Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
139 Studiengänge
Studenten
21.376 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.0
Alexander , 17.10.2019 - Humanmedizin
1.2
Nina , 17.10.2019 - Chemie
3.5
Johanna , 17.10.2019 - Rechtswissenschaft
5.0
Huong Tra , 17.10.2019 - Zahnmedizin
3.2
Julius , 16.10.2019 - Rechtswissenschaft

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Arts
3.7
98% Weiterempfehlung
1
Staatsexamen
3.8
96% Weiterempfehlung
2
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.7
92% Weiterempfehlung
3
Englisch Lehramt
Staatsexamen
3.6
93% Weiterempfehlung
4
Staatsexamen
4.0
96% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

58% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 15%
  • Ab und an geht was 58%
  • Nicht vorhanden 27%
88% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 88%
  • Viel Lauferei 8%
  • Schlecht 4%
61% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 61%
  • In den Ferien 17%
  • Nein 22%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

2109 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 106

Fleiß wird belohnt

Humanmedizin

4.0

Sehr interessantes Studium bei dem viele Naturwissenschaften vereint werden.
Natürlich müssen viele Fakten auswendig gelernt werden, was sich aber im Endeffekt auszahlt weil dadurch einige Zusammenhänge deutlicher werden.
Außerdem gibt es viel Praxisbezug, der die Theorie gut ergänzt und auch oft Spaß macht.

Nie wieder in Regensburg!

Chemie

1.2

Ich habe das Chemie-Studium (B.Sc.) sofort nach dem Abitur begonnen. Voller Mut und Tatendrang wollte ich dieses Fach studieren, doch die Uni Regensburg nimmt einen sehr schnell die Begeisterung.
Von nicht enden wollenden Praktika bis zu Prüfungen, bei denen nur ein Bruchteil des Kurses besteht. Ständig bekommt man gesagt man solle doch bitte in Regelstudienzeit studieren, da sonst wieder die Uni schlecht dastehe. Bachelorarbeiten werden vollkommen willkürlich verteilt und auch benotet. Die Bereitschaft der Dozenten den Studierenden etwas nahezubringen geht gegen null. Aber Hauptsache man kann den Elite-Studiengang SynCat sein eigen nennen.

Für den Master in Chemie bin ich an eine andere Universität gewechselt und bereue diese Entscheidung nicht!

Immer wieder!

Rechtswissenschaft

3.5

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen! Natürlich kann ich nicht leugnen, dass man wirklich viel zu lernen hat und auch die Vorlesungen am besten gleich nachbereiten sollte, um für sich die besten Ergebnisse zu erzielen. Aber das heißt nicht automatisch, dass man nie Zeit für irgendetwas anderes hat. Die Dozenten sind (meiner Meinung nach) ziemlich durchgemischt. Die einen findet man halt gut und die anderen nicht, wie es woanders wahrscheinlich auch der Fall ist. Die Uni ist leider nicht die schönste, aber zum Lernen reicht es völlig und wenn man an einem schönen Tag draussen auf einer Wiese sitzt kann man gut darüber hinwegsehen und zudem macht die schöne Stadt das wieder wett. Wer mit Jura beginnt sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, dass man viel zu tun hat, und das durchgängig. Man kann in den Semesterferien nicht nichts tun, da tut man sich keinen Gefallen. Wer sich aber gerne mit allerlei Rechtsfragen beschäftigt, ist hier gut aufgehoben!

Beste Uni für Zahnmedizin

Zahnmedizin

5.0

Ab Tag 1 ist das Studium sowohl gut betreut, als auch gut strukturiert. Dje größte Hürde ist die Vorklinik mit dem Physikum. Ab der Klinik gehen die Semester ziemlich schnell vorbei und man hat richtig Spaß am Studieren. Man merkt auch sehr die Bemühung der Dozenten um eine gute Lehre.

Tolle Stadt, tolle Leute

Rechtswissenschaft

3.2

Stadt und Leute hier sind genial, auch das Studienangebot ist super. Lediglich ist das äußere Bild der Uni etwas gewöhnungsbedürftig und speziell in der Fakultät Rechtswissenschaft wird an zu vielen Ecken gespart was das wohlfühlen im Studienaltag angeht.

Sehr theoretisch, aber

Rechtswissenschaft

2.7

Das Bearbeiten von Fällen macht Spaß, aber die Vorlesungen sind meist langweilig. Studium ist sehr anspruchsvoll vol laufgebaut. Vorallem in der Grundphase darf man sich kaum Fehler leisten, denn du kannst ganz schnell draußen sein. Trotzdem ist es wichtig neben dem vielen Lernen auch viel zu feiern. 

Empfehlenswerter Studiengang

Psychologie

3.8

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang, weil dadurch auch mein Traum erfüllt wurde Psychologie zu studieren. Die Dozenten sind sehr kompetent und immer offen für Fragen, die Vorlesungen werden vorwiegend interessant gestaltet. Ich freue mich schon dort meinen Master anzutreten.

