Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
139 Studiengänge
Studenten
21.376 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.7
Maria , 28.01.2020 - Chemie Lehramt
3.0
Maria , 28.01.2020 - Biologie Lehramt
3.2
Vanessa , 27.01.2020 - Erziehungswissenschaft
4.3
Sophia , 27.01.2020 - Mathematik Lehramt
2.0
Peter , 27.01.2020 - Humanmedizin

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.8
96% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.7
98% Weiterempfehlung
2
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.8
92% Weiterempfehlung
3
Englisch Lehramt
Staatsexamen
3.6
94% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Arts
3.6
96% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

58% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 15%
  • Ab und an geht was 58%
  • Nicht vorhanden 27%
88% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 88%
  • Viel Lauferei 8%
  • Schlecht 4%
60% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 60%
  • In den Ferien 17%
  • Nein 22%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93053 Regensburg

2210 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 111

Ab ins Labor

Chemie Lehramt

3.7

Obwohl ich Lehramt studiere und eigentlich nicht viel Erfahrung im Labor bräuchte, steht man eigentlich in jedem Semester drin und darf/muss die theoretischen Inhalte der Vorlesung anwenden. Dies sind jedoch häufig Blockseminare in den Semesterferien, weshalb mit diesem Studiengang wenig Semesterferien hat vor allem wenn man es auf Lehramt studiert, da dann zusätzlich die Schulpraktika absolviert werden müssen.

Zeitaufwendig

Biologie Lehramt

3.0

In den ersten Semester lernt man zunächst alle biologischen Grundlagen und hat dazu viele praktische Kurse, da ist es keine Seltenheit von 8 bis 19Uhr in der Uni zu verbringen. Auch ist im dem Studiengang viel sturres auswendiglernen gefordert. Im späteren Verlauf kann man immer mehr entscheiden, was einen interessiert und dann so seine Vorlesungen wählen, wodurch das Studium wesentlich Spanner wird.
Das Studium insgesamt ist besonders für die Lehramtsstudenten schlecht organisiert, weil sie bei der Planung von Seminaren oder Blockveranstaltung in den Semesterferien kaum berücksichtigt werden und so diese Blockveranstaltung häufig in Zeiträumen liegen in denen die Lehrämter noch Prüfungen schreiben oder ein Praktikum an der Schule absolvieren sollten. 

Zu wenig Lehrpersonal für zu viele Studenten!

Erziehungswissenschaft

3.2

In meinem Jahrgang haben sich ca 80 Studierende "zu viel" in diesen Studiengang eingeschrieben. Die Kapazitäten des Instituts sind absolut ausgeschöpft.
Was zur Folge hat, dass jede/r fünfte Student/in keinen Platz in verpflichtenden Seminaren bekommen hat. Betroffene Können vorgeschriebene Inhalte (hier für das 1. Semester grundlegende Inhalte, ohne die das weitere Studieren nicht möglich ist) nicht lernen.
Abgesehen davon ist die Teilnahme an dieser Modulprüfung ebenfalls nicht m...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengend aber Fair

Mathematik Lehramt

4.3

Alle sagen immer: „oh Gott Mathe, bist du dir sicher, dass du das machen willst?“. Das Studium ist sehr anstrengend, vor allem, weil man jede Woche Mathearbeitsblätter abgeben muss. Jedoch bringen die Übungen sehr viel zur Klausurvorbereitung und man bleibt am Ball. Insgesamt sind alle sehr lieb und helfen einander :).

Interessant und anstrengend

Humanmedizin

2.0

Humanmedizin ist wohl bekannt als anstrengender zeitintensiver Studiengang mit vielen Präsenzveranstaltungen! Aber dran bleiben lohnt sich , nach den ersten 2 Jahren wird es entspannter!
In Regensburg leider immer noch ohne automatischen individuellen Stundenplan und im klinischen Abschnitt etwas chaotisch.

Sehr vielschichtige und breit gefächerte Themen

Katholische Theologie

4.3

Es ist ein sehr interessantes Studium nicht nur im Bezug auf Glaube sondern v.a. im Bezug auf Gesellschaft, Menschen, Kultur, Geschichte, Ethik und Philosophie. Dieses Studium erweitert den eigenen Horizont und gibt Einblicke in verschiedenste Denkweisen, ebenso wie es zu kritischer Stellungnahme gegenüber verschiedenen Themen und Thesen einlädt.

Cooler Studiengang

Sport Lehramt

4.4

Sehr abwechslungsreich durch praktische Sportkurse, persönlicher als andere Studiengänge weil das Sportzentrum etwas weiter von den anderen Gebäuden entfernt liegt. Die Dozenten wirken alle sehr kompetent und durch die praktischen Sportkurse lernt man Dozenten sowie andere Studenten schnell besser kennen.

