Studiengangdetails

Das Studium "Sport-, Event- und Medienmanagement" an der privaten "Campus M21" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in München und Nürnberg angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.7 Sterne, 21 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Digitales Studieren und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
München, Nürnberg
Hinweise
Das Angebot des Campus M21 läuft aus. Zukünftig werden die Studiengänge in neuer Form von der Campus M University angeboten: https://www.studycheck.de/hochschulen/cmu

Letzte Bewertungen

Alexander , 23.07.2021 - Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)
Corinna , 21.06.2021 - Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Ein Business Management Studium bereitet auf Führungs- und Managementaufgaben vor. Dazu vermittelt es nicht nur betriebswirtschaftliches Fachwissen, sondern es schult auch die persönlichen Kompetenzen und Soft Skills der Studenten. Wenn Du beruflich später Führungsaufgaben übernehmen möchtest, Du gerne organisierst und Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessierst, bist Du im Business Management Studium genau richtig.

Business Management studieren

Open Borders MBA
Master
FH Aachen

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Gut geführtes Studium mit Durchblick

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Am Campus M21 konnte ich mich immer an jemanden wenden, egal welches Problem, von egal welcher Art.
Dozenten immer top qualifiziert. Besonders interessant für Menschen, die eine selbstständige Zukunft anstreben.
Durch den Campus lernt man, wie man in der realen Geschäftswelt bestehen kann.

Beste Entscheidung!

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor am CampusM21 nun abgeschlossen und muss sagen, dass ich das Studium jederzeit wieder machen würde!
Die Inhalte sind sehr interessant, die Dozenten kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich am Campus fast wie zuhause gefühlt.
Anders als an staatlichen Hochschulen, ist das Studium am Campus sehr dankbar! -aber keinesfalls geschenkt. Lernen muss man selbstverständlich schon noch, aber die praxisnahe Gestaltung und die kleinen Kurs-Gruppen gestalten das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren mit Spaß

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Das Studium am Campus M21 ist wirklich sehr angenehm. Die Dozenten nehmen sich Zeit für die Studierenden und gehen auf jeden individuell ein. Man bekommt Einblicke in die Arbeitswelt und macht viele Praxisprojekte mit verschiedenen Unternehmen. Der Community Aspekt wird am Campus extra groß geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Mit einem Kurs von 30 Leuten lernen sich alle sehr gut untereinander kennen und das Studieren macht 10x mehr Spaß....Erfahrungsbericht weiterlesen

praxisnahes, familiäres Studieren

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Das Studium zeichnet sich vor allem durch seine praxisnahen Module aus. Die vielen Gastvorträge, Exkursionen oder Projekte mit Praxispartnern sind hilfreich für das spätere Berufsleben. Meine Studiengruppe zählt 26 Studenten, was das Lernen sehr angenehm macht und auch die privaten, gemeinsamen Erlebnisse fördert. Was ich am Campus sehr schätze ist die Tatsache, dass jeder jedem immer hilft und seine Kontakte weitergibt. Dabei sind vor allem die Dozenten wichtig, die alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.