Stimmen zur Corona-Situation

3.0
 | 
Digitales Studieren
„Während der Krise hat meine Uni Online Veranstaltungen angeboten. Das ist eigentlich nicht schlecht für mich persönlich denn ich bin ein Mensch, der sich persönlich kontrollieren könnte, um...“
Dinh28.01.2023
4.0
 | 
Digitales Studieren
„Sehr gut gemeistert. Eine Mischung aus online und Präsenz.“
Manu27.01.2023
4.0
 | 
Digitales Studieren
„Wir hatten alle Veranstaltungen in online Präsenzveranstaltungen oder als aufgenommenes Video zum anschauen.“
R.24.01.2023
4.0
 | 
Digitales Studieren
„Teilweise waren die Fachbereich etwas faul oder überwältigt von der Aufgabe, alles digitalisieren zu müssen aber es hat im Großen und Ganzen doch gut geklappt und wir haben gelernt was zu le...“
Vinzenz20.01.2023
3.0
 | 
Digitales Studieren
„Digitalisierung hat ziemlich lange gedauert aber mittlerweile läuft es ganz gut.“
Leon18.01.2023
4.0
 | 
Digitales Studieren
„Relativ schnelle Umstellung war möglich, strebte aber auch möglichst schnell wieder nach Präsenzuni.“
Moritz13.01.2023

Profil der Universität

Hochschultyp
Staatliche Universität
Studiengänge
141 Studiengänge
Studierende
22.870 Studierende
Professoren
362 Professoren
Standorte
3 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 1527
Hauptstandort: Deutschland

Die Philipps-Universität Marburg ist die traditionsreichste Hochschule Hessens. 1527 gegründet, bietet sie heute über 22.000 Studierenden exzellente Lehre in einem breiten Fächerspektrum: An 16 Fachbereichen gibt es eine große Auswahl von Studiengängen – von A wie Anglophone Studies bis Z wie Zahnmedizin, mit Bachelor, Master oder Staatsexamen als Abschluss. Für mehr als 20 Fächer ist das Lehramtsstudium in Marburg möglich. Nähe zur Forschung und Nähe zur Praxis – beides ist an der Uni Marburg möglich.

Marburg ist die Studentenstadt Deutschlands: Studentisches Leben bestimmt die malerische Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern und dem Landgrafenschloss und zieht auch viele ausländische Studierende an. International vernetztes Denken und Handeln prägen daher Stadt und Universität. Dieser weite Horizont im Denken verbindet sich in Marburg mit kurzen Wegen. Wer nach Marburg kommt merkt schnell: „Marburg hat keine Uni, Marburg ist eine Uni“.

Zufriedene Studierende

4.1
Dinh , 28.01.2023 - Chemie (B.Sc.)
4.0
R. , 24.01.2023 - Humanmedizin (Staatsexamen)
4.1
Annika , 23.01.2023 - Physik grüner Technologien (B.Sc.)
4.1
Vinzenz , 20.01.2023 - Humanmedizin (Staatsexamen)
4.1
Moritz , 13.01.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge Ranking

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
4.0
97% Weiterempfehlung
1
Sport Lehramt
Staatsexamen
4.0
93% Weiterempfehlung
2
Staatsexamen
3.7
98% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Science
4.0
92% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.9
92% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Universität

  • Die Universität im Social-Web

Tauche ein in die Uni-Welt: Hochschulerkundung vor Ort und digital!
Du hast deinen Schulabschluss schon (bald) in der Tasche und interessierst dich für ein Studium in Marburg? Dann tauche mit uns ein in die Uni-Welt! Bei der Hochschulerkundung kannst du am 01. und 02. Februar 2023 vor Ort oder online von zu Hause aus die Philipps-Universität Marburg erkunden und den für dich passenden Studiengang finden. In zahlreichen Veranstaltungen informieren dich Lehrende, Studienberater:innen sowie Studierende zum vielfältigen Studienangebot und beantworten alle deine Fragen. Melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich! Anmeldeschluss ist der 30.01.2023.

Videogalerie

Von A wie Anglophone Studies bis Z wie Zahnmedizin – die Uni Marburg bietet dir Studiengänge in nahezu allen wissenschaftlichen Disziplinen an. Diese sind in 16 Fachbereichen organisiert.

