Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
141 Studiengänge
Studenten
21.558 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

2.9
Alea , 15.07.2018 - Evangelische Religionslehre Lehramt
3.8
Laura , 15.07.2018 - Betriebswirtschaftslehre
3.9
MolMed , 15.07.2018 - Molekulare Medizin
2.9
Vanessa , 15.07.2018 - Psychologie
3.9
Jana , 15.07.2018 - Kunstgeschichte

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Arts
3.6
98% Weiterempfehlung
1
Staatsexamen
3.8
94% Weiterempfehlung
2
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.5
94% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Science
3.9
93% Weiterempfehlung
4
Staatsexamen
3.5
87% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

58% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 22%
  • Ab und an geht was 58%
  • Nicht vorhanden 21%
90% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 90%
  • Viel Lauferei 7%
  • Schlecht 3%
58% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 58%
  • In den Ferien 18%
  • Nein 24%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

1656 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 83

Leider altbacken

Evangelische Religionslehre Lehramt

2.9

Leider sind die Veranstaltungen sehr oft altbacken, obwohl man die Inhalte so viel moderner vermitteln könnte... Schade! Auch die Alltagsnähe fehlt oft und Bezüge zum späteren Beruf als unterrichtende Lehrkraft gegenüber Kindern sind leider nur selten gegeben!

Mehr Theorie als praktische Anwendungen

Betriebswirtschaftslehre

3.8

Man bekommt in alle Bereiche der Betriebswirtschaft einen guten Einblick. Aber es wird oft nur theoretisches Wissen vermittelt und wenig praktischer Bezug zur Realität hergestellt, was ich wirklich schade finde. Wie schwierig oder leicht die Prüfungen sind, liegt oft am Dozenten selbst. Dass es aber zur Vorlesung meistens eine separate Übung in kleinen Gruppen gibt, um alles zu vertiefen, finde ich eine super Kombi. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und würde ihn weiterempfehlen

Praxisnah, zeitintensiv, persönlich

Molekulare Medizin

3.9

Ab dem ersten Semester ist alles sehr praxisnah gestaltet. Zu fast jeder Veranstaltung gibt es Praktika (aber mit viel Anwesenheitspflicht!): In Bio lernt man Mikroskopieren und siziert ein Küken, in Anatomie lernt man direkt an den Leichen, in Zellbiologie lernt man die Laborgrundlagen (super!), durch Chemie quält man sich durch die 10 Praktikatage, Physikpraktikum im 2. Semester ist eher unnötig aber einfach.
Die Vorlesungen beginnen in den ersten beiden Semestern immer um 8, sind aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Lehrstuhlabhängig

Psychologie

2.9

Insgesamt ist das Studium gut, allerdings sind die einzelnen Fächer sehr vom Lehrstuhl abhängig. An manchen ist die Organisation und Lehre sehr gut, an anderen einfach miserabel. Man muss sich bewusst sein, dass Forschung eine sehr große Rolle spielt.

Sehr interessant

Kunstgeschichte

3.9

Kunstgeschichte als Studienfach ist super! Es macht mega viel Spaß und die Betreuung ist durch die kleinere Studentenanzahl sehr gut. Die Vorlesungen werden immer von Übungen begleitet, die in kleiner Runde stattfinden und locker mit einander diskutiert wird. Der Lernfaktor ist meiner Meinung nach sehr hoch.

Könnte interessanter sein

Vergleichende Kulturwissenschaft

2.9

Ich bin zwar erst im 2. Semester aber die Grundveranstaltung sind momentan sehr zäh und unverständlich. Ich hoffe aber darauf, dass es mit den Aufbaumodulen interessanter wird.
Die Profs geben sich aber auf jeden Fall Mühe und mit geringem Aufwand, kann man sehr gute Noten erzielen.

Anders als erwartet

Psychologie

3.6

Das Psychologiestudium ist anders als man es sich ausmalt. Das bedeutet aber nicht, dass es schlecht ist. Neben den erwarteten psychischen Störungen und berühmten Experimenten, gehören auch viel Statistik und Diagnostik zum Lehrplan. Das mag zwar langweilig klingen, ist aber für das Verständnis der vielen spannenden Studien dringend notwendig.

Jura besteht leider aus sehr vielen „Justus’en“

Rechtswissenschaft

3.5

Super interessant, gibt aber natürlich auch Fächer die man nicht so besonders mag, aber im Großen und Ganzen is es ein sehr cooler und Lehrstoffreicher Studiengang. Aber man muss es difinitiv wollen, sonst kann man sich nicht jeden Tag dransetzen zum lernen.

