Uni Marburg

Philipps-Universität Marburg

Universitätsprofil

Nahezu alle wissenschaftlichen Disziplinen mit Ausnahme der Ingenieurwissenschaften sind an der Philipps-Universität vertreten. Die einzelnen Disziplinen sind seit 1970 nicht mehr in Fakultäten, sondern in zahlreichen Fachbereichen organisiert. Dazu zählen: Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Gesellschaftswissenschaften und Philosophie, Psychologie, Evangelische Theologie, Geschichte- und Kulturwissenschaften, Germanistik und Kunstwissenschaften, Fremdsprachliche Philogien, Mathematik und Informatik, Physik, Chemie, Pharmazie, Biologie, Geographie, Medizin und Erziehungswissenschaften.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
128 Studiengänge
Studenten
26.726 Studierende
Professoren
360 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1527

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.5
Ekaterina , 15.07.2018 - Psychologie
4.1
Antonia , 14.07.2018 - Sozialwissenschaften
3.9
Chiara , 14.07.2018 - Rechtswissenschaft
3.1
Valentina , 14.07.2018 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie
4.1
Anonym , 14.07.2018 - Psychologie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
3.9
98% Weiterempfehlung
1
Sport Lehramt
Staatsexamen
3.8
100% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
3.8
94% Weiterempfehlung
3
Staatsexamen
3.7
92% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Arts
3.6
92% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

54% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 24%
  • Ab und an geht was 54%
  • Nicht vorhanden 21%
74% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 74%
  • Viel Lauferei 20%
  • Schlecht 6%
48% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 48%
  • In den Ferien 18%
  • Nein 34%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Marburg
    Biegenstraße 10
    35032 Marburg

1421 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 72

Ich dachte es geht um Menschen!

Psychologie

3.5

Sehr technisch und wissenschaftlich. Dennoch nach einem Semester Umdenken sehr interessant. Man lernt, wissenschaftlich zu arbeiten und besucht interessante Veranstaltungen. Ab dem 3. Semester beginnt auch die Praxiserfahrung und macht Lerninhalte greifbarer.

Neue Perspektive

Sozialwissenschaften

4.1

Für mich ist SoWi ein super interessanter Studiengang, weil man einfach einen ganz anderen Blickwinkel auf die Dinge bekommt. Wenn man sich gerne mit Gesellschaftsverhältnissen auseinandersetzt und auch sonst Spaß daran hat, sich in anderen Bereichen von Politik, über Psychologie bis hin zu BWL oder Philosophie usw. auszuprobieren, dem kann ich Sozialwissenschaften nur empfehlen.

Gut organisiert

Rechtswissenschaft

3.9

Der Übergang von der Schule ins Studium fällt leicht. Man wird anfangs noch gut an die Hand genommen. Marburg ist eine schöne Stadt mit vielen jungen Menschen. Die Ansprüche sind aber sehr hoch, was sicherlich Studiengangabhängig ist. An sich ist diese Uni empfehlenswert.

Nichts für: Praxisliebende

Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie

3.1

Leider fehlt mir, etwas der Praxisbezug. Studienverlauf ist ok, keine Veranstaltungen im Abschlusssemester, sodass man sich nur auf die Mastenarbeit konzentrieren kann.Die Dozenten sind kompetent und unterstützen die Studenten.Die Gebäude sind nicht wirklich schön.

Ich bin kein Patriot - es sind Fakten

Psychologie

4.1

Marburg ist ein Studentenparadies/dorf - Punkt. Wer an der Einführungswoche teilnimmt und sich traut, wird viele Freunde finden. Das Studium ist interessant, breit aufgestellt und bringt viele Meilensteine (Dozenten, Seminare...) mit sich, an die man sich immer gerne erinnert.
Marburg hat zu Recht einen sehr guten Ruf, was die Psychologieausbildung angeht. Ich kann es jedem empfehlen. In meinem Jahrgang haben 5 von 140 Leuten abgebrochen. 3 davon sind in Marburg geblieben.
Habt keine Angst vor einer kleinen Stadt!

Interessantes Fach, kleine langweilige Uni

Biologie

2.1

Da ich noch am Anfang des Studiums stehe kann ich noch keine großartigen Erfahrungen teilen außer dass ich wünschte an einer anderen Uni angefangen zu haben. In Marburg ist nichts los, die Stadt ist klein und die Biologie Fakultät ist hässlich und alt und schlecht zu erreichen. 

