Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
141 Studiengänge
Studenten
21.558 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.5
Ben , 15.07.2017 - Chemie
3.9
Ben , 15.07.2017 - Biologie
4.1
Stefanie , 14.07.2017 - Historische Musikwissenschaft
3.5
Maddy , 13.07.2017 - Erziehungswissenschaften
4.4
Paula , 13.07.2017 - Vergleichende Kulturwissenschaft

Alternative Hochschulen

Fachhochschule Erfurt - University of Applied Sciences
Erfurt
3.6
227 Erfahrungsberichte
Infoprofil
Universität Erfurt
Erfurt
3.5
709 Erfahrungsberichte
Infoprofil
ecosign - Akademie für Gestaltung
Köln
4.4
23 Erfahrungsberichte
Infoprofil
Hamburg, Berlin und 1 weiterer Standort
3.7
71 Erfahrungsberichte
Infoprofil
Flensburg
3.6
620 Erfahrungsberichte
Infoprofil

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.8
97% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.6
98% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
3.8
96% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Science
3.5
93% Weiterempfehlung
4
Staatsexamen
3.3
89% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

1100 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 55

Selektion pur

Chemie

3.5

Die Inhalte der Chemie werden mehr oder weniger verständlich vermittelt. Viele Professoren, die seit 10 Jahren die gleiche Vorlesung halten, gehen davon aus, dass man genauso viel von ihrer Vorlesung versteht wie sie selbst. Die dazu angebotenen Übungen verlaufen ähnlich ab.

Reiche Erträge

Biologie

3.9

Wenn man sich mit dem Gelehrten gut auseinandersetzt ist es ein sehr dankbares Studienfach. Man wird sehr gefordert vor allem durch jede Menge Praxis verknüpft mit den Vorlesungen. Jeden Abend fortgehen ist nicht drin. Denn wenn man um 20 Uhr heimkommt kann es gut sein, dass man um 8 Uhr schon die nächste Vorlesung hat.

Studium Historische Musikwissenschaft

Historische Musikwissenschaft

4.1

Das Studium der Historischen Musikwissenschaft ist ein sehr kleiner Studiengang, was viele Vorteile mit sich bringt: keine überfüllten Seminare, persönlicher Kontakt zu Dozenenten, sehr gute Betreuung bei Abschlussarbeiten. Natürlich gibt es auch Nachteile wie zum Beispiel keine eigenen Master-Seminare, aber die positiven Dinge überwiegen.

Hatte mir Anderes erwartet

Erziehungswissenschaften

3.5

Es wurden andere Studieninhalte vermittelt als erwartet, was insgesamt etwas enttäuschend ist. Die Jobsuche gestaltet sich schwierig. Absolut coole und tolle Kommilitonen. Trotz der wenig begeisternden Inhalte war es die schönste Zeit meines bisherigen Lebens

Eine völlig neue Sicht auf die Welt

Vergleichende Kulturwissenschaft

4.4

Sei es Weihnachten, St Nikolaus, oder Ostern - nach diesem Studiengang ist nichts mehr, wie es vorher war! Woher kommen unsere Feiertage, wie haben sie sich weiterentwickelt, und was hat das Dritte Reich damit zu tun? Jeder Tag bringt neue Erkenntnisse, und obwohl sich die Jobsuche mit diesem Studiengang schwer gestaltet, würde ich ihn trotzdem jedem empfehlen.

Lernintensiv und interessant

Englische Sprachwissenschaft

4.4

Durch die Vertiefung einer Fremdsprache, der zugehörigen Kultur und Geschichte werden mir immer mehr die Augen meiner eigenen Sprache gegenüber geöffnet. Dinge, die für mich immer als selbstverständlich schienen, sehe ich plötzlich in einem völlig anderen Licht. Es ist vieles zum auswenig lernen, aber das Ergebnis lohnt sich.