Insgesamt kannst du aus über 130 Studiengängen wählen. Zu den breit angelegten Bachelor-Angeboten und den großen Staatsexamensfächern wie Medizin, Pharmazie, Rechtswissenschaften und Zahnmedizin kommen im Master besondere Studienprogramme hinzu, darunter Friedens- und Konfliktforschung, Literaturvermittlung in den Medien, Biodiversität und Naturschutz und interdisziplinäre Neurowissenschaften. Künftige Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer können aus 22 Fächern wählen.

Welcher Fachbereich und Studiengang passt zu dir?

Alle Infos zum Marburger Studienangebot findest du hier.

Quelle: Uni Marburg 2021

Dich interessieren zukunftsweisende Themen und du hast Lust, Forschung zu wichtigen Fragen unserer Zeit kennenzulernen? Dann bist du an der Uni Marburg richtig! Schon während deines Studiums kannst du Einblicke in verschiedene Forschungsgebiete erlangen. Nach deinem Master kannst du dich mit einer anschließenden Promotion spezialisieren.

Für junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gibt es vielfältige Angebote und Hilfestellungen z.B. in der Akademie für den wissenschaftlichen Nachwuchs (Marburg University Research Academy (MARA). Zu den Forschungsschwerpunkten in Marburg gehören z.B. die Forschung an hochpathogenen Viren, an Mikroorganismen, zu neurodegenerativen Erkrankungen, zum Klimawandel, zu internationalen Kriegsverbrecherprozessen oder Fragen zu gesellschaftlichen und politischen Konflikten sowie zu Sicherheit.

Weitere Infos rund um das Thema Forschung findest du hier.

Quelle: Uni Marburg 2021

Marburg ist eine typische Studentenstadt: Rund ein Drittel der Marburgerinnen und Marburger sind Studierende, was das Stadtleben entscheidend prägt. Hier triffst du andere Studierende im Alltag, wodurch du schnell Kontakte knüpfen kannst. Durch die kompakte Lage Marburgs erreichst du schnell den Campus auf den Lahnbergen, die beiden Mensen, die neue Universitätsbibliothek mit modernen Arbeitsplätzen oder eines von 120 weiteren Uni-Gebäuden, die in der gesamten Stadt verteilt sind.

Marburg hat eine lebhafte Kneipen- und Kulturszene sowie mehrere soziokulturelle Zentren mit einem breiten Kulturspektrum. In und um Marburg bist du sehr schnell im Grünen - entspannen kannst du am besten auf den Lahnwiesen oder im Alten Botanischen Garten. Neben 130 Sportangeboten am Zentrum für Hochschulsport, einem Orchester, der Studierenden Bigband und dem Uni-Chor findest du zahlreiche studentische Initiativen, bei denen du dich engagieren kannst.

Weitere Infos rund um das Campusleben findest du hier .

Quelle: Uni Marburg 2021

Ob den Horizont erweitern oder den Lebenslauf um wertvolle Erfahrungen bereichern: Das Studium in Marburg bietet dir den perfekten Rahmen für einen Auslandsaufenthalt. An über 270 europäischen und über 70 außereuropäischen Partnerhochschulen kannst du, in aller Regel befreit von Studiengebühren, deinen Auslandsaufenthalt verbringen. Über Stipendienprogramme werden zudem viele Aufenthalte gezielt gefördert. Ein Großteil der Studiengänge verfügt über Mobilitätsfenster, sodass du einen Auslandsaufenthalt problemlos in deinen Studienverlauf integrieren kannst – ein Angebot, das jährlich von fast 500 Studierenden wahrgenommen wird. Ob Chinesisch, Spanisch oder Russisch, die passende Sprache für deinen Auslandsaufenthalt kannst du in unserem Sprachenzentrum lernen.

Auch an der Uni Marburg selbst herrscht ein internationales Flair: Jedes Jahr kommen viele ausländische Studierende durch Austauschprogramme nach Marburg oder studieren hier für eine längere Zeit.

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt? Dann tritt hier mit unserem International Office in Verbindung.

Quelle: Uni Marburg 2021

Hast du schon einen ganz konkreten Plan, was du nach deinem Studium beruflich machen möchtest? Oder nutzt du das Studium, um dich auszuprobieren und verschiedene Bereiche kennenzulernen? In beiden Fällen bietet dir die Uni Marburg sehr gute Voraussetzungen, um nach dem Studium erfolgreich in den Beruf zu starten. Unsere Studiengänge vermitteln dir wichtige fachliche Kenntnisse, die du in praktischen Übungen, Projekten und Exkursionen erproben kannst, aber auch Methodenkompetenz und kritisches Denken.

