Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
140 Studiengänge
Studenten
21.376 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.0
Julia , 12.04.2019 - Rechtswissenschaft
3.8
Josephine , 12.04.2019 - Zahnmedizin
3.6
Maria , 12.04.2019 - Mathematik Lehramt
3.3
Nina , 12.04.2019 - Angewandte Bewegungswissenschaft
3.7
Lisa , 11.04.2019 - Humanmedizin

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.8
97% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.7
98% Weiterempfehlung
2
Englisch Lehramt
Staatsexamen
3.6
93% Weiterempfehlung
3
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.6
92% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.9
93% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

58% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 15%
  • Ab und an geht was 58%
  • Nicht vorhanden 27%
89% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 89%
  • Viel Lauferei 7%
  • Schlecht 3%
60% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 60%
  • In den Ferien 18%
  • Nein 22%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

1894 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 95

Gut, aber keine Hilfestellung durch Dozenten etc.

Rechtswissenschaft

3.0

Es ist schade, dass man am Anfang keinen Leitfaden bekommt, z.B. was man alles schreiben muss, wann man es schreiben kann, etc.
Ich finde es gut, dass es in den Lesesälen genügend Lehrbücher gibt, auch mit den aktuellsten Auflagen. Auch stehen in der Lehrbuchsammlung genügend Bücher zum ausleihen zur Verfügung.

Das Studium lohnt sich

Zahnmedizin

3.8

Es lohnt sich, es gibt ausreichend Plätze und Seminare, auch Lernorte gibt es welche wo man seine Ruhe hat. Im Unterricht bekommt man viel Anschauungsmaterial und auch Lernwerke sind gut. Die Lehrveranstaltungen sind gut zu schaffen. Den Studienverlauf finde ich gut durchdacht.

Gute Wahl, wenn Spaß und Interesse an Mathe

Mathematik Lehramt

3.6

Um gute Noten zu erreichen, muss man schon etwas Zeit investieren (Vorlesungen wirklich nachbereiten und Übungsblätter möglichst alleine bearbeiten).
Die Dozenten sind teilweise am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich alle nett.
In den Proseminaren werden definitiv zu wenig Plätze angeboten und diese auch nur alle zwei Semester Platzvergabe erfolgt per Windhundverfahren... Meiner Meinung nach nicht fair für Examenskandidaten.

Sehr interessant, aber zu wenige Details

Angewandte Bewegungswissenschaft

3.3

Es werden viel Themen behandelt, was sehr interessant ist, allerdings werden nur wenige Dinge detailliert behandelt. Vieles wird einfach nur sehr sehr oberflächlich abgehandelt. Oft wären genauere Informationen interessant. Auch mehr Kurse wären mal gut, da es auch mal passieren kann, dass man nur in 1 Seminar pro Semester kommt.

Entspannt und interessant

Humanmedizin

3.7

Es ist entspannter als wie man erwartet.
Man hat auch viel Freizeit und muss nicht sein Leben aufgeben.
Sehr interessant und ich lerne den Stoff sehr gerne.
Viele Dozenten sind sehr nett, menschlich und flexibel. Sie verstehen Anliegen und wollen es uns Studenten leicht und recht machen.

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Zahnmedizin

3.3

Leider ist der Aufbau des Studiums teilweise sehr blöd. Manche Fächer kommen viel zu kurz (Pharma, KFO), während man am Anfang des Studiums in manchen Semestern so gut wie gar keine Kurse hat. Umso voller wird es dann in den späteren Semestern. Könnte alles viel ausgeglichener sein.

Die Punktesysteme in den praktischen Kursen sind irgendwie veraltet und führen nicht dazu, dass man möglichst viel lernt sondern dazu, dass man einfach nur reihenweise PZR durchzieht nur um irgendwie auf die Punkte zu kommen. Da geht der Sinn der Kurse meiner Meinung nach verloren. Man sollte ja lieber Füllungen und Endos üben aber dafür fehlt einfach die Zeit und darauf ist das Punktesystem auch nicht ausgelegt.

Nichtsdestotrotz lernt man viel und darf Gott sei Dank auch viel Praktisches machen. Wenn man das alles aber überdenken und überarbeiten würde, könnte man viel mehr rausholen.

Vielfältige Inhalte

Biologie Lehramt

3.8

Man lernt unglaublich vielseitige Fakten und Informationen aus allen Bereichen der Biologie. Allerdings lässt sich streiten, inwieweit man die vielen Informationen wirklich für ein Grundschullehramt benötigt. Wenn man in Biologie interessiert ist, ist es aber auf jeden Fall sehr interessant.

Kaum Relevantes fürs Lehramtsstudium

Französisch Lehramt

1.8

Das Lehramtsstudium bereitet einen so gut wie gar nicht auf den späteren Beruf vor. Praktika sind entweder zu kurz oder zu voll gepackt mit anderen Aufgaben, die man währenddessen erledigen muss (Praktikumsbericht), dass man kaum dazu kommt, vor der Klasse zu stehen und zu überprüfen, ob einem das überhaupt taugt. Das Lehramtsstudium ist einer der wenigen Studiengängen, bei denen feststeht, was man später machen wird - wieso wird also darauf nicht besser vorbereitet?

Hinzu kommt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr einseitig

Psychologie

2.8

Kämpft man sich in den ersten Semestern noch bereitwillig durch Statistik und andere Grundlagenfächer (alles durchaus schaffbar), wünscht man sich doch am Ende des Bachelors oder spätestens im Master zunehmend mal etwas mehr praktische Seminare, die nicht nur aus dem Lesen von Studien und Referaten bestehen. Während die wissenschaftliche Ausbildung ohne Zweifel gut ist, hatte ich aber das Gefühl, dass viele andere Studieninhalte etwas zu kurz kommen und aufgrund der vielen Multiple-Choice Klausuren und Referate am Ende nicht so wahnsinnig viel hängen bleibt. Natürlich variiert die Qualität der Lehre sehr von Lehrstuhl zu Lehrstuhl. Auch die Vergabe der Seminarplätze war leider oft etwas chaotisch. Wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, sich für die Wissenschaft begeistert und mitlernt, ist das Studium aber gut zu bewältigen.

Fernab der Realität

Erziehungswissenschaft

4.2

Die Studieninhalte sind sehr gut aufeinandet abgestimmt und größtenteils auch sehr interessant. Jedoch sind viele Dinge, wie sie in den Vorlesungen/Seminaren behandelt werden, schwer in der Realität genau so umzusetzen. Positiv anzumerken sind auch noch die speziellen Vorbereitungsseminare für Praktika.

Grundschullehramt mit Hauptfach Englisch

Englisch Lehramt

3.0

Macht sehr viel Spaß aber Anforderungen sind wirklich nicht zu unterschätzen. Für Lehramt GS viel zu umfangreich, da man viele Dinge wie beispielsweise Literaturwissenschaften nicht brauchen wird. Die Dozenten sind hauptsächlich Muttersprachler, haben aber alle unterschiedliche Anforderungen, weshalb es schwierig ist einheitliche Vergleiche ziehen zu können.

Jura in Regensburg

Rechtswissenschaft

3.3

Anspruchsvolles Studium, leider ist die Uni wirklich nicht schön und die Profs teilweise sehr unmotiviert. Aber es gibt auch Ausnahmen, denen man durchaus die Freude und Motivation an ihrem Fachgebiet anmerkt. Auf jeden Fall Disziplin und Durchhaltevermögen für diesen Studiengang mitbringen!

 

 

Alles wunderbar

Deutsch Lehramt

5.0

Im Deutschstudium kann man so viel frei gestalten und aus diversen Veranstaltungen genau das auswählen, was einem zusagt. Es gibt vier Teilbereiche durch die man sich durcharbeitet. Man hat viele Seminare zu wirklich sehr interessanten Themen. Für jeden ist was dabei.

Intensives Studium

Pharmazie

3.8

Das Studium der Pharmazie ist nichts für schwache Nerven. Viel Lernaufwand, Laborarbeit, recherchieren, mitschreiben. Es ist definitiv machbar, aber man muss immer am Ball bleiben. Am Ende kommt an zu einem schönen Beruf, daher ist es den ganzen Stress wert.

Lust auf mehr

Anglistik (British Studies)

4.0

Durch Anglistik bekommt man sehr viel Lust auf mehr. Seit ich angefangen habe will ich umso mehr die englische Sprache und auch die Kultur erforschen. Ich finde es lädt auch sehr zu einem Auslandssemester ein und macht grundsätzlich einfach sehr viel Spaß.

 

Interessante Forschungen

Vergleichende Kulturwissenschaft

3.7

Kulturwissenschaften ist ein sehr interessanter Studiengang in dem man vielfältig jede art von Kultur erforscht und analysiert. Es macht viel Spaß auch anhand praktischer beispiele zu arbeiten und zu forschen. Es gibt schöne Exkursionsangebote und interessante Lehrveranstaltungen.

Perfekter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre

4.7

Die Unigebäude sind nicht die schönsten, darum geht es aber auch nicht. Die Dozenten sind meist sympatisch und geben ihr Bestes in den Vorlesungen. Das Campussystem ist super und Regensburg als Stadt toll um dort zu studieren, Kontakte zu knüpfen und sein Leben zu feiern.

