Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
141 Studiengänge
Studenten
21.558 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.2
Saphia , 14.09.2018 - Chemie
4.0
Anonym , 13.09.2018 - Evangelische Religionslehre Lehramt
3.8
Anna , 13.09.2018 - Biologie
4.2
Carmen , 12.09.2018 - Geschichte Lehramt
3.3
Anna , 12.09.2018 - Medienwissenschaft

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.8
96% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.7
98% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
3.9
93% Weiterempfehlung
3
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.6
94% Weiterempfehlung
4
Englisch Lehramt
Staatsexamen
3.5
92% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

57% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 20%
  • Ab und an geht was 57%
  • Nicht vorhanden 23%
90% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 90%
  • Viel Lauferei 7%
  • Schlecht 3%
62% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 62%
  • In den Ferien 17%
  • Nein 22%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

1728 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 87

Durchhalten ist angesagt! Sonst ok ;)

Chemie

3.2

Meine Mitstudierenden fanden den Master überwiegend sehr angenehm im Vergleich zum Bachelor.
Ich jedoch verliere immer mehr die Motivation noch weiter zu machen. Die Vorlesungsthemen sind super, die Profs lassen manchmal jedoch (kennt man ja) zu wünschen übrig.
Praktika machen sehr viel Spaß, da man sich selbst aussuchen kann wo und in welchem Bereich man sie machen möchte. Auch Auslandsaufenthalte sind gut zu organisieren (Erasmus).
Wenn man Spaß an der Chemie hat, ist der Master insgesamt schon zu empfehlen!

Übersichtlicher Studiengang

Evangelische Religionslehre Lehramt

4.0

Wenige Studierende, da die meisten katholische Theologie belegen, dadurch kennt man einander und vor allem die Dozenten. Hat Vor- und Nachteile.. Es werden beispielsweise nicht so viele Seminare und Vorlesungen angeboten, d.h. es gibt keine Auswahlmöglichkeit bei Themenschwerpunkten.

Wahnsinns Studium!

Biologie

3.8

Tolle und wahnsinnig interessante Studieninhalte und Vorlesungen, so wie nette und kompetente Dozenten, die für ihr Fach leben!
Der Biopark ist relativ neu und mit den ansässigen Biotech-Unternehmen kann man bereits früh Kontake ins Berufsleben knüpfen.
Alles in allem ist ein (Biologie-) Studium in Regensburg nur zu empfehlen!

Familiär, interessant und divers

Geschichte Lehramt

4.2

Meine Erfahrungen sind durchgehend positiv. Von Dozenten, die versuchen ihr Interesse für Geschichte weiterzugeben, bis hin zu den Kommilitonen, die trotz dem selben Studienfach so unterschiedlich, aber gleichzeitig hilfsbereit sind! Ich kann mir kein besseres Studienfach vorstellen! Die Lehrveranstaltungen sind so divers, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei den Dozenten merkt man, dass sie ihr Fach lieben. Und die Universität ist trotz ihrer Größe ziemlich familiär, was es für Erstsemestler einfacher macht sich einzugewöhnen. An jeder Ecke wird einem geholfen!

Kompetente Uni

Medienwissenschaft

3.3

Ich studiere gerne an der Universität Regensburg. Die Dozenten sind kompetent und bieten interesse Seminare und Übungen an.
Bei der allgemeinen Vorlesung für Medienwissenschaft (wie Geschichte und Theorie der Medienwissenschaft) ist noch viel Luft nach oben, da die meiste Zeit nur monoton abgelesen wird.
Umso besser sind die Seminare, die mit interessanten Inhalten gefüllt werden.
Die Ausstattung ist auch nicht die aktuellste, aber man gut drum herum.
Was ich zu bemän...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kaum zu schaffen

Latein Lehramt

2.2

Ein wirklich sehr aufwändiges Studium, das einem die Lust an der Sprache vermiesen kann... die Dozenten haben unmenschliche Anforderungen und der Lehrstuhlhinaber lebt wirklich hinter dem Mond. Die Ankündigung vor dem ersten Semester, dass man ab sofort mit der Sprache verheiratet sei, hat sich absolut bewahrheitet, kein Witz. Man hat kaum noch Zeit für seine Hobbies, um den Anforderungen gerecht zu werden... außerdem gibt es nur noch in Regensburg eine Zwischenprüfung in Latein, an der sehr viele scheitern...

Lohnenswertes Studium

Deutsch Lehramt

4.0

Interessante Lehrveranstaltungen bei motivierten Dozenten! Nur die Modulordnung ist wenig sinnvoll, da die Noten aus den einzelnen Veranstaltungen nicht gewertet werden, sondern nur Modul-Hausarbeiten, die einem den Schnitt schon auch einmal vermiesen können... die Uni an sich ist nicht besonders schön und teilweise tropft es von der Decke... aaaaaber Regensburg ist wirklich eine wunderschöne und tolle Stadt. Da kann man schon mal über die marode und baufällige Uni hinwegsehen. Deutsch in Regensburg also nur empfehlenswert.

Unterschiedlich

Germanistik

3.2

Die Lehrveranstaltungen haben höchst unterschiedliche Qualität, je nachdem welcher Dozent den Kurs hält. Mittlerweile werden auch die dringend notwendigen Epochenvorlesungen angeboten, die allerdings erst mit der Zeit eingeführt wurden. Insgesamt ist eine vermehrte Orientierung an Lehramtsstudenten festzustellen.

Nicht auf Lehramt ausgerichtet

Geschichte Lehramt

2.7

Themen zu spezifisch, konkreter Überblick über unterrichtsrelevante Themen wären wichtig. Die Kombination beider Fächer ist zu langwierig und bereitet nur wenig auf das Examen vor. Das Lehramtsstudium sollte gekürzt werden, bzw. die Vorbereitung auf das Examen miteingeplant werden.

Gute Universität

Humanmedizin

4.0

Kann das Studium nur weiterempfehlen auch wenn das erste Semester recht stressig scheint. Außerdem darf man sich nicht von Chemie abschrecken lassen, das schafft man schon :) Man muss allerdings wissen, dass der Präpkurs direkt im ersten Semester losgeht ohne theoretische Grundlagen.

Interessantes Studium

Deutsche Philologie

3.7

Wer den Deutschunterricht schon in der Schule mochte, dem wird dieses Studium auch gefallen. Man umreißt die mittelhochdeutsche Sprache, Strukturen und auch aktuelle Werke. Der Bibliotheksbestand ist vor allem für die Hausarbeiten von großem Nutzen. Die meisten Dozenten vermitteln den Inhalt ihrer Vorlesung und Kurse sehr verständlich.

Studium für mehr Wissen

Politikwissenschaft

3.3

Durch das Politkstudium lernt man wichtige politische Strukturen wie Wahlvorgänge in Deutschland, aber auch in anderen Ländern kennen. Auch lernt man in gewissen Kurse etwas über das statistische Programmieren und kann sich in seinen Lieblingsbereich vertiefen.

Sei sozial durch EWS

Erziehungswissenschaft

3.8

Das Studium EWS ist sehr interessant. Es ist mit seinen Seminaren sehr praxisorientiert und man kann viele Inhalte auch im Alltag gebrauchen und anwenden! Die Dozenten sind überwiegend sehr kompetent und freundlich. So schaffen sie auch eine gute Atmosphäre im Unterricht.

Braucht auf jeden Fall Verständnis

Physik Lehramt

3.2

Ohne Verständnis wird das Studium sehr anstrengend, da die Professoren nicht sonderlich viel erklären und sehr schnell von einem zum nächsten Thema wechseln. Selbststudium zwangsläufig notwendig, wobei dafür die wöchentlichen Blätter mit Aufgaben die man bearbeiten muss dienen.

Anstrengend

Mathematik Lehramt

3.3

Deutlich weniger schulbezogener Stoff als vielleicht nötig wäre, extrem schwer da mit Bachelor-Studenten zusammen und daher nicht vereinfacht. Komplett überqualifiziert und die Didaktik-Vorlesungen sind auch bei weitem nicht so informativ wie sie sein könnten.

Latein lebt

Latein Lehramt

4.0

Trotz des großen Lernaufwandes macht das Studium sehr viel Spaß. Die Inhalte bieten ein breites, abwechslungsreiches Spektrum von Themen, die sowohl für die Schule als auch darüber hinaus Verwendung finden. Die Auseinandersetzung mit diesen alten Zeugnissen liefert eine spannende Lektüre und kann es mit jedem heutigen Best-seller aufnehmen.

Theorielastig

Medienwissenschaft

3.0

Keine bzw kaum Praxis, nur Theorie.
Nur 2 Vorlesungen während des ganzen Studiums, sonst nur Seminare (positiv). Durch die vielen verschiedenen Seminare lernt man jedoch kaum Leute kennen, da man selten mit denselben Leuten in einem Kurs ist. Keine Anwesenheitspflicht (positiv).

