HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

www.hfwu.de

Profil der Hochschule

Die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen – oder kurz „HfWU“ – bietet eine große Auswahl an Studiengängen. Neben Wirtschaft und Umwelt gehören auch Angebote aus Recht, Gestaltung, Planung und Therapien zum Profil.

An den beiden Standorten in Nürtingen und Geislingen finden Studierende optimale Bedingungen für ein modernes, praxisnahes Studium vor: Hörsäle mit neuester Technik, umfassend ausgestattete Bibliotheken, Ateliers zur künstlerischen Entfaltung, zwei Hofgüter für Pferdehaltung und Ackerbau, Lehr- und Versuchsgärten, eine Modellbauwerkstatt, ein CAD/GIS-Labor und vieles mehr.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Hochschule
Studiengänge
45 Studiengänge
Studenten
5.400 Studierende
Professoren
134 Professoren
Dozenten
420 Dozenten
Standorte
2 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 1949

Zufriedene Studierende

4.5
Anna , 15.09.2019 - Betriebswirtschaft
3.8
Franzi , 09.09.2019 - Energie- und Ressourcenmanagement
4.7
Marisa , 04.08.2019 - Betriebswirtschaft
4.3
Sarah , 02.08.2019 - Nachhaltiges Produktmanagement
4.2
Niclas , 29.07.2019 - Automobilwirtschaft

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
3.9
100% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Laws
3.8
100% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Science
3.9
97% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Science
3.7
100% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Arts
4.2
100% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Die Hochschule im Social-Web

Gut zu wissen

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
51%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 15%
  • Ab und an geht was 51%
  • Nicht vorhanden 34%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
53%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 53%
  • Viel Lauferei 21%
  • Schlecht 26%

beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Hast Du einen Studentenjob?
59%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 59%
  • In den Ferien 14%
  • Nein 27%

haben einen Studentenjob.

Videogalerie

Du interessierst Dich für ein Bachelor-Studium an der HfWU, bist Dir aber noch nicht ganz sicher? Kein Problem!

Immer in den Pfingst- und in den Herbstferien kannst Du am Schnupperstudium teilnehmen. An drei Tagen finden verschiedene Veranstaltungen statt, die Dir einen echten Einblick in den Studierendenalltag geben werden. Du hast die Möglichkeit, mit Studierenden, Lehrenden und Beschäftigten zu sprechen, Vorlesungen zu besuchen und Dich bei Workshops auszuprobieren.

Also nutze die Chance und melde Dich zu ausgewählten, oder am besten gleich zu allen Veranstaltungen an: https://www.hfwu.de/schnupperstudium/

Quelle: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen 2019

Nachhaltigkeit liegt Dir am Herzen? Uns auch! Deshalb setzt sich die HfWU auch seit Jahrzehnten für Nachhaltigkeit ein. Und das bedeutet nicht nur Forschung in diesem Bereich, dass unsere neusten Gebäude nach modernen Klimastandards gebaut sind oder die HfWU 2018 als recyclingpapierfreundlichste Hochschule ausgezeichnet wurden.

Es bedeutet für uns auch, alle Studierenden umfassend für ein nachhaltiges Leben zu sensibilisieren: In verschiedenen Module setzt sich jeder Studiengang mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander – ob in Wirtschaft, Gesellschaft oder Umwelt.

Quelle: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen 2019

An den beiden Standorten in Nürtingen und Geislingen a. d. Steige findest Du alles, was Du für ein modernes, praxisbezogenes Studium brauchst! Im direkten Umfeld der Metropolregion Stuttgart pflegt die HfWU enge Kontakte in die Wirtschaft – ob zu internationalen Konzernen, innovativen Mittelständlern und auch zu aufstrebenden Startups.

Du kannst Dir vorstellen auch selbst einmal ein Unternehmen zu gründen? Dann bist Du an der HfWU richtig! Mit dem Startup Center G-Inno und der Gründungsinitiative CONTACT-AS e.V. unterstützt die HfWU alle motivierten Gründer: Beratung, Seminare, Vernetzungsmöglichkeiten, Gründerpreis, und vieles mehr.

