Profil des Instituts

Campus M21 mit seinen Standorten in München und Nürnberg bietet gut 1.000 Studenten aus ganz Deutschland in verschiedenen Studiengängen eine fundierte und anspruchsvolle akademische Ausbildung. In echten Praxis-Projekten wenden die Studierenden unter professioneller Anleitung eines Fachcoachs Gelerntes zeitnah an. Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage. Der internationale Bachelor ist ein für den Beruf qualifizierender Abschluss. Nach dem Bachelor-Abschluss können die Absolventen den Master machen. Auch die Promotion steht ihnen offen. Mit Leidenschaft können die Studierenden allen branchenrelevanten Themen nachgehen.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Private Akademie
Studiengänge
15 Studiengänge
Studenten
1.000 Studierende
Professoren
96 Professoren
Standorte
2 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 2008

Zufriedene Studierende

4.3
Michaela , 02.11.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
5.0
Tim , 06.10.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.3
Samuel , 22.09.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement
4.3
Isabella , 21.09.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement
4.6
Franziska , 23.07.2017 - Mode-, Trend- und Markenmanagement

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
4.3
94% Weiterempfehlung
1
4.2
88% Weiterempfehlung
2
4.2
100% Weiterempfehlung
3
4.4
100% Weiterempfehlung
4
4.8
100% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Akademie

  • Das Institut im Social-Web

Videogalerie

In der Praxis wird die Theorie lebendig. Theorie und Praxis müssen eng miteinander verzahnt sein. Die konsequente Praxisnähe garantieren erfahrene Dozenten aus der Praxis, exponierte Gastdozenten aus der Wirtschaft, Fachexkursionen zu namhaften Unternehmen und Trendsettern sowie reale Praxis-Projekte. Schließlich auch das 12-wöchige Praktikum im fünften Semester. Die Studierenden arbeiten ab dem ersten Semester an aktuellen Aufgabenstellungen für Vereine, Verbände, Unternehmen und Organisationen in den verschiedenen Branchen. Natürlich mit fachlicher Unterstützung von versierten Dozenten. Mit den Projektaufgaben sind die Studierenden am Puls der jeweiligen Branche. Sie können sich vor potentiellen Arbeitgebern präsentieren und ein Netzwerk für Praktika und Jobperspektiven aufbauen. Studieren mit starken Marken – von BMW, AUDI, Allianz, FC Bayern München über Hotel Bayerischer Hof, adidas group, NürnbergMesse, Johannesbad, Siemens, MINI, Campari bis Sky, Ray Ban und Swarovski.

Quelle: Campus M21 2016

Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und individuelle Förderung, klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage – so macht Studieren Spaß und bringt viel. Der Studientag beginnt am Campus M21 um 9 Uhr und endet um 16 Uhr. An jedem Lehrtag konzentrieren die Studenten sich auf ein einziges Studienfach. In kleinen Intensivgruppen erarbeiten sie sich interaktiv mit Ihrem Dozenten die Studieninhalte. Der klassische Frontalunterricht mit Vorlesungen ist out. Häufig wird an konkreten Aufgabenstellungen aus der unternehmerischen Praxis in Gruppen und Projektteams gearbeitet. Hier üben sich die Studenten in unterschiedlichen Rollen. Sie recherchieren, konzipieren und präsentieren vor der Studiengruppe oder Praxis-Partnern aus dem Markt. So lernen sie überzeugendes Präsentieren und Argumentieren – für ihre Ideen und Konzepte. Auch zum Networken mit Dozenten und Gastdozenten bleibt genug Zeit. Die Prüfungsleistungen sind über das Semester verteilt.

Quelle: Campus M21 2016

Die Professoren und Dozenten des Campus M21 stammen aus namhaften Unternehmen, Vereinen und Verbänden und wissen wovon sie sprechen. Sie sind akademisch qualifiziert und haben Lehrerfahrung. Oft bekleiden sie führende Positionen im Management und beweisen damit ihr Können. Von ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für die jeweilige Disziplin profitieren die Studierenden am Campus M21 auf mehreren Ebenen: Auf der einen Seite bringen die Praktiker brandaktuelle Fragestellungen und Beispiele aus der jeweiligen Branche in die Lehrveranstaltungen ein. Oft auch mit internationalem Fokus. Die Studierenden können so die Praxis-Tauglichkeit der Theorie direkt untersuchen. Andererseits führen die Studierenden spannende reale Praxis-Projekte mit den Dozenten aus der Praxis durch und präsentieren diese in Unternehmen, Agenturen, Vereinen und Verbänden. Im Networking sind alle Dozenten natürlich auch Ansprechpartner für Praktika, Bachelorarbeiten und Jobperspektiven. Sie sind ein zentraler Knoten im Campus M21-Netzwerk.

Quelle: Campus M21 2016

Die Studierenden vernetzen sich im Studium mit exzellenten Partnern aus den Unternehmen, Agenturen, Vereinen und Verbänden und bereiten so ihren idealen Jobeinstieg nach dem Bachelor-Studium vor. Durch die vielen Kooperationen mit der Wirtschaft, dem Sport und den Medien können wir ein praxisnahes Studium auf hoher Qualität umsetzen. Die Projekte unterstützen auch mit ihrer oftmals globalen Perspektive die multikulturelle Ausbildung mit internationalen Standards. Das Netzwerk von Campus M21 umfasst eine Vielzahl an Kooperationen mit kleinen, aber feinen Unternehmen, Agenturen und Vereinen wie auch großen Marken à la adidas group, FC Bayern München, Allianz, AUDI, BMW, MINI, Hotel Bayerischer Hof, NürnbergMesse, 1. FC Nürnberg, Porsche, Sky, Siemens und der Stadt München. Etliche Workshops und Zusatzangebote finden in enger Kooperation mit Netzwerkpartnern statt. Zu diesem Netzwerk zählen natürlich auch die vielen Absolventen, die Alumni.

Quelle: Campus M21 2016

Der persönliche Kontakt und die individuelle Förderung der Studierenden ist ein Herzensanliegen am Campus M21. Die persönliche Beziehung zu den Professoren und Dozenten sowie den Studiengangsleitern ist hierbei sehr wichtig. In kleinen, dialogorientierten Studiengruppen werden die Studenten individuell nach ihren Neigungen gefördert. Sie sind weit mehr als eine Matrikelnummer – sie werden persönlich bestmöglich unterstützt von der Bewerbung bis zum Bachelorabschluss. Das Campus-Team kümmert sich von Montag bis Freitag um die Studierenden und die Qualität des Studiums. Und das mit Leidenschaft. Die persönliche und individuelle Förderung jedes einzelnen Studenten ist ein besonderes Markenzeichen am Campus M21. Daher werden viele Zusatzkurse zum normalen Studium angeboten. Zum Beispiel können die Studenten sich in Sprachkursen wie Business Englisch, Spanisch, Italienisch oder Russisch weiterentwickeln. Jeder Kurs ist einmal wöchentlich nach den Lehrveranstaltungen.

Quelle: Campus M21 2016

Standorte der Akademie

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.1
Yannick , 15.11.2017 - Fußball- und Sportbusiness
4.3
Michaela , 02.11.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
5.0
Tim , 06.10.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
2.6
Rena , 01.10.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.3
Samuel , 22.09.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement
4.3
Isabella , 21.09.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement
4.6
Franziska , 23.07.2017 - Mode-, Trend- und Markenmanagement
4.3
Max , 19.07.2017 - Sportjournalismus und Sportmanagement
2.9
Sina , 10.07.2017 - Mode-, Trend- und Markenmanagement
3.8
Christina , 14.06.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
Studienberater
Studienberatung
Campus M21
089 / 21768660-0

Du hast Fragen an die Akademie? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

128 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Bisher nur gute

Fußball- und Sportbusiness

3.1

Ich bin noch ein Ersti. Daher liegt mir kein Vergleichsmaterial zur Verfügung. Aber meine bisherigen Dozenten finde ich, bis auf eine Ausnahme, sehr kompetent. Das Arbeitsklima in den relativ kleinen Gruppen finde ich sehr angenehm und steigert durch Einbeziehung der Studenten in die Vorlessungen, die Aufmerksamkeit der Studenten.

Praxisnahes Studium

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.3

Der Studiengang ist wirklich sehr gut und vor allem praxisnah. Man lernt vieles war wirklich für den späteren Job wichtig ist. Die Dozenten sind sehr erfahren und helfen immer gerne bei Fragen oder Praktikas. Man verbringt im 5. Semester 4 Wochen an der Hochschule Mittweida und lernt so auch den normalen unialltag kennen.

