Uni Bayreuth

Universität Bayreuth

Universitätsprofil

Die Universität Bayreuth ist eine der jüngsten Universitäten in Deutschland. Seit ihrer Eröffnung im Jahre 1975 hat sie sich zu einer Hochschule entwickelt, die über ein dichtes Netz internationaler Hochschulpartnerschaften und Forschungskooperationen verfügt.

Das Studienangebot reicht von den Natur- und Ingenieurwissenschaften über die Rechts- und Wirtschaftswissenschaften bis hin zu den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften. Darüber hinaus bietet die Universität Bayreuth auch berufsbegleitende Studiengänge wie den "Master of Business Administration (MBA) in Sportmanagement" an.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
132 Studiengänge
Studenten
13.306 Studierende
Professoren
213 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1972

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.0
Ronja , 11.04.2018 - Geschichte Lehramt
4.3
Ronja , 11.04.2018 - Deutsch Lehramt
4.3
Franziska , 10.04.2018 - Rechtswissenschaft
4.3
Corinna , 09.04.2018 - Gesundheitsökonomie
4.3
Rebekka , 22.03.2018 - Gesundheitsökonomie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.9
98% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
3.9
92% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
4.0
96% Weiterempfehlung
3
4.2
100% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.9
96% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

61% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 20%
  • Ab und an geht was 61%
  • Nicht vorhanden 18%
74% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 74%
  • Viel Lauferei 18%
  • Schlecht 8%
57% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 57%
  • In den Ferien 20%
  • Nein 24%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Bayreuth
    Universitätsstraße 30
    95444 Bayreuth

726 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 37

Dozentenmangel

Geschichte Lehramt

4.0

Leider ist es so, dass mir während meines Studiums einige Veranstaltungen durch die Lappen gingen, einfach nur, weil keine angeboten wurden. Diesen dozentenmangel hat die Uni BT zwar hinter sich, dennoch kam ich jetzt ins rudern, denn ich muss nun alles auf einmal machen.
Nun kann man eigentlich nicht negatives mehr sagen. Es passt alles und es werden genügend Seminare etc. angeboten :)

Nicht passend für Lehrämtler

Deutsch Lehramt

4.3

Meiner Meinung nach ist das, was man in der Uni macht, nicht für den späteren Beruf „Lehrer/in“ geeignet. Man muss einige Seminare belegen, die viel zu sehr für die BA Leute ausgelegt sind und die Lehrer/innen werden mit durchgeschleift. Sehr schade!

Mein individueller Weg zum Examen

Rechtswissenschaft

4.3

Die Universität Bayreuth ist eine Campusuni mit einem breiten Angebot an Studiengängen.
Besonders gut gefällt mir, dass es viele Verflechtungen zwischen den Fakultäten gibt. So kann man das Jurastudium mit einer wirtschaftlichen oder technischen Zusatzausbildung ergänzen. Außerdem wurde auch ein Jurastudiengang mit Schwerpunkt im spanischen Recht inklusive Auslandsaufenthalt neu geschaffen.
Ansonsten gibt es ein Sprachzentrum mit reichem Angebot.
Es werden gut 10 verschiedene Schwerpunktbereiche angeboten.
Und das Unirep bietet eine breit gefächerte Vorbereitung aufs Examen.
Ich bin zufrieden mit meinem Studium an dieser Uni und würde es auch wieder hier beginnen.

Aktuelle und interessante Inhalte

Gesundheitsökonomie

4.3

Der Studiengang lässt viel Wahlfreiheit und die Veranstaltungen sind vielseitig und interessant. Die Professoren und Dozenten sind renommiert. Von Studierenden werden regelmäßig Vorträge aus der Praxis organisiert. Bayreuth ist eine tolle Campus-Universität.

TOP Uni, Klasse Campusleben!

Gesundheitsökonomie

4.3

Die Universität Bayreuth gehört auf jeden Fall zu den Uni's, an denen der einzelne Student nicht nur eine Nummer unter vielen ist (sofern gewollt...)
Das Campus Leben ist total schön, die Uni und der Campus sind mit viel Liebe entstanden. Sicher sind manche Dozenten nicht immer einfach und es gibt auch mal Gedrängel im Hörsaal - darauf wurde aber z.B. mit ergänzenden Terminen zu den Veranstaltungen reagiert. Das Grundstudium ist knallhart; aber wer die ersten 2 Semester überstanden hat, wird es ganz bestimmt nicht bereuen :-)

Kein empfehlenswerter Studiengang

Computerspielwissenschaften

2.6

Die Inhalte des Studiums sind mal mehr, mal weniger durchdacht. Während der Fachbereich Informatik recht gut durchdachte Inhalte und Lehrveranstaltungen hat, sieht dies in der Medienwissenschaft des Studiengangs schon anders aus. Allerdings sollten die beiden Fachbereiche mehr miteinander reden und die Studieninhalte mehr aufeinander abstimmen. Auch sind die Inhalte nicht 50:50 aufgeteilt, sondern mehr medienwissenschaftliche Inhalte. Die Dozenten sind gerade in der Medienwissenschaft mit den Ko...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fachwissenschaften im Lehramt

Englisch Lehramt

4.3

Das Lehramtsstudium besteht, anders als ich zunächst erwartet hätte, vor allem aus Fachvorlesungen. Didaktik ist lediglich ein Teil vom Studium, ansonsten ist man mit den Anglisten und Kultur- und Gesellschaftsstudierenden gemeinsam in den Vorlesungen. Vor allem im Englischstudium sind die Kurse sehr klein und die Dozierenden kennen einen beim Namen, was eine angenehme Atmosphäre schafft.

Schöne, moderne Uni mit gutem Ruf

Rechtswissenschaft

4.6

Die uni ist sehr sehr modern und top ausgestattet. Zudem ist alles per Fernleihe bestellbar. Die Vorlesungen und Übungen sind verglichen mit anderen Unis klein und daher angenehm zu besuchen. Man trifft die Professoren und Kommilitonen überall auf dem Campus, sodass man nicht nur ein Gesicht von vielen ist und schnell Kontakte knüpft. Dadurch ergeben sich auch top Chancen auf Jobs und Promotionsstellen. Einziges Manko an Bayreuth: das Leben neben der Uni. Viele Clubs darf man hier nicht erwarten und auch sonst sind die Franken eher zurückhaltend. Würde mich dennoch wieder für Bayreuth entscheiden!

Fachwissenschaft + Lehramt

Biologie Lehramt

3.8

Das Lehramtsstudium habe ich mir immer viel praxisbezogener vorgestellt. Dabei ist es in Wirklichkeit einfach ein fachwissenschaftliches Studium kombiniert mit Erziehungswissenschaften - was auch Sinn macht, denn er praktische Teil der Lehramtsausbildung findet ja im Referendariat statt. Dennoch stelllt man sich auch häufig die Frage, warum man denn nun über chemische Prozesse in Pflanzen auf Teilchenebene beispielsweise Bescheid wissen muss.

Mitten drin und live dabei :)

Biologie Lehramt

4.5

Zu allererst, das Biostudium macht total Spaß, die vielen Praktika machen das Studium echt interessant und motivieren am Ball zu bleiben. Viele Profs bemühen sich, geben selbst Tutorien und echt einige Bio-Profs haben schon die "goldene Kreide erhalten. Das ist ein Preis, fast wie ein Oscar, den die Studenten verleihen für tolle Vorlesungen :)
Natürlich sind die Seminare/Vorlesungen anspruchsvoll, aber man ist nun mal nicht mehr im Kindergarten, und unschaffbar ist es auch nicht.

Hier kann man sich den Spaß aussuchen :)

Englisch Lehramt

4.4

Super viel Auswahl an Seminaren und Vorlesungsthemen, welche von Semester zu Semester wechseln. Keiner ist gezwungen irgendwas zu machen, was einem nicht passt. Ich kam bisher auch nur mit netten, fähigen Dozenten in Kontakt, sodass ich wirklich nichts schlechtes sagen kann :) Die Plätze in den Seminaren sind aber häufig schnell weg, weswegen man sich genau an die Anmeldefristen halten sollte.

Sehr gute Universität

Rechtswissenschaft

4.8

Das Campus leben ist sehr vorteilhaft alles an einem Ort eine ‚klein Stadt‘ wie Bayreuth hat auch seine Vorteile schnelle Wege tolle Studenten Atmosphäre. Das Studium an sich ist sehr gut organisiert man muss sich zwar auch viel selbst informieren aber das ist wahrscheinlich normal.

Der wertvolle kritische Blick

Geographische Entwicklungsforschung Afrikas

4.6

Mein GEFA-Studium hat mich stark geprägt. Die vielen Fragen, die ich nach meinem Freiweilligendienst im Senegal hatte, sind weniger geworden, bzw. haben sich verändert. Ich habe so viel inhaltlich gelernt, aber vor allem habe ich gelernt einen sehr kritischen Blick auf viele Dinge zu haben - darunter die sogenannte Entwicklungszusammenarbeit.

Perfekte Spezialisierung, freier in der Wahl!

Literatur im kulturellen Kontext

4.9

Beim Aufbaustudium konnte man das, was man im Grunddstudium am interessantesten fand, vertiefen und nahezu ausschließlich das belegen, was man wollte. Auch das Kontextmodul ist sinnvoll eingebracht. Auch hier wäre vielleicht die Möglichkeit, länger als 4 Semester Zeit zu haben, besser.  

