Das Studium "Data Science" an der staatlichen "Uni Marburg" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Marburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 838 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Marburg

Data Science
Uni Bielefeld

Ausgezeichnete Erfahrung

Data Science

Ich war einer der ersten Studienabsolventen im Bachelor Data Science und bin sehr angetan von der Kombination Mathematik und Informatik in Marburg. Der Studiengang war sehr ausgewogen und ich habe das Gefühl, das beste aus zwei Welten kennengelernt zu haben. Trotz Jobangebote nach meinem Studium habe ich mich dazu entschlossen einen Master zu studieren.

Speziell in Marburg hat mir die Unterstützung durch das "Lernzentrum" meinen Anfang in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021