Praxisnahes Studium

Sport-, Event- und Medienmanagement

5.0

Durch die vielen Dozenten aus der Praxis, bietet der CampusM21 perfekte Möglichkeiten für ein praxisnahes Studium. Es werden immer Praxiselemente und Exkursionen zu verschiedensten Unternehmen durchgeführt und unterstützen damit den Lernstoff aus den Vorlesungen. Wir waren zum Beispiel mit unserer Studiengruppe schon bei Sat.1 Bayern und fahren dieses Jahr zum Biathlon nach Ruhpolding und zu Adidas. Durch die tolle Einrichtung und vorhandene Technik auf dem gesamten Campus ist ein optimales und erfolgreiches Studium gewährleistet.

Große Enttäuschung

Sport-, Event- und Medienmanagement

2.6

Leider muss ich gestehen, dass mein B.A. Studium am Campus M21 der größte Fehler in meinen Entscheidungen war.
Hintergrund:
- Lehrveranstaltungen waren tatsächlich nur Vorlesungen - man ist selten mit einbezogen worden, oder auch mal zur Diskussion angeregt worden (definitiv Schulniveau und kein Hochschulniveau)
- Praxisprojekte schön & gut, aber wenn man einem großen Unternehmen somit 30 wundrschöne Marketingideen präsentiert und man nicht mal Feedback vom Kunden bekommt, finde ich, dass ich mich nur bedingt weiterentwickeln kann
- Im Bezug auf die Inhalte bin ich relativ zufrieden. Hätte man sich auch alles selbst durchlesen können - dafür braucht man keinen "Dozenten aus der Praxis".

Völlig zufrieden

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

4.3

Ich komme jetzt in das dritte Semester und bin bis dato völlig zufrieden. Der Campus ist sehr innovativ mit sehr fähigen Dozenten, welche die Lehrinhalte gut vermitteln. Das Studium ist sehr praxisbezogen. Außerhalb des Studiums bietet die Hochschule viele Extras an, die von den Studenten genutzt werden können.

Praxis steht an erster Stelle

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

4.3

Schon während dem Grundstudium in den ersten zwei Semestern haben wir mit renommierten Partnern wie der Bayern TM GmbH Praxisprojekte gestartet.
In den folgenden zwei Semestern der Akademiephase reisten wir auf freiwilliger Basis ins Ötztal und haben uns dort das Geschäft während der Winter- und Sommersaison vor Ort angesehen. An erster Stelle stand das Wir-Gefühl der Gruppe zu stärken, dies geschah beim gemeinsamen Iglu-Bau oder in luftigen im Kletterwald direkt neben der Ötztaler Aache....Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen in kleinen Gruppen mit viel Praxisbezug

Mode-, Trend- und Markenmanagement

4.6

Ich beende gerade mein zweites Semester und somit mein erstes Jahr am Campus M21. Ich kann das Konzept des CM21 im Zusammenhang mit der Hochschule Mittweida nur weiterempfehlen und ich stehe zu 100% hinter meiner Entscheidung hier zu studieren.

Das Studium bietet sehr viel Praxis, man erlernt theoretisches Wissen, welches man in der Praxis direkt anwenden kann. Durch die Praxisprojekte, in Kooperation mit Firmen, wird uns die Chance geboten, das erlerntes Wissen anzuwenden und unt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreich und praxisnah

Sportjournalismus und Sportmanagement

4.3

Durch die Dozenten, die aus der Praxis kommen, erhält bereits in den Lehrveranstaltungen kleine Einblicke ins Berufsleben. Außerdem ist das Studium sehr abwechslungsreich und vielseitig. Neben dem journalistischen Aspekt wird sehr großen Wert auf Management-Kenntnisse gelegt, die für den späteren Beruf wichtig sind, egal in welchem Bereich man einmal tätig sein wird.

Die Modewelt im Zeitalter des Web 2.0

Mode-, Trend- und Markenmanagement

2.9

Neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen wurden Marketing- und Kommunikationsstrategien erlernt und bezogen auf die Modewelt und besonders den Einzelhandel, die Herausforderungen beleuchtet, die aufgrund der Digitalisierung seit einigen Jahren stetig mehr werden.

Studieninhalte

Sport-, Event- und Medienmanagement

3.8

Das Studium ist sehr praxisorientiert. Die Projekte werden nicht nur theoretisch geplant, sondern auch tatsächlich umgesetzt. Einige Projekte finden auch in Kooperation mit Firmen statt, wobei man sehr eigenständig arbeitet.
Bei der Bachelorarbeit hätte ich mir mehr Unterstützung bzw. mehr Informationen im Vorfeld gewünscht.

