Uni Regensburg

Universität Regensburg

Universitätsprofil

Die Universität Regensburg ist eine Volluniversität mit 11 Fakultäten, 182 Lehrstühlen und einem breiten Spektrum von Studiengängen. In den 1960er Jahren zunächst als regionale Hochschule geplant, hat sie sich heute zu einem deutschlandweit bekannten Zentrum für Forschung und Lehre weiterentwickelt. Aufgrund ihrer geographischen Lage im Südosten Deutschlands versteht sich die Universität Regensburg als Brücke zwischen Ost und West.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
139 Studiengänge
Studenten
21.376 Studierende
Professoren
382 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1962

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.5
Maria , 05.12.2019 - Politikwissenschaft
3.2
Katharina , 02.12.2019 - Katholische Religionslehre Lehramt
3.3
Olga , 02.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre
2.8
Christine , 30.11.2019 - Englisch Lehramt
1.7
C. , 30.11.2019 - Französisch Lehramt

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Staatsexamen
3.8
96% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.7
98% Weiterempfehlung
2
Geschichte Lehramt
Staatsexamen
3.7
92% Weiterempfehlung
3
Englisch Lehramt
Staatsexamen
3.6
94% Weiterempfehlung
4
Staatsexamen
4.0
96% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

59% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 14%
  • Ab und an geht was 59%
  • Nicht vorhanden 27%
88% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 88%
  • Viel Lauferei 8%
  • Schlecht 4%
60% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 60%
  • In den Ferien 18%
  • Nein 23%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Regensburg
    Universitätsstraße 31
    93047 Regensburg

2179 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 109

Campus und Universität

Politikwissenschaft

3.5

Super Start fürs Studentenleben. Gute Profs die einen unterstützen und beraten. Interessante Abdeckung von Ländern vom Westen bis nach Osten. Wünschenswert wäre eine stärkere Miteinbeziehung von asiatischer Politik, welches nur teilweise als Ergänzungsmodul in der internationalen Politik angeboten wird.

Teils interessant, teils langweilig

Katholische Religionslehre Lehramt

3.2

Dieses Semester besuche ich die Vorlesung zum Alten Testament und die Vorlesung zum Neuen Testament. Beide Dozenten sind sehr kompetent. Bei der Vorlesung zum Neuen Testament wird stets ein Skript hochgeladen, das in Form eines Fließtextes verfasst ist und somit leicht verständlich ist. In der Vorlesung zum Alten Testament wird kein Skript zur Verfügung gestellt.

Ok, für eigenständige Studenten

Betriebswirtschaftslehre

3.3

Man sollte schon sehr selbstständig sein, weil man an der Uni nicht besonders viel Hilfe bekommt. Gute Studienkollegen sollte man deswegen immer haben, damit diese im Notfall weiterhelfen können mit Mitschriften etc. Zusatzangebote sind top. Sprachen, adobe Kurse etc.

Insgesamt okay!

Englisch Lehramt

2.8

Oftmals Dozenten die leider nicht wirklich erklären können. Die Studieninalte sind in Ordnung, könnten aber besser verteilt werden weil der Aufwand in keinem Verhältnis zu den ETCS steht. Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. In manche Räume an der UR regnet es rein. Technische Ausstattung ist eine Seltenheit und noch seltener ist es, dass sie dann auch funktioniert. Das ist Schade!

Meine Erfahrung

Französisch Lehramt

1.7

Auch hier stehen die ECTS in keinem Verhältnis zum Aufwand. Für eine 4,0 zum bestehen braucht man stets 70% was sogar für mich als Muttersprachler einfach sehr frustrierend ist. Man fühlt sich nie gut genug und kann gar nicht gut sein. Dass das Studium an der UR besonders schwer ist, interessiert später auch niemanden wenn es um eine Stelle geht. Da wird nur auf die Noten geschaut. Die Dozenten hier sind streng und inkompetent mit Erwartungen die ins Unermessliche gehen. Es wurden z.B. schon Lös...Erfahrungsbericht weiterlesen

Humanmedizin Regensburg: sehr gut

Humanmedizin

3.8

Manche Kurse und Lehrstühle sind tatsächlich etwas unorganisiert, das gehört jedoch nicht zum Standard. Generell kann man sehr zufrieden sein mit dem Angebot der Universität und ich würde es jedem weiter empfehlen!
Nicht nur die meisten Dozenten und Kurse sind super, sondern auch das außer-universitäre Programm. Von Sport über verschiedenste “medizinische” AGs ist alles geboten und man kommt mit so vielen neuen Leuten in Kontakt und findet tolle Freunde!