Anspruchsvoll

Biologie

4.0

Das Studium ist auf jeden Fall ein Vollzeitjob und sollte nicht unterschätzt werden, aber wenn einem naturwissenschaftliche Fächer interessieren, machbar. Die Regensburger Dozenten sind größtenteils auch sehr für ihre Studenten da, auch wenn das gerade am Anfang evtl bisssl zu kurz kommt, einfach weil es in den ersten Semestern so viele sind.

Interessante Inhalte und gute Vorbereitung

Anglistik (British Studies)

4.2

Der Studiengang ist insgesamt gut organisiert und die meisten Dozenten sind sympathisch und vermitteln die Inhalte gut. Die Ausstattung lässt teilweise zu wünschen übrig. Obwohl alles Kurse sehr interessant sind, wäre ein breiteres Angebot an Kursen wünschenswert.

Interessante Lerninhalte

Englisch Lehramt

4.0

Viele beklagten sich von Beginn an über den Zeitaufwand, den dieser Studiengang mit sich bringt. Mit Mathe als Zweitfach sieht man das alles aber relativ, denn dann ist Englisch ein angenehm entspannender und entspannter Studiengang, mit sehr interessanten Lerninhalten. Vorher hätte ich mir nie gedacht, dass es Spaß macht, Shakespear und Co zu lesen - aber das tut es definitiv!

Verteilung der Bewertungen

  • 10
  • 478
  • 1068
  • 309
  • 30

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 1895 Bewertungen fließen 1212 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studenten
  • 11% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.2
83%
3.2
10
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
71%
3.5
26
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik (American Studies) Bachelor of Arts
3.8
83%
3.8
9
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
76%
3.3
33
Anglistik (British Studies) Bachelor of Arts
3.7
93%
3.7
17
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.4
89%
3.4
14
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.4
85%
3.4
99
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.2
40%
3.2
16
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
5
Biochemie Master of Science
3.3
100%
3.3
1
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.6
100%
3.6
3
Biologie Bachelor of Science
3.9
93%
3.9
44
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Master of Science
3.5
80%
3.5
14
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
33
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Bachelor of Science
3.7
78%
3.7
15
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Master of Science
3.7
100%
3.7
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.7
90%
3.7
14
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
1
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.3
78%
3.3
96
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.6
67%
3.6
8
Deutsch-Italienische Studien/ Studi Italo-Tedeschi Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.0
100%
3.0
3
Deutsch-Spanische Studien/Estudios Hispano-Alemanes Bachelor of Arts
3.1
50%
3.1
5
Deutsch-Tschechische Studien/Cesko-nemecká studia Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.5
86%
3.5
22
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
5
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
69
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
4.2
100%
4.2
2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.6
100%
4.6
3
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
98%
3.7
91
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.7
89%
3.7
11
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
92%
3.4
17
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Theologie und Religiöse Bildungsarbeit Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 3
Französisch Staatsexamen Lehramt
2.7
60%
2.7
8
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
3.3
60%
3.3
7
Geschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
4
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.6
92%
3.6
65
Geschichte - Europäische Gesellschaften im Wandel Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
97%
3.8
102
Immobilienwirtschaft Master of Science
4.1
75%
4.1
13
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.4
63%
3.4
21
Informationswissenschaft Master of Arts
3.3
100%
3.3
4
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europa-Studien Master of Arts
3.3
50%
3.3
2
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
3.5
100%
3.5
2
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung Mittel- und Osteuropa Bachelor of Science
3.1
25%
3.1
8
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.4
100%
3.4
38
Katholische Theologie Magister
3.3
100%
3.3
1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
4
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.7
100%
3.7
9
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.6
82%
3.6
16
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.6
29%
2.6
16
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.6
100%
4.6
4
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
3.6
50%
3.6
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.3
69%
3.3
64
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
40
Medieninformatik Master of Science
3.0
75%
3.0
4
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
72%
3.4
94
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.8
90%
3.8
17
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.4
75%
3.4
11
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
2.8
0%
2.8
2
Nanoscience Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
1
Nanoscience Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.8
67%
3.8
6
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.2
65%
3.2
59
Philosophie Bachelor of Arts
3.7
83%
3.7
7
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
2.8
50%
2.8
3
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.6
100%
3.6
2
Physik Staatsexamen Lehramt
3.7
67%
3.7
8
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.6
86%
3.6
37
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
82%
3.4
76
Psychologie Master of Science
3.4
67%
3.4
9
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
86%
3.5
218
Romanische Philologie Master of Arts
3.4
100%
3.4
2
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
3
Slavistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.5
80%
3.5
6
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
5
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
19
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
74%
3.4
58
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.5
80%
3.5
7
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
3
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.4
88%
3.4
14
Volkswirtschaftslehre Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
8
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
3.9
92%
3.9
34