Darüber hinaus bietet dir unser Career Center neben einer persönlichen Beratung zur Berufswahl verschiedene Veranstaltungsformate an, in denen du Berufsfelder kennenlernen und Erfahrungen für den Bewerbungsprozess sammeln kannst. Ebenso gibt dir das Career Center Tipps bei der Suche nach einem Nebenjob oder Praktikum und bietet Hilfestellungen bei der Jobsuche nach deinem Studium.

Hier geht’s zum Career Center.

Quelle: Uni Marburg 2021

Gut zu wissen

Hast Du einen Studentenjob?
46%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 46%
  • In den Ferien 21%
  • Nein 34%

haben einen Studentenjob.

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
59%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 14%
  • Ab und an geht was 59%
  • Nicht vorhanden 27%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
74%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 74%
  • Viel Lauferei 19%
  • Schlecht 6%

beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Standorte der Universität

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.1
Dinh , 28.01.2023 - Chemie (B.Sc.)
3.6
Manu , 27.01.2023 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.0
R. , 24.01.2023 - Humanmedizin (Staatsexamen)
4.1
Annika , 23.01.2023 - Physik grüner Technologien (B.Sc.)
4.1
Vinzenz , 20.01.2023 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.3
Leon , 18.01.2023 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.0
Teresa , 16.01.2023 - Humanmedizin (Staatsexamen)
4.1
Moritz , 13.01.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Alicia , 11.01.2023 - Pharmazie (Staatsexamen)
3.7
Nele , 08.01.2023 - Humanbiologie (Biomedical Science) (B.Sc.)
Studienberater
Zentrale Allgemeine Studienberatung (ZAS)
Uni Marburg
+49 (0)6421 28-22222

Du hast Fragen an die Universität? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Uni Marburg
Philipps-Universität Marburg

1.383 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Chemie Studium

Chemie (B.Sc.)

4.1

Ich bin an dem Studiengang am Sommersemester 2022 eingeschrieben. Ich habe nie vorher gedacht dass ich Chemie studieren würde aber es ist wahr geworden.
Mir ist Chemie immer so sehr abstrakt und irgendwie schwer alle Lernstoff zu bekommen, auch als ein ausländischer Studierende. Aber Chemie hat mir wirklich Spaß gemacht da am Allgemein Chemie im 1. Sem waren die Dozenten alle sehr hilfsbereit und die haben immer interessante Probeexperimente gemacht....Erfahrungsbericht weiterlesen

Herausfordernd

Pharmazie (Staatsexamen)

3.6

Das Studium ist sehr herausfordernd und nur was für Wissenschafts-Begeisterte! Man muss sich siehst gut organisieren und motivieren können. Das Studium ist zudem sehr Laborlastig. Dafür wird man mit einem umfangreichen Wissen belohnt und man nimmt vieles mit. Man sollte aber wissen, worauf man sich einlässt.

Komme nach Marburg für dein Medizinstudium

Humanmedizin (Staatsexamen)

4.0

Marburg ist eine wunderschöne Stadt, die viel zu bieten hat und Abwechslung in den Lernalltag des Studiums bringt. Die Uni baut gerade viele Gebäude neu und versucht das Studentenleben so angenehm wie möglich zu gestalten. Weiterhin gibt es wirklich tolle engagierte Dozenten für die der Lernerfolg der Studenten im Mittelpunkt steht.

Physikstudium in Marburg

Physik grüner Technologien (B.Sc.)

4.1

Der Studiengang Physik grüner Technologien versucht Fachbereichsübergreifend Wissen zu vermitteln. Dazu gehören Biologie, Chemie, Geographie aber auch Sachen wie Ethik oder Energiesysteme. An sich ist es aber gerade am Anfang mehr oder weniger ein reines Physikstudium, die Grundlagen sind für alle Physikstudiengänge die selben. Da der Studiengang noch ziemlich neu ist, kann es manchmal zu zeitlichen Überschneidungen von Modulen kommen, aber der Fachbereich ist klein und die Menschen sind hilfsbereit,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 24
  • 567
  • 678
  • 101
  • 13

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 1.383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 64% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 25% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Bewertungen
Abenteuer- und Erlebnispädagogik Master of Arts
4.0
2
American, British and Canadian Studies Bachelor of Arts
4.1
9
Anglophone Studies Bachelor of Arts
4.1
3
Archäologische Wissenschaften Bachelor of Arts Infoprofil
3.5
4
Aufbaustudiengang Grundzüge des deutschen Rechts Master of Laws
4.6
2
Baurecht und Baubegleitung - von der Projektentwicklung bis zur Streitbeteiligung (Weiterbildungsmaster) Master of Laws
Noch nicht bewertet
0
Beratung im Kontext Rechtsextremismus Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.9
47
Betriebswirtschaftslehre Master of Science
4.0
13
Bewegungs- und Sportwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
14
Bildende Kunst - Künstlerische Konzeptionen Master of Arts
4.4
2
Biochemie Master of Science
4.0
1
Biodiversität und Naturschutz Master of Science
3.4
3
Biologie Bachelor of Science
3.9
38
Biologie Staatsexamen Lehramt
3.7
30
Blinden- und Sehbehindertenpädagogik (Weiterbildungsmaster) Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Chemie Bachelor of Science Infoprofil
3.9
22
Chemie Master of Science
3.9
8
Chemie Staatsexamen Lehramt
4.4
2
Cultural Data Studies Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Data Science Bachelor of Science
3.7
3
Data Science Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Deutsch Staatsexamen Lehramt
3.8
36
Deutsch als Fremdsprache Master of Arts
3.6
1
Deutsch als Fremdsprache Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
0
Deutsche Sprache und Literatur (Germanistik) Bachelor of Arts
4.0
6
Deutschsprachige Literatur - Text – Kultur – Medien Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Economics and Institutions Master of Science
4.3
4
Economics of the Middle East Master of Science
4.1
6
Empirische Kulturwissenschaft Master of Arts Infoprofil
3.6
2
Englisch Staatsexamen Lehramt
3.6
23
Erdkunde Staatsexamen Lehramt
3.8
12
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Bachelor of Arts
3.7
46
Erziehungs- und Bildungswissenschaft Master of Arts
4.1
5
Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften Staatsexamen Lehramt
3.6
8
Ethik Staatsexamen Lehramt
3.6
2
Europäische Literaturen Bachelor of Arts
4.3
2
Europäische Wirtschafts- und Sozialgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Evangelische Religion Staatsexamen Lehramt
3.2
2
Evangelische Theologie Kirchlicher Abschluss
4.1
7
Evangelische Theologie Magister
Noch nicht bewertet
0
Evangelische Theologie (Weiterbildungsmaster) Master
Noch nicht bewertet
0
Französisch Staatsexamen Lehramt
4.5
2
Friedens- und Konfliktforschung Master of Arts
4.5
2
Functional Materials Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Geographie Bachelor of Science Infoprofil
4.0
35
Geschichte Bachelor of Arts Infoprofil
3.9
4
Geschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Geschichte Staatsexamen Lehramt
3.3
11
Geschichte der internationalen Politik Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Griechisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
0
Hebräisch Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
0
Historisch-Vergleichende Sprachwissenschaft Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Historische Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
0
Humanbiologie Master of Science
4.2
4
Humanbiologie (Biomedical Science) Bachelor of Science
3.9
16
Humanmedizin Staatsexamen
3.7
204
Indologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Informatik Bachelor of Science
3.9
16
Informatik Master of Science
4.1
2
Informatik Staatsexamen Lehramt
Noch nicht bewertet
0
Interdisziplinäre Literatur- und Kulturstudien Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
0
Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre Bachelor of Science
3.5
9
Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre Master of Science
4.0
2
International Business Management Master of Science
3.6
1
International Political Economy Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Internationale Strafjustiz: Recht, Geschichte, Politik Master of Arts Infoprofil
4.7
2
Iranistik Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Islamwissenschaft Master of Arts
3.3
1
Katholische Religion Staatsexamen Lehramt
3.9
3
Keltologie Master of Arts
4.6
2
