Studium mit familiärer Atmosphäre

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Meine Erfahrungen mit dem Studium am Campus M21 waren durchwegs positiv. Durch die kleinen Gruppen haben die Dozenten die Möglichkeit auf die einzelnen Studenten einzugehen und gleichzeitig werden Freundschaften geschlossen, die über das Studium hinaus bestehen bleiben. Durch den hohen Praxisbezug innerhalb der Lehrveranstaltungen wird man für das Praktikum und den Berufseinstieg vorbereitet. Auch die Angebote außerhalb des Studiums sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Durch das Feiern beim Sommerfest oder bei der Weihnachtsfeier hat man die Möglichkeit Alumnis kennenzulernen oder mit den Dozenten in ein lockeres Gespräch außerhalb der Lehrveranstaltungen zu führen. Das Studium am Campus M21 war sehr schön, ging nur leider viel zu schnell vorbei. Meine Exkursion und mein großes Praxisprojekt werden mir besonders in Erinnerung bleiben, da sie mich sehr viel gelehrt haben und gleichzeitig meinen Berufsweg nachhaltig geprägt haben.

Adriana hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Kathleen , 22.10.2021 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.2
Hannah , 29.10.2020 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
3.4
Anna , 08.05.2020 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.5
A. , 29.01.2020 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.5
Michaela , 08.04.2019 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
3.2
Mariella , 07.03.2019 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.0
Tana , 02.10.2018 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
3.0
Julia , 22.03.2018 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
5.0
Federico , 31.01.2018 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.8
Dalya , 30.11.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Über Adriana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.08.2022
  • Veröffentlicht am: 10.08.2022