Hochschule Mittweida

University of Applied Sciences

www.hs-mittweida.de

Profil der Hochschule

Die Hochschule Mittweida umfasst die Fakultäten Ingenieurwissenschaften, Angewandte Computer und Biowissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Soziale Arbeit und Medien.

Die Hochschule wurde 1865 als Technikum gegründet, seit 1969 fungiert sie als Hochschule.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Hochschule
Studiengänge
46 Studiengänge
Studenten
6.350 Studierende
Professoren
107 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1865

Zufriedene Studierende

4.5
Anne , 27.05.2018 - Betriebswirtschaft
4.3
Anonym , 07.05.2018 - Immobilienmanagement und Facilities Management
4.0
Julia , 20.04.2018 - Medienmanagement
4.0
Cindy , 20.04.2018 - Allgemeine und Digitale Forensik
4.0
Justine , 20.04.2018 - Allgemeine und Digitale Forensik

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Arts
3.8
96% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
3.9
86% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Arts
3.7
92% Weiterempfehlung
3
3.9
95% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
4.0
94% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Die Hochschule im Social-Web

Gut zu wissen

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
58%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 28%
  • Ab und an geht was 58%
  • Nicht vorhanden 15%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
50%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 22%
  • Viel Lauferei 50%
  • Schlecht 28%

müssen weit laufen, um Bus und Bahn zu erreichen.

Hast Du einen Studentenjob?
47%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 34%
  • In den Ferien 19%
  • Nein 47%

haben keinen Studentenjob.

Videogalerie

Akademisches Leben
Quelle: Hochschule Mittweida 2017

Standort der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.6
T. , 09.07.2018 - Media and Acoustical Engineering
3.5
Kimberly , 07.06.2018 - Business Management
4.5
Anne , 27.05.2018 - Betriebswirtschaft
3.4
Stefanie , 23.05.2018 - Betriebswirtschaft
3.5
Laura , 17.05.2018 - Angewandte Medien
4.3
Anonym , 07.05.2018 - Immobilienmanagement und Facilities Management
3.1
Vivien , 25.04.2018 - Betriebswirtschaft
3.0
Lucie , 23.04.2018 - Film und Fernsehen
4.0
Julia , 20.04.2018 - Medienmanagement
4.0
Cindy , 20.04.2018 - Allgemeine und Digitale Forensik
Studienberater
Frances Gritz
Studienberatung
Hochschule Mittweida
+49 (0)3727 58 1309

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Hochschule Mittweida
University of Applied Sciences

356 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Toller Studiengang

Media and Acoustical Engineering

3.6

Ansich ein super Studiengang, manchmal nicht sonderlich gut organisiert und auch die Profs nicht immer das Gelbe vom Ei. Aber es ist ein toller Studiengang, sehr interessant, wenn man technikaffin ist. Kein Studiengang für Menschen, die nicht mit Mathe klarkommen.

Sehr gute Betreuung

Business Management

3.5

Kooperation mit privater Hochschule in Düsseldorf.
Akkreditierung zum Bachelorstudienabachluss. Sehr gute Betreuung durch Professoren und Dozenten. Praxisbezogen und intensiv.
Viele Projekte, um in die Berufswelt einzusteigen. Kann ich nur empfehlen

Hallo, bunte Welt der Möglichkeiten

Betriebswirtschaft

4.5

Mit Beginn des Studiums der BWL taucht man in den riesigen Wissenpool der Wirtschaft ein und merkt von Zeit zu Zeit wie eng alle Elemente miteinander verknüpft sind. Aufgrund der unterschiedlichsten Module erkennt man schon während des Studiums wie viele Möglichkeiten man nach dem Abschluss hat und das motiviert einen immer mehr. Sehr empfehlenswert.

Teilweis trocken, viele Vertiefungsmöglichkeiten

Betriebswirtschaft

3.4

Studium ist in den Grundlagenmodulen sehr trocken, das wird in den Vertiefungen besser. Jedoch lernt man gefühlt an der Realität vorbei. Mehr Bezug zur Praxis wäre wünschenswert. Bei manchen Professoren ist dies gegeben, jedoch nicht bei allen gleich gut umgesetzt. Der Kontakt zwischen den Professoren und den Studenten ist sehr gut.

Insgesamt zufrieden

Angewandte Medien

3.5

Teils waren die Module nicht so gut verpackt und schlecht organisiert. Andere dafür umso besser und auch sehr praxisnah!
Mensa würde ich mal typisch für ne Hochschule nennen, aber soweit in Ordnung.
Studenten unter sich sind aber super!
Man braucht ne gewisse Zeit um sich auf dem Campus zurecht zu finden.

Wirklich top!

Immobilienmanagement und Facilities Management

4.3

Bei diesem Studiengang schaut man wortwörtlich „hinter die Fassade“! Nicht nur theoretisch interessant, sondern auch praktisch angewandt. Wirklich super. Ich hätte selber nie geglaubt, dass ich mich so für diese Berufsrichtung interessieren kann. Super durchdacht!

Professoren Leistung

Betriebswirtschaft

3.1

-Einige unengangierte Professoren
-Personalmangel
-keine großen Entfernungen zwischen den einzelnen Gebäuden
-oft lange Pausen zwischen den einzelnen Unterrichtseinheiten
-Mensaessen ist kein Gourmetessen aber für eine Kantine und für die Preise sehr gut.

Zu wenig Regie

Film und Fernsehen

3.0

Ich studiere den Bereich Regie und es sind eindeutig zu wenige Inhalte über echte Regiearbeit. Das Studium ist unglaublich teuer im Vergleich zu den Mitteln welche die Uni uns zur Verfügung stellt. Im großen und ganzen ist alles sehr Mangelhaft und ich bin ziemlich enttäuscht.

Sehr gute Erfahrungen

Medienmanagement

4.0

Das Studium bereiter mir sehr viel Spaß, besonders durch die Angebote außerhalb des Studiums. Das Theaterangebot ist spitze. Das Essen in der Mensa ist meist echt gut und kreativ. Das schätze ich sehr. Das Studium passt perfekt zu mir und ich bin froh hier zu sein.

Kindheitstraum erfüllt

Allgemeine und Digitale Forensik

4.0

Das Studium bildet Studierende super aus, um später beispielsweise als Sachverständiger für die Polizei arbeiten zu können. Die Module sind sehr interdisziplinär, wodurch man einen großflächigen Überblick erlangt und nicht das Gefühl hat, etwas verpassen zu können.

BWL für jedermann

Betriebswirtschaft

3.6

Wer BWL studieren möchte sollte aufjeden Fall Interesse am aktuellen Marktleben haben und ein Wirtschaftsabitur oder eine Ausbildung als Grundlage schaden nicht. Natürlich ist es aber auch ohne gut schaffbar. Für alle Mathemuffel auch ihr könnt das Studium schaffen, es enthält mathematisch gesehen nur geringe Erweiterungen zum Abitur.

Mehr Informatik als allgemeines

Allgemeine und Digitale Forensik

4.0

Ich bin derzeit im zweiten Semester und mein Jahrgang ist quasi der Erste, der nach einem neuen Modulplan unterrichtet wird. Das ist auch der Grund dafür, dass es hin und wieder etwas chaotisch zugeht, aber an und für sich ist alles recht gut organisiert.
Viele meiner Kommilitonen haben aber den Informatikanteil unterschätzt (dieser liegt bei ca 80%), weshalb einige schon jetzt an ihre Grenzen stoßen. Solange man sich aber nicht dagegen wehrt und sich reinkniet, ist es denke ich mal auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu meistern.

Einzigartiger Studiengang

Allgemeine und Digitale Forensik

4.1

Cyberkriminalität wird immer populärer und deswegen ist dieser Studiengang perfekt um zukünftige kriminalisten auf ihre Arbeit beim BKA, einem LKA oder anderer Institution vorzubereiten. Aber auch die allgemeine Forensik ist sehr interessant und vor allen hier macht das Praxisnahe arbeiten besonders Spaß!

Die richtige Entscheidung

Betriebswirtschaft

4.4

Meine Interesse stieg weiter mit dem Beginn meines Studiums.
Vielseitige Vorlesungen und interessante, sowie aktuelle Themen.
Es wird sehr viel mit power Point gearbeitet - es ist für die Studenten sehr Übersichtlich.
Wahnsinnig viel Auswahl auch in der Bibo.

Lässiges Ingenieurstudium

Immobilienmanagement und Facilities Management

4.3

Ist ein super Studium in einer Hochschule. Entspannte Vorlesungen meist in Klassengröße. Hochschule ist allgemein sehr gut ausgestattet, Mensa ist preiswert und ganz ok ;)
Der Studentenclub bietet für jeden langweiligen Abend eine Abwechslung :) mieten sind auch erschwinglich.

