COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier

Uni Marburg

Philipps-Universität Marburg

Universitätsprofil

Nahezu alle wissenschaftlichen Disziplinen mit Ausnahme der Ingenieurwissenschaften sind an der Philipps-Universität vertreten. Die einzelnen Disziplinen sind seit 1970 nicht mehr in Fakultäten, sondern in zahlreichen Fachbereichen organisiert. Dazu zählen: Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Gesellschaftswissenschaften und Philosophie, Psychologie, Evangelische Theologie, Geschichte- und Kulturwissenschaften, Germanistik und Kunstwissenschaften, Fremdsprachliche Philogien, Mathematik und Informatik, Physik, Chemie, Pharmazie, Biologie, Geographie, Medizin und Erziehungswissenschaften.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
123 Studiengänge
Studenten
26.726 Studierende
Professoren
360 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1527
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020

Digital studieren – Wir sind bereit

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Semesterbetrieb bestmöglich virtuell durchzuführen, um unseren Studierenden während der Corona-Krise ein weitgehend uneingeschränktes Studium zu ermöglichen. So kann das Studium erfolgreich digital von zu Hause aus absolviert werden. Unsere Studienberatung steht gerne als Ansprechpartner über unsere digitalen Kanäle zur Verfügung!

Infowidget Siegel
Jetzt informieren

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.3
Selin , 28.03.2020 - Medizin
2.5
Sophie , 27.03.2020 - Rechtswissenschaft
3.7
Simona , 25.03.2020 - Politikwissenschaft
3.5
Pia , 24.03.2020 - Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre
4.2
Jan-Eric , 24.03.2020 - Erdkunde Lehramt

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
4.0
100% Weiterempfehlung
1
Sport Lehramt
Staatsexamen
3.9
100% Weiterempfehlung
2
Staatsexamen
3.7
93% Weiterempfehlung
3
Deutsch Lehramt
Staatsexamen
3.6
93% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.7
88% Weiterempfehlung
5

Gut zu wissen

57% bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 17%
  • Ab und an geht was 57%
  • Nicht vorhanden 26%
74% beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 74%
  • Viel Lauferei 19%
  • Schlecht 7%
47% haben einen Studentenjob.

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 47%
  • In den Ferien 20%
  • Nein 33%

Kontakt zur Hochschule

  • Uni Marburg
    Biegenstraße 10
    35037 Marburg

1886 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 95

Anspruchsvoll aber unfassbar interessant

Medizin

4.3

Nicht ohne Grund sagt man das Medizin eins der schwierigsten Studienfächer ist, nur wer mit ganzem Herzen und Disziplin dabei ist kommt bei der Masse an Stoff hinterher. Man lern dadurch nicht nur viel über den Menschen sondern auch über sich selbst. Gerade in Marburg ist das Programm
Vielfältig gestaltet und erlaubt auch schon im vorklinischen Teil einige praktische Erfahrungen zu sammeln! Es macht unfassbar Spaß wenn man Lust drauf hat und ist wahrlich ein Traumstudiengang. Dafür lohnt es sich dann auch Abstriche im Privatleben zu machen, denn die muss man definitiv machen!

An sich gut

Rechtswissenschaft

2.5

Das Studium an sich macht unglaublich viel Spaß, aber die Bib ist alt und die Dozenten haben qualitativ extreme Unterschiede. Einige geben sich sehr viel Mühe und haben eine gute Nähe zu den Studenten, und andere sind qualitativ gut aber echt unfreundlich. Daneben gibt es einige, die exzellent sind und andere, die man lieber nicht in der Vorlesung haben will.

Zufriedenstellend

Politikwissenschaft

3.7

Die ersten 2 Semester des Studiengangs sind typisch für jede Uni. Man hat Vorlesungen und Seminare dazu. Ab dem zweiten Jahr hören die Vorlesungen auf und man hat nur noch Seminare und alles wird ziemlich wissenschaftlich. Man schreibt fast nur noch Hausarbeiten und kaum Klausuren mehr. Im Studienverlaufsplan ist vorgesehen, dass man viele Module aus anderen Studienfächern belegt. Dies bringt Abwechslung und für später mehr Überblick und Grundkenntnisse in anderen Disziplinen. Mein Tipp zu den externen Modulen: sind auf ein Dach zu spezialisieren und alle Exportmodule in diesem Fach zu machen.

Abwechslungsreich!

Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre

3.5

Die Möglichkeit, das reine BWL Studium mit Inhalten weiterer Fachbereiche zu verbinden, ist eine gute Möglichkeit, um einen breitgefächerten Einblick in verschiedene Themenbereiche zu erlangen. Allerdings ist das BWL Studium nichts für mich, weshalb ich aus meiner Sicht das Studium nicht nochmal machen würde. Für all diejenigen, die sich auch gerne der BWL annehmen, aber etwas über den Tellerrand schauen möchten, kann ich den Studiengang durchaus empfehlen.

Tolle Möglichkeiten

Erdkunde Lehramt

4.2

Das schöne an meinem Geographiestudium ist die Vielfalt in welcher man den Fachbereich der Geographie erkunden kann. Man hat die Möglichkeit während des Studiums viel praktisch zu erlernen durch diverse Exkursionen oder Praktika welche zum größten Teil auch im Ausland stattfinden.

Junge, engagierte Dozenten

Geschichte Lehramt

4.0

Da ich erst im 1. Semester bin kann ich noch nicht viel sagen. Jedoch hat der Dozent aus meinem Proseminar uns ein tolles, spannendes und lehrreiche erstes Semester ermöglicht und hat dem Vorurteil vom alten, schnöden Geschichtsprofessor einen Abbruch getan.

Medizin in Marburg ist eine Top Wahl

Medizin

4.8

Das Medizinstudium in Marburg bietet ein umfassendes Paket an Praktika sowie interessanten theoretischen Inhalten. Zudem ist die Uni super ausgestattet und und bereits ab dem ersten Semester wird man entgegen der Erwartung praktisch sehr gefordert. Marburg ist außerdem eine wunderschöne Stadt und einfach perfekt zum Studieren, da alle Gebäude zu Fuß oder per Bus in maximal 20 Min zu erreichen sind.

Medizinstudium in Marburg

Medizin

4.3

Lehrveranstaltungen mit aktuellen inhalten, in der regel freundliche, interessierte und gut informierte dozenten die sich manchmal gerne auf diskussionen einlassen. abwechslungsreiche praktika mit spannenden experimenten, teilweise quasi im selbsversuch.

Vielseitiges Studium in schöner Stadt

Molecular and Cellular Biology (Molekulare und zelluläre Biologie)

4.2

Das Studium kann sehr individuell gestaltet werden, da man zwischen vielen Modulen wählen kann. Durch die Zusammenarbeit mit SYNMIKRO und dem Max Plank Institut kann man aktiv an aktuellen und interessanten Projekten mitarbeiten. Auch wenn das Universitätsgebäude schon etwas in die Jahre gekommen ist und die Ausstattung darin nicht mehr die neueste ist, kann ich das Studium doch aufgrund der Vielseitigkeit und der guten Dozenten empfehlen.

Sehr zeitaufwändig

Pharmazie

3.8

Manchmal reichen 24 Stunden am Tag nicht, gerade in der Klausurenphase, dennoch ein super Studiengang.
Die Veranstaltungen sind zum Teil weit von einander entfernt, so dass oft Mals die Pause entfällt oder man erst gar nicht zur Veranstaltung kommen kann (2. Semester Physik nach AfL).

Sehr guter Ort um BWL zu studieren

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration

4.3

Erstmal, die Uni und auch die Stadt selbst passen sehr gut für ein Studium: ein Drittel der Einwohner sind Studenten, Alles liegt nah zu einander, Uni Gebäuden sind überall in der Stadt verteilt - egal in welchem Stadtteil man wohnt, man findet in der nähe wo man lernen kann. Das BWL-Studium ist sehr strukturiert, man geht von den Grundlagen in den ersten Semestern bis zu den einzelnen Vertiefungen in den letzten Semestern.

Recht viel Mathe

Soziologie

4.2

Durch Statistik welches man belegen und bestehen muss fällt es vielen Leuten schwer mit dem Studium. Dazu sollte man generell versuchen die Klausuren nicht Tage hintereinander zu legen sondern nach Möglichkeit mit ein wenig Abstand. Positiv ist allerdings der Zusammenhalt untereinander und die Unterstützung der gesamten Fachschaft die einem bei vielen Problemen gut helfen.

Ein paar coole Dozenten, manche sind komisch

Soziologie: Gesellschaftliche Ordnungen im Wandel

3.0

Spärliche Räumlichkeiten, Inhalte sind ok und manche Dozenten sind echt gut, einige aber eher unfreundlich! Es wird sehr viel Eigeninitiative erwartet aber dafür hat man viele individuellen Entscheidungsspielräume. Ausserdem kann man Veranstaltungen aus anderen Studiengängen wählen.

Kritisch qualitativ

Politikwissenschaft

4.0

Nette Dozenten, die einem helfen wenn man Schwierigkeiten hat. Eher kritische Theorie als empirisch analytische Forschung. Ansonsten hätte ich mir mehr quantitative Forschung gewünscht. Dennoch empfehlenswert! Marburger Schule eben. Viele Wahlmöglichkeiten!