Praxisnaher Studiengang

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

4.5

Ich kann den CampusM21 wirklich sehr empfehlen. Ich habe selber 1 Semester an einer staatlichen Universität studiert und mit 200 anderen in einem Hörsaal gesessen. Ich war eine einzelne Martikelnummer und die ganzen Leute im meinem Studiengang kannte ich nicht richtig. Das Gegenteil herrscht am CampusM21. Wir grüßen uns gegenseitig auf dem Gang und die Dozenten nehmen sich Zeit für einen nach den Lehrveranstaltungen. Da die Dozenten aus der Praxis kommen, verbinden Sie die Theorie mit ihrem Fachwissen aus der Praxis und erzählen einem von ihren Erfahrungen. Die Erfahrungen von den Dozenten machen die Lehrveranstaltung spannend und abwechslungsreich.
Toll finde ich das es ein praxisnaher Studiengang ist. Wir haben zum Beispiel die Tourismus-Fachkonferenz geplant und organisiert. Mir macht es sehr viel Spaß im schönen München am CampusM21 zu studieren.

Gute Lernatmosphäre - wenig gelernt

Internationales Marketing und Management

2.8

Nach meinen Abschluss am Campus fühle ich mich nicht bereit für das Arbeitsleben danach. Die Lehrinhalte wiederholen sich von Semester zu Semester und effektiv nur 4 Semester Vorlesungen zu haben ist auch zu wenig. Letzten Endes ist wenig hängen geblieben lediglich die Dozenten konnten durch ihre Teils spannenden Erfahrungen und das Referieren darüber einen Mehrwert bieten.

Organisation meiner Weltreise -von Event zu Event-

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

3.9

Mein Studium dreht sich um Organisation, Reisen und das damit verbundene Hotelwesen.
Nach dem BWL - lästigem Grundstudium wird spezifischer auf den jeweiligen Studiengang eingegangen und es kommen spannende Module wie Freizeitpsychologie oder Eventmanagememt zu meinem Studienalltag dazu.
Im Fokus meines Studiengangs steht vorallem der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen Tag für Tag. Die Chance Verantwortung Für ein tolles Event zu übernehmen, in Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Ländern dieses Event zu stemmen und die Menschen zu begeistern, ist unglaublich reizvoll und lässt sich eins zu eins mit meiner Persönlichkeit vereinbaren. Richtige Studienwahl getroffen ? Check!

Individuelles Studium

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

4.3

Ich habe mein Bachelor und Master am Campus M21 gemacht und bereue es keineswegs. Es war ein rundum tolles, gut organisiertes Studium und jeden Tag schön, seine Kommilitonen in guter Atmosphäre zu treffen. Die Dozenten sind fachlich top, sorgfältig vom Campus ausgewählt und die Abstimmung unter den Dozenten (da es oftmals thematisch bei den jeweiligen Modulen Überschneidungen gibt) sehr gut!
Ich war wirklich rundum zufrieden und habe schnell einen Jobeinstieg nach dem Master gefunden!

Top Anstellung dank Netzwerken am Campus

Internationales Marketing und Management

4.7

Während meines Studiums am Campus lernte ich etliche Personen aus der Wirtschaft kennen. Schon vom ersten Tag an wurde uns geraten, sich mit genau diesen zu vernetzten.
In dem Modul Agenturarbeit lerne ich Thomas Biedermann, Managing Director DACH, von der Firma DWA Media kennen. Durch richtiges Netzwerken konnte bot mir Thomas Biedermann eine Praktikumsstelle bei DWA Media an.
In meinem Praktium konnte ich beinahe alle Inhalte des Studiums in der Praxis anwenden, was die praxisnäh...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooles Studium - coole Dozenten - coole Studenten

Internationales Automobilbusiness

4.4

Autos sind meine Leidenschaft. Da war mir klar, dass ich später bei BMW oder bei Audi arbeiten will. Ich habe dann erst BWL an der LMU studiert und nach 1 Semester abgebrochen, das waren mir zuviele Leute. Dann hat mich meine Freundin mit an den Campus M21 zu einem Infotag genommen.