Yeah Gamedesign

Medieninformatik und Interaktives Entertainment

3.5

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht, es müsste nur mehr Organisation geben und die Hochschule muss sich einigen ob der Schwerpunkt weiterhin auf Gamedesign ausgelegt wird und deshalb bessere Dozenten in diesem Bereich angestellt werden müssen.

Sehr gute Erfahrungen

Soziale Arbeit

3.8

Gute Professoren, man konnte seine Anliegen immer anbringen. Fragen wurden beantwortet und die Studierenden wurden aufgefordert, Gesagtes kritisch zu hinterfragen. Vor allem das Modul Straffälligkeit und Kindheit wurde super dargestellt. Obwohl der Studiengang nur 6 Semester umfasste, bin ich gut vorbereitet ins Berufsleben gestartet.

MIttweida ist das, was man daraus macht!

Medienmanagement

3.5

Mittweida ist eine kleine Stadt mit großem Campus. Ich habe hier viele gute und ein paar anstrengende Erfahrungen gemacht. Die Uni ist angenehm groß und die Dozenten sidn gewillt sich um Studenten zu kümmern, die sich auch vernünftig anstrengen. Einfach zu meckern, wenn man eh nie in der Vorlesung ist, ist quatsch. Daher muss man allem eine faire Chance geben um erfolgreich zu sein.
Alles in Mw ist nah beieinander. Daher braucht man keine Bus Tickets, aber vielleicht ein Fahrrad. Am Besten fährt man nicht jeden Wochenende nach hause zu Mama und Papa, sondern macht bei den bunten WG Party mit, oder entspannt vom bunten Wochen geschehen. Wenn ihr schnell neue Leute kennen lernen wollt, dann geht in den Studentenclub!!!
Mittweida ist einfach das, was man daraus macht.

Familiäre Atmosphäre mit Nähe zu den Profs

Biotechnologie

4.4

Super Ausstattung des Labors, die Profs kennen einen persönlich (Vor- und Nachteile ;) ). Lediglich die Studieninhalte sind etwas befriedigend, da man immer nur ein bisschen aber von allem hört. Manchmal etwas verwirrend. Aber sehr viel Praktika, womit die Theorie gleich praktisch angewandt werden kann.

Sehr vielseitig!

Biotechnologie

4.5

Ich bereue es nicht vom Westen fürs Studium nach Mittweida gezogen zu sein. Das Leben in Mittweida ist sehr familiär, entspannt und aufregend zu gleich. Es ist zwar eine kleine Stadt, wenn man jedoch offen für neue Sachen und neue Leute ist, ist man hier genau richtig aufgehoben!

Das Studium selbst würde ich immer wieder genauso wählen. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert. Man führt in vielen Modulen sei es Genetik, Chemie, Physik oder Angewandte Biotechnologie praktische Arbeiten durch. Zudem sind die Dozenten nett und hilfsbereit.

Ich kann nur positives berichten!