Quelle: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen 2019

Erobere mit der HfWU die Welt! Besuche eine unserer mehr als 80 internationalen Partnerhochschulen – für wenige Tage, ein paar Wochen oder ein ganzes Semester. Fremdsprachenkenntnisse vertiefen oder gleich eine neue Sprache lernen? Auch das ist kein Problem – Sprachkurse und fremdsprachige Lehrangebote helfen dir dabei. Besonders spannend sind auch englischsprachige Vorträge von Gastprofessoren aus aller Welt.

Falls Du nach dem Studium am liebsten komplett auswandern würdest, dann wäre ein Studium mit internationalem Abschluss vielleicht das richtige für Dich. Auch einen Doppelabschluss kannst Du in vielen Studiengängen an der HfWU erwerben.

Und wem das alles noch nicht genug ist, der kann auch gleich komplett auf Englisch studieren. In einigen Master-Studiengängen an der HfWU kannst Du so Dein Englisch perfektionieren.

https://www.hfwu.de/international

Quelle: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen 2019

Hier die wichtigsten Termine für deine Bewerbung an der HfWU:

Wenn du zum Wintersemester (im Oktober) starten willst: Bewerbe Dich bis zum 15. Juli
Achtung: Bewerbungsfrist für die Studiengänge Kunsttherapie und Theatertherapie ist der 31. Mai

Wenn Du zum Sommersemester (im März) starten willst: Bewerbe Dich bis zum 15. Januar

(Keine Zulassung zum Sommersemester bei Agrarwirtschaft, Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung, Pferdewirtschaft, Stadtplanung, Kunsttherapie und Theatertherapie)

Alle weiteren Infos und Details zu den einzelnen Studiengängen findest Du unter: https://www.hfwu.de/bewerbung/

Quelle: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen 2019

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deine Hochschule und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Standorte der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.5
Anna , 15.09.2019 - Betriebswirtschaft
3.0
Nadja , 14.09.2019 - Betriebswirtschaft
2.5
Rebecca , 12.09.2019 - Gesundheits- und Tourismusmanagement
3.8
Franzi , 09.09.2019 - Energie- und Ressourcenmanagement
3.5
Sinan , 09.09.2019 - Immobilienwirtschaft
3.5
Alex , 07.09.2019 - Internationales Finanzmanagement
3.7
Kim , 31.08.2019 - Landschaftsarchitektur
3.7
Lena , 22.08.2019 - Gesundheits- und Tourismusmanagement
3.5
Maria , 13.08.2019 - Pferdewirtschaft
4.7
Marisa , 04.08.2019 - Betriebswirtschaft
Studienberater
Jessica Lubzyk
Zentrale Studienberatung
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
+49 (0)7331 22539

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

748 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Wohlfühl Faktor!

Betriebswirtschaft

4.5

Ich fühle mich absolut wohl in Nürtingen, es ist eine kleine Hochschule aber hat dadurch eine sehr familiäre Atmosphäre, die Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit. Das Gebäude ist noch ganz neu und sehr modern. Beim studienstart bekommt man die Unterstützung die man benötigt.

Viele Jobperspektiven

Betriebswirtschaft

3.0

Man weiß viel, aber vieles auch nicht.
Man kennt grundlegenden wirtschaftliche Zusammmenhänge.
Vor der Vertiefung ist das Studium sehr zäh und man muss sich durch stumpfes Auswendiglernen „beißen“.
Daher ist es wichtig, zu wissen warum man sich für ein bwl Studium entscheidet.

Tolle Ansätze, wenig Tiefe, mangelnde Organisation

Gesundheits- und Tourismusmanagement

2.5

Auch wenn die Überschrift etwas anderes vermuten lassen könnte - mir hat das Studium immer großen Spaß gemacht, so viel vorab!
Allerdings gibt es von meiner Seite aus so einige Dinge zu bemängeln innerhalb des Studiengangs und eine große Sache davon ist die Organisation seitens der Hochschule. Die Hochschule ist klein, aber das schützt sie meiner Meinung nach nicht davor, sich eine verständliche, logische Informations(verteilungs-)struktur anschaffen/aneignen zu müssen. Im Intranet, selbs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Energie- und Ressourcenmanagement

3.8

Die Hochschule bietet viele Möglichkeiten sich mit anderen Studenten anzufreunden, unteranderem viele Feiern während dem Semester, die von allen Studiengängen organisiert werden. Das Fach beinhaltet viel BWL, aber natürlich in Richtung Ressourcenmanagement und Energiegewinnung.

