Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
140 Studiengänge
Studenten
21.376 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.5
Sophia , 09.02.2019 - Immobilienwirtschaft
3.3
Julia , 08.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre
4.2
Daniela , 07.02.2019 - Erziehungswissenschaft
3.7
Antonia , 07.02.2019 - Humanmedizin
4.2
Stefanie , 07.02.2019 - Historische Musikwissenschaft

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.9
97% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.7
98% Weiterempfehlung
2
Englisch Lehramt
Staatsexamen
3.6
93% Weiterempfehlung
3
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.6
92% Weiterempfehlung
4
Staatsexamen
3.5
85% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

56% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 17%
  • Ab und an geht was 56%
  • Nicht vorhanden 27%
91% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 91%
  • Viel Lauferei 7%
  • Schlecht 2%
60% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 60%
  • In den Ferien 18%
  • Nein 22%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

1825 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 92

Gute Erfahrung

Immobilienwirtschaft

4.5

Durch viele Gastvorträge von externen Anwälten, Projektentwickler, Steuerberatern, usw sind die VL sehr interessant und man lernt viel wie es wirklich in der Praxis abläuft. Durch 2 Seminare wird der Lerninhalt nochmals besser vertieft und praktisch angewendet. 

Trockene Lehre

Betriebswirtschaftslehre

3.3

Das Studium ist sehr theoretisch ausgelegt. Viele Inhalte sind trocken und für die Zukunft eher unbrauchbar. Bezüglich der Noten hängt es stark vom Schwerpunkt ab. Beim Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung und Steuern hat man tendenziell eher einen schlechten Schnitt. Manche Professoren bemühen sich auch ein wenig praktische Soft skills zu fördern. Bei vielen ist es aber einfach nur stupides auswendig lernen.

Hart, aber lehrreich

Erziehungswissenschaft

4.2

Zu Anfang hab ich mir den Studiengang den man eher unter dem Begriff Pädagogik kennt ganz anders vorgestellt. Weniger Forschung dafür mehr personenbezogene Thematik. Jedoch muss ich nun sagen, dass ich die Verbindung zwischen beiden super finde! Mittlerweile finde ich die ganzen Themen bezüglich der Forschung sehr interessant. Ich weiß nun wie man eine Studie aufbaut und durchführt, zugleich hab ich auch einiges über das Verhalten und Erleben von Menschen gelernt. Ich freue mich schon auf meine nächsten Jahre
LG.

Regensburg ist eine gute Wahl

Humanmedizin

3.7

In letzter Zeit hat sich im Curriculum der klinischen Semester viel geändert und auch, wenn manches besser sein könnte, hat sich schon vieles zum Positiven verändert. Alles in allem ist es ab der Klinik ein entspannter, interessanter und schöner Studienort. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und würde jederzeit wieder hier anfangen.

Studium Top - Berufsaussichten Flop

Historische Musikwissenschaft

4.2

Mir hat das Studium gerade wegen der Vielfältigkeit gefallen, da man, ganz nach Interesse, von der Musik des Mittelalters bis hin zur zeitgenössischen Musik sehr viel lernen konnte. Darüber hinaus, fand ich es sehr schön, ein Fach zu studieren, dass eher unbekannt in der großen Vielzahl der Studiengänge ist. Ich hatte dabei auch die Hoffnung, bei meinem späteren Einstieg ins Berufsleben aus der Bewerber-Masse heraus zu stechen. Dies ist auch der Fall, doch braucht man sehr viel Geduld, bis man e...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Konzept, aber häufig etwas chaotisch

Biochemie

3.3

Der Grundaufbau mit OC-Anteil hat mir gut gefallen, aber die Organisation war teilweise etwas chaotisch. Da es ein sehr kleiner Studiengang ist, sind viele organisatorische Dinge nicht so erprobt. Aber letztlich klappt die Organisation auch so. Durch den kleinen Studiengang ist die Atmosphäre eher familiär.

Optimal für Sprachinteressierte

Deutsch Lehramt

3.3

Teils unnötige Themen (zb Mittwlhochdeutsch), ansonsten gibt es durch die Seminare und Didaktikvorlesungwn auch einige Praxisbezüge. Hier gilt für mich leider nicht „der Weg ist das Ziel“ sonder „das Ziel ist das Ziel“ über Dozenten sollte sich zuvor informiert werden, um möglichst gute Kombinationen für sich selbst zu finden.

EWS Regensburg

Erziehungswissenschaft

3.5

Der Studiengang bearbeitet viele verschiedene pädagogische Themen (Beratung, Coaching, Lernumgebungen, Evaluation usw.) - leider ohne intensive Vertiefung. Dafür hat man aber den Wahlbereich. Man kann Vorlesungen oder Seminare aller fachfremden Studiengänge besuchen und dadurch andere Eindrücke sammeln. Auch das Modul „Berufsorientierte Kompetenzen“ bietet eine gute Möglichkeit seine eigenen Interessen zu verfolgen.
Grundsätzlich würde ich den Studiengang aufgrund dem späteren breit gefächerten Berufsfeld sehr empfehlen.

Gute Organisation - unmotivierte Dozenten

Rechtswissenschaft

3.7

Die Organisation des Studiengangs ist sehr gut. Weiterhin gibt es an der Bibliothek nichts zu bemängeln allerdings wäre manchmal eine höhere Motivation besonders der Professoren wünschenswert. Oft werden Lehrveranstaltugen im Stile ihrer eigenen Meinung und Ansichten abgehalten und nicht der herrschenden Lehre gefolgt.

Aussortieren statt unterstützen

Pharmazie

3.7

Der N.C. für Pharmazie ist in Regensburg vergleichsweise niedrig, dafür wird vor allem in den ersten beiden Semestern aussortiert. Von ca. 130 Erstsemestern machen jährlich nur ca. 90 das letzte Staatsexamen. In anderen Studienorten werden hingegen weniger Studenten angenommen, dafür viel besser unterstützt.

Gute Erfahrungen

Englisch Lehramt

3.0

Man lernt viel aber muss sich auch anstrengen, sonst fällt man durch. Die Seminare sind interessant, genauso wie die Vorlesungen. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und bringen einem viel bei. Meistens ist der Stoff aber sehr ausführlich und sehr viel zu lernen.

Spannender Studiengang

Geschichte Lehramt

3.7

Geschichte ist sehr spannend für jeden der ein gewisses Interesse an dem Fach hat. Manche Kurse sind natürlich weniger interessant als andere, was aber auf die persönlichen Vorlieben eines jeden einzelnen ankommt. Mein Lieblingsfach ist die mittelalterliche Geschichte.

Meine persönlichen Erfahrungen

Medienwissenschaft

3.8

Auch wenn ich es nur als zweites Hauptfach studiere und somit nur 4 Module absolviere, bin ich begeistert. Die Dozenten vermitteln die Studieninhalte mit Passion, erklären alles verständlich und nehmen sich bei Fragen viel Zeit. Die Inhalte sind auf dem neusten Stand und sind sehr interessant, durch das zahlreiche Kursangebot ist für jeden was dabei.

Meine persönliche Meinung

Vergleichende Kulturwissenschaft

3.3

Die Inhalte des Studiengangs haben mich dazu bewegt, zu diesem Studium zu wechseln. Jedoch machen meiner Meinung nach die Dozenten teilweise viel kaputt, auch wenn Studium immer auch Selbststudium heißt. Man merkt nur bei wenigen die Passion, die sie für ihr Fach haben, Studieninhalte werden meist auch bei Nachfrage schlecht vermittelt und das zeugt nicht gerade von Professionalität. Wenn man das Fach studieren will, dann doch lieber an einer anderen Universität.

Freie Gestaltung aber wenig Praxis

Medienwissenschaft

3.8

Der Studiengang bietet die Möglichkeit viele Seminare und Kurse frei zu wählen, so hat man den Vorteil genau das studieren zu können, was einen auch wirklich interessiert. Die Dozenten sind kompetent und vermitteln die Inhalte meistens interessant. Allerdings gibt es wenige Praxisangebote in dem Studiengang selbst. Mit der richtigen Motivation kann das jedoch durch kostenlose Kurse aus dem Rechenzentrum (Photoshop, Indesign, Umgang mit Word und Excel usw.) ausgeglichen werden. Diese müssen eben zusätzlich absolviert werden.

Heruntergekommene und überlaufene Uni

Physik

2.0

Die Universität bietet viel zu wenige Plätze zum Lernen an. Als Naturwissenschaftler muss man viel in Gruppen arbeiten und lernen. Es gibt aber kaum Lernräume. Auch die Bibliothek ist schrecklich. Im Winter ist es viel zu kalt (teilweise fällt die Heizung aus) und im Sommer wird sie zum Treibhaus. Am schlimmsten aber sind die Baustellen an jeder Ecke der Uni. Selbst während der Vorlesungen wird lautstark gebohrt und Lärm gemacht.

Ich kann Jedem Studenten nur abraten an dieser Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel zu viele Studenten, schönes Fach

Englisch Lehramt

3.0

Die Kurse sind immer mehr als überfüllt, man wartet einige Semester lang darauf, seine Kurse endlich mal belegen zu können. Die Dozenten sind teils sehr kompetent und freundlich andere werden aus Lehrermangel bei Kurse eingesetzt, die sie garnicht geben sollten/können aufgrund fehlender Kompetenz. Das Studium is sehr fordernd ,aber trotzdem sehr interessant. Man muss sich damit abfinden, schlechte Noten zu bekommen, da das verlangte Niveau einfach sehr hoch ist.

