Uni Bayreuth

Universität Bayreuth

Universitätsprofil

Die Universität Bayreuth ist eine der jüngsten Universitäten in Deutschland. Seit ihrer Eröffnung im Jahre 1975 hat sie sich zu einer Hochschule entwickelt, die über ein dichtes Netz internationaler Hochschulpartnerschaften und Forschungskooperationen verfügt.

Das Studienangebot reicht von den Natur- und Ingenieurwissenschaften über die Rechts- und Wirtschaftswissenschaften bis hin zu den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften. Darüber hinaus bietet die Universität Bayreuth auch berufsbegleitende Studiengänge wie den "Master of Business Administration (MBA) in Sportmanagement" an.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
132 Studiengänge
Studenten
13.306 Studierende
Professoren
213 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1972

Aktuelle Erfahrungsberichte

2.5
Fred , 09.10.2018 - Sportökonomie
3.5
Philipp , 07.10.2018 - Mathematik Lehramt
4.0
Philipp , 07.10.2018 - Chemie Lehramt
4.5
Nadine , 06.10.2018 - Internationale Wirtschaft & Governance
4.2
Jana , 04.10.2018 - Medienwissenschaft und Medienpraxis

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.9
96% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
3.8
90% Weiterempfehlung
2
4.2
100% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Science
3.9
92% Weiterempfehlung
4
Master of Science
4.0
100% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

63% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 17%
  • Ab und an geht was 63%
  • Nicht vorhanden 19%
73% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 73%
  • Viel Lauferei 18%
  • Schlecht 8%
55% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 55%
  • In den Ferien 19%
  • Nein 26%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Bayreuth
    Universitätsstraße 30
    95444 Bayreuth

822 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 42

Gute Mischung mit vielen Defiziten

Sportökonomie

2.5

Das Studium der Sportökonomie habe ich gewählt, weil ich Sport liebe und wirtschaftlich interessiert bin. Bayreuth schien mir mit seinem maßgeschneiderten Studiengang hierfür eine gute Adresse zu sein.
Nach einigen Semestern bin ich leider desillusioniert worden.
Zunächst einmal sollten nur Leute diesen Studiengang wählen, die sehr gerne viel Alkohol trinken und viel feiern (wird hier extrem zelebriert).
Von den Inhalten ist der Studiengang theoretisch interessant und breit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Lehramt zu weit über den Tellerrand hinaus

Mathematik Lehramt

3.5

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus. Ich finde es gut, dass wir in den Vorlesungen sitzen, in denen auch „normale“ Mthe-Studenten sitzen. Aber das würde für die ersten Veranstaltugen völlig ausreichen... Es ist gut mehr zu wissen, als man muss, aber das geht für meinen Geschmack teilweise etwas zu weit.

Anspruchsvoll, aber sehr interessant

Chemie Lehramt

4.0

Die Vorlesungen sind wie im Titel angesprochen wirklich teilweise sehr anspruchsvoll, genau so wie die Klausuren, aber da muss ja bekanntlich jeder durch und Personen, die es interessiert macht das wenig aus und durch die Experimente und Praktikas wird alles noch spannender!

Einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten

Internationale Wirtschaft & Governance

4.5

Egal aus welchem Bereich der Wirtschaft man kommt und in welchen Bereichen man vertiefen möchte: dieser Master bietet viele eigene Gestaltungsmöglichkeiten mit ansprechbaren Lehrstühlen, guten Dozenten und interessanten Studieninhalten. Viele Seminare ermöglichen auch die tiefere Einarbeitung in Themen.

Langeweile gibts nicht

Medienwissenschaft und Medienpraxis

4.2

Die Medienwissenschaft Bayreuth deckt ein weites Feld ab wo sich auch jeder wieder finden wird. Schöner wäre es noch wenn der Schwerpunkt des Studiums je nach Präferenz selbst bestimmt werden könnte. Da die Bereiche Film und Gaming zu gleichen Teilen belegt werden müssen.

Super freie Wahlmöglichkeiten, nichts ist Pflicht

Betriebswirtschaftslehre

4.0

In Bayreuth kann man im Master total flexibel wählen, welche Schwerpunkte man belegen möchte und innerhalb der Schwerpunkte werden sehr viele Fächer angeboten, bei keiner einzigen Pflichtveranstaltung. Zudem gibt es einen Ergänzungsbereich, den man mit weiteren Fächern, ganz nach den eigenen Interessen, füllen kann.
Einzig die Anrechnung von Leistungen aus dem Auslandssemester ist recht schwierig und die Wahl an Universitäten im außereuropäischen englischsprachigen Ausland eher gering, da nicht so viele Partnerschaften bestehen wie innerhalb Europas.
Insgesamt eine super Betreuung, ein interessantes Lehrangebot und auch ein guter Praxisbezug bei vielen Veranstaltungen.