Nicht wie ich es mir erhofft hatte

Psychologie

3.2

Vorab: ich habe meinen Bachelor in den USA gemacht und da ist der Studienaufbau ganz anders. Die Seminare sind fast alle so aufgebaut, dass am ersten Termin Referate verteilt werden und dann jede Woche ein andere ein mehr oder weniger gutes Referat hält. Die Referate werden nicht benotet, um den Kurs zu bestehen muss man nur das Referat halten. Insgesamt setzt sich die Masternote nur aus vier Einzelnoten zusammen: zwei mündliche Prüfungen, eine schriftliche und die Masterarbeit, die doppelt gewichtet wird. Im allgemeinen bin ich froh, wenn ich mit dem Master fertig bin und mit der Therapeutenausbildung anfangen kann, auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass mich das Studium wirklich auf die Ausbildung vorbereitet.

Interessante Seminare

Anglistik (British Studies)

4.0

Die Themengebiete der Seminare und auch Vorlesungen sind interessant und aufschlussreich. Die Professoren und Dozenten sind engagiert und wissen, wovon sie sprechen - können dieses Wissen auch verständlich weitervermitteln. Lediglich die Universität an sich sollte renoviert werden.

Trockenes Studium

Volkswirtschaftslehre

3.5

Interessante Inhalte sind definitiv dabei, da vieles praxisbezogen ist und man die Weltwirtschaft und deren Politik besser bestehen lernt. Im Grunde ist das Studium leider sehr trocken und man braucht oftmals viel Überwindung die Übungen und Vorlesungen zu besuchen

Abwechslungsreich

Geschichte Lehramt

3.7

Es werden relativ viele Themen Gebiete angeboten die sehr interessant und vielfältig sind. Aber leider recht wenig Seminare, so dass man oft nicht in die ausgewählten hineinkommt. Aber die Themen die angeboten werden sind wirklich interessant. Nur fühle ich mich für das Staatsexamen nicht sehr gut vorbereitet.

Sehr spannendes Studium in der schönsten Stadt

Humanmedizin

4.3

Das Studium ist relativ gut organisiert und man bekommt jede Unterstützung die man braucht. Am besten finde ich, die Motivation unserer Dozenten immer weiter an der Lehre zu arbeiten und sie zu verbessern. Dadurch wird die Ausbildung tatsächlich mit jedem Semester besser.

Nicht genug Inhalt

Kriminologie und Gewaltforschung

2.3

Der Studiengang ist noch recht neu und wenig bekannt. Dies schlägt sich leider in der Organisation und den Inhalten nieder. Leider scheint es auch nicht so, als ob sich von Seiten der Verantwortlichen große Mühe gegeben wird, dies zu ändern. Der Masterstudiengang wirkt wie ein "Notfallprogramm" zusammengeschustert, die Inhalte sind wild und nicht immer mit Sinn zusammengewürfelt. Häufig gibt es Ringvorlesungen mit Themen aus Bachelorstudiengängen der anderen Fakultäten der Universität Regensburg. Hier würde man sich für ein Masterstudium eher vertiefte und spezifischere Inhalte erwarten und wünschen. Auch Vertiefungen und Schwerpunktbereiche werden nicht so angeboten, wie in der Beschreibung versprochen. Natürlich gab es auch interessante Inhalte, für ein zweijähriges Masterstudium aber ganz eindeutig zu wenige. Insgesamt leider enttäuschend.

Nicht vorbereitend

Deutsch Lehramt

2.8

Der Studiengang Lehramt Grundschule mit Hauptfach deutsch bereitet nicht auf den späteren Beruf vor. Die Inhalte sind zu theoretisch, zu wenig didaktisch und für den Arbeitsalltag überhaupt nicht relevant. Oftmals weiß man nicht, an wen man sich bei der Strukturierung seines Studiums wenden soll.

Chaotisch aber Interessant!

Medieninformatik

3.8

Medieninformatik an der Uni Regensburg ist mehr als nur manchmal chaotisch. Die Inhalte machen aber sehr Spaß, man lernt App und Website programmierung, Usability und Studiendurchführung. Für Menschen die nur "irgendwas mit Medien" studieren wollen, ist es aber nicht das richtige. Technisches Interesse sollte schon da sein.

Vielseitig

Sport Lehramt

3.8

Sehr vielseitiges Angebot. Man bekommt einen Einblick in Wirklich alle möglichen Sportarten. Leider sind die Kurszeiten von 45‘min etwas zu kurz und es ist nicht viel umsetzbar. Die einzelnen Kurse sind auf sich aufbauend.
Sport ist nur zu empfehlen!

