Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Studiengangdetails
Das Studium "Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre" an der staatlichen "Uni Marburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Marburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.
Vollzeitstudium
Sehr Interessanter Studiengang
Ich bin sehr froh, Interkulturelle BWL zu studieren. Man lernt nicht nur alle Basics des normalen BWL Studiums, sondern kann sich noch auf weitere interessante Module freuen. Man kann zb. in Psychologie oder Geschichte reinschnuppern. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Schön gedacht, zögernd umgesetzt
Betriebswirtschaftliches Studium mit der Möglichkeit interdisziplinäre Veranstaltungen zu belegen und so Schwerpunkte zu legen. Das Konzept hat Zukunft, scheitert nur am Wunsch der Uni Marburg den Studierenden klare Regeln zu setzen, was dazu führt, das nur wenige interdisziplinäre, interessante Module gewählt werden können.
Von online-Prüfungen wurde im Betriebswirtschaftlichen Fachbereich komplett abgerückt, stattdessen wird das Risiko der Prüfungen vor Ort eingegangen.