Größeres Angebot

Bewegungs- und Sportwissenschaft

4.4

Dadurch, dass es letztes WiSe zulassungsfrei war, ist der Studiengang etwas überlaufen und sind viel zu viele. Dafür gibt es dann ein zu niedriges Angebot an Seminaren und man braucht ewig bis man die Module abschließen kann. Ansonsten, wenn man die Seminare bekommen hat, ist alles top.

Aller Anfang ist schwer

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration

3.9

Das Grundstudium insgesamt ist nicht geschenkt. Man muss schon ordentlich lernen in den ersten drei Semestern. Das liegt teils an den Fächern und teils an dem ein oder anderen nicht ganz einfachen Professor. Aber nach dem Erhalt der 60etcs ist das Studium viel leichter, anhenehmer und macht einfach mehr Spaß, da man viel mehr Freiheiten hat.

Bisher sehr gut

Medizin

3.6

Verständnisvolle Dozenten, nette Kommilitonen. Man fühlt sich schnell wohl und einem wird immer möglichst schnell geholfen. Auch wenn der Stoff sehr viel ist wird alles getan um es einem möglichst angenehm zu machen, auch wenn die Organisation manchmal nicht sehr gut ist. 

Nette Fakultät im historischen Ambiente

Erdkunde Lehramt

3.7

Die Geographie ist das wohl schönste Institut Marburgs. Zudem herrscht unter den Kommilitonen ein gutes Verhältnis, was an vielen großen Unis nicht mehr üblich ist. Die meisten Professoren und Dozenten sind sehr bemüht, immer für die Studenten ansprechbar und auch fachlich sehr qualifiziert.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Schade ist jedoch, dass der Bereich der Fachdidaktik im Lehramtsstudium zu kurz kommt und man kaum Unterrichtsmethoden o.ä. erlernt.

Disziplin!

Medizin

3.4

Die Lerninhalte sind alle sehr interessant, das gesamte Studium ist (natürlich) unglaublich fordernd und man benötigt eine Menge Disziplin.
Marburg hat keinen richtigen Campus, für die verschiedenen Seminare fährt man, vor allem während der Vorklinik, viel durch die Stadt, von einem Ende zum anderen.
Die Lehrveranstaltungen sind überwiegend sehr gut gestaltet und die Dozenten geben sich viel Mühe die Lehrinhalte gut zu vermitteln.

Gute allgemeine Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration

3.4

Das Studium ist gut, um einen allgemeinen Einblick in die Betriebswirtschaftslehre zu bekommen. Die Vertiefungsmodule sind offen gehalten und nicht sehr spezifisch. Die Vorlesungsräume und Seminare sind meistens groß genug für alle Studenten. Die Dozenten sind gut ausgebildet und fachlich kompetent.

Lass den Kopf nicht hängen!

Rechtswissenschaft

3.3

Das Studium ist äußerst interessant und einige Professoren beweisen dir das auch! Dann hast Du endlich das Gefühl es verstanden zu haben und Du denkst du hast in der letzten Klausur so richtig gerockt und es den Korrektoren gezeigt! - bis du ein Blick auf die Bewertung wirfst. Einige sind entsetzt, die anderen traurig und womöglich sprachlos. Wie konnte das passieren? Du hast doch so gut gelernt!
Tja.. zu Deiner Beruhigung: Du bist nicht alleine. Setz den Kopf nicht sofort in den Sand. Ni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter und abwechslungsreiches Studium

Biologie

4.4

Ein Studiengang, der dich sehr gut fördert in Sachen Wissen in Bezug auf Biologie. Er bietet viele Themengebiete an und durch die Kernmodule kann man für sich selbst herausfinden, welchen Bereich man später im 3. Semester spezifizieren möchte. Das finde ich sehr gut!

Anspruchsvoll, aber machbar!

Pharmazie

3.5

Wenn man Pharmazie studiert, ist man sehr viel in der Uni und hängt dadurch auch sehr viel mit anderen Pharmazeuten ab. Man muss sehr viel lernen, man sollte also immer versuchen positiv zu denken. Jeder kann es schaffen, wenn der Ehrgeiz da ist ! Man sollte sich jedoch auch genau informieren, wo der Schwerpunkt beim Pharmazie-Studieren liegt.

Durchhaltevermögen ist gefragt

Rechtswissenschaft

3.5

Jura ist ein tolles, sehr interessantes Studium. Aber es kann sehr frustrierend sein, die Noten, die man in 8 Semestern sammelt, nicht angerechnet zu bekommen. Ich denke, man könnte einiges am System verändern. Es gibt ja z.B. schon Jura-Bachelorstudiengänge. Um klassischer Anwalt zu sein, muss man jedoch 2 Staatsexamen bestehen. Diese Prüfung ist anerkannt und bewährt. Demnach heißt es: Augen zu und durch. Und Abwarten ob sich in den nächsten Jahren doch noch was am System tut. Ich kann Jura jedenfalls dennoch weiterempfehlen. Es bietet so viele Möglichkeiten für später, auch wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt.

Vielseitig

Rechtswissenschaft

4.3

Der Studiengang ist sehr vielseitig, man kann sich in viele Richtungen bilden und am Ende des Studiums steht man vor den Regeln der Gesellschaft. Die Philipps Uni Marburg ist die optimale Anlaufstelle, weil sowohl die Uni als auch das Städtchen ermöglichen, sich gut aufgenommen zu fühlen.

Drei Sachen zugleich und keine davon wirklich gut

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung

1.5

In diesem Studiengang wird man weder vernünftig aufs Berufsleben vorbereitet, noch besonders gut auf einen Masterstudienplatz. Wie auch? Man studiert Kunst, Musik und Medien parallel zueinander und dazu noch irgendwie die "Organisation und Vermittlung" der drei Dinge - was sich dadurch kennzeichnet, dass man nur theoretische und bei weitem nicht aktuelle Methoden durchkaut. Da man drei Sachen studiert, kann man sich nicht wirklich auf eines fokussieren und lernt zufällig ausgewählte Themen aus a...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein gesunder Selbsthass ist unerlässlich

Pharmazie

3.6

Das Pharmaziestudium ist hart, zeitaufwendig, frustrierend, ermüdend und trotzdem eine Zeit, auf die ihr noch jahrelang mit einem Grinsen zurückblicken werdet. Ich habe meinen Abschluss 2013 gemacht, habe nicht promoviert und bin nach ein paar Jahren Apotheke in die Industrie gewechselt.
So hart und frustrierend das Studium auch sein mag, man lernt so viel und ist danach für so viele Bereiche geeignet, dass eigentlich nur die Frage bleibt "Warum nicht?".
Die Lehrveranstaltungen war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studienort

Rechtswissenschaft

3.0

Es ist jedem zu empfehlen in Marburg zu studieren. Die Stadt und die Leute sind super. Man findet hier schnell Anschluss. Die Uni bietet viel, aber auch nicht alles. Die Organisation der Uni ist verbesserungsbedürftig, aber okay. Trotz dessen, fühlen sich die Studenten wohl in Marburg.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 438
  • 786
  • 170
  • 19

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.6

Von den 1421 Bewertungen fließen 1076 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studenten
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 21% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Abenteuer- und Erlebnispädagogik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Anglophone Studies Bachelor of Arts
4.1
100%
4.1
4
Arabische Literatur und Kultur Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Archäologische Wissenschaften Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
3
Betriebswirtschaftslehre / Business Administration Bachelor of Science
3.6
92%
3.6
75
Betriebswirtschaftslehre / Business Administration Master of Science
3.9
100%
3.9
21
Bewegungs- und Sportwissenschaft Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
6
Bildende Kunst - Künstlerische Konzeptionen Master of Arts
4.3
100%
4.3
1
Biodiversität und Naturschutz / Biodiversity and Conservation Master of Science
3.7
75%
3.7
4
Biologie Bachelor of Science
3.8
94%
3.8
60
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.3
83%
3.3
21
Blinden- und Sehbehindertenpädagogik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Chemie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
22
Chemie Master of Science
3.5
86%
3.5
7
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
7
Data Science Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Data Science (M.Sc.) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.4
93%
3.4
61
Deutsch als Fremdsprache Master of Arts
4.0
75%
4.0
4
Deutsche Literatur Master of Arts
4.1
100%
4.1
4
Deutsche Sprache und Literatur Bachelor of Arts
3.6
78%
3.6
9
Economics and Institutions Master of Science
3.6
100%
3.6
1
Economics of the Middle East Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.2
81%
3.2
27
Environmental Geography / Physische Geographie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Erdkunde Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
16
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Bachelor of Arts
3.4
85%
3.4
53
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Master of Arts
3.5
86%
3.5
18
Ethik Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
10
Europa: Integration und Globalisierung Master of Arts
3.7
100%
3.7
2
Europäische Ethnologie / Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäische Literaturen Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Europäische Wirtschafts- und Sozialgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Religion Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
3
Evangelische Theologie Kirchlicher Abschluss
3.8
90%
3.8
11
Evangelische Theologie Magister
4.0
100%
4.0
1
Evangelische Theologie Master
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Französisch Staatsexamen Lehramt
3.4
63%
3.4
9
Friedens- und Konfliktforschung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Functional Materials Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geoarchäologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
4.3
100%
4.3
10
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.4
83%
3.4
15
Geschichte Bachelor of Arts
3.3
50%
3.3
5
Geschichte Master of Arts
2.2
0%
2.2
1
Geschichte der internationalen Politik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Grundzüge des deutschen Rechts Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historisch-Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Sprach-, Text- und Kulturwissenschaften/Sprachwissenschaft Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Human Geography / Wirtschaftsgeographie Master of Science
3.8
100%
3.8
3
Humanbiologie - Infektionsbiologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humanbiologie - Tumorbiologie Master of Science
4.0
100%
4.0
2
Humanbiologie - Zellbiologie Master of Science
3.8
100%
3.8
1
Humanbiologie / Biomedical Science Bachelor of Science
3.8
93%
3.8
21
Indologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science
4.2
100%
4.2
3
Informatik Staatsexamen Lehramt
4.0
100%
4.0
1
Informatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
International Business Management Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
International Development Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
International Political Economy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Iranistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Islamwissenschaft Master of Arts
3.7
100%
3.7
1
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Katholische Religion Staatsexamen Lehramt
3.8
50%
3.8
4
Keltologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klinische Linguistik Master of Arts
3.5
100%
3.5
1
Kognitive und Integrative Systemneurowissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
3.5
100%
3.5
3
Kulturelle Bildung an Schulen Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung Bachelor of Arts
3.1
56%
3.1
33
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
8
Kunstgeschichte Master of Arts
4.0
67%
4.0
3
Latein Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Linguistics and Web Technology Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Linguistik: Kognition und Kommunikation Master of Arts
4.4
100%
4.4
4
Literaturvermittlung in den Medien Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
11
Mathematik Bachelor of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie Master of Arts
3.5
100%
3.5
6
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
81%
3.3
46
Medizin Staatsexamen
3.7
92%
3.7
136
Molecular and Cellular Biology (Molekulare und zelluläre Biologie) Master of Science
3.8
100%
3.8
7
Molekulare und Zelluläre Neurowissenschaften Master of Science
2.0
0%
2.0
1
Motologie Master of Arts
3.8
100%
3.8
6
Musikwissenschaft, Geschichte und Vermittlung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
North American Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Orientwissenschaft Bachelor of Arts
4.0
71%
4.0
9
Orientwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Peace and Conflict Studies Master of Arts
3.0
100%
3.0
1
Pharmazie Staatsexamen
3.6
88%
3.6
127
Philosophie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
5
Philosophie Staatsexamen Lehramt
4.5
100%
4.5
2
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
5
Physik Bachelor of Science
4.1
100%
4.1
4
Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Politik und Wirtschaft Staatsexamen Lehramt
3.1
100%
3.1
12
Politik und Wirtschaft des Nahen und Mittleren Ostens Master of Arts
4.2
100%
4.2
3
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.1
85%
3.1
15
Politikwissenschaft Master of Arts
3.6
100%
3.6
2
Prähistorische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Psychologie Bachelor of Science
3.9
98%
3.9
62
Psychologie Master of Science
4.0
100%
4.0
3
Quantitative Accounting and Finance Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
91%
3.5
179
Religionswissenschaft Master of Arts
4.4
100%
4.4
1
Romanische Kulturen: Kommunikation, Sprache, Literatur Bachelor of Arts
2.7
33%
2.7
6
Romanische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sozialwissenschaften Bachelor of Arts
3.6
92%
3.6
41
Soziologie und Sozialforschung Master of Arts
3.6
100%
3.6
5
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.4
100%
3.4
7
Speech Science (Sprechwissenschaft / Phonetik) Master of Arts
2.2
0%
2.2
3
Sport Staatsexamen Lehramt
3.8
100%
3.8
37
Sprach- und Kulturwissenschaften des Vorderen Orients Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sprache und Kommunikation Bachelor of Arts
3.4
72%
3.4
32
Transcultural European Outdoor Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
10
Volkswirtschaftslehre / Economics Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
12
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.7
0%
3.7
1
Wirtschaftsinformatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
5
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin Staatsexamen
3.5
94%
3.5
38

Studiengänge in Kooperation mit JLU - Uni Gießen

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an JLU - Uni Gießen.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Kinderzahnheilkunde (Weiterbildungsmaster) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0