Mehr als nur eine Privatuni

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der Hochschule waren durchweg positiv. Die Dozenten waren zu großen Teilen absolut freundlich und fachlich absolut kompetent. Besonders gefallen hat mir, dass es jeweils ein Modul am Tag gab und dieses den ganzen Tag ging so konnte viel mitgenommen werden und es gab einen geregelten Tagesablauf. Die Räumlichkeiten waren gut und die Praxisprojekte immer spannend und lehrreich.

Studieren mit Spaß

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Das Studium am Campus M21 ist wirklich sehr angenehm. Die Dozenten nehmen sich Zeit für die Studierenden und gehen auf jeden individuell ein. Man bekommt Einblicke in die Arbeitswelt und macht viele Praxisprojekte mit verschiedenen Unternehmen. Der Community Aspekt wird am Campus extra groß geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Mit einem Kurs von 30 Leuten lernen sich alle sehr gut untereinander kennen und das Studieren macht 10x mehr Spaß....Erfahrungsbericht weiterlesen

praxisnahes, familiäres Studieren

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Das Studium zeichnet sich vor allem durch seine praxisnahen Module aus. Die vielen Gastvorträge, Exkursionen oder Projekte mit Praxispartnern sind hilfreich für das spätere Berufsleben. Meine Studiengruppe zählt 26 Studenten, was das Lernen sehr angenehm macht und auch die privaten, gemeinsamen Erlebnisse fördert. Was ich am Campus sehr schätze ist die Tatsache, dass jeder jedem immer hilft und seine Kontakte weitergibt. Dabei sind vor allem die Dozenten wichtig, die alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert & Modern

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Die Studienrichtung ist sehr praxisorientiert. Dies ist ein großer Vorteil, da man schon einige Teile erlernt, wie sie später auch im echten Berufsleben zu finden sind. Dies ist auch möglich, da nicht so viele Studenten in Nürnberg studieren. Die Hochschule an sich ist sehr zentral in Nürnberg in einem Stockwerk zu finden. Manchmal sehr klein, dennoch angenehm.
Es finden Veranstaltungen statt, die von Information der Studenten und Zusammenarbeit mit starken...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.