Tolle Uni in der Region

Betriebswirtschaftslehre

3.5

Das Studium insgesamt ist wirklich Interessant, die Professoren sind größtenteils auch sehr motiviert und erklären Inhalte auch nach der Vorlesung nochmal oder nehmen sich Zeit für Fragen. Was angenehm ist, ist dass an der Uni Regensburg größtenteils Leute aus der Region studieren, man kennt also schon viele.

Mathematik - Sitzfleisch und Durchhaltevermögen

Mathematik Lehramt

3.8

Mathematik ist für mich kein Zuckerschlecken. Ich war immer gut in der Schule in Mathe, aber das, was wir hier zusammen mit den Bachelor Studenten gelehrt bekommen, ist weit weg von dem Schulstoff. Klar muss ich zugeben, dass ich auf jeden Fall ein besseres Verständnis in der Materie inzwischen habe, aber der Abstraktionsgrad der Vorlesungen erfordert für mich tägliches hinsetzen, nachschlagen oder Lehrvideos anschauen.
Dennoch würde ich mich vermutlich wieder dafür entscheiden.

Sport - für jeden etwas dabei

Sport Lehramt

4.0

Sport zu studieren ist in meinen Augen die beste Entscheidung meines Lebens gewesen. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist optimal gestaltet und die "Familie" die man dort wird mit der Zeit, die findet man in keinem anderen Studiengang so wieder. Durch die Praxiskurse lernt man seinen Jahrgang erst richtig kennen. Man probt gemeinsam für Auftritte, praktische Präsentationen oder Techniken. Die Vielfalt an (Trend-)Sportarten in denen man geschult wird, regt zum Selbststudium an und macht einfach Spaß.
Ich kann jedem Sportler oder auch Laie nur dieses Studium ans Herz legen.

Gute Studieninhalte, weniger gute Organisation

Deutsche Philologie

4.0

Das Studium ist sehr interessant (insofern man Germanistik mag), man kann seine Schwerpunkte relativ frei wählen. Wenn man die richtigen Fragen stellt, bekommt man auch gute Unterstützung. Man muss sich aber sehr stark selbst um alles kümmern, sei es Stundenplan, Dozentensuche für Hausarbeiten oder die Prüfungsanmeldung.

Viel Stoff

Englisch Lehramt

3.5

Es gibt Vorlesungen, die nur 1CP geben, aber mehr Stoff zum Lernen haben als andere, für die es mehr Punkte gibt.
Der Aufbau des Studiums scheint mir bisher logisch und durchdacht. Man kann ab einem gewissen Punkt wählen, ob man sich auf British oder American English spezialisieren will. Ein Auslandsaufenthalt ist sehr zu empfehlen, da im Studium die Praxis im Sprechen einfach zu kurz kommt.

Macht Spaß, aber z.T. schlecht organisiert

Sport Lehramt

3.5

Man schreibt kaum Prüfungen bis zum Staatsexamen, was im ersten Moment gut klingt, gegen Ende des Studiums dann aber doch zu Problemen führen kann, weil man den Stoff noch nie vorher gehört hat.
Das Studium macht viel Spaß, die Dozenten sind hilfsbereit.

Interessant, aber anspruchsvoll

Biochemie

4.0

Wir haben einen etwas volleren Stundenplan als andere Studiengänge aber dafür ein deutlich abwechslungsreicheres Studium mit allen vier naturwissenschaftlichen Disziplinen.
Die kleine Studiengangsgröße (30 Leute) sorgt außerdem für eine sehr familiäre Atmosphäre mit gegenseitiger Unterstütztung ohne jeglichen Konkurrenzdruck.

Überraschung

Betriebswirtschaftslehre

4.0

Auf Grund dessen, dass ich vorher an der OTH Regensburg einen kleinen Studiengang studiert habe, habe ich erwartet, dass es an der Uni nur überlaufene Studiengänge gibt, was sich glücklicherweise nicht herausgestellt hat. Die Dozenten sind hilfsbereit und die Übungsgruppen sind überschaubar.

Schwerer als gedacht

Biologie Lehramt

4.0

Sehr umfangreiches Studium mit viel praktischer Arbeit. Das Studium ist gut strukturiert, es lohnt sich allerdings früh mit dem lernen zu beginnen, da man sonst ordentlich in Stress gerät. Allgemein lässt es sich aber empfehlen, ich würde nur die Verbindung mit Englisch empfehlen.

Schweres Studium an guter Uni

Chemie Lehramt

3.5

Das Studium ist gut aufgebaut, man muss allerdings immer am Ball bleiben um Stress kurz vor den Prüfungen zu vermeiden. Man wird in Regensburg allerdings gut unterstützt und bekommt ausreichend Lernmaterial an die Hand. Die Bibliothek ist sehr gut ausgestattet.