Spitzen Uni für Jura

Rechtswissenschaft

4.0

Die Dozenten gehen auf die Studenten ein.
Es gibt viele Übungen wo man das gelernte in der Vorlesung vertiefen kann. Die Vorlesungen werden von den Professoren an die studenenten angepasst.
Man wird ab dem 1 Semester auf das Examen vorbereitet. Die Lehrinhalte Zielen auf das spätere Examen genau ab.

Richtiges Studium für Beamte

Geographie

2.3

Universität Bayreuth, Bibliothek und Campus sind top, Studiengang Geographie nicht! Organisation Katastrophe, nur dadurch brechen viele ab. Besonders die ersten 3 Semester sind durch zahllose Hausarbeiten und Berichte sehr stressig. Achtung, Lerninhalte bis auf GIS Kenntnisse auf Arbeitsmarkt kaum gefragt. Erlernte GIS-Kenntnisse finden im Studium aber leider fast keine Anwendung und geraten schnell in Vergessenheit. Nur für Leute die später im Amt arbeiten oder in der Forschung bleiben wollen sehr gut geeignet. Hier ist allerdings der Großteil der Stellen befristet.

Fremde Kulturen

Anglistik/Amerikanistik

3.7

Interesse an weltverändernden geschichtlichen Ereignissen und Revolutionen sind größer Bestandteil des Anglistik-Studiums. Man taucht ein in die große Masse einflussreicher Autoren und lernt viel über die Zusammenhänge und Entstehung der englischen Sprache.

Liebe zu Literatur

Germanistik

3.7

Der Kontakt mit weltberühmten Werken und einflussreichen Autoren, hat meine Liebe zur Germanistik gestärkt. Man taucht ein in die Entstehung und Entwicklung der deutschen Sprache und auch besonders die geschichtlichen Zusammenhänge regen einen jeden dazu an, sich genauer mit dem täglichen Sprachgebrauch auseinanderzusetzen.

Sehr gute Uni mit relevanten Inhalten

Betriebswirtschaftslehre

4.3

Uni und Campus sind gut organisiert, man lernt schnell neue Leute kennen und fühlt sich wohl.
Das Studium vermittelt alle wichtigen Inhalte sehr gut und die Dozenten versuchen so viel wie möglich mitzugeben.
Bayreuth ist eine kleine Stadt in der man sich Zuhause fühlt und trotzdem ist immer etwas los.

Nur gute Erfahrungen!

Biologie

3.3

Macht mir sehr viel Spaß.
Ich hab Biologie schon in der schule geliebt und liebe es auch immer noch! Es ist genau das richtige für mich. Eine mischung zwischen „büroarbeit“ quasi im labor etc. und draußen Untersuchungen durchführen.
Es ist mein Traumstudium.

Kein Faust

Germanistik

4.0

Anders als vermutet, befinde ich mich nun im fünften Semester meines Studiums der Germanistik und kam zu keiner Sekunde mit Goethes Faust in Berührung. Ich schätze, den Dozenten hängt der Gute genauso zum Halse raus, wie den ehemaligen Schülern. In Konklusion weiß ich dank meines Studiums auch, was in Konklusion heißt. Danke dafür.

Studiengang ohne Struktur und Gesamtkonzept

Interkulturelle Studien

2.8

Der Studiengang ist sehr unstrukturiert, keiner der Dozenten fühlt sich wirklich als Moderator verantwortlich und die Veranstaltungen im Wirtschafts- als auch Anglistikbereich haben nahezu keinen Bezug zueinander. Wer ein gutes Durchhaltevermögen sowie Organisationstalent hat, wird den Studiengang dennoch gut bewältigen, jedoch wäre hierbei meiner Meinung nach ein konsekutiver Master mit spezifischer Vertiefung absolut obligatorisch. Insgesamt kann ich von dem Studiengang leider eher abraten.

Vielfältiges Studium an der schönsten Campus-Uni

Wirtschaftsingenieurwesen

4.5

Das Wirtschaftsingenieurwesen-Studium in Bayreuth gefällt mir unglaublich gut. Es ist sehr vielfältig gestaltet - egal, ob in der Wirtschaft, im Ingenieurwesen oder in den Rechtswissenschaften, nahezu alle Interessensbereiche werden abgedeckt. Trotz der hohen Eigenverantwortung sind die Dozenten und Professoren immer bereit den Studierenden bei Unklarheiten während und nach den Veranstaltungen weiterzuhelfen. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr gefördert werde und bei so einem schönen Campus macht das Lernen auch wesentlich mehr Spaß.