Wenig Praxis

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration

3.5

Marburg ist eine sehr schöne Studentenstadt. Hier hat man alles was man braucht. Was mir persönlich an meinem Studiengang fehlt ist etwas Praxis. Wir werden viel zu wenig mit praktischen Inhalten konfrontiert und können uns dadurch sehr wenig auf unser berufliches Leben vorbereiten.

Vielfältiges Studium

Erdkunde Lehramt

3.8

Man hat im Geographiestudium die Möglichkeit seine Zeit nicht nur im Hörsaal zu verbringen. Man hat während des Studium mehrfach die Möglichkeit an Exkursionen im In- sowie im Ausland teilzunehmen und somit gelernte Inhalte im echten Leben anzuwenden und zu verstehen.

Tolles Seminar

Geschichte Lehramt

4.2

Da ich erst im 1. Semester bin kann ich leider noch nicht viel sagen, was ich aber sagen kann ist, dass die Vermittlung der Inhalte bei uns im Seminar auf eine sehr vielfältige und sehr Interessante Weise geschieht. Unser Dozent ist immer voll bei der Sache und bindet die Studierenden stets mit ein.

Im Groben und Ganzen sehr gut

Pharmazie

3.7

Bibliothek ist super.
Die meisten Professoren sind sehr gut haben nur nicht gelernt PPTs zu erstellen.
Generell organisatorisch etwas überfordert aber doch durchschaubar. Man kommt sehr gut zurecht und es wird auch gerade auf ein einheitliches System umgestellt.

Inhalte sollten überarbeitet werden

Deutsch Lehramt

2.7

An sich ist das Fach Germanistik interessant, allerdings sollte man sich wirklich fragen ob man es für nötig hält, dass zukünftige Deutschlehrer Mittelhochdeutsch lernen? Oder jede abstrakte Literaturtheorie kennen? Sollte man nicht lieber den Schwerpunkt auf die Didaktik legen? Gerade in unserer multikulturellen Gesellschaft?

Entwicklungsbedürftig

Bewegungs- und Sportwissenschaft

3.2

Definitiv nicht genügend Seminarplätze und angebotene Kurse für so viele Studierende. Die Organisation ist ausbaufähig. Man weiß oft nicht, an wen man sich wenden soll. Das Online System Weist zu viele Schwächen auf. Die Dozenten und das Lernklima hingegen Top. Die Professoren haben sehr viel Wissen. Prof. Beneke for President.

Verteilung der Bewertungen

  • 11
  • 630
  • 1000
  • 221
  • 24

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.7

Von den 1886 Bewertungen fließen 991 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 66% Studenten
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Abenteuer- und Erlebnispädagogik Master of Arts
4.2
100%
4.2
1
Anglophone Studies Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
5
Arabische Literatur und Kultur Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Archäologische Wissenschaften Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
3
Aufbaustudiengang Grundzüge des deutschen Rechts Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Betriebswirtschaftslehre / Business Administration Bachelor of Science
3.6
90%
3.6
93
Betriebswirtschaftslehre / Business Administration Master of Science
3.8
93%
3.8
27
Bewegungs- und Sportwissenschaft Bachelor of Arts
3.2
67%
3.2
15
Bildende Kunst - Künstlerische Konzeptionen Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Biodiversität und Naturschutz / Biodiversity and Conservation Master of Science
4.2
100%
4.2
6
Biologie Bachelor of Science
3.7
88%
3.7
74
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.6
89%
3.6
27
Chemie Bachelor of Science
4.0
86%
4.0
27
Chemie Master of Science
3.8
83%
3.8
9
Chemie Staatsexamen Lehramt
3.6
67%
3.6
10
Data Science Bachelor of Science
5.0
100%
5.0
1
Data Science (M.Sc.) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
85
Deutsch als Fremdsprache Master of Arts
5.0
100%
5.0
4
Deutsche Literatur Master of Arts
4.3
100%
4.3
4
Deutsche Sprache und Literatur Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
14
Economics and Institutions Master of Science
3.8
100%
3.8
3
Economics of the Middle East Master of Science
3.6
67%
3.6
3
Empirische Kulturwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.3
85%
3.3
33
Erdkunde Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
25
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Bachelor of Arts
3.6
83%
3.6
69
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Master of Arts
3.2
75%
3.2
20
Ethik Staatsexamen Lehramt
3.6
93%
3.6
20
Europäische Literaturen Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
4
Europäische Wirtschafts- und Sozialgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Evangelische Religion Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
5
Evangelische Theologie Kirchlicher Abschluss
4.4
100%
4.4
14
Evangelische Theologie Magister
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Französisch Staatsexamen Lehramt
3.9
75%
3.9
12
Friedens- und Konfliktforschung Master of Arts
2.0
0%
2.0
1
Functional Materials Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Geographie Bachelor of Science
4.5
100%
4.5
13
Geschichte Bachelor of Arts
3.3
100%
3.3
6
Geschichte Master of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.6
89%
3.6
25
Geschichte der internationalen Politik Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historisch-Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Historische Sprach-, Text- und Kulturwissenschaften Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Humanbiologie Master of Science
4.3
100%
4.3
6
Humanbiologie (Biomedical Science) Bachelor of Science
3.8
93%
3.8
28
Indologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Bachelor of Science
4.5
100%
4.5
5
Informatik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Informatik Staatsexamen Lehramt
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
5
International Business Management Master of Science
3.0
100%
3.0
1
International Development Studies Master of Arts
2.8
100%
2.8
1
International Political Economy Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Iranistik Master of Arts
5.0
100%
5.0
1
Islamwissenschaft Master of Arts
3.7
100%
3.7
1
Italienisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Katholische Religion Staatsexamen Lehramt
4.0
67%
4.0
5
Keltologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Archäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klassische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Klinische Linguistik Master of Arts
3.5
100%
3.5
1
Kognitive und Integrative Systemneurowissenschaften Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
3.6
75%
3.6
5
Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung Bachelor of Arts
3.7
81%
3.7
48
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
9
Kunstgeschichte Master of Arts
4.4
100%
4.4
3
Latein Staatsexamen Lehramt
3.7
100%
3.7
1
Linguistik: Kognition und Kommunikation Master of Arts
4.3
100%
4.3
4
Literaturvermittlung in den Medien Master of Arts
3.3
0%
3.3
1
Mathematik Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
3
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.2
80%
3.2
13
Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie Master of Arts
3.6
100%
3.6
7
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
75%
3.3
52
Medizin Staatsexamen
3.7
93%
3.7
200
Moderne arabische Politik, Gesellschaft und Kultur Master of Arts Infoprofil
4.8
100%
4.8
1
Molecular and Cellular Biology (Molekulare und zelluläre Biologie) Master of Science
4.1
100%
4.1
9
Molekulare und Zelluläre Neurowissenschaften Master of Science
2.5
50%
2.5
2
Motologie Master of Arts
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 6
Musikwissenschaft. Geschichte und Vermittlung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nah- und Mitteloststudien Bachelor of Arts
3.2
100%
3.2
1
Nah- und Mitteloststudien - Schwerpunkt Politik Bachelor of Arts Infoprofil
4.7
100%
4.7
1
Nah- und Mitteloststudien (Middle Eastern Studies) Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
North American Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Peace and Conflict Studies Master of Arts
3.0
100%
3.0
1
Pharmazie Staatsexamen
3.7
85%
3.7
176
Philosophie Bachelor of Arts
3.5
83%
3.5
6
Philosophie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Philosophie Staatsexamen Lehramt
4.3
100%
4.3
3
Physik Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
4
Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Physik Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
6
Physische Geographie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Politik und Wirtschaft Staatsexamen Lehramt
3.4
92%
3.4
18
Politik und Wirtschaft des Nahen und Mittleren Ostens Master of Arts Infoprofil
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 3
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.3
80%
3.3
23
Politikwissenschaft Master of Arts
3.9
100%
3.9
5
Politische Integration und Wirtschaftliche Globalisierung Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Prähistorische Archäologie / Geoarchäologie Master of Arts
4.0
100%
4.0
1
Psychologie Bachelor of Science
4.0
100%
4.0
84
Psychologie Master of Science
3.7
100%
3.7
8
Quantitative Accounting and Finance Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.5
90%
3.5
228
Religionswissenschaft Master of Arts
3.5
100%
3.5
2
Romanische Kulturen: Kommunikation, Sprache, Literatur Bachelor of Arts
3.2
50%
3.2
6
Romanische Sprach- und Kulturräume Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Semitistik und altorientalische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Soziologie Bachelor of Arts
3.6
100%
3.6
6
Soziologie: Gesellschaftliche Ordnungen im Wandel Master of Arts
2.5
50%
2.5
2
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.6
100%
3.6
10
Speech Science (Sprechwissenschaft / Phonetik) Master of Arts
2.2
0%
2.2
3
Sport Staatsexamen Lehramt
3.9
100%
3.9
53
Sprache und Kommunikation Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
36
Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
11
Volkswirtschaftslehre / Economics Bachelor of Science
3.6
100%
3.6
15
Wirtschaftsgeographie Master of Science
3.8
100%
3.8
3
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.6
50%
3.6
2
Wirtschaftsinformatik Master of Science
3.2
75%
3.2
4
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
6
Wirtschaftsmathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Zahnmedizin/Zahnheilkunde Staatsexamen
3.6
84%
3.6
47

Studiengänge in Kooperation mit JLU - Uni Gießen

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an JLU - Uni Gießen.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Kinderzahnheilkunde (Weiterbildungsmaster) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020