Interessantes Studium

Biologie Lehramt

3.5

Interessantes Studium, dass einem viel Freude bereiten kann, wenn man sich für die Thematik interessiert. Es ist allerdings auch wirklich ein aufwendiges Studium, das zwar zu bewältigen ist, aber einen hohen Zeitaufwand erfordert und auch mal stressig sein kann.

Experimenteller Studiengang

Klassik-Studien

3.5

Viele interessante Vorlesungen. Gut geeignet für diejenigen, die sich noch nicht auf ein Studienfach der Klassikstudien festlegen möchten (Klassische Archäologie, Kunstgeschichte, Alte Geschichte, Alte Philologie, Philosophie). Relativ neuer Studiengang, einmalig in Deutschland. Wissen aus jedem Bereich eher oberflächlich, da man so viele Studiengänge auf einmal studiert. Leider sehr wenig Studierende, Beratung zum Studiengang zu finden ist schwierig.

Interessante Inhalte, aber anspruchsvoll!

Rechtswissenschaft

3.5

Das Studium der Rechtswissenschaften ist kein einfaches Studium. Dennoch hat man viele interessante Fälle und Dozenten, die es einem einfacher machen. Allerdings runzelt man auch manchmal die Stirn bei Urteilen oder Fällen die der Realität ziemlich fremd sind.

Fehlender Zusammenhang von Studium und Examen

Geschichte Lehramt

3.2

Es gibt interessante Themen, die man wählen kann. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Da man aber keinen Gesamtüberblick, sondern nur immer ganz spezielle Themen zu einer bestimmten Zeit, wird man nicht wirklich auf das Examen vorbereitet. Das Studium passt nicht zur Abschlussprüfung im Breich Lehramt. Außerdem geht es nur um Auswendiglernen, was weder das Ziel des Studiums noch das der Schulen ist. Eine Bachelorarbeit wäre passender.

Interessante Materie von Dozenten verunstaltet

Erziehungswissenschaft

3.3

Auch wenn die Materie wirklich interessant ist, schaffen es einige Dozenten, durch ihre Art, ihr Desinteresse, ihre fehlende Motivation, einen zu demotivieren.
Das in Prüfungen stellenweise einfach nur veraltete Statistiken abgefragt werden, empfinde ich dabei als besonders sinnfrei.
Es werden jedoch interessante und gute Zusatzkurse angeboten und die Bib hat eine anständige Aufstellung.
Alles im alles würde ich sagen, dass der Studiengang zwar interessant und zukunftsgerichtet ist, die Uni Rgb dagegen eher weniger.