Interdisziplinär und Familär

Medienkultur und Medienwirtschaft

3.5

Das Studium MeKuWi bietet meiner Meinung nach gute Einblicke in die unterschiedlichen Fachbereiche. In den meisten Fällen gibt es auch sehe viel Auswahl an Veranstaltungen in einer Disziplin, um dort problemlos seinen Schwerpunkt setzen zu können. Die Organisation ist gut, obwohl der Studiengang sich über 5 Fachbereiche erstreckt. Zudem hatte man nie das Gefühl niemand wüsste wer man ist und man hatte immer einen Ansprechpartner. Die Inhalte waren spannend und abwechslungsreich und man hat einen gute Einblick bekommen, wie unterschiedlich wissenschaftliche Disziplinen sein können, aber auch wie man diese Unterschiede gekonnt vereinen kann.

Ambitioniertes und innovatives Institut

Musik und Performance

3.8

Die Studieninhalte sind sehr abwechslungsreich und ermöglichen eine tiefergehende Auseinandersetzung mit den Themen. Die Jahrgänge sind sehr klein, wodurch sehr fokussiert Lernen und eine gute Betreuung ermöglicht wird. Das Institut ist sehr an innovativen Firschungsinhalten und - Methoden interessiert.

Interessantes, abwechslungsreiches Studium

Internationale Wirtschaft und Entwicklung

4.0

Die Veranstaltungen sind größtenteils aus Bereichen der VWL, ein kleiner Teil im Bereich Entwicklung und BWL.
Durch die breite Fächerung der Spezialisierungen, ist es möglich, wirklich seinen Interessen nachzugehen.
Insgesamt ein sehr interessantes und durch die vielen unterschiedlichen Module ein sehr abwechslungsreiches Studium!

Als Nebenfach okay

Anglistik/Amerikanistik

3.7

Als Germanist ein gutes Nebenbach - Inhalte können verknüpft werden. Allerdings ist die Zitierweise zum Beispiel anders, was für Verwirrung sorgen kann. Sinnvoll sind in jedem Fall die Sprachkurse, in denen nochmal Grundlagen gesichert werden (Grammar, Essay writing). Allerdings trainiert man in Pronunciation BBC-Englisch - egal ob man Anglistik oder Amerikanistik studiert.

Sich aktiv auseinandersetzen

Germanistik

4.0

Studieninhalte sind relativ flexibel und nach Interessen wählbar. Natürlich sind manche Dozenten besser als andere, aber alle unterrichten so, dass man sich selbst mit Themen auseinandersetzen muss. Nicht nur das: dadurch wächst man persönlich auch. Allerdings ein sehr lesereiches Studium (hat Vor- und Nachteile ;)).

