Uni Marburg

Philipps-Universität Marburg

Universitätsprofil

Nahezu alle wissenschaftlichen Disziplinen mit Ausnahme der Ingenieurwissenschaften sind an der Philipps-Universität vertreten. Die einzelnen Disziplinen sind seit 1970 nicht mehr in Fakultäten, sondern in zahlreichen Fachbereichen organisiert. Dazu zählen: Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Gesellschaftswissenschaften und Philosophie, Psychologie, Evangelische Theologie, Geschichte- und Kulturwissenschaften, Germanistik und Kunstwissenschaften, Fremdsprachliche Philogien, Mathematik und Informatik, Physik, Chemie, Pharmazie, Biologie, Geographie, Medizin und Erziehungswissenschaften.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
122 Studiengänge
Studenten
26.726 Studierende
Professoren
360 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1527

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.8
Lara , 17.09.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft
4.3
Lorena , 16.09.2019 - Chemie Lehramt
3.7
Lorena , 16.09.2019 - Sport Lehramt
4.7
Ann , 16.09.2019 - Deutsch Lehramt
4.2
Ann , 16.09.2019 - Politik und Wirtschaft Lehramt

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
4.0
100% Weiterempfehlung
1
Sport Lehramt
Staatsexamen
3.9
100% Weiterempfehlung
2
Staatsexamen
3.8
93% Weiterempfehlung
3
Deutsch Lehramt
Staatsexamen
3.6
95% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.8
89% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

54% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 19%
  • Ab und an geht was 54%
  • Nicht vorhanden 27%
73% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 73%
  • Viel Lauferei 20%
  • Schlecht 7%
47% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 47%
  • In den Ferien 20%
  • Nein 33%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Marburg
    Biegenstraße 10
    35032 Marburg

1743 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 88

Anspruchsvoll und entspannt zugleich

Erziehungs- und Bildungswissenschaft

3.8

Es wird nicht zu wenig erwartet, man hat auf jeden Fall immer etwas zu tun - wenn man das möchte
Jedoch kann man seinen Stundenplan sehr frei und nach persönlichen Bedürfnissen gestalten, sodass man nicht unter Dauerstress steht.
Insg. gute "work-life-balance" möglich.
Studieninhalte und Dozenten gefallen mir größtenteils auch bis jetzt. Könnte nur etwas praxisorientierter und Berufsvorbereitender ausgelegt sein.

Mit wenig Erfahrung erfolgreich studieren

Chemie Lehramt

4.3

Das Chemie Studium ist sehr gut aufgebaut und ebenfalls für Studierende machbar, die zunächst wenig Ahnung von Chemie besitzen. Mit viel Fleiß und tollen Kommilitonen ist das Studium machbar. Die Professoren geben sich bei jeder Vorlesung viel Mühe und für die Lehrämter sind meist extra zugeschnittene Veranstaltungen die sehr gut sind.

Sport auf Lehramt in Marburg

Sport Lehramt

3.7

Das Sportstudium ist sehr darauf ausgelegt, wie ich die verschiedenen Arten den Schülern erfolgreich pädagogisch vermitteln kann. Das gefällt mir besonders gut, da nicht unbedingt der Leistungscharakter im Vordergrund steht, wie er bei anderen Unis vorzufinden ist.

Vielfältig und spanneden

Deutsch Lehramt

4.7

Dozierende sind sehr bemüht. Die Anforderungen in den Hausarbeiten recht hoch. Ein guter Mix aus den unterschiedlichen germanistischen Fachgebieten. Alles in allem ein guter Studiengang für alle, die sich gerne mit Sprache und Literatur beschäftigen wollen.

Eigene Interessen finden und dann vertiefen

Politik und Wirtschaft Lehramt

4.2

Das Studium ist sehr vielfältig und nach den Basismodulen hat man einen ersten Eindruck, was Politikstudium hier in Marburg so zu bieten hat. Danach hat man die Chance selbst Schwerpunkte zu setzen und diese auch in der Fachdidaktik wiederzufinden. Gute Organisationsfähigkeit und Lesefreude sollte man mitbringen.

Wie Medizin nur ohne Klinik aber mehr Biologie

Humanbiologie (Biomedical Science)

4.5

In diesem Studium erhält man nicht nur Einblick in aktuelle Forschungen oder -ergebnisse, sondern auch die Möglichkeit modernste Technologie in der Praxis zu nutzen.
Dies ist ein Studiengang, der sehr viele Möglichkeiten bietet und auf das spätere Berufsleben hervorragend vorbereitet.
Marburg hat mit seinem Tumorzentrum eine der führendsten und best ausgestatteten Forschungszentrum in Deutschland. Neben Tumorbiologie können im Laufe des Studiums auch drei andere Schwepunkte festgel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Dozenten

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration

4.2

Viele Dozenten sind sehr sympathisch und können ihr Wissen auch sehr gut übermitteln. Es werden auch immer wieder Beispiele aus dem Alltag eingebaut, um das Wissen zu veranschaulichen. Sie bieten auch regelmäßig Hilfe an bzw. man kann sie auch jederzeit in der Vorlesung alles fragen.

Regt zum Denken an

Philosophie Lehramt

4.2

Ich hatte bisher meine besten Dozenten in Philosophie. Die Themen der Vorlesungen und Seminare sind interessant, die Vorlesungen sind nicht zu große und Philosophen lassen sich oft Zeit, was Zeit zum Diskutieren gibt. Für viele Leute mag das nicht interessant sein, allerdings lernt man auch viele hilfreiche Sachen, wie beispielsweise Logik und Argumentation. Wir reden nicht nur darüber, was ein Mensch ist, sondern suchen Beispiele aus dem Leben, zerbröseln diese und versuchen den Sinn hinter vielem zu verstehen, was oft seeehr mühsam ist. Trotz allem macht es mir Spaß, denn bisher sind meine Veranstaltungen alle auf verschiedene Weise spannend gewesen.

Schlechte Erfahrungen

Geschichte Lehramt

2.3

Die Professoren im Studiengang Geschichte sind manchmal Männer, die Fragen oder Anregungen, sowie Meinungen vor allem der Studentinnen nicht akzeptieren oder tollerieren. Meiner Meinung nach ist die Universität da, um sich selbst auch in der eigenen Meinung weiterzubilden, das ist in diesem Studiengang oft nicht ohne Probleme möglich.
Abgesehen davon sind die Themen der Lehrveranstaltungen oft interessant. Man darf nicht vergessen, dass Geschichte ein sehr lernintesives Fach ist. Dies bedeutet, dass man oft täglich 40 Seiten lesen muss, was man bei der Studienwahl auch beachten sollte.

Nicht aufgeben - ab Semester 3 wird's interessant

Erziehungs- und Bildungswissenschaft

3.3

Sehr allgemein in den ersten Semestern. Nachdem man aber seinen Schwerpunkt gewählt hat und die aufbauenden Module besuchen kann, wird's endlich interessant.
Größtenteils nette Dozent*innen (Ausnahmen gibt es natürlich immer).
Neue Bibliothek ist top - die Bücher, die in Marburg nicht vorhanden sind, gibt's dann meistens wenigstens in Frankfurt:)
Man kann das Studium ziemlich in seinem eigenen Tempo gestalten - machbar ist es auf jeden Fall auch in fünf Semestern, sofern man sich denn ranhält. 

Ein Studium für alle die sich noch unsicher sind

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration

4.0

Es ist ein guter Studiengang um heraus zufinden was die persönlichen Stärken sind. Man hat breit gefächerte Themenbereiche, bei denen man sich später genauer spezialisieren kann. Somit ist für jede Person, die Interesse an der Wirtschaft hat etwas dabei. Außerdem kann man sich den Studienverlauf selbst einteilen.

Zeitintensiv

Pharmazie

3.3

Das Studium ist sehr anstrengen. Zumal man bei jeder Möglichkeit befürchten muss, das Semester zu wiederholen oder gar das Studium abzubrechen. Es wird bei jeder Kleinigkeit ein Test zur Zugangsberechtigung geschrieben, um auch nur ins Labor zu dürfen. Im Labor sieht es dann so aus, dass man mit viel zu vielen Menschen auf zu engem Raum Experimente durchführt, bei denen man eigentlich einen gewissen Platz bräuchte.

Ist ganz in Ordnung

Medizin

3.3

Die Organisation ist etwas lückenhaft, wobei auf die Anmerkungen der Studenten eingegangen wird/eine Einigung versucht wird. Als Nschrücker hängt man jedoch die ersten 4 Semester komolett innder Luft und weiß nicht, wie es nach dem Physikum weitergehen wird. Die Dozenten sind zum Großteil sehr gut, aber wie in allen Lebenslager gibt es auch hier einfach Personen, mit denen man nicht so gut warm wird wie mit anderen, was aber für mich verständlich ist

Zuversicht!

Zahnmedizin/Zahnheilkunde

4.2

In meinem Studiengang Zahnmedizin habe ich bis jetzt Nur gute Erfahrungen gemacht. Ich komme ins dritte Semester und werde immer mehr auf das Leben als Zahnarzt vorbereitet. Das ist natürlich den guten Dozenten und deren Vorlesungen zu verdanken. Ich hoffe dass sich Ausstattung im Labor für die nachkommenden Studenten etwas modernisieren wird, denn der Stand der Medizin entwickelt sich immer weiter. Ich bin zuversichtlich

Man lernt mehr als nur Wissensinhalte

Biologie Lehramt

3.2

Im Biologiestudium lernt man nicht nur viel über Flora und Fauna, über Genetik und Mikrobiologie, sondern man lernt auch viel darüber, wie man lernt und wie effektiv man sein kann. Es ist sehr viel zu lernen und erfordert ein gutes Zeitmanangement, doch man lernt auch organisierter zu sein. Die Inhalte machen allesamt sehr viel Spaß und es ist sehr abwechslungsreich. Nicht nur im Hörsaal sondern auch im botanischen Garten und im Wald wird gelernt und so große Nähe zur Realität geschaffen.

Sehr spannendes Fach mit großer Themenspannweite

Medizin

3.8

Ich wusste erst nicht, ob es das richtige Studium für mich ist, aber mittlerweile finde ich vorallem Anatomie und Histologie sehr interessant. Fächer wie Chemie und Physik sind meiner Meinung nach zu stark gewichtet, aber muss man ja auch nur wenige Semester durch. Insgesamt wirklich unglaublich spannend und der Präp-Kurs ist das absolute Highlight.

Zu hoher Anspruch

Englisch Lehramt

3.3

Das Englischstudium hier in Marburg ist leider alles andere als entspannt. Der Anspruch einiger Dozenten und die zu erbringenden Leistungen sind weit höher als man erwarten sollte und teilweise nicht zufriedenzustellen. Meiner Meinung nach ist es nicht empfehlenswert „nur“ mit einer guten Schulnote in Englisch hier das Studium zu beginnen, da man schnell an seine Grenzen kommt. Auch was die Anzahl der Module und die dafür zu erhaltenden Leistungspunkte angeht steht in keinem Verhältnis zu anderen Studienfächern. Würde ich nochmal anfangen zu studieren, würde ich mich leider gegen das Englischstudium in Marburg entscheiden.

Interessant und langweilig zugleich

Deutsch Lehramt

3.5

Es gibt auf der einen Seite hochinteressante Kurse und Themengebiete Dir abgedeckt werden, gleichzeitig aber auch Module die nicht nur langweilig sondern dazu auch noch schlecht organisiert sind. Im Vergleich zu meinem Englischstudium ist es allerdings ein Spaziergang und die Anforderungen sind angemessen. Lediglich an der Organisation der Kursanmeldungen und Prüfungen hakt es enorm. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Wahl des Studiengangs.

Durchhaltevermögen ist alles

Rechtswissenschaft

2.7

Das Studium der Rechtswissenschaften ist ein sehr vielfältiges, was es teils spannend, teils anstrengend, teils nervig macht. Die Organisation in Marburg habe ich persönlich oft als ausbaufähig empfunden, aber wahrscheinlich hat jeder Standort so seine Vor- und Nachteile.

Geschichte Lehramt

Geschichte Lehramt

3.2

Sehr lange Seminare (4 Stunden am Stück), gute Auswahl, wenig Plätze für zu viele Studierende. Dozenten zum größten Teil gut. Vorlesungen ganz interessant. Bücherauswahl ist riesig. Zu allen Themen findet man etwas in der Bibliothek. Ich kann das Studium weiterempfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 10
  • 577
  • 926
  • 208
  • 22

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

Von den 1743 Bewertungen fließen 981 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 66% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Abenteuer- und Erlebnispädagogik Master of Arts
4.2
100%
4.2
1
Anglophone Studies Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
5
Arabische Literatur und Kultur Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Archäologische Wissenschaften Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
3
Aufbaustudiengang Grundzüge des deutschen Rechts Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Betriebswirtschaftslehre / Business Administration Bachelor of Science
3.5
88%
3.5
88
Betriebswirtschaftslehre / Business Administration Master of Science
3.8
93%
3.8
27
Bewegungs- und Sportwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
89%
3.4
9
Bildende Kunst - Künstlerische Konzeptionen Master of Arts
4.3
100%
4.3
1
Biodiversität und Naturschutz / Biodiversity and Conservation Master of Science
4.4
100%
4.4
6
Biologie Bachelor of Science
3.8
89%
3.8
72
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.6
88%
3.6
25
Chemie Bachelor of Science
4.0
88%
4.0
27
Chemie Master of Science
3.8
86%
3.8
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.5
75%
3.5
9
Data Science Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Data Science (M.Sc.) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.6
95%
3.6
79
Deutsch als Fremdsprache Master of Arts
4.2
100%
4.2
4
Deutsche Literatur Master of Arts
4.3
100%
4.3
4
Deutsche Sprache und Literatur Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
12
Economics and Institutions Master of Science
3.7
100%
3.7
2
Economics of the Middle East Master of Science
3.6
67%
3.6
3
Empirische Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.4
86%
3.4
31
Erdkunde Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
22
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Bachelor of Arts
3.5
83%
3.5
65
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Master of Arts
3.1
67%
3.1
20
Ethik Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
17
Europäische Literaturen Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
3
Europäische Wirtschafts- und Sozialgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Religion Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
5
Evangelische Theologie Kirchlicher Abschluss
4.4
100%
4.4
14
Evangelische Theologie Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Französisch Staatsexamen Lehramt
3.7
78%
3.7
11
Friedens- und Konfliktforschung Master of Arts
2.0
0%
2.0
1
Functional Materials Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
4.4
100%
4.4
12
Geschichte Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
5
Geschichte Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.5
88%
3.5
23
Geschichte der internationalen Politik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historisch-Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Sprach-, Text- und Kulturwissenschaften Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humanbiologie Master of Science
4.3
100%
4.3
6
Humanbiologie (Biomedical Science) Bachelor of Science
3.8
94%
3.8
27
Indologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science
4.8
100%
4.8
4
Informatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.3
100%
3.3
2
International Business Management Master of Science
3.0
100%
3.0
1
International Development Studies Master of Arts
2.8
100%
2.8
1
International Political Economy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Iranistik Master of Arts
5.0
100%
5.0
1
Islamwissenschaft Master of Arts
3.7
100%
3.7
1
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Katholische Religion Staatsexamen Lehramt
3.8
50%
3.8
4
Keltologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klinische Linguistik Master of Arts
3.5
100%
3.5
1
Kognitive und Integrative Systemneurowissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
3.6
75%
3.6
5
Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung Bachelor of Arts
3.6
76%
3.6
47
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
9
Kunstgeschichte Master of Arts
4.4
100%
4.4
3
Latein Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
1
Linguistik: Kognition und Kommunikation Master of Arts
4.3
100%
4.3
4
Literaturvermittlung in den Medien Master of Arts
3.3
0%
3.3
1
Mathematik Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
3
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.5
100%
3.5
11
Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie Master of Arts
3.6
100%
3.6
7
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.4
78%
3.4
52
Medizin Staatsexamen
3.8
93%
3.8
175
Moderne arabische Politik, Gesellschaft und Kultur Master of Arts Beginn ab 10/2019 Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Molecular and Cellular Biology (Molekulare und zelluläre Biologie) Master of Science
4.0
100%
4.0
8
Molekulare und Zelluläre Neurowissenschaften Master of Science
2.5
50%
2.5
2
Motologie Master of Arts
3.0
100%
3.0
6
Musikwissenschaft. Geschichte und Vermittlung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nah- und Mitteloststudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nah- und Mitteloststudien (Middle Eastern Studies) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
North American Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Peace and Conflict Studies Master of Arts
3.0
100%
3.0
1
Pharmazie Staatsexamen
3.7
83%
3.7
150
Philosophie Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
5
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Philosophie Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
3
Physik Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
4
Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
6
Physische Geographie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Politik und Wirtschaft Staatsexamen Lehramt
3.3
91%
3.3
16
Politik und Wirtschaft des Nahen und Mittleren Ostens Master of Arts
3.8
100%
3.8
3
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
81%
3.3
22
Politikwissenschaft Master of Arts
3.7
100%
3.7
4
Politische Integration und Wirtschaftliche Globalisierung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Prähistorische Archäologie / Geoarchäologie Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Psychologie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
83
Psychologie Master of Science
3.7
100%
3.7
7
Quantitative Accounting and Finance Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.6
90%
3.6
215
Religionswissenschaft Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Romanische Kulturen: Kommunikation, Sprache, Literatur Bachelor of Arts
3.2
50%
3.2
6
Romanische Sprach- und Kulturräume Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Semitistik und altorientalische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Soziologie Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
4
Soziologie: Gesellschaftliche Ordnungen im Wandel Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.4
100%
3.4
8
Speech Science (Sprechwissenschaft / Phonetik) Master of Arts
2.2
0%
2.2
3
Sport Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
46
Sprache und Kommunikation Bachelor of Arts
3.8
88%
3.8
35
Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft Bachelor of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 10
Volkswirtschaftslehre / Economics Bachelor of Science
3.5
100%
3.5
14
Wirtschaftsgeographie Master of Science
3.8
100%
3.8
3
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.7
0%
3.7
1
Wirtschaftsinformatik Master of Science
3.2
75%
3.2
4
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
6
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin/Zahnheilkunde Staatsexamen
3.5
86%
3.5
45

Studiengänge in Kooperation mit JLU - Uni Gießen

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an JLU - Uni Gießen.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Kinderzahnheilkunde (Weiterbildungsmaster) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0