Spannend, nicht nur Theorie sondern auch praxisnah

Immobilienwirtschaft

3.5

Interessanter Studiengang macht Spaß und ist nicht nur Theorie
Die Vorlesungen sind sehr anspruchsvoll
Die Professoren verknüpften die Theorie mit aktuellen Themen
Die fh hat ausreichend Platz von kleinen Räumen bis zu großen für jegliche Arten von Seminaren. 

Interessant, teils überholungsbedürftig

Internationales Finanzmanagement

3.5

Durch den Neubau konnte eine starke Verbesserung hinsichtlich Platzangebot, IT-Nutzung und Barrierefreiheit erreicht werden. Wobei im Großen und Ganzen eine kühlere und anonymere Arbeitsatmosphäre geschaffen wurde.

Der Studienverlauf ist durchdacht und auf sich aufbauend organisiert. Der Kontakt mit den Dozenten ist geprägt von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Jedoch gibt es wie an jeder Hochschule Dozenten, die bestimmte Studenten mehr und andere weniger fördern und unter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Dozenten!

Landschaftsarchitektur

3.7

In den 4 Jahren an der Hfwu lernt man einiges. Die Dozenten für den Fachbereich Landschaftsarchitektin sind im großen und ganzen echt super! Die meisten haben Spaß das Wissen weiter zu geben. Das Verhältnis von Studenten und Professoren ist super! Sie stehen immer persönlich für Fragen und Antworten bereit. Perfekt für Leute die die Anonymität der Universitäten nicht so angenehm empfinden.
Die Organisation der Hochschule konnte manchmal etwas besser sein, aber daran gewöhnt man sich.

Vielfältig

Gesundheits- und Tourismusmanagement

3.7

Man lernt viele verschiedene und spannende Inhalte. Das Spektrum ist breit gefächert, was es auf der einen Seite teilweise etwas schwierig macht, auf der anderen Seite aber auch wahnsinnig spannend und aufschlussreich ist.
Ich denke ich kann während meinem Studium an der HfWU noch vieles lernen, was mir im späteren Berufsleben nützlich sein wird!

Interessante Inhalte, aber ausbaufähig

Pferdewirtschaft

3.5

Sehr positiv finde ich den starke betriebswirtschaftliche Ausrichtung, durch die man in Bereichen wie Controlling, Finanzwesen, Betriebsführung usw. fit wird. Auch die Überschneidung mit Agrarwirtschaft fand ich positiv. Deutliche Defizite sehe ich in der Umsetzung vieler Ideen wie dem Projektmanagement, den Lehrveranstaltungen und ähnlichem, die einfach zu oft recht chaotisch geplant waren.

„Rund-um-Paket“

Betriebswirtschaft

4.7

Die Inhalte der Hoschule und der Aufbau sind optimal für Studierende die Lust auf Praxis- und Gesellschaftliche Nähe haben. Die Hochschule hat ein neues Gebäude bauen lassen, die eine tolle Atmosphäre bietet zum lernen, aber auch um sich mit Mitstudierende zu treffen.

Einheitlich

Energie- und Ressourcenmanagement

3.0

Teilweise lernen ohne zu verstehen (Dozentenabhängig) teilweise Studieninhalte die überflüssig sind (stattdessen wären fachspezifische besser) Lehrveranstaltungen sind in ihren Ansprüchen sehr unterschiedlich, gerade für das vertiefungsstudium ist das schwierig.

Zukunftsfähiger Studiengang

Nachhaltiges Produktmanagement

4.3

Die Inhalte der Vorlesungen umreißen wichtige Themen künftigen Wirtschaftens, welchen Herausforderungen Unternehmen gegenüberstehen, aber auch welche Aspekte für mehr Transparenz in der Lieferkette und bei Unternehmenstätigkeiten sorgen. Gute Erfahrungen habe ich hauptsächlich durch die Projekte gesammelt, welche z.T. auch in Kooperation mit verschiedenen Unternehmen stattfanden.