Abwechslungsreich und interessant

Deutsch Lehramt

4.2

Viele verschiedene Bereiche
- besonders interessant ist die Mediävistik
- sehr nette und hilfsbereite Dozenten
- angemessener Lernaufwand
- Prüfungen werden fair bewertet
- die Seminare bringen einen höheren Mehrwert für die Studenten. Der Frontalunterricht in den Vorlesungen ist schon etwas anstrengend auf 2 Stunden.

Vielleicht etwas zu detailliert

Englisch Lehramt

4.3

Sehr viele verschiedene Teilgebiete, was das Studium zwar abwechslungsreich macht, aber oftmals nicht als relevant fürs Studium betrachtet werden kann. Viele Veranstaltungen davon würden sich eher für den Wahlbereich je nach eigenen Interessen eignen (zum Beispiel Altenglisch).

Professionalität fehlt

Angewandte Bewegungswissenschaft

2.8

Das Studium macht Spaß man merkt allerdings den Schwerpunkt des Instituts auf die Lehramt-Studiengänge.
Dementsprechend fehlt teilweise die Professionalität und man muss Kurse belegen die zu 90% auf das lehramt zugeschnitten sind.
Die Dozent, die allerdings selbst aus dem sportwissenschaftlichen Bereich kommen sind kompetent.

Große Eigenverantwortlichkeit

Politikwissenschaft

3.8

Das Studium der Politikwissenschaft kann einem definitv viel Spaß bereiten. Dazu muss man aber sehr viel Eigeninteresse mitbringen, da die Themen ansonsten zumeist zu oberflächlich behandelt werden. Die Dozenten haben ihre Eigenheiten, sind aber hilfsbereit und kompetent.

Verstärkung des Glaubens oder Atheismus?

Evangelische Theologie

3.5

Ich muss sagen, Theologie ist speziell. Ich habe es gewählt, weil ich mich super mit meinem Religionslehrer in der Schule verstanden habe und Religion immer ganz interessant fande, besonders die ethischen Thematiken. In der Uni bespricht man beinahe zwei Semester nur die Bibel. Das kann spannend sein, wenn man aktiv im theologischem ist, jedoch eher umspannend für diejenigen, die nur zu Weihnachten in die Kirche gehen. Hat man aber mal das tief überwunden, geht es aufwärts mit hinterfragen von ethischen Themen und gegenwärtigen Fragen bezüglich Religion. Also Augen zu und durch, es wird besser.

Germanistik in Regensburg - Ja!

Germanistik

3.8

Der Studiengang an sich ist gut und bereitet gut auf die wissenschaftliche Laufbahn vor, weil man viele Arbeiten schreibt. Nur die schriftlichen Hausarbeiten fließen in die Notengebung mit ein, sodass man sich zwangsläufig reinhängt.

Zudem kann man sich seine Prüfer selbst wählen, unabhängig von den Lehrveranstaltungen, was ein riesiges Plus ist, da man so die Prüfungsinhalte in Absprache mit dem Dozenten frei wählen kann.

Leider ist das Praxismodul in seiner jetzig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wahnsinnig interessant

Geschichte Lehramt

4.3

Hätte nicht gedacht, dass sich Geschichte zu meinem Lieblingsstudienfach entwickeln würde. Die Inhalte sind mega interessant, wobei es auch viel auf den Dozenten drauf ankommt, wie er die Inhalte vermittelt. Meine Lieblingsveranstaltungen sind die von der Bayerischen Landesgeschichte, weil ich es sehr interessant finde, wie Bayern sich in den letzten Jahrhundert entwickelt hat :)

Zweites Hauptfach

Medienwissenschaft

3.5

Medienwissenschaften als zweites Hauptfach ist echt cool. Es fordert nicht zu viel aber trotzdem kann man gut was mitnehmen. Ausserdem finde ich es gut, viele Hausarbeiten schreiben zu können, da mir das einfach viel besser liegt als Klausuren. Ein echt aufschlussreicher Studiengang.

Anspruchsvoll und praxisnah

Immobilienwirtschaft

2.8

Das Studium Immobilienwirtschaft ist anspruchsvoll, viel auswendig lernen, viele Blockkurse, Workshops. Aber es bietet eine sehr gute Ausbildung und ist dabei auch sehr Praxissnah. Außerdem hat man die Möglichkeit viele connections zu schaffen. Leider überschneiden sich Vorlesungstermine oft.

Biologie bringt alle Naturwissenschaften zusammen

Biologie

4.5

Biologie ist wohl eines der interessantesten Studiengänge im Bereich der Naturwissenschaften, da es alle Naturwissenschaften zusammenbringt. Die Diversität der Themenbereiche ist unglaublich. Allerdings ist das Studium definitiv kein leichtes. Man sollte wirklich mit Überzeugung dahinter stehen, dass man das Studiumbdurchhält. Es ist eine unglaubliche Stofffülle auf sehr kurze Zeit. Aber der Aufwand wird sich definitiv lohnen.

Auswendig lernen

Katholische Religionslehre Lehramt

3.0

Man sollte gut auswendig lernen können. Man hat die Module Religionspädagogik und didaktik, Biblische Theologie, Systematische und Dogmatik und Kirchengeschichte. Texte lesen gehört dazu und ethisches Verstehen ebenso. Bei Grundschullehramt nicht so vertieft wie bei Gymnasium.

Befriedigend

Rechtswissenschaft

3.3

Am Anfang war alles etwas chaotisch, mehr Struktur wäre gut gewesen, aber eventuell aufgrund der hohen Erstsemestler schwer zu realisieren. Mittlerweile zufriedenstellend. Kurse und Vorlesungen könnten noch mehr zu Diskussionen anregen, damit Lehrinhalte schneller verankert werden.

Nicht fair

Rechtswissenschaft

3.0

Die Klausuren sind oft, vor allem in den ersten Semestern, sehr schwer. Man wird ins kalte Wasser geworfen. Trotzdem ist es ein sehr interessantes Studium! Man lernt für die Zukunft, einerseits aus beruflicher Sicher, andererseits aus privater Sicht!

Verteilung der Bewertungen

  • 14
  • 524
  • 1193
  • 346
  • 33

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.1
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 2110 Bewertungen fließen 1217 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.2
80%
3.2
10
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
69%
3.4
28
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik (American Studies) Bachelor of Arts
3.8
86%
3.8
10
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
80%
3.3
36
Anglistik (British Studies) Bachelor of Arts
3.7
88%
3.7
20
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.5
86%
3.5
15
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.4
87%
3.4
107
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.3
50%
3.3
16
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
6
Biochemie Master of Science
3.3
100%
3.3
1
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
4
Biologie Bachelor of Science
3.8
92%
3.8
47
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Master of Science
3.4
71%
3.4
14
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
38
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Bachelor of Science
3.6
75%
3.6
19
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Master of Science
3.6
100%
3.6
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.6
78%
3.6
16
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
2
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.5
86%
3.5
111
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.0
33%
3.0
9
Deutsch-Italienische Studien/ Studi Italo-Tedeschi Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
4
Deutsch-Spanische Studien/Estudios Hispano-Alemanes Bachelor of Arts
3.0
33%
3.0
5
Deutsch-Tschechische Studien/Cesko-nemecká studia Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.6
83%
3.6
23
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
5
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
78
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.6
100%
4.6
3
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
98%
3.7
104
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.9
89%
3.9
13
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
18
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
2
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
2.8
0%
2.8
4
Französisch Staatsexamen Lehramt
3.1
60%
3.1
10
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
3.4
67%
3.4
8
Geschichte Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
6
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.7
92%
3.7
74
Geschichte - Europäische Gesellschaften im Wandel Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
96%
3.8
109
Immobilienwirtschaft Master of Science
3.9
75%
3.9
14
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
70%
3.3
24
Informationswissenschaft Master of Arts
3.3
100%
3.3
4
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europa-Studien Master of Arts
3.7
75%
3.7
4
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
3.5
100%
3.5
2
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung Mittel- und Osteuropa Bachelor of Science
2.9
0%
2.9
8
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
100%
3.4
41
Katholische Theologie Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
4
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.6
85%
3.6
13
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.8
86%
3.8
20
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.6
25%
2.6
17
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.6
100%
4.6
4
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
2.3
0%
2.3
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.4
73%
3.4
70
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
96%
3.6
44
Medieninformatik Master of Science
3.1
80%
3.1
5
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
70%
3.3
109
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.8
80%
3.8
19
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.5
71%
3.5
11
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Nanoscience Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
1
Nanoscience Master of Science
3.2
100%
3.2
1
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.8
67%
3.8
6
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.4
80%
3.4
65
Philosophie Bachelor of Arts
3.5
80%
3.5
7
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
2.8
50%
2.8
3
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Physik Staatsexamen Lehramt
3.4
50%
3.4
9
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
88%
3.5
44
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
82%
3.4
84
Psychologie Master of Science
3.6
70%
3.6
11
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
86%
3.5
234
Romanische Philologie Master of Arts
3.4
100%
3.4
2
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.0
100%
3.0
4
Slavistik Master of Arts
5.0
100%
5.0
1
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.3
83%
3.3
8
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
7
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.6
92%
3.6
19
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
78%
3.4
66
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.4
67%
3.4
8
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
4
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.2
75%
3.2
16
Volkswirtschaftslehre Master of Science
2.7
67%
2.7
5
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
9
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
96%
4.0
38