Verteilung der Bewertungen

  • 14
  • 550
  • 1223
  • 359
  • 34

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.1
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Von den 2180 Bewertungen fließen 1237 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Advanced Synthesis and Catalysis Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Allgemeine und Vergleichende Medienwissenschaft Master of Arts
3.2
80%
3.2
10
Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
69%
3.4
28
Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Amerikanistik (American Studies) Bachelor of Arts
3.8
86%
3.8
10
Angewandte Bewegungswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
81%
3.3
37
Anglistik (British Studies) Bachelor of Arts
3.7
88%
3.7
21
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
16
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
86%
3.3
112
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
3.3
56%
3.3
17
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
2
Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung Master of Arts
3.2
0%
3.2
2
Biochemie Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
6
Biochemie Master of Science
3.3
100%
3.3
1
Biologie Bachelor of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
5
Biologie Bachelor of Science
3.8
91%
3.8
47
Biologie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Biologie Master of Science
3.5
83%
3.5
14
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.7
96%
3.7
40
Britische Literatur- und Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Education Lehramt
3.5
0%
3.5
1
Chemie Bachelor of Science
3.7
75%
3.7
20
Chemie Master of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Master of Science
3.6
100%
3.6
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.6
78%
3.6
16
Complex Condensed Materials and Soft Matter Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Computational Science Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
2
Computational Science Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Controlling Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Demokratiewissenschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.4
87%
3.4
112
Deutsch-Französische Studien Bachelor of Arts
3.0
33%
3.0
9
Deutsch-Italienische Studien/ Studi Italo-Tedeschi Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch-Polnische Studien Bachelor of Arts
3.3
33%
3.3
5
Deutsch-Spanische Studien/Estudios Hispano-Alemanes Bachelor of Arts
2.9
0%
2.9
5
Deutsch-Tschechische Studien/Cesko-nemecká studia Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
1
Deutsche Philologie Bachelor of Arts
3.6
82%
3.6
23
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
5
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.6
94%
3.6
84
Englische Linguistik (English Linguistics) Master of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Englische Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
5
Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
98%
3.7
107
Erziehungswissenschaft Master of Arts
3.9
89%
3.9
13
Ethik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäisch-Amerikanische Studien (European-American Studies) Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Evangelische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.5
93%
3.5
19
Evangelische Theologie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
2
Experimental and clinical Neurosciences Master of Science
2.8
0%
2.8
4
Französisch Staatsexamen Lehramt
2.8
43%
2.8
12
Französische Philologie Bachelor of Arts
2.3
0%
2.3
1
Germanistik Master of Arts
3.4
67%
3.4
8
Geschichte Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
7
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.7
92%
3.7
77
Geschichte - Europäische Gesellschaften im Wandel Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Griechische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Musikwissenschaft Master of Arts
4.1
100%
4.1
3
Humanmedizin Staatsexamen
3.8
96%
3.8
112
Immobilienwirtschaft Master of Science
3.8
75%
3.8
15
Informationswissenschaft Bachelor of Arts
3.3
70%
3.3
24
Informationswissenschaft Master of Arts
3.3
100%
3.3
4
Interdisziplinäre Deutsch-Russische Studien Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
1
Interkulturelle Europa-Studien Master of Arts
3.7
75%
3.7
4
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung auf Mittel- und Osteuropa Master of Science
3.5
100%
3.5
2
Internationale Volkswirtschaftslehre mit Ausrichtung Mittel- und Osteuropa Bachelor of Science
2.9
0%
2.9
8
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Italienische Philologie Bachelor of Arts
3.0
50%
3.0
2
Katholische Religionslehre Staatsexamen Lehramt
3.3
100%
3.3
43
Katholische Theologie Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Klassik-Studien Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
2
Klassische Archäologie Bachelor of Arts
4.3
100%
4.3
4
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kriminologie und Gewaltforschung Master of Arts
3.5
79%
3.5
14
Kulturgeschichtliche Mittelalterstudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst Staatsexamen Lehramt
4.1
100%
4.1
6
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.9
92%
3.9
20
Kunstgeschichte Master of Arts
3.3
100%
3.3
2
Latein Staatsexamen Lehramt
2.6
22%
2.6
18
Lateinische Literaturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lateinische Philologie Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
8
Management Information Systems (Wirtschaftsinformatik) Master of Science
4.6
100%
4.6
4
Mathematik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Bachelor of Science
2.3
0%
2.3
4
Mathematik Master of Education Lehramt
3.1
100%
3.1
2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.4
70%
3.4
70
Medicinal Chemistry Master of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Medieninformatik Bachelor of Arts
3.6
96%
3.6
44
Medieninformatik Master of Science
3.3
83%
3.3
6
Medienpädagogik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
73%
3.3
113
Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molekulare Medizin Bachelor of Science
3.8
80%
3.8
19
Molekulare Medizin Master of Science
4.0
100%
4.0
1
Musik Staatsexamen Lehramt
3.5
71%
3.5
11
Musikwissenschaft Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Nanoscience Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
2
Nanoscience Master of Science
3.2
100%
3.2
1
Naturwissenschaft und Technik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ost-West Studien Master of Arts
3.8
67%
3.8
6
Osteuropastudien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Pharmazie Staatsexamen
3.4
81%
3.4
68
Philosophie Bachelor of Arts
3.5
80%
3.5
7
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Education Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Bachelor of Science
2.8
50%
2.8
3
Physik Master of Education Lehramt
3.5
100%
3.5
2
Physik Master of Science
3.4
100%
3.4
4
Physik Staatsexamen Lehramt
3.4
50%
3.4
9
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
47
Polnische Philologie Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
2
Psychologie Bachelor of Science
3.4
82%
3.4
85
Psychologie Master of Science
3.6
67%
3.6
13
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
86%
3.5
241
Romanische Philologie Master of Arts
3.4
100%
3.4
2
Russisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Russische (Ostslavische) Philologie Bachelor of Arts
3.0
100%
3.0
4
Slavistik Master of Arts
5.0
100%
5.0
1
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.3
83%
3.3
8
Spanische Philologie Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
7
Speech Communication and Rhetorik Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Sport Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
21
Südosteuropastudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Südslavische Philologie Bachelor of Arts
4.7
100%
4.7
1
Tschechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tschechische Philologie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
1
Vergleichende Kulturwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
78%
3.4
67
Vergleichende Kulturwissenschaft Master of Arts
3.4
67%
3.4
8
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Arts
3.4
100%
3.4
5
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
86%
3.3
16
Volkswirtschaftslehre Master of Science
2.7
67%
2.7
5
Vor- und Frühgeschichte Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vor- und Frühgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
11
Wissenschaftsgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
4.0
96%
4.0
38