Biologie ohne NC, aber dafür mit aussortieren

Biologie

2.9

Leider wird hier jeder angenommen, hört sich erstmal toll aus. Aber danach wird aussortiert im schlimmsten Sinne! Lieber an eine Uni mit NC und dafür mit Qualität. Leider ist auch alles komplett unorganisiert und so haben oftmals nicht alle angemeldeten Studenten für den Pflichtkurs Einen Platz in den Laboren.
Schade, Regensburg als Stadt toll, Uni eher Flop.

Einfach toll

Deutsch Lehramt

4.1

Ich wollte schon immer Lehrer werden und habe mit diesem Studium meinen Traum erfüllt. Das Studium ist für mich genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Die Mitstudenten sind extrem nett, freundlich und hilfsbereit. Das Lernen fällt mir überraschend leicht.

Man muss es lieben

Chemie

4.0

Chemie ist ein interessanter Studiengang, vor allem die Praktika und Experimentalvorlesung vermitteln Begeisterung für das Fach. Allerdings ist der Studiengang sehr arbeitsintensiv, man braucht eine hohe Frustrationstoleranz und einem muss klar sein, dass man sehr wahrscheinlich deutlich mehr Zeit an der Uni verbringt als in den meisten anderen Studiengängen.

Die Dozenten sind super

Philosophie

3.6

Wenn man an Philosophie interessiert ist, kommt man voll auf seine Kosten! Die Dozenten sind super und natürlich gibt es auch Aspekte, die einem nicht gefallen, aber das gibt es in jedem Studienfach. Macht auf jeden Fall Spaß über diverse aktuelle Probleme zu diskutieren!

Interessant, aber manchmal zu viel

Biologie Lehramt

3.0

Dass Biologie ein sehr lernaufwändiges Fach ist, ist keine Überraschung. Aber wie bei allen Lehramtsstudiengängen ist es auch hier so, dass man alles mit den Bachelorn zusammen hat - und das übersteigt die nötigen Kompetenzen einer Lehramt ins unermesslich übertriebene. 300 Tiere auswendig auf Latein mit klasse, Familie.... müssen nicht sein! Ansonsten toll gemacht :-)

Tolle Profs

Chemie Lehramt

3.0

Nette und engagierte Professoren, denen wirklich was daran liegt, dass man etwas auch wirklich versteht. Man bekommt fast überall Hilfe und Fragen werden nett und ausführlich beantwortet. Allerdings sollte man sich wirklich für die Fachwissenschaft interessieren, da man fast identisch mit den Bachelor-Studenten studiert :-) 

Anspruchsvoll, aber machbar

Rechtswissenschaft

3.9

Jura ist ein, entgegen seinem Ruf, sehr vielseitiges Studienfach. Oft kommt es zur praktischen Anwendung durch Fallbearbeitungen.
Es ist sehr anspruchsvoll und kann zuweilen frustrierend sein. Die Punkteskala von 0-18 Punkte wird nämlich im 2- stelligen Bereich nur sehr spärlich vertreten, sodass 5-6 Punkte meist schon über dem Durchschnitt sind.

Interessantes Studium mit viel Inhalt

Molekulare Medizin

4.0

Das Studium ist wirklich sehr interessant und auch vielseitig, man lernt alles über den menschlichen Körper aber auch über Naturwissenschaften wie Chemie und Physik, zusätzlich lernt man das Leben im Labor kennen und die Grundtechniken die man dafür braucht (bin erst im 2. Semester, später lernt man also bestimmt noch mehr). Es ist ein sehr kleiner Studiengang mit ca 30 Leuten im Semester, was angenehm ist, das man sich so untereinander besser versteht und auch jeden kennt.
Alles in allem ist es für Leute, die sich sehr für Naturwissenschaften interessieren, wirklich nur zu empfehlen, da die Aussichten am Arbeitsmarkt in diesem Bereich auch sehr gut sind!

Professor als wandelndes Google

Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien

3.6

Die Professoren mit denen ich arbeite sind wandelnde Lexika, die wirklich viel verlangen aber auch dementsprechend viel bieten. Meine Gesamterfahrung bisher ist klasse.
Meine Sprachkurse sind bisher ziemlich ausgewogen zwischen Lernen der Grammatik aber auch das Schreiben ist fester Bestandteil.

Wenn Mewi deine komplette Sichtweise verändert

Medienwissenschaft

3.8

Die Seminare sind super interessant! Man lernt und erfährt viel über aktuelle Themen. Vor allem das referieren in den Kursen bereichert die eigene Persönlichkeit und die Erfahrung. Ich habe schon viel über Film und Fernsehen gelernt! Von der Geschichte bis hin zu der Analyse und Kenntnisse audiovisueller Medien! Man bekommt einen Blick für Filme, den man vorher nicht hatte. Von Filmen im Kino oder daheim einfach nur berieseln lassen ist lange vorbei! Ich erwische mich selbst dabei wie ich sofort Szenen analysiere egal ob Inhaltlich oder Schnitt und Kameraführung. Die beste Erfahrung ist jedoch, dass ich endlich mal dazu komme Filmklassiker anzusehen und auch noch daraus zu lernen. So viel Erfahrungen und das erst im 2. Semester!  