Schöne Zeit, jedoch vieles nicht gewusst!

Germanistik

5.0

Es ist ein interessantes Studium, bei dem man sich aber darüber klar sein muss, dass man frühzeitig networken sollte und spazialisieren sollte - in welche Richtung möchte man nach dem Abschluss gehen? Verlag, Archiv, Wirtschaft, Marketing, Lektorat, Schriftsteller werden? Diese Fragen sollte man sich stellen und dann möglichst so viel wie man kann lesen.
Dafür allerdings ist das Studium seit der Bologna - Bachelor- Master Struktur eindeutig zu kurz bemessen - nur ein Genie kann das in 6 Semestern schaffen.
Und man sollte als junger Mensch auf die Möglichkeiten nach dem Studium noch besser aufmerksam gemacht werden. 

Campusleben 5*

Gesundheitsökonomie

4.1

Die Stadt Bayreuth lebt von ihren Studenten und das ist auch was das Campusleben so ausmacht. Man trifft unglaublich viele nette neue Menschen und schließt schnell Freundschaften. Das Angebot an Freizeit Veranstaltungen und Uni Partys ist groß. Das Rondell bietet im Sommer einen idealen Treffpunkt Ort um das Wetter zu genießen. Die Uni ist sehr modern und immer weiter dabei sich zu verbessern. Sowohl an neuen Lehrveranstaltungen als auch durch neue Baumaßnahmen (Renovierung der Mensa). Das Mensa Angebot ist sehr gut - von Haupt zu frische Mensa über eine Salat und Obst Bar ist alles verfügbar. Die Koordinaten zwischen Studenten und Professoren ist gut. Zusammenfassend kann ich ein Studium an der Uni Bayreuth nur weiter empfehlen und hoffe jeder wird dort selber seine guten Erfahrungen machen;)

Breit aufgestellt

Betriebswirtschaftslehre

3.8

Breit aufgestelltes Angebot an Lehrveranstaltungen
Schwerpunkte könnten ausgeprägter sein mit mehr Praxisbezug
Leichterer Zugang zu Praktika in Schwerpunktgebieten
Schwierigkeit nach Studium Berufseinstieg zu finden (4 Monate hatte ich benötigt)
Kooperation mit Unternehmen erstrebenswert

Schöne Campus-Uni

Biologie

3.8

Organisation ist nicht immer optimal
Studium insgesamt gut aufgebaut
Vor allem für Pflanzensystematik oder Pflanzenphysiologie-Interessierte sind hier sehr gute Professoren. Allerdings mangelt es oft an Platten für die Spezialisierungen oder Bachelorarbeit.

Anfangs chaotisch, dann lebt man sich ein

Rechtswissenschaft

3.9

Viele Vorlesungen lassen sich im eigenstudium besser lernen, Tutorien und PÜs sind eine gute Alternative und werden regelmäßig mit guten Materialien angeboten. Beck online Zugang könnte erweitert werden.

Schöne, gemütliche Atmosphäre im ruhigen Bayreuth.

