Habe hier für mich mein Traumstudium gefunden

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden, sehr familiär, tolle und engagierte Dozenten, nette kleine Gruppen an Studierenden.
Was in der Stadt Nürtingen vielleicht etwas fehlt, ist das Studentenleben. Außer dem kleinen Keller (der montags immer offen hat und von den Agrarlern „bewirtschaftet“ wird) gibt es leider nicht so viel mehr an Studentenleben

Allgemeinwissen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Durch die Vielfältigkeit der Vorlesungen konnte man sich einen relativ großen Überblick über die Themen verschaffen.
Durch die Möglichkeit eines Auslandssemester an einer Partnerhochschule, konnte man über seinen persönlichen Tellerrand hinausschauen und noch dabei coole Leute kennen lernen.

Unerwartet aber sehr gut!

Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe mich spontan dazu entschlossen AMB zu studieren ohne wirkliche Vorstellung und bin heute sehr zufrieden und überglücklich das machen zu dürfen. Meine Dozent:innen sind alle sehr freundlich und es herrscht eine echt gute Stimmung. Ich fühle mich sicher in Bezug auf einen zukunftssichern Job.

Mehr Wissen über unsere Stadt!

Stadtplanung (B.Eng.)

Durch das Studium seh ich Städte nun mit ganz verschiedenen Augen! Ich denke viel mehr darüber nach wie und warum die Städte so aufgebaut sind wie sie sind. Außerdem macht man sich auch viele Gedanken wie man sie ebenfalls verbessern kann und worauf man achten sollte wie zum Beispiel beim Klimawandel.

In dieses Ranking fließen 733 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.474 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.