägyptologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Akademische Sprachtherapie/Logopädie Bachelor of Science
3.7
89%
3.7
9
Allgemeine und Angewandte Sprachwissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Alte Welt Bachelor of Arts
4.4
100%
4.4
3
Altorientalische Sprachen und Kulturen Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Altorientalistik Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Angewandte Humangeographie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Angewandte Physische Geographie - Geosystemwandel und Geosystemschutz Master of Science
3.8
100%
3.8
1
Anglistik/Amerikanistik Bachelor of Arts
3.5
65%
3.5
38
Applied Earth Observation and Geoanalysis Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Bildungswissenschaft Master of Arts
3.6
75%
3.6
11
Biochemie Bachelor of Science
3.7
93%
3.7
22
Biochemie Master of Science
4.2
100%
4.2
2
Biofabrikation Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
4.0
96%
4.0
66
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
19
Biomedizin Bachelor of Science
3.5
83%
3.5
17
Biomedizin Master of Science
4.4
100%
4.4
4
Biowissenschaften Master of Science
3.7
83%
3.7
15
Business Integration Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Business Management (BWL) Master of Science
3.7
80%
3.7
13
Chemie Bachelor of Science
3.8
88%
3.8
23
Chemie Master of Science
4.0
88%
4.0
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
19
China Business and Economics Master of Science
3.1
100%
3.1
3
China Language and Economy Master of Arts
2.3
100%
2.3
1
Chinese Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Mathematics Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Mathematics Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Cultural Landscapes Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.6
89%
3.6
79
Digital Humanities Bachelor of Arts
3.3
78%
3.3
12
Digital Humanities Master of Arts
3.7
100%
3.7
1
Diversitätsmanagement, Religion und Bildung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.4
85%
3.4
103
English-Speaking Cultures Master of Arts
4.0
100%
4.0
2
Ethik Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Ethnomusikologie/Transcultural Music Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäische Ethnologie/Volkskunde Bachelor of Arts
3.5
89%
3.5
12
Europäische Ethnologie/Volkskunde Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisches Recht Magister
4.1
100%
4.1
3
Europäisches Recht/Wirtschaftsrecht Master of Laws
2.8
100%
2.8
1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
4.2
100%
4.2
10
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
3
Experimentelle Medizin Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
FOKUS Chemie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
FOKUS Life Sciences Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Französisch Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
5
Französisch Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Französisch Staatsexamen Lehramt
3.2
38%
3.2
19
Funktionswerkstoffe Bachelor of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 4
Funktionswerkstoffe Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Games Engineering Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
3.4
93%
3.4
20
Geographie Staatsexamen Lehramt
3.7
96%
3.7
30
Geographie (Humangeographie) Bachelor of Science
3.2
80%
3.2
9
Geographie (Physische Geographie) Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
6
Germanistik Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
24
Germanistik Master of Arts
4.0
100%
4.0
2
Germanistik als Fremdsprachenphilologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
9
Geschichte Master of Arts
3.7
100%
3.7
1
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.6
94%
3.6
21
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Grundbildung im Jugendalter Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Grundbildung Kulturelle Basiskompetenzen Bachelor of Arts
2.7
67%
2.7
3
Historische Hilfswissenschaften Bachelor
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Human-Computer-Interaction Master of Science
4.0
100%
4.0
2
Indologie/Südasienkunde Bachelor of Arts
3.6
50%
3.6
2
Indologie/Südasienkunde Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
8
Informatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
3
International Economy Policy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Italienisch Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
2
Italienisch Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Italienisch Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
1
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.7
92%
3.7
16
Katholische Theologie Magister
3.4
100%
3.4
3
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Archäologie Master of Arts
3.7
100%
3.7
1
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.5
86%
3.5
8
Kunstgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Latein Staatsexamen Lehramt
3.9
83%
3.9
8
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lebensmittelchemie Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
8
Lebensmittelchemie Master of Science
3.7
100%
3.7
2
Luft- und Raumfahrtinformatik Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
7
Mathematics International Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
3.9
83%
3.9
6
Mathematik Master of Science
3.3
50%
3.3
3
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.5
67%
3.5
53
Mathematische Physik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematische Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienkommunikation Bachelor of Science
3.8
87%
3.8
121
Medienkommunikation Master of Science
3.6
100%
3.6
5
Medizin Staatsexamen
4.0
100%
4.0
93
Mensch-Computer Systeme Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
17
Mittelalter und Frühe Neuzeit Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Modern China Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
7
Modernes Südasien Bachelor
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Museologie und materielle Kultur Bachelor of Arts
3.3
80%
3.3
11
Museum und alte Kulturen Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Museumswissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Musik Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Musikpädagogik Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
3
Musikpädagogik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
3.8
80%
3.8
8
Musikwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nanostrukturtechnik Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
4
Nanostrukturtechnik Master of Science
4.4
100%
4.4
4
Neuere Literaturen Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Öffentliches Recht Bachelor
4.0
100%
4.0
1
Pädagogik Bachelor of Arts
3.6
75%
3.6
51
Pharmazie Staatsexamen
3.9
79%
3.9
32
Philosophie Bachelor of Arts
3.9
73%
3.9
12
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Philosophie und Religion Bachelor of Arts
3.8
50%
3.8
4
Philosophie und Religion Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Philosophie/Ethik Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Physik Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
2
Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen Lehramt
2.8
57%
2.8
8
Political and Social Sciences Master of Arts Infoprofil
3.8
100%
3.8
6
Political and Social Studies Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
96%
3.7
67
Psychologie Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
52
Psychologie Master of Science
3.6
100%
3.6
13
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.6
89%
3.6
213
Romanistik (Französisch/Italienisch) Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Romanistik (Französisch/Italienisch) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Romanistik (Französisch/Spanisch) Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
2
Romanistik (Französisch/Spanisch) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Romanistik (Italienisch/Spanisch) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russisch Staatsexamen Lehramt
3.5
100%
3.5
1
Russische Sprache und Kultur Bachelor of Arts
3.2
100%
3.2
2
Russische Sprache und Kultur Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sonderpädagogik Bachelor of Arts
3.8
96%
3.8
34
Sonderpädagogik Master of Arts
3.8
67%
3.8
5
Sonderpädagogik Staatsexamen Lehramt
3.8
98%
3.8
175
Sozialkunde Staatsexamen Lehramt
3.7
78%
3.7
9
Space Science and Technology (Space Master) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Bachelor of Arts
3.3
75%
3.3
4
Spanisch Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
10
Sport Staatsexamen Lehramt
4.1
100%
4.1
23
Sportwissenschaft Bachelor of Arts
3.1
88%
3.1
12
Theologische Studien Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
1
Theologische Studien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Translational Neuroscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vergleichende Indogermanische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vergleichende Indogermanische Sprachwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und frühgeschichtliche Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Weiterführende Bildung im Jugendalter Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.5
89%
3.5
12
Wirtschaftsinformatik Master of Science
3.3
75%
3.3
6
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.3
50%
3.3
3
Wirtschaftsmathematik Master of Science
3.5
100%
3.5
1
Wirtschaftswissenschaften Bachelor of Science Infoprofil
3.5
86%
3.5
120
Zahnmedizin Staatsexamen
3.7
95%
3.7
32

Studiengänge in Kooperation mit Uni Bayreuth

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Bayreuth.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Global Change Ecology Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0