Breitgefächertes Studium

Betriebswirtschaftslehre

4.4

Was mir besonders gut gefällt ist die vielseitige Ausbildung. Es wird großen Wert auf Sprachen gelegt und auch Recht. Man kann nach belieben und können frei wählen, was man wirklich lernen möchte, da man ab dem Grundstudium eigentlich frei in seiner Studiengestaltung ist. In der Mensa findet man immer was zu essen, die Vorlesungen sind nicht allzu groß und man kann sich einfach und unkompliziert an Dozenten oder Lehrstühle wenden.
Es gibt ein gutes und günstiges Sportprogramm für die Studenten und durch die Größe der Campus Uni fühlt man sich nicht so verloren.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 409
  • 275
  • 30
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 726 Bewertungen fließen 591 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
African Language Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Afrikanische Sprachen, Literaturen und Kunst Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
2
Angewandte Afrikastudien (Kultur und Gesellschaft Afrikas) Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
5
Angewandte Afrikastudien/Kultur und Gesellschaft Afrikas Master of Arts
4.4
100%
4.4
2
Angewandte Informatik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
3
Angewandte Informatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Anglistik/Amerikanistik Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
9
Automotive und Mechatronik Master of Science
4.8
100%
4.8
1
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.9
92%
3.9
88
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.9
95%
3.9
23
Biochemie Bachelor of Science
4.0
93%
4.0
18
Biochemie und Molekulare Biologie Master of Science
4.0
100%
4.0
5
Biodiversität und Ökologie Master of Science
4.0
50%
4.0
2
Biofabrication Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.9
94%
3.9
22
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.5
100%
3.5
12
Biologie Bachelor of Science Lehramt
3.5
71%
3.5
9
Biologie Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Biotechnologie und chemische Verfahrenstechnik Master of Science
3.0
50%
3.0
2
Chemie Master of Education Lehramt
4.3
100%
4.3
3
Chemie Bachelor of Science Lehramt
3.2
100%
3.2
3
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.5
100%
3.5
3
Chemie Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
2
Chemie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Computer Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computerspielwissenschaften Master
2.5
0%
2.5
2
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.8
91%
3.8
15
Deutsch Bachelor of Education Lehramt
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Spanisch Rechtswissenschaft Bachelor of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsches Recht für im Ausland graduierte Juristen Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Development Studies Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Economics (VWL) Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
7
Economics (VWL) Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Energietechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Engineering Science Bachelor of Science
3.3
50%
3.3
5
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
12
Englisch Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
3
Englisch Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Environmental Chemistry Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Environmental Geography Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ethnologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
3
Etudes Francophones Master of Arts
4.8
100%
4.8
1
Europäische Geschichte Bachelor of Arts
2.5
33%
2.5
3
Experimental Geosciences Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Staatsexamen Lehramt
3.2
88%
3.2
9
Geographie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
7
Geographie Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographische Entwicklungsforschung Afrikas Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
7
Geoökologie Bachelor of Science
3.2
100%
3.2
3
Geoökologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Germanistik Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
8
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.5
70%
3.5
10
Geschichte Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte - History - Histoire Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsökonomie Bachelor of Science
4.0
96%
4.0
34
Gesundheitsökonomie Master of Science
4.0
100%
4.0
15
Global Change Ecology Master of Science
In Kooperation mit 2 Hochschulen
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Health Care Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
History & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humangeographie (Stadt- und Regionalforschung) Master of Arts
3.8
86%
3.8
7
Informatik Bachelor of Science
3.6
67%
3.6
3
Informatik Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
1
Informatik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Intercultural Anglophone Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Interkulturelle Germanistik Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Interkulturelle Studien Bachelor of Arts
3.1
33%
3.1
7
Internationale Wirtschaft & Governance Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Internationale Wirtschaft und Entwicklung Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
28
Kultur und Gesellschaft - Arabistik Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
1
Kultur und Gesellschaft - Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.9
67%
3.9
6
Kultur und Gesellschaft - Ethnologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Kultur und Gesellschaft - Französische Sprache, Literatur und Kultur Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Geschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Islamwissenschaft Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
1
Kultur und Gesellschaft - Linguistik Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Kultur und Gesellschaft - Religionswissenschaft Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kulturwissenschaft (Schwerpunkt Religion) Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
2
Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Literatur im kulturellen Kontext Master of Arts
4.9
100%
4.9
2
Literatur und Medien Master of Arts
3.8
100%
3.8
8
Materialchemie und Katalyse Master of Science
4.6
100%
4.6
1
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Bachelor of Science
3.5
75%
3.5
4
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.6
67%
3.6
8
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Mathematik Master of Education Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Bachelor of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Bachelor of Science Lehramt
3.6
100%
3.6
1
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienkultur und Medienwirtschaft Master of Arts
3.9
100%
3.9
4
Medienwissenschaft und Medienpraxis Bachelor of Arts
3.6
93%
3.6
17
Metalltechnik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Metalltechnik, Berufliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
4.5
100%
4.5
1
Molekulare Ökologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Musik und Performance Master of Arts
3.0
100%
3.0
1
Musiktheaterwissenschaft Bachelor of Arts
3.1
75%
3.1
7
Natur- und Wirkstoffchemie Master of Science
3.8
100%
3.8
1
Philosophy & Economics Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
12
Philosophy & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
4
Physik Master of Science
4.4
100%
4.4
2
Physik Bachelor of Science Lehramt
3.0
100%
3.0
1
Physik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Polymer Science Master of Science
4.7
100%
4.7
3
Polymer- und Kolloidchemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
4
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.9
98%
3.9
110
Religionswissenschaft Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Sport Staatsexamen Lehramt
4.2
100%
4.2
6
Sport Bachelor Lehramt
3.9
100%
3.9
2
Sport Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sportmanagement Master of Business Administration
4.0
100%
4.0
1
Sportökonomie Bachelor of Science
3.9
96%
3.9
29
Sportökonomie Master of Science
3.9
80%
3.9
5
Sporttechnologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sprache - Interaktion - Kultur Master of Arts
3.7
100%
3.7
4
Technomathematik Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Technomathematik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Theater und Medien Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
8
Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor of Science
3.9
94%
3.9
27
Wirtschaftsingenieurwesen Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
8
Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.4
100%
4.4
6