Tolles Studium

Kunsttherapie

3.5

Lehrinhalte sind immer interessant und nützlich, zugleich gibt es gelegentlich Lücken.
Dozenten sind mehr als kompetent auf ihren Gebieten, immer für ein Gespräch offen und hilfsbereit.
Rundum ist es ein absolutes Wohlfühlstudium für mich! Jedoch muss man wirklich sehr auf sich und seine eigene Psychohygiene achten.

Spezialisierung innerhalb der BWL

Automobilwirtschaft

4.2

- Regelmäßige Fachvorträge von Experten aus der Automobilindustrie
- Praxisbezogene Vorlesungsinhalte und Beispiele
- Sehr kompetente Dozenten
- Kleine und übersichtliche Kurse, dadurch hat man direkten Kontakt zu den Dozenten
- Das Praxissemester bietet die Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen
- Viele Projekte, die von den Studenten organisiert werden (z.B. der Automobilsommer)
- Einfache Durchführung eines Auslandssemesters an einer der vielen Partneruniversitäten

Der ideale Studiengang für alle die später in der Automobilwirtschaft tätig seien wollen und sich innerhalb der Betriebswirtschaftslehre spezialisieren möchten.

Praxisnahes Studium in angenehmer Atmosphäre

Automobilwirtschaft

4.2

***Studienaufbau und -verlauf***
Die ersten vier Semester umfassen größtenteils betriebswirtschaftliche Grundlagen, es gibt aber in jedem Semester auch mindestens eine Vorlesung, die direkten Bezug zum Automobilmarkt und der Automobilindustrie aufweist.
Das fünfte Semester wird als Praxissemester absolviert, hier kommt der Hochschule ihre gute Vernetzung zu gute, in der Regel findet man sehr leicht einen Praktikumsplatz.
Im sechsten und siebten Semester wird eine Vertiefungs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Wissensvermittlung

Immobilienwirtschaft

3.8

Durch die kleine Größe der Hochschule kann man das Familienleben als Familiär beschreiben und daher hat man engen und einfach Kontakt zu den Professoren bei Fragen oder Problemen, welche mit großen Mühen versucht werden zu lösen.
Der Campus ist zwar klein, hat jedoch neuwertige Ausstattung und ist daher passabel.

Mehr Fleiß als Qualität

Automotive Management

3.3

Wenn man sich genau mit den Skripten befasst kann man im Großen und Ganzen bestimmt viel und gutes lernen. Leider bringen nicht alle Dozenten das so rüber. Und im Endeffekt ist es leider mehr Fleißarbeit (cases, Präsentationen, etc) als Qualität in der Lehre.

Renommierter Studiengang mit Zukunftschancen

Internationales Finanzmanagement

4.8

Ein Studium in internationales Finanzmanagement macht sehr viel Spaß, es gibt exzellente Berufsaussichten und viele Möglichkeiten, durch Praktika und die zwei vorgeschriebenen Auslandssemester unvergessliche Erfahrungen zu sammeln und sich bei zukünftigen Bewerbungsprozessen von der Masse abzuheben. Der neue Campus der School oft international Finance der HfWU spiegelt die Hochschule extrem gut wieder - jung, modern, international. Außerdem bietet dieser den Studierenden neben einer Modernen Ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

DAUMEN HOCH

International Finance

4.7

Habe hier bereits meinen Bachelor gemacht (mit zwei Auslandssemester) und im Moment den Master. Sehr empfehlenswert, da die Dozenten aus der Praxis sind und viel angewandtes Wissen vermitteln. Moderne Inhalte und aktuelle Themen der Finanzwelt werden hier sehr gut aufgegriffen. Viele großartige Veranstaltungen, mit bekannten Gästen und interessanten Themen werden hier zusätzlich zum Studium bzw. im Rahmen des Studiums angeboten. Man wird gut auf die Arbeitswelt vorbereitet und das ganze läuft zudem in einem engen, persönlichen Verhältnis zu den Dozenten ab, die ihre „Schützlinge“ fördern und unterstützen wie sie nur können. Daumen Hoch!