Harte Arbeit

Mathematik Lehramt

3.2

Wenn man nicht gerade ein Mathe Genie ist benötigt man viel Ausdauer und Durchhalte Kraft. Man darf sich durch eine nicht bestandene Prüfung nicht komplett aus der Bahn werfen lassen! Man hat nicht umsonst 3 Versuche. Wenn man es einmal geschafft hat mit seinem Wissen auf der Höhe der Vorlesung zu sein, macht alles sogar etwas Sinn und man glaubt seinen Dozenten. (meist leider immer erst zum Examen)

Sehr trocken aber eben der einzige Weg

Psychologie

2.2

Wenn man Therapeut werden will, ist das Studium der einzige Weg jedoch ist das Lernen sehr einseitig und besteht nur aus Auswendiglernen... In Regensburg gibt es leider einige Dozenten die sich nicht für die Lehre interessieren, dementsprechend sind auch die Vorlesungen eher schlecht. 

Ziemlich überrascht

Katholische Religionslehre Lehramt

3.8

Tolle Jahre an der Uni Regensburg. Das modularisierte Studium wurde gut an der Fakultät umgesetzt und organisiert. Die Lehrveranstaltungen bereiten die Studentinnen und Studenten sinnvoll auf das Examen vor. Die technische Ausstattung ist aufgrund des alten Gebäudes das einzige Manko.

Verteilung der Bewertungen

  • 14
  • 559
  • 1240
  • 363
  • 35

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.1
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 2211 Bewertungen fließen 1229 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.3
83%
3.3
11
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
69%
3.4
28
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik (American Studies) Bachelor of Arts
3.8
86%
3.8
10
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
81%
3.3
37
Anglistik (British Studies) Bachelor of Arts
3.7
88%
3.7
21
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
16
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
85%
3.3
115
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.3
56%
3.3
17
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
7
Biochemie Master of Science
3.3
100%
3.3
1
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
5
Biologie Bachelor of Science
3.8
91%
3.8
47
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Master of Science
3.5
83%
3.5
14
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.7
92%
3.7
42
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Bachelor of Science
3.7
75%
3.7
20
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Master of Science
3.6
100%
3.6
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.6
70%
3.6
18
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
2
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.4
85%
3.4
114
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.0
33%
3.0
9
Deutsch-Italienische Studien/ Studi Italo-Tedeschi Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.3
33%
3.3
5
Deutsch-Spanische Studien/Estudios Hispano-Alemanes Bachelor of Arts
3.3
50%
3.3
6
Deutsch-Tschechische Studien/Cesko-nemecká studia Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.5
80%
3.5
24
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
5
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.6
94%
3.6
85
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
5
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
98%
3.7
109
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.9
89%
3.9
13
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
19
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
2
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
2.8
0%
2.8
4
Französisch Staatsexamen Lehramt
2.8
43%
2.8
12
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
3.4
67%
3.4
8
Geschichte Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
7
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.8
92%
3.8
77
Geschichte - Europäische Gesellschaften im Wandel Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
96%
3.8
114
Immobilienwirtschaft Master of Science
3.8
75%
3.8
15
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
70%
3.3
24
Informationswissenschaft Master of Arts
3.3
100%
3.3
4
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europa-Studien Master of Arts
3.7
75%
3.7
4
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
3.5
100%
3.5
2
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung Mittel- und Osteuropa Bachelor of Science
2.9
0%
2.9
8
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
100%
3.4
44
Katholische Theologie Magister
4.3
100%
4.3
2
Klassik-Studien Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
2
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
4
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.5
79%
3.5
14
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.9
92%
3.9
20
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.6
22%
2.6
18
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.6
100%
4.6
4
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
2.3
0%
2.3
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.4
73%
3.4
73
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
96%
3.6
44
Medieninformatik Master of Science
3.3
83%
3.3
6
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
74%
3.3
113
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.8
80%
3.8
19
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.5
71%
3.5
11
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Nanoscience Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
2
Nanoscience Master of Science
3.2
100%
3.2
1
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.8
67%
3.8
6
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.4
83%
3.4
68
Philosophie Bachelor of Arts
3.5
80%
3.5
7
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
2.0
0%
2.0
3
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Physik Staatsexamen Lehramt
3.4
50%
3.4
9
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
47
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
82%
3.4
86
Psychologie Master of Science
3.5
69%
3.5
14
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
87%
3.5
243
Romanische Philologie Master of Arts
3.4
100%
3.4
2
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.0
100%
3.0
4
Slavistik Master of Arts
5.0
100%
5.0
1
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.3
83%
3.3
8
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
7
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.7
94%
3.7
24
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
78%
3.4
67
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.4
67%
3.4
8
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
5
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.4
88%
3.4
17
Volkswirtschaftslehre Master of Science
2.7
67%
2.7
5
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
11
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
95%
4.0
38