Hochschule Mittweida

University of Applied Sciences

www.hs-mittweida.de

Profil der Hochschule

Die Hochschule Mittweida umfasst die Fakultäten Ingenieurwissenschaften, Angewandte Computer und Biowissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Soziale Arbeit und Medien.

Die Hochschule wurde 1865 als Technikum gegründet, seit 1969 fungiert sie als Hochschule.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Hochschule
Studiengänge
38 Studiengänge
Studenten
6.350 Studierende
Professoren
107 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1865
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020

Zufriedene Studierende

4.3
Lisa , 07.02.2020 - Soziale Arbeit
4.3
Peter , 05.02.2020 - Immobilienmanagement und Facilities Management
4.0
Felix , 04.02.2020 - Soziale Arbeit
3.8
Svenja , 03.02.2020 - Allgemeine und Digitale Forensik
3.8
Max , 31.12.2019 - Medieninformatik und Interaktives Entertainment

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Science
3.9
93% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts
3.9
90% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Arts
3.8
100% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Arts
3.6
89% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.8
93% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Die Hochschule im Social-Web

Gut zu wissen

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
63%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 23%
  • Ab und an geht was 63%
  • Nicht vorhanden 14%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
40%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 35%
  • Viel Lauferei 40%
  • Schlecht 25%

müssen weit laufen, um Bus und Bahn zu erreichen.

Hast Du einen Studentenjob?
47%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 38%
  • In den Ferien 15%
  • Nein 47%

haben keinen Studentenjob.

Videogalerie

Wohnheim
Quelle: Hochschule Mittweida 2017

Standort der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.7
Robin , 09.02.2020 - Medienmanagement
4.3
Lisa , 07.02.2020 - Soziale Arbeit
4.3
Peter , 05.02.2020 - Immobilienmanagement und Facilities Management
4.0
Felix , 04.02.2020 - Soziale Arbeit
3.5
Nina , 03.02.2020 - Medienmanagement
3.2
Greta , 03.02.2020 - Allgemeine und Digitale Forensik
3.8
Svenja , 03.02.2020 - Allgemeine und Digitale Forensik
3.8
Max , 31.12.2019 - Medieninformatik und Interaktives Entertainment
4.0
Lisa , 06.12.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen
4.7
OO , 03.12.2019 - Global Communication in Business and Culture
Studienberater
Maximilian Benda
Studienberatung
Hochschule Mittweida
+49 (0)3727 58 1309

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Hochschule Mittweida
University of Applied Sciences

412 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Dezentrale Studiengang in München

Medienmanagement

3.7

Mittweida bietet ein Dezentrales studieren unter anderem in München an. Campus21 & D.MA. Mein Studiengang war inhaltlich sehr gut. 4 Semester sind in München, 1 Praxis, eines in Mittweida. Die 4 Fachsemester sind teilweise etwas zu Praxisbezogenen, etwas mehr akademische Inhalre würden gut tuen. Alles in allem aber gute Alternative zur Macromedia.

Sehr gute und angenehme Hochschule

Soziale Arbeit

4.3

Das Studium ist mit etwas Ehrgeiz und Engagement leicht zu bestehen. Es herrscht ein sehr guter Draht zu den Dozenten. Die Hochschule ist sehr Familienfreundlich. Die Ausstattung ist top. Es gibt sehr viele verschiedene Angebote, sich neben den Seminaren noch weiterzubilden.

Für jeden zu empfehlen

Immobilienmanagement und Facilities Management

4.3

Die HSMW ist eine super familiäre Hochschule mit einer tollen Lernumgebung.
Für jeden der nicht nur zum Party machen studieren will, ist sie genau die richtige Adresse.
Besonders die Praxisnähe ist hervorzuheben, da einem so der Berufseinstieg bedeutend erleichtert wird.

Packend mit vielen Einblicken

Soziale Arbeit

4.0

Das Studium ist sehr interessant, man bekommt einen guten Einblick in viele Bereiche der sozialen Arbeit.
Auch die Dozenten orientieren sich an den Interessen der Studenten, was für ein sehr angenehmes Klima sorgt.
Dennoch kann das Studium in einigenden Punkten noch näher an der Praxis sein. Eine besseren Einblick in die praktische Umsetzung, wäre manchmal wünschenswert.

Viel Praxis, mangelnde Organisation

Medienmanagement

3.5

Der Studiengang Medienmanagement lebt von der Praxis. Im 1. Semester gibt es noch sehr viel Theorie um die Grundlagen zu legen aber dann wird es im Laufe der Semester immer mehr Praxis. Vom eigenen Portät drehen über die Morningshow im Radio moderieren bis hin zum eigenen Event organisieren ist alles dabei. Das macht alles sehr viel Spaß. Manchmal steht jedoch die Organisation und fehlende Kommunikation im Weg, was die Projekte dann manchmal eher mühselig macht. Insgesamt würde ich aber immer wieder das Medienmanagement-Studium in Mittweida wählen, weil man hier wirklich etwas für die Berufswelt lernt und nicht nur stur auswendig lernt.

