Kunst und Therapie

Kunsttherapie (B.A.)

Der Studiengang ist für mich die perfekte Mischung aus Kunst und Psychologie. Die Dozent*innen sind super lieb und fachlich sehr gut!
Die Organisation lässt zwar leider manchmal etwas zu wünschen übrig aber ich würde mich trotzdem jederzeit wieder für diesen Studiengang entscheiden!!

Starker MBA Master mit hohem Praxisbezug

VfB Master / Power MBA (MBA)

Stets aktueller Wissensbezug und enge Verzahnung von Theorie und praktischen Teilen. Studium ist digital und es gibt eine gute Mischung zwischen Präsenz- und Onlinephasen. Berufsbegleitend absolut empfehlenswert. Tolle Organisation und gute Kommunikation mit Lehrenden und Verwaltung.

TOTE STADT

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

2.3

Der Studiengang ansich ist echt interessant, 90% der Studenten hier sind von der hft in Stuttgart abgelehnt worden. Alles ist recht unorganisiert, den Klausurenplan gibt’s auch immer erst kurz vor der Klausurenphase. Wer ein gutes Studentenleben will ist aufjedenfall falsch. Die Dotzenten sind mehr Hobby Dozenten die das nebenberuflich machen. Bis jetzt hatte ich JEDES Semester Samstags Uni. Im Sommer und Frühling ist Geislingen ganz nett.

Umfassendes Allgemeinwissen

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Das Grundstudium ist sehr breitgefächert was einerseits gut ist weil du mit dem vielen Grundwissen in viele Vertiefungsrichtungen gehen kannst. Andererseits zieht es sich halt und man lernt wieder sehr viel was man später nicht brauchen wird. Die Vertiefungen bereiten dich dann aber schon besser auf deinen zukünftigen ajob in der Branche vor. (Master würde ich wo anders machen).

In dieses Ranking fließen 736 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.483 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.