Super für Leute mit Spanischkenntnisse

Spanische Philologie

4.2

Viele sehr gute Dozenten, die sich Mühe geben und sich um die Studenten kümmern. Viele informative Veranstaltungen mit Praxiskursen, wo das Wissen vertieft wird. Gut für Leute, die bereits Spanisch können.
Nicht empfehlenswert für Leute ohne Spanischkenntnisse - hier muss man erst 4 Aufbaukurse besuchen, bevor man mit den eigentlichen Sprachkursen fürs Studium anfangen kann. (4 Kurse = 4 Semester). Man sollte also mindestens B1 Level haben, wenn man Spanisch hier studieren will.

Nicht nur für Leseratten

Kunstgeschichte

3.7

Germanistik ist etwas für jeden, der sich für die deutsche Sprache interessiert. Je nachdem, was die eigenen Präferenzen sind, kann man Schwerpunkte auswählen, die einem liegen. Wer gerne liest, legt ihn auf Literaturwissenschaften. Wer sich eher für die Grammatik interessiert, legt seinen Fokus auf die Sprachwissenschaften. Ansonsten: meist kompetente Dozenten, viel Eigenverantwortung in Bezug auf die Organisation und interessante Veranstaltungen zur Auswahl.

Nicht nur für Leseratten

Deutsche Philologie

3.7

Germanistik ist etwas für jeden, der sich für die deutsche Sprache interessiert. Je nachdem, was die eigenen Präferenzen sind, kann man Schwerpunkte auswählen, die einem liegen. Wer gerne liest, legt ihn auf Literaturwissenschaften. Wer sich eher für die Grammatik interessiert, legt seinen Fokus auf die Sprachwissenschaften. Ansonsten: meist kompetente Dozenten, viel Eigenverantwortung in Bezug auf die Organisation und interessante Veranstaltungen zur Auswahl.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 438
  • 961
  • 292
  • 28

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.1
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 1728 Bewertungen fließen 1268 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.0
75%
3.0
10
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
74%
3.5
26
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik Bachelor of Arts
3.8
86%
3.8
9
Amerikanistik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
75%
3.3
30
Anglistik Bachelor of Arts
3.5
93%
3.5
14
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.3
78%
3.3
12
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
82%
3.3
92
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.1
42%
3.1
14
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
5
Biochemie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.7
100%
3.7
2
Biologie Bachelor of Science
3.9
93%
3.9
40
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Master of Science
3.5
80%
3.5
12
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
29
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Bachelor of Science
3.6
82%
3.6
15
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Master of Science
3.8
100%
3.8
7
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.4
82%
3.4
13
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
1
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.2
78%
3.2
91
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.6
83%
3.6
8
Deutsch-Italienische Studien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.1
100%
3.1
3
Deutsch-Spanische Studien Bachelor of Arts
3.1
50%
3.1
5
Deutsch-Tschechische Studien Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.5
87%
3.5
22
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
4
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.5
92%
3.5
59
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
3
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
98%
3.7
78
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.7
89%
3.7
11
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
93%
3.4
17
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Theologie und Religiöse Bildungsarbeit Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Französisch Staatsexamen Lehramt
2.9
75%
2.9
7
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
3.2
50%
3.2
6
Geschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
4
Geschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.6
94%
3.6
62
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
2
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
96%
3.8
90
Immobilienwirtschaft Master of Science
4.0
67%
4.0
12
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.4
65%
3.4
18
Informationswissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europastudien Master of Arts
3.2
0%
3.2
1
Internationale Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
67%
3.3
6
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
2.8
33%
2.8
3
Italienisch Staatsexamen Lehramt
2.8
100%
2.8
1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
100%
3.4
34
Katholische Theologie Magister
3.3
100%
3.3
1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
3
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.7
100%
3.7
2
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.6
82%
3.6
15
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.6
29%
2.6
15
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.4
100%
3.4
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.1
100%
4.1
4
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
3.6
50%
3.6
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.2
66%
3.2
59
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
38
Medieninformatik Master of Science
3.0
75%
3.0
4
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
67%
3.3
85
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.7
79%
3.7
17
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.1
71%
3.1
8
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
2
Nanoscience Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
1
Nanoscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.7
75%
3.7
4
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.2
64%
3.2
54
Philosophie Bachelor of Arts
3.7
80%
3.7
6
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
2
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.5
100%
3.5
1
Physik Staatsexamen Lehramt
3.7
67%
3.7
7
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
88%
3.5
36
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
85%
3.4
69
Psychologie Master of Science
3.4
75%
3.4
8
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
88%
3.5
203
Romanische Philologie Master of Arts
3.5
100%
3.5
1
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
3
Slavistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.5
80%
3.5
6
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
5
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
19
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
76%
3.4
53
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.8
83%
3.8
6
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
3
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
88%
3.3
13
Volkswirtschaftslehre Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
7
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
92%
4.0
30