BWL habe ich jetzt auch, aber wir sind eine Gruppe wie in der Schule. Cool finde ich, dass wir Fächer aus der Praxis wie Automobilvertrieb haben. Daher kann ich nur sagen. Ich habe mein Traum-Studium gefunden, wie ich in das Autobusiness kommen kann. Eine Freundin von mir macht gerade das Praktikum in der BMW Welt. Ich hoffe, dass das dann auch bei mir klappt.

Gutes und erlebnisreiches Studieren am Campus21

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

3.9

Meine Erfahrungen am Campus m21 sind im großen und ganzen rückblickend wirklich gut. Das Studium regt zum selbststudium, dem eigenen lernen und vor allem der persönlichen Weiterbildung an. Die Dozenten kommen meist direkt aus namenhaften Unternehmen bzw der praxis und erzählen aus ihrem berufsalltag. Die somit vermittelten skills und v.a. die trockene theorie kann man dadurch leicht aufnehmen und abspeichern. Das inkludiert Praxissemester half mir bei meiner bewerbung extrem weiter! Der Campus hilft auch jedem Studenten tatkräftig bei der Suche nach einem passenden Praktikum. Wer eine kleine community mit viel persönlichem Kontakt und einer schönen und angenehmen Atmosphäre sucht, sollte dort studieren oder sich einfach mal persönlich vor ort beraten und überzeugen lassen.

Praxisnah studieren mit hochkarätigen Dozenten

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.8

Ich bin jetzt im 4. Semester meines Bachelor im Studiengang SEM und vollkommen zufrieden.
Das familiäre Umfeld macht es einem leicht, sich an den Studienalltag zu gewöhnen. Großer Plus-Punkt sind die Dozenten! Hatte auch Erfahrung an anderen Unis und die hatten nicht so gute und fähige Strukturen.
Man lernt schnell seine Kommilitonen kennen und auch das gesamte Campus Team.
Alles in allem super!!

Schlimmster Fehler meines Lebens

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

1.4

Ja, der Campus profiliert sich gerne. [...]*

Das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn die Organisation wenigstens nicht so für den A**** wäre. Katastrophe!

[...]*

Die Betreuung fand ich unter aller Sau.

Ich habe meinen Bachelor davor in Salzburg gemacht (für 17,50!Euro im Semester) und die Versorgung der Studenten war drei Mal so gut.

Und dann noch...wenn man sich irgendwo bewirbt: "Was ist dieser Campus? Wieso warst du nicht an der LMU/TU? Wieso Mittweida? Das ist höchst skurril..." man muss sich einfach immer klären oder rechtfertigen. Eine Privatuni, die dir kaum was bieten kann, nicht mal einen Ruf/gewissen Bekanntheitsgrad, dir aber 20.000Euro aus der Tasche zieht, sollte echt verboten werden. [...]*

Die Dozenten sind größtenteils gut, im Einzelfall aber auch eine Frechheit.

 

 *Der Text wurde zuletzt am 23.03.2017 redaktionell angepasst, da ein Verstoß gegen unsere Teilnahmebedingungen vorlag.

Praxisnahes Studium in familiärer Atmosphäre

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.6

Das Studium am Campus M21 ist sehr vielseitig und spannend. Die Dozenten aus der Praxis bringen die Lehrinhalte interessant und professionell rüber. Die Praxis steht im Vordergrund, wodurch man eine gute Bindung zu seinen Mitstudenten und dem Studium hat.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 82
  • 33
  • 3
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.5
  • Campusleben
    4.4
  • Organisation
    3.9
  • Bibliothek
    3.6
  • Mensa
    3.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

Von den 128 Bewertungen fließen 119 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
E-Commerce & Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Fußball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
3.0
100%
3.0
1
Gesundheits- und Sporttourismus Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.4
100%
4.4
6
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.0
100%
4.0
3
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.2
83%
4.2
6
Management und Marketing: Mode, Marken und Medien Master of Science Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.8
100%
4.8
1
Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit Master of Science Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
3.9
89%
3.9
9
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.2
100%
4.2
12
Smart & Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
94%
4.3
40
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100%
4.3
1
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.2
88%
4.2
34
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100%
4.3
3

Seitenzugriffe des Campus M21 auf StudyCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für den Campus M21 unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Hochschulprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Hochschulprofil der Campus M21.
Keyword Position
m21 münchen 5
m21 6

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen die Hochschule weiter
  • 8% empfehlen die Hochschule nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 77% Studenten
  • 16% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 7% ohne Angabe