Biologie Top - Chemie Flop

Biologie

3.1

Die biologischen Vorlesungen sind (meistens) sehr interessant und es wird sich Mühe mit den Studenten gegeben! Natürlich gehört Chemie auch zu dem Studium, dem war ich mir auch bewusst, jedoch wird man gerade bei diesem Fach im Regen stehen gelassen. Sowohl die Vorlesung, als auch die Übungen sind wenig hilfreich und gerade in einem Fach, dass nicht jeder auf Anhieb versteht, erhofft man sich wenigstens in den Übungen Hilfe. Bei denen wird (zur Zeit) eine Person aus ca. 100 Leute in dem Hörsaal an die Tafel gebeten, um eine Aufgabe zu lösen und wenn man den Tutor darauf aufmerksam macht, dass man leider schon in der 5 Reihe nichts mehr versteht, bekommt man die Antwort, man könne sich auch weiter nach vorne setzen, es gäbe kein Mikrofon...
Man hört auch häufig von höheren Semestern, dass durch Chemie sehr viel aussortiert wird...
Den Studiengang generell würde ich auf jeden Fall wieder wählen, aber nicht an der Uni Regensburg.

Es ist stressig, aber sehr interessant und macht Spaß

Pharmazie

3.8

Es ist sehr stressig. Man muss sehr gut planen können um alles in der zeit unterzurbingen. man verbringt sehr viel zeit in der uni also eigentlc den ganzen tag und muss dann aber trotzde noch lernen. man hatviel praktikum in demdie theorie zeitgleich angewendet wird.

Wir sind nicht alle Freaks

Politikwissenschaft

4.0

Am Anfang hört sich der Studiengang der Politikwissenschaft erst einmal ziemlich abgedroschen an. Aber erst wird bereits im ersten Semsester ganz deutlich klar: was wir hier machen ist ziemlich cool! Realitätsbezogen, aktuell und WICHTIG!
Ich kann diesen Studiengang jedem der gesellschaftlich und politisch interessiert ist nur empfehlen!

Psychologie Studium - ahoi!

Psychologie

4.0

Ich mag mein Studium, am meisten Spaß machen die Seminare! In kleineren Gruppe manchmal auch nur über einige Tage sehr viel Stoff lernen, verstehen und gestalten. Ich habe die besten Freunde während meines Studiums in Regensburg kennen gelernt, liebe die Stadt und meine Nebenjobs. Die Grundlagen sind für die ersten 3 Semester sehr anstrengend und man braucht viel Ausdauer, die ich auch nicht immer parat habe. Aber in all den tollen Bereichen in den man später arbeiten darf, wird viel erwartet un...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding

Controlling

4.1

Organisation und Konzeption des Studiengangs ist einmalig. Seminararbeiten von 30 Seiten sind für ein berufsbegleitendes Studium eine Herausforderung. Vorlesungen gut vereinbar mit Beruf. Universitäre Bildung für Praktiker. Sekretärin des Studiengangs ist das Herzstück.

Teilweise mangelhafte Umsetzung

Psychologie

3.8

Die Thematik der Vorlesungen ist in der Regel sehr interessant, allerdings können einige Dozenten dies nicht rüberbringen. Besonders der Lehrstuhl für Klinische Psychologie scheint hier Schwierigkeiten zu haben, und Studenten haben letztlich das Gefühl, hier nicht genug mitgenommen zu haben.
Die Universität an sich und auch die Stadt Regensburg hingegen sind sehr zu empfehlen.

Dozenten Abhänigig

Evangelische Religionslehre

2.9

Bin immer noch zu Frieden, manche Dozenten machen es einem unnötig schwer und teilweise schlechte Organisation auch von Seiten der Universität Ansicht! Modulordnungen manchmal schlecht einsehbar bzw überhaupt zu finden (zB Bio). Studentenkanzlei lässt des Weiteren zu wünschen übrig. Cafete (Pt zB) unnötig teuer und oft unfreundliche Mitarbeiter auch im prüfungsamt lässt es zu wünschen übrig

Macht Spaß aber lieber an einer anderen Uni

Sport

3.1

Sport an sich zu studieren ist natürlich überragend! Die Leute locker, du machst was für deinen Körper... Jedoch sind in Regensburg nur sehr wenige gute Dozenten! Die auch noch alle untereinander verstritten sind! Hallenkapazität ist zu wenig, dadurch muss man sich um Plätze in den Kursen "prügeln" . Häufig hat man auch das Gefühl die Notengebung ist vollkommen willkürlich!

