Studiengangdetails

Das Studium "Electronics and Data Engineering" an der staatlichen "TUM - TU München" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.0 Sterne, 3284 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Lehrveranstaltungen und Literaturzugang bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Engineering
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München
Hinweise

Jointly awarded by TUM Asia and Singapore Institute of Technology (SIT).

Hauptstudienort: Singapur.

Letzte Bewertung

3.6
Zeineb , 31.10.2021 - Electronics and Data Engineering (B.Eng.)

Alternative Studiengänge

Marketing und Electronic Business
Bachelor of Science
FH Oberösterreich
Electronics Engineering
Master of Science
Hochschule Bremen
Electronic Engineering
Bachelor of Engineering
Hochschule Hamm-Lippstadt
Automatisierung und Elektronikentwicklung
Bachelor of Engineering
Hochschule Nordhausen
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Du kannst zu hause lernen

Electronics and Data Engineering (B.Eng.)

3.6

Vier Jahre später finde ich mich in einem Etechstudium wieder. informatik als Fach hatte ich schon während des Fachabis. Mir war klar, dass mir das keinen Riesenspaß bereitet. Aber ich empfand es trotzdem als relativ angenehm. Etwas, in dem man versinken kann. Wo man sich durchackern kann.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024