Durchwachsen

Rechtswissenschaft

3.8

Solange man an der Uni studiert und lernt, besteht man die Klausuren gut, doch in der Examensvorbereitung kommt man gar nicht mehr nach. Man hört Sachen zum ersten Mal und muss eine ungeheure Stoffmenge in kurzer Zeit verarbeiten. Das erwartet man nicht.

Unterstützende Dozenten

Erziehungswissenschaft

3.7

Mir gefällt mein Studiengang sehr gut. Man muss ein Nebenfach wählen (ein Fach komplett oder eine Kombination mehrerer). Hier habe ich Vorlesungen in Psychologie und kulturwissenschaft belegt und es ist toll hier freie Wahl zu haben und Einblicke in andere Fächer zu erhalten ( ein reines Psychologie Studium hätte ich aufgrund meines NC überhaupt nicht belegen können).
Außerdem ist zu betonen, dass fast alle Dozenten sehr hilfsbereit und bemüht sind, dass alle das Studium schaffen. Es wird nicht groß ausgesiebt wie es in anderen Studiengängen der Fall ist.

Anstregend, aber macht Spaß

Humanmedizin

4.7

Es ist immer nur so Anstregnd wie man es sich macht. Wenn man die Prüfungen nicht mit 1 bestehen will, dann ist es eigentlich ganz entspannt und durch die Größe der Uni haben die Dozenten Zeit auf die Studenten einzugehen. Die ersten zwei Jahre mit dem Physikum sind immer ein bisschen schwierig, aber wie gesagt, wenn man konzentriert arbeitet und keine 1 haben möchte, bleibt definitiv genug Zeit für Freizeit etc.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 460
  • 1024
  • 305
  • 28

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 1826 Bewertungen fließen 1188 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studenten
  • 11% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.2
83%
3.2
10
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
72%
3.5
26
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik (American Studies) Bachelor of Arts
3.8
83%
3.8
9
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
77%
3.3
32
Anglistik (British Studies) Bachelor of Arts
3.5
92%
3.5
14
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.4
88%
3.4
12
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
84%
3.3
98
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.2
33%
3.2
15
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
5
Biochemie Master of Science
3.3
100%
3.3
1
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.7
100%
3.7
2
Biologie Bachelor of Science
3.9
92%
3.9
43
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Master of Science
3.5
80%
3.5
14
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
31
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Bachelor of Science
3.7
78%
3.7
15
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Master of Science
3.8
100%
3.8
7
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.7
90%
3.7
14
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
1
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.3
78%
3.3
95
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.7
75%
3.7
8
Deutsch-Italienische Studien/ Studi Italo-Tedeschi Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.0
100%
3.0
3
Deutsch-Spanische Studien/Estudios Hispano-Alemanes Bachelor of Arts
3.1
50%
3.1
5
Deutsch-Tschechische Studien/Cesko-nemecká studia Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.5
86%
3.5
22
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
5
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
65
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.6
100%
4.6
3
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
98%
3.7
89
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.7
89%
3.7
11
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
93%
3.4
17
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Theologie und Religiöse Bildungsarbeit Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
3.8
100%
3.8
3
Französisch Staatsexamen Lehramt
2.9
75%
2.9
7
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
3.2
50%
3.2
6
Geschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
4
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.6
92%
3.6
65
Geschichte - Europäische Gesellschaften im Wandel Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Humanmedizin Staatsexamen
3.9
97%
3.9
97
Immobilienwirtschaft Master of Science
4.0
78%
4.0
13
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.4
63%
3.4
20
Informationswissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
3
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europa-Studien Master of Arts
3.2
0%
3.2
1
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
3.5
100%
3.5
2
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung Mittel- und Osteuropa Bachelor of Science
3.1
40%
3.1
8
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.5
100%
3.5
36
Katholische Theologie Magister
3.3
100%
3.3
1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
4
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.7
100%
3.7
6
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.6
82%
3.6
15
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.5
17%
2.5
14
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.6
100%
4.6
4
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
3.6
50%
3.6
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.3
69%
3.3
62
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
40
Medieninformatik Master of Science
3.0
75%
3.0
4
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
73%
3.4
90
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.8
91%
3.8
17
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.1
75%
3.1
9
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
2
Nanoscience Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
1
Nanoscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.8
67%
3.8
6
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.2
63%
3.2
56
Philosophie Bachelor of Arts
3.7
83%
3.7
7
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
2.8
50%
2.8
3
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.6
100%
3.6
2
Physik Staatsexamen Lehramt
3.7
67%
3.7
8
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
88%
3.5
37
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
85%
3.4
72
Psychologie Master of Science
3.4
67%
3.4
9
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
85%
3.5
210
Romanische Philologie Master of Arts
3.4
100%
3.4
2
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
3
Slavistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.5
80%
3.5
6
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
5
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
19
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
72%
3.4
54
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.6
83%
3.6
7
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
3
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.4
88%
3.4
14
Volkswirtschaftslehre Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
8
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
91%
4.0
31