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 143
  • 185
  • 24
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 356 Bewertungen fließen 251 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 63% Studenten
  • 17% Absolventen
  • 19% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Allgemeine und Digitale Forensik Bachelor of Science
3.9
86%
3.9
35
Angewandte Informatik Bachelor of Science
3.0
100%
3.0
2
Angewandte Medien Bachelor of Arts
3.7
92%
3.7
31
Applied Mathematics Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Automation - Industrie 4.0 Bachelor of Engineering
4.8
100%
4.8
1
Betriebswirtschaft Bachelor of Arts
3.5
89%
3.5
29
Betriebswirtschaft Master of Arts
3.9
100%
3.9
8
Biotechnologie Bachelor of Science
4.0
94%
4.0
22
Blockchain & Distributed Ledger Technologies (DLT) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Business Management Bachelor of Arts
3.4
80%
3.4
13
Cybercrime/Cybersecurity Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Elektro- und Informationstechnik Bachelor of Science
3.0
0%
3.0
1
Elektro- und Informationstechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Elektromobilität Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Energie und Automation Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Energie-und Umweltmanagement Bachelor of Engineering
3.5
75%
3.5
6
Film und Fernsehen Bachelor of Arts
3.3
50%
3.3
4
Gesundheitsmanagement Bachelor of Arts
4.6
100%
4.6
1
Immobilienmanagement und Facilities Management Bachelor of Engineering
3.9
95%
3.9
33
Industrial Engineering Bachelor of Engineering
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Industrial Engineering Diplom
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Industrial Management Master of Science
3.9
91%
3.9
14
Informationssystemtechnik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ingenieurakustik Master of Science
In Kooperation mit HM - Hochschule München
2.5
0%
2.5
1
IT-Sicherheit Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lasertechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lasertechnik/Physikalische Technik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Bachelor of Engineering
4.0
100%
4.0
7
Maschinenbau Master of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Diplom
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mechatronik Bachelor of Engineering
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mechatronik Diplom
4.5
100%
4.5
1
Mechatronik Master of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Media and Acoustical Engineering Bachelor of Engineering
3.6
88%
3.6
9
Media and Communication Studies Master of Arts
3.9
100%
3.9
6
Medieninformatik und Interaktives Entertainment Bachelor of Science
3.7
78%
3.7
11
Medieninformatik und Interaktives Entertainment Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienmanagement Bachelor of Arts
3.8
96%
3.8
75
Molekularbiologie/Bioinformatik Master of Science
4.2
100%
4.2
3
Softwareentwicklung Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Soziale Arbeit Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
26
Soziale Arbeit Master of Arts
4.1
75%
4.1
5
Strategische Unternehmensführung Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Therapeutisch orientierte Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
1
Wirtschaftsingenieurwesen Diplom
3.6
100%
3.6
5

Studiengänge in Kooperation mit ASCENSO – Akademie für Business und Medien

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an ASCENSO – Akademie für Business und Medien.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Fussball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.7
100%
4.7
8
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
88%
4.2
8

Studiengänge in Kooperation mit Campus M21

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Campus M21.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
E-Commerce & Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Fußball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
3.0
100%
3.0
1
Gesundheits- und Sporttourismus Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
100%
4.0
7
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.4
100%
4.4
5
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
91%
4.2
11
Management und Marketing: Mode – Marken – Medien Master of Science Infoprofil
4.8
100%
4.8
1
Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit Master of Science Infoprofil
3.9
90%
3.9
11
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.9
86%
3.9
17
Smart & Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
91%
4.3
46
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
100%
4.0
2
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
92%
4.1
37
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
100%
4.3
8

Studiengänge in Kooperation mit DMA medienakademie

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an DMA medienakademie.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Digital Design und Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
100%
4.3
1
Konzeption und Regie Bachelor of Arts Infoprofil
2.5
50%
2.5
6
Kreation / Editing / Animation Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Media Acting und Moderation Bachelor of Arts Infoprofil
3.6
75%
3.6
6
Projektentwicklung und -management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.3
67%
3.3
9
Videoproducer und Videoredakteur Bachelor of Arts Infoprofil
2.9
33%
2.9
3

Studiengänge in Kooperation mit EC Europa Campus

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an EC Europa Campus.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Fußballbusiness und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.4
100%
4.4
3
Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
2.9
50%
2.9
9
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Marketing und Internationales Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
96%
4.0
28
Kommunikationsmanagement und Medienmanagement / PR Bachelor of Arts Infoprofil
3.3
69%
3.3
21
Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit Master of Science Infoprofil
4.2
89%
4.2
10
Management und Marketing in Mode, Marken und Medien Master of Science Infoprofil
5.0
100%
5.0
1
Management von Gesundheits- und Sozialunternehmen Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.5
60%
3.5
19
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
100%
3.7
4
Sportmanagement, Eventmanagement und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.4
67%
3.4
30
Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
2.9
58%
2.9
19
Wirtschaftspsychologie und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
67%
3.7
3

Studiengänge in Kooperation mit EMBA - Europäische Medien- und Business-Akademie

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an EMBA - Europäische Medien- und Business-Akademie.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Big Data Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Business Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Design und Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Sports und Health Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Technology Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
E-Commerce und Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Hotel-, Resort- und Cruise-Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
3.9
100%
3.9
6
Kommunikations- und Medienmanagement / PR Bachelor of Arts Infoprofil
3.6
75%
3.6
28
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
100%
4.2
3
Musik- und Konzertmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Smart und Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.6
71%
3.6
30
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.8
85%
3.8
30
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.5
100%
4.5
1

Studiengänge in Kooperation mit TU Chemnitz

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an TU Chemnitz.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Energy Efficiency and Englishes Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0