Nichts brauchbares

Mathematik

2.8

Weder auf das Examen noch auf die Schulzeit bereitet das Studium einen gut vor! Prüfungen während dessen viel zu leicht und das Examen dann zu schwer!
Dozenten sehr zugänglich und nett!
Examenskurs 2h in München 8h!!!
Und auch eine Dozentin die nicht mal gescheit Deutsch spricht

Schlechte Organisation

Biologie

2.9

Die Uni Regensburg ist eine wundervolle Campus Uni. Allerdings ist die Organisation mehr als chaotisch und auch die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Die Dozenten sind durchaus nett, allerdings nicht besonders motiviert und auch das Angebot der Lehrveranstaltungen könnte besser sein.

Die große Freiheit

Rechtswissenschaft

4.5

Wer viel Selbstdisziplin und Interesse an der Juristerei hat sollte Regensburgg auf jeden Fall in Betracht ziehen. Die Lebensqualität ist in Regensburg sehr hoch. Die Uni bietet auch eine sehr gute individuelle Studienbetreuung. Allerdings ist das meiste freiwillig, sodass man durchaus einiges an selbstdisziplin haben muss um hier gut durch zu kommen.

Positive Erfahrungen

Psychologie

3.9

Gut organisiert, gute Campusbedingungen.
Wie überall gibt es Dozenten, die kompetent und sympathisch sind und vereinzelt auch welche, die man nicht so mag bzw. die den Stoff nicht wirklich gut vermitteln können...
Alles in allem aber eine sehr angenehme Atmosphäre zum studieren.

Interessanter Studiengang

Chemie

4.3

Sehr interessanter Studiengang, facettenreich und sehr frei wählbar, weshalb man seine Schwerpunkte setzen kann, wie man es selbst gerne hat. Kombinationen sind nicht vorgegeben. Relativ gut organisiert, viele Praktika und Einblicke für Masterarbeit während des Studiums gesammelt! Alles in allem eine gute Sache.

Ehrgeiz ist alles

Chemie

4.0

Man braucht viel Durchhaltevermögen und Disziplin, aber da die Studieninhalte meist sehr interessant sind, kann man es schaffen, wenn man es wirklich will. Das Studium ist durch die Praktika auch praktisch orientiert und bringt Abwechslung zu den Vorlesungen und Übungen, sodass man sehen kann, wie es später mal sein könnte.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 315
  • 618
  • 152
  • 8

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.1
  • Campusleben
    4.3
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    4.1
  • Mensa
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.6

