Studiengangdetails

Das Studium "eXtended Artificial Intelligence" an der staatlichen "Uni Würzburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Würzburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 2275 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Würzburg

Letzte Bewertung

4.3
Arash , 24.11.2023 - eXtended Artificial Intelligence (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Artificial Intelligence for Business
Master of Arts
EU Business School, Universidad Católica San Antonio de Murcia
Ad­van­ced Sa­les Ma­nage­ment and In­tel­li­gence
Master of Science
HNU - Hochschule Neu-Ulm
Künstliche Intelligenz
Bachelor of Science
Hochschule Pforzheim
Infoprofil
Artificial Intelligence
Bachelor of Science
Uni Linz
Künstliche Intelligenz
Bachelor of Science
OTH Amberg-Weiden

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Moderner Studiengang

eXtended Artificial Intelligence (M.Sc.)

4.3

Der Studiengang ist modern, die angebotene Veranstaltungen sind echt top und up to date.
Die Dozenten sind sehr sympathisch und auch höchst kompetent.
Die Organisierung hätte etwas besser sein können, was ja aber verständlich ist, weil der Studiengang sehr neu ist.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023