Musste sein - bereicherte mein Wissen ungemein!

Vergleichende Kulturwissenschaft

3.6

Was soll man sagen. Ich musste ein zweites Hauptfach wählen und dieses hier hat am meisten zu gesagt. Würde ich ein anderes wählen? Vermutlich nicht. Jedoch bin ich froh, wenn es nach dem 4. Semester dann vorbei ist! Die Inhalte sind ohne frage interessant. Wer denkt man wüsste was Kultur ist und vor allem Vergleichende Kultur, der hat sich mit Sicherheit getäuscht was das angeht. Genau diese Erfahrung habe ich gemacht und es hat mein Wissen wirklich bereichert. Es sind Themen über die man im Alltag vermutlich niemals nachdenken würde. Deshalb ist es umso interessanter sich mit diesem Wissen zu bereichern. Im Allgemeinen wiederholt sich viel in den verschiedenen Kursen, was etwas schade ist. 

Praxisfern

Rechtswissenschaft

3.6

Die universitäre Ausbildung ist breit gefächert und bei Interesse auch tiefgehend, bereitet aber nur bedingt auf das erste Staatsexamen und noch weniger auf die Praxis als Anwalt vor.
Das Jurastudium gehört zu den anspruchsvollsten in Deutschland und ist sehr zeitaufwändig. Eine Reform ist notwendig, die Umstellung auf ein Bachelor Master System jedoch der falsche Weg.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 469
  • 942
  • 227
  • 10

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.1
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 1656 Bewertungen fließen 1263 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.0
78%
3.0
10
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.6
76%
3.6
24
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik Bachelor of Arts
3.7
88%
3.7
9
Amerikanistik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
74%
3.3
29
Anglistik Bachelor of Arts
3.5
93%
3.5
14
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
83%
3.3
89
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.1
45%
3.1
13
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.3
78%
3.3
12
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
5
Biochemie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.9
93%
3.9
38
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
29
Biologie Master of Science
3.5
80%
3.5
12
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.7
100%
3.7
2
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Science
3.6
85%
3.6
15
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.4
82%
3.4
13
Chemie Master of Science
4.0
100%
4.0
6
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
1
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.1
79%
3.1
88
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.6
83%
3.6
8
Deutsch-Italienische Studien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.1
100%
3.1
3
Deutsch-Spanische Studien Bachelor of Arts
3.1
50%
3.1
5
Deutsch-Tschechische Studien Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.5
80%
3.5
20
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
4
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.5
87%
3.5
56
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
3
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.6
98%
3.6
73
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.7
90%
3.7
11
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.3
92%
3.3
15
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Theologie und Religiöse Bildungsarbeit Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Französisch Staatsexamen Lehramt
2.9
75%
2.9
7
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
2.9
25%
2.9
5
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.5
94%
3.5
58
Geschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
4
Geschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
2
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
94%
3.8
85
Immobilienwirtschaft Master of Science
3.8
67%
3.8
11
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.4
63%
3.4
17
Informationswissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europastudien Master of Arts
3.2
0%
3.2
1
Internationale Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
67%
3.3
6
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
2.8
33%
2.8
3
Italienisch Staatsexamen Lehramt
2.8
100%
2.8
1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.3
100%
3.3
33
Katholische Theologie Magister
3.3
100%
3.3
1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
3
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.7
100%
3.7
2
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.5
78%
3.5
12
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.6
33%
2.6
13
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.1
100%
4.1
4
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.2
69%
3.2
55
Mathematik Bachelor of Science
3.6
50%
3.6
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
37
Medieninformatik Master of Science
3.0
75%
3.0
4
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
68%
3.3
79
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.7
77%
3.7
16
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.1
71%
3.1
8
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
2
Nanoscience Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
1
Nanoscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.7
75%
3.7
4
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.1
60%
3.1
53
Philosophie Bachelor of Arts
3.7
80%
3.7
6
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen Lehramt
3.8
80%
3.8
6
Physik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
2
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.5
100%
3.5
1
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
92%
3.5
33
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
85%
3.4
68
Psychologie Master of Science
3.4
75%
3.4
8
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
87%
3.5
198
Romanische Philologie Master of Arts
3.5
100%
3.5
1
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
3
Slavistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.7
83%
3.7
6
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
4
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
19
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
73%
3.4
51
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.8
83%
3.8
6
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
88%
3.3
13
Volkswirtschaftslehre Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
3
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
5
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
92%
4.0
29