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 392
  • 361
  • 53
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 822 Bewertungen fließen 598 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 64% Studenten
  • 12% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
African Language Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Afrikanische Sprachen, Literaturen und Kunst Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
2
Angewandte Afrikastudien (Kultur und Gesellschaft Afrikas) Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
5
Angewandte Afrikastudien/Kultur und Gesellschaft Afrikas Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Angewandte Informatik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
3
Angewandte Informatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Anglistik/Amerikanistik Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
11
Automotive und Mechatronik Master of Science
4.8
100%
4.8
1
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.8
90%
3.8
92
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
4.0
100%
4.0
27
Biochemie Bachelor of Science
3.9
92%
3.9
19
Biochemie und Molekulare Biologie Master of Science
4.3
100%
4.3
6
Biodiversität und Ökologie Master of Science
4.0
50%
4.0
2
Biofabrication Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.6
88%
3.6
25
Biologie Bachelor of Science Lehramt
3.6
86%
3.6
10
Biologie Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
12
Biotechnologie und chemische Verfahrenstechnik Master of Science
3.0
50%
3.0
2
Chemie Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
2
Chemie Bachelor of Science Lehramt
3.4
100%
3.4
4
Chemie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Chemie Master of Education Lehramt
4.3
100%
4.3
3
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
4
Computer Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computerspielwissenschaften Master
2.9
50%
2.9
4
Deutsch Bachelor of Education Lehramt
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.8
91%
3.8
15
Deutsch-Spanisch Rechtswissenschaft Bachelor of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsches Recht für im Ausland graduierte Juristen Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Development Studies Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Economics (VWL) Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
7
Economics (VWL) Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Energietechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Engineering Science Bachelor of Science
3.6
67%
3.6
6
Englisch Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
3
Englisch Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
13
Environmental Chemistry Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Environmental Geography Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ethnologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
3
Etudes Francophones Master of Arts
4.8
100%
4.8
1
Europäische Geschichte Bachelor of Arts
2.5
33%
2.5
3
Experimental Geosciences Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
3.6
86%
3.6
10
Geographie Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Staatsexamen Lehramt
3.0
86%
3.0
10
Geographische Entwicklungsforschung Afrikas Bachelor of Arts
4.4
100%
4.4
8
Geoökologie Bachelor of Science
3.4
100%
3.4
3
Geoökologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Germanistik Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
11
Geschichte Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.5
70%
3.5
10
Geschichte - History - Histoire Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsökonomie Bachelor of Science
4.1
95%
4.1
34
Gesundheitsökonomie Master of Science
4.1
100%
4.1
20
Global Change Ecology Master of Science
In Kooperation mit 2 Hochschulen
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Health Care Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
History & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humangeographie (Stadt- und Regionalforschung) Master of Science
3.7
88%
3.7
8
Informatik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science
3.6
67%
3.6
3
Informatik Bachelor of Science Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Intercultural Anglophone Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Interkulturelle Germanistik Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Interkulturelle Studien Bachelor of Arts
3.1
33%
3.1
8
Internationale Wirtschaft & Governance Master of Arts
4.6
100%
4.6
3
Internationale Wirtschaft und Entwicklung Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
32
Kultur und Gesellschaft - Arabistik Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
1
Kultur und Gesellschaft - Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.8
67%
3.8
9
Kultur und Gesellschaft - Ethnologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Kultur und Gesellschaft - Französische Sprache, Literatur und Kultur Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Geschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur und Gesellschaft - Islamwissenschaft Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
1
Kultur und Gesellschaft - Linguistik Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Kultur und Gesellschaft - Religionswissenschaft Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kulturwissenschaft (Schwerpunkt Religion) Bachelor of Arts
3.2
100%
3.2
2
Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften Master of Science
4.3
100%
4.3
1
Literatur im kulturellen Kontext Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Literatur und Medien Master of Arts
3.8
100%
3.8
9
Materialchemie und Katalyse Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Bachelor of Science
3.6
75%
3.6
5
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
4.1
100%
4.1
2
Mathematik Bachelor of Science Lehramt
3.6
100%
3.6
2
Mathematik Bachelor of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Master of Education Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.7
71%
3.7
9
Medienkultur und Medienwirtschaft Master of Arts
3.9
100%
3.9
5
Medienwissenschaft und Medienpraxis Bachelor of Arts
3.7
93%
3.7
20
Metalltechnik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Metalltechnik, Berufliche Bildung Bachelor of Education Lehramt
4.0
85%
4.0
13
Molekulare Ökologie Master of Science
3.3
100%
3.3
1
Musik und Performance Master of Arts
3.4
100%
3.4
2
Musiktheaterwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
80%
3.3
8
Natur- und Wirkstoffchemie Master of Science
3.8
100%
3.8
1
Philosophy & Economics Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
12
Philosophy & Economics Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
4
Physik Bachelor of Science Lehramt
3.0
100%
3.0
1
Physik Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Master of Science
4.4
100%
4.4
2
Physik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Polymer Science Master of Science
4.7
100%
4.7
3
Polymer- und Kolloidchemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
4
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.9
96%
3.9
123
Religionswissenschaft Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Sport Bachelor Lehramt
3.9
100%
3.9
2
Sport Bachelor of Education Lehramt
4.3
100%
4.3
1
Sport Master of Education
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport Staatsexamen Lehramt
4.2
100%
4.2
6
Sportmanagement Master of Business Administration
4.0
100%
4.0
1
Sportökonomie Bachelor of Science
3.9
92%
3.9
34
Sportökonomie Master of Science
3.7
83%
3.7
7
Sporttechnologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sprache - Interaktion - Kultur Master of Arts
3.6
100%
3.6
4
Technomathematik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Technomathematik Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Theater und Medien Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
9
Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor of Science
3.9
93%
3.9
28
Wirtschaftsingenieurwesen Master of Science
4.3
100%
4.3
2
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
2
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftswissenschaften Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
10

Studiengänge in Kooperation mit Uni Augsburg

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Uni Augsburg.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Finance and Information Management Master of Science
4.3
100%
4.3
6