Wissensbereicherung

Agrarwirtschaft

3.8

Im Studium bekommt man in verschiedenen Lehrveranstaltungen aus allen möglichen Bereichen der Landwirtschaft ein fundiertes Wissen vermittelt. Außerdem ist das Studium sehr praxisorientiert, sowohl in den Vorlesungen, als auch durch zahlreiche Exkursionen. Im Allgemeinen wäre es wünschenswert die Wahlmöglichkeiten für die Studierenden zu erweitern, sodass es möglich ist sich auf die Bereiche und Themen zu fokussieren und zu spezialisieren, die einen besonders interessieren.

Verteilung der Bewertungen

  • 14
  • 310
  • 346
  • 70
  • 8

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 748 Bewertungen fließen 460 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 64% Studenten
  • 16% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Agrarwirtschaft Bachelor of Science
3.9
97%
3.9
41
Angewandte Anthropologie Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Automobilwirtschaft Bachelor of Arts
3.7
88%
3.7
41
Automotive Management Master of Arts
3.0
50%
3.0
4
Betriebswirtschaft Bachelor of Arts
In Kooperation mit WAF Weiterbildungsakademie an der HfWU
3.9
100%
3.9
9
Betriebswirtschaft Bachelor of Science Infoprofil
3.4
86%
3.4
120
Controlling Master of Arts
4.3
100%
4.3
2
Digital Management & Marketing Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Energie- und Ressourcenmanagement Bachelor of Arts
3.8
92%
3.8
35
Gesundheits- und Tourismusmanagement Bachelor of Arts
3.5
83%
3.5
78
HealthCare & Technology Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Immobilienmanagement Master of Science
2.8
0%
2.8
2
Immobilienwirtschaft Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
60
International Finance Master of Science
4.5
100%
4.5
9
International Management Master of Business Administration
4.8
100%
4.8
7
International Master of Landscape Architecture Master of Engineering
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Internationales Finanzmanagement Bachelor of Science
4.1
96%
4.1
32
Internationales Projektmanagement und Agiles Projekt- und Transformationsmanagement Master of Business Administration
4.7
100%
4.7
2
Kunsttherapie Bachelor of Arts
4.2
100%
4.2
36
Kunsttherapie Master of Arts
3.8
100%
3.8
1
Landschaftsarchitektur Bachelor of Engineering
4.1
100%
4.1
31
Landschaftsplanung & Naturschutz Bachelor of Engineering
3.6
100%
3.6
8
Leadership and Sports Management Master of Business Administration
In Kooperation mit VfB Stuttgart Akademie
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management and Communication Master of Business Administration Beginn ab 10/2019
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management and Finance Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
4
Management and Production Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Management and Real Estate Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft Master of Science
3.7
100%
3.7
4
Nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung Master of Engineering
3.0
0%
3.0
2
Nachhaltiges Produktmanagement Bachelor of Arts
3.7
96%
3.7
39
Organisationsdesign Master of Arts
4.8
100%
4.8
2
Pferdewirtschaft Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
45
Prozessmanagement Master of Science
3.8
50%
3.8
2
Stadtplanung Bachelor of Engineering
4.1
100%
4.1
10
Sustainable Mobilities Master of Science
4.7
100%
4.7
1
Theatertherapie Bachelor of Arts
3.5
100%
3.5
10
Trend- und Nachhaltigkeitsmanagement Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Umweltschutz Master of Engineering
In Kooperation mit 3 Hochschulen
3.7
100%
3.7
6
Unternehmensführung Master of Science
3.9
100%
3.9
9
Unternehmensführung und Entrepreneurship Master of Business Administration
In Kooperation mit WAF Weiterbildungsakademie an der HfWU
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Unternehmensrestrukturierung und Insolvenzmanagement Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Verkehrs-, Straf- und Versicherungsrecht Master of Laws
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Volkswirtschaftslehre Bachelor of Science Infoprofil
4.0
95%
4.0
36
Wirtschaftspsychologie Bachelor of Science Beginn ab 10/2019
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsrecht Bachelor of Laws
3.8
100%
3.8
59

Studiengänge in Kooperation mit Bodensee Campus

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerfachhochschule angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Bodensee Campus.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Gesundheits- & Tourismusmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
92%
4.1
16
International Tourism Management Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Sportmarketing Master of Business Administration
4.3
100%
4.3
1
Wirtschaftspsychologie Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit TAE Technische Akademie Esslingen

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an TAE Technische Akademie Esslingen.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Management and Production Master of Business Administration
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0