Von den 1100 Bewertungen fließen 1069 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
2.9
80%
2.9
5
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
92%
3.4
12
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik Bachelor of Arts
3.2
100%
3.2
3
Amerikanistik Master of Arts
4.2
100%
4.2
1
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.2
81%
3.2
17
Anglistik Bachelor of Arts
3.1
100%
3.1
4
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
84%
3.3
66
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.3
70%
3.3
10
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
2.8
38%
2.8
8
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Biochemie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
4
Biochemie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Bachelor of Science
3.8
96%
3.8
29
Biologie Staatsexamen (Lehramt)
3.7
94%
3.7
18
Biologie Master of Science
3.7
89%
3.7
9
Biologie Bachelor of Education (Lehramt)
4.0
100%
4.0
1
Biologie Master of Education (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Science
3.4
90%
3.4
10
Chemie Staatsexamen (Lehramt)
3.5
78%
3.5
9
Chemie Master of Science
4.1
100%
4.1
4
Chemie Bachelor of Education (Lehramt)
3.5
0%
3.5
1
Chemie Master of Education (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen (Lehramt)
3.0
87%
3.0
63
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
6
Deutsch-Italienische Studien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
3
Deutsch-Spanische Studien Bachelor of Arts
3.1
60%
3.1
5
Deutsch-Tschechische Studien Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.5
93%
3.5
15
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen (Lehramt)
3.5
100%
3.5
2
Englisch Staatsexamen (Lehramt)
3.2
81%
3.2
37
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
2
Erziehungswissenschaften Bachelor of Arts
3.6
98%
3.6
51
Erziehungswissenschaften Master of Arts
3.5
100%
3.5
5
Ethik Staatsexamen (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen (Lehramt)
3.3
100%
3.3
8
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Theologie und Religiöse Bildungsarbeit Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Französisch Staatsexamen (Lehramt)
3.1
80%
3.1
5
Französische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Germanistik Master of Arts
3.2
50%
3.2
2
Geschichte Staatsexamen (Lehramt)
3.4
88%
3.4
34
Geschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
3
Geschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
97%
3.8
62
Immobilienwirtschaft Master of Science
4.0
78%
4.0
9
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.5
80%
3.5
5
Informationswissenschaft Master of Arts
3.6
100%
3.6
2
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Interkulturelle Europastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationale Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
5
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
2.2
0%
2.2
1
Italienisch Staatsexamen (Lehramt)
2.8
100%
2.8
1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
2.7
100%
2.7
1
Katholische Religionslehre Staatsexamen (Lehramt)
3.4
96%
3.4
24
Katholische Theologie Magister
3.3
100%
3.3
1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
4.0
100%
4.0
1
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.6
100%
4.6
3
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.5
100%
3.5
1
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen (Lehramt)
3.6
100%
3.6
5
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.7
86%
3.7
7
Kunstgeschichte Master of Arts
3.2
100%
3.2
1
Latein Staatsexamen (Lehramt)
3.1
56%
3.1
11
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen (Lehramt)
3.3
74%
3.3
44
Mathematik Bachelor of Science
4.4
100%
4.4
3
Mathematik Master of Education (Lehramt)
3.5
100%
3.5
1
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Education (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medicinal Chemistry Master of Science
3.2
100%
3.2
1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.5
81%
3.5
18
Medieninformatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienpädagogik Staatsexamen (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
75%
3.4
55
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.8
78%
3.8
10
Molekulare Medizin Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Musik Staatsexamen (Lehramt)
2.8
100%
2.8
4
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
2.6
0%
2.6
2
Nanoscience Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nanoscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.1
54%
3.1
36
Philosophie Bachelor of Arts
3.9
100%
3.9
2
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen (Lehramt)
3.8
100%
3.8
4
Physik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
2
Physik Master of Education (Lehramt)
3.8
100%
3.8
1
Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
20
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.2
100%
3.2
1
Psychologie Bachelor of Science
3.5
93%
3.5
42
Psychologie Master of Science
3.8
100%
3.8
4
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.3
89%
3.3
144
Romanische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russisch Staatsexamen (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
2
Slavistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen (Lehramt)
4.1
100%
4.1
2
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
4
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
4.8
100%
4.8
1
Sport Staatsexamen (Lehramt)
3.3
82%
3.3
11
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechisch Staatsexamen (Lehramt)
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
70%
3.5
31
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
4.2
100%
4.2
3
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.5
88%
3.5
9
Volkswirtschaftslehre Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
2
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
3
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
94%
4.0
18

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Hochschulprofil der Uni Regensburg.
Keyword Position
zahnmedizin uni regensburg erfahrungsbericht 1
uni regensburg studium 3
medienwissenschaft uni regensburg 3
uni regensburg medizin 4
uni regensburg psychologie 4
psychologie uni regensburg 4
uni regensburg zahnmedizin 4
jura uni regensburg 4
uni regensburg jura 5
didaktik deutsch uni regensburg 5

Weiterempfehlungsrate

  • 86% empfehlen die Hochschule weiter
  • 14% empfehlen die Hochschule nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 77% Studenten
  • 8% Absolventen
  • 15% ohne Angabe