Viel Informatik

Allgemeine und Digitale Forensik

3.2

Es ist definitiv mehr digitale als allgemeine Forensik. Behandelt werden zum Beispiel Aufbau und Arbeitsweise der IT, Künstliche Intelligenz und Bekämpfung von Cybercrime. Sehr interessanter Studiengang wenn man genügend Interesse und Engagement mitbringt.

Mittweida ist das, was man daraus macht!

Allgemeine und Digitale Forensik

3.8

Bis ich auf das Studium der Digitalen Forensik gestoßen bin, hatte ich von dem Studienort Mittweida nichts gehört und war hin und her gerissen, ob ich diesen Schritt wagen sollte so weit von zu Hause wegzuziehen. Nach 1,5 Jahren bzw. 3 Semestern bin ich allerdings mehr als glücklich und bereue meine Entscheidung keine einzige Sekunde. Sowohl das Studium, als auch die sächsische Kleinstadt haben es mir wirklich angetan. Trotzdem muss man dazu sagen, dass das Studium aufgrund des digitalen Anteils, sehr mathematisch und informatisch ausgelegt ist. Dem sollte man sich bewusst sein, wenn man sich für diesen Studiengang entscheidet. Die Fächer der allgemeinen Forensik bieten aber durchaus eine willkommene Abwechslung. Das Motto: "Ohne Fleiß, kein Preis" beschreibt diesen Studiengang auch jeden Fall sehr gut.

Der Studiengang für Spieleentwickler

Medieninformatik und Interaktives Entertainment

3.8

Da ich schon seit einer längere Zeit an der Entwicklung von Spielen interessiert bin, habe ich mich abschließend für diesen Studiengang entschieden, da bereits aus den Informationsveranstaltungen eine relativ große Nähe zur Spieleentwicklung hervor ging.

Die am Anfang auf dem Plan stehenden Grundlagenmodule (daunter Mathematik, Webentwicklung, Programmierung, Betriebssysteme, interaktives Entertainment) sind perfekt, um einen kompakten Einstieg in die Informatik und ins Game-Desig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen

4.0

Positive Erfahrungen, manchmal mangelnde Organisation seitens der Hochschule. Dozenten sind meist freundlich und haben das nötige Fachwissen. Dies trifft natürlich nicht auf alle zu. Die Module sind teilweise interessant gestaltet, mit steigendem Semester fehlt der Praxisbezug.

 

Zukunftsorientiert!

Global Communication in Business and Culture

4.7

Globale Herausforderungen bestimmen unsere Zukunft. Die Welt wächst kulturell und politisch immer weiter zusammen. Was fehlt, sind Menschen, die mit interkultureller Kompetenz, politischem Geschick und wirtschaftlichem Knowhow diesen Wandel gestalten. Mit Global Communication in Business and Culture wirst du zu einem dieser Experten.

Zukunftsweisender Studiengang

Cybercrime/Cybersecurity

3.5

Masterstudiengang zum B.Sc. Allgemeine und digitale Forensik.
Alles etwas chaotisch, da der Studiengang recht neu ist. Dennoch sind die Professoren sehr bemüht! Eine praxisnahe Ausbildung, kurze Wege über den Campus sowie ein familiäres Verhältnis an der Hochschule sprechen für Mittweida und diese Studienwahl.

Sehr gute Medien-Uni!

Medienmanagement

4.3

Hochmoderne Hochschule, super Ausstattung und gute Dozenten. Sehr zu empfehlen wenn man was in Richtung Medien studieren möchte. Einziger Nachteil: Mittweida ist eine sehr kleine „Stadt“ weshalb man drum
Herum nicht viele Möglichkeiten hat sein Studentenleben auszuleben.

Nutze die Möglichkeiten

Medienmanagement

3.8

Modernes Fernsehrstudio. Nirgends hast du die Möglichkeit Dich richtig auszuprobieren wie hier in Mittweida. Nimm die Herausforderung an und mache bei den Events Medienforum oder Campusfestival mit. Du wirst Größen aus der Medien- oder Musikwelt kennenlernen und so über dich hinaus wachsen! Die Hochschule Mittweida bereitet dich in der Vertiefung Production besser vor für die Arbeitswelt als manch andere Uni!
Manchmal ist die Hochschule zwar unorganisiert aber man arrangiert sich mit ihr. Ich kann den Studiengang dennoch empfehlen wenn du bereit dafür bist, mehr als nur SOLL zu erfüllen