Klassische Archäologie / Christliche Archäologie und Byzantinische Kunstgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Klassische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Klinische Linguistik Master of Arts
3.2
3
Kognitive und Integrative Systemneurowissenschaften Master of Science
3.7
2
Kultur- und Sozialanthropologie Master of Arts
4.4
2
Kulturelle Bildung an Schulen (Weiterbildungsmaster) Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung Bachelor of Arts
3.6
35
Kunstgeschichte Bachelor of Arts
3.6
5
Kunstgeschichte Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Latein Staatsexamen Lehramt
4.2
3
Linguistik: Kognition und Kommunikation Master of Arts
4.1
1
Literaturvermittlung in den Medien Master of Arts
3.9
1
Mathematik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
0
Mathematik Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Mathematik Staatsexamen Lehramt
3.7
6
Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie Master of Arts
3.4
2
Medienwissenschaft Bachelor of Arts
3.7
41
Moderne arabische Politik, Gesellschaft und Kultur Master of Arts Infoprofil
4.6
2
Molecular and Cellular Biology (Molekulare und zelluläre Biologie) Master of Science
3.8
6
Molekulare und Zelluläre Neurowissenschaften Master of Science
3.4
1
Motologie und Psychomotorik Master of Arts
4.3
1
Musikwissenschaft. Geschichte und Vermittlung Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Nah- und Mitteloststudien Bachelor of Arts
4.4
2
Nah- und Mitteloststudien (international) Bachelor of Arts Infoprofil
4.5
6
Nah- und Mitteloststudien (Middle Eastern Studies) Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
North American Studies Master of Arts
4.3
1
Peace and Conflict Studies Master of Arts
2.1
1
Pharmarecht (Weiterbildungsmaster) Master of Laws
Noch nicht bewertet
0
Pharmazie Staatsexamen
3.8
130
Philosophie Bachelor of Arts
3.6
3
Philosophie Master of Arts
4.0
1
Philosophie Staatsexamen Lehramt
3.3
4
Physik Bachelor of Science
3.3
6
Physik Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Physik Staatsexamen Lehramt
3.7
3
Physik - Vertiefung und Forschung Master of Science
4.4
1
Physik grüner Technologien Bachelor of Science
4.1
1
Physik und Wirtschaft Bachelor of Science
4.4
1
Physische Geographie Master of Science
4.7
1
Politik und Wirtschaft Staatsexamen Lehramt
3.6
8
Politik und Wirtschaft des Nahen und Mittleren Ostens Master of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
0
Politikwissenschaft Bachelor of Arts
3.5
29
Politikwissenschaft Master of Arts
3.6
2
Politische Integration und Wirtschaftliche Globalisierung Master of Arts
4.0
1
Prähistorische Archäologie / Geoarchäologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Psychologie Bachelor of Science
4.0
59
Psychologie Master of Science
3.9
12
Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) Master of Science
3.4
1
Quantitative Accounting and Finance Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Rechtswissenschaft Staatsexamen
3.7
149
Religionswissenschaft Master of Arts
3.9
1
Romanische Kulturen: Kommunikation, Sprache, Literatur Bachelor of Arts
3.8
2
Romanische Kulturen: Kommunikation, Sprache, Literatur Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Romanische Sprach- und Kulturräume Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Semitistik und altorientalische Philologie Master of Arts
Noch nicht bewertet
0
Soziologie Bachelor of Arts
3.7
28
Soziologie: Gesellschaftliche Ordnungen im Wandel Master of Arts
3.4
2
Spanisch Staatsexamen Lehramt
3.7
6
Sport Staatsexamen Lehramt
4.0
45
Sprache und Kommunikation Bachelor of Arts Infoprofil
3.5
17
Sprechwissenschaft und Phonetik Master of Arts
4.5
5
Sustainable Development Master of Science
Noch nicht bewertet
0
Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaft Bachelor of Arts
4.0
3
Volkswirtschaftslehre / Economics Bachelor of Science
4.2
7
Wirtschaftsgeographie Master of Science
4.8
2
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.4
11
Wirtschaftsinformatik Master of Science
3.6
2
Wirtschaftsmathematik Bachelor of Science
3.4
3
Wirtschaftsmathematik Master of Science
5.0
1
Zahnmedizin Staatsexamen
3.7
32

Studiengänge in Kooperation mit JLU - Uni Gießen

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Universität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an JLU - Uni Gießen.
Studiengang Bewertungen
Kinderzahnheilkunde (Weiterbildungsmaster) Master of Science 0
Quelle:

Header Bild 1: R. Wegst

Header Bild 2: M. Farnung

Header Bild 3: R. Wegst

Header Bild 4: H. Fenchel

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2022