Sport- und Eventmanagement (B.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Sport- und Eventmanagement" an der privaten "Bodensee Campus" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Konstanz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 6 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.6 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.5 Sterne, 14 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Vollzeitstudium
Interessanter Studiengang am Bodensee
Der Studiengang Sport- und Eventmanagement am Bodensee Campus ist super vielfältig und schafft es dadurch viele Interessante Themen in einen Studiengang zu vereinen.
Durch die kleinen Kurse nimmt man aus den Vorlesungen immer viel mit, da man immer viele Fragen stellen kann und die Dozenten sich immer die Zeit nehmen diese in Ruhe zu beantworten.
Außerdem hat man in jedem Semester spannende Exkursionen, bei denen man auch immer viel lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen
Die Dozenten antworten auch immer schnell per Mail auf Fragen.
BoCa- der Brecher am Bodensee!
Lange habe ich mich nach einem Studiengang umgeschaut, der mir sowohl ein sehr praxisorientertes als auch familiäres Umfeld bietet und im besten Fall ein geiles Studentenleben bietet. Und was soll ich sagen- der Bodensee Campus hat alles!!
Aus Hamburg hat es mich für dieses Studium also einmal quer durch Deutschland gezogen und ich hätte mich nicht besser entscheiden können.
Super kleine Gruppen, ein unglaublich freundschaftlicher Umgang und ja- jeden Tag...Erfahrungsbericht weiterlesen
Super breiter Studiengang
Von Anfang an war dieser Studiengang etwas besonderes. Diese Hochschule bietet einen super angenehmen Start ins Studium.
Dozent sind sehr praxisorientierte und könne somit einen sehr gut auf das zukünftige Berufsleben vorbereiten.
Nun bin ich bald an Ende meines Studiums und blicke auf eine schöne Zeit zurück.
Ein super breiter Studiengang. Man nimmt viel mit.
Mega Studiengang. Man tastet sich durch alle Gebiete die man sich nur vorstellen kann. Danke wird man von tollen und erfahrenen Dozenten unterstützt.
Der Umgang am Bodensee Campus ist sehr Familiär. Jeder kennt jeden.
Oft sind die Vorlesungen keine Vorlesungen wie an klassischen Hochschulen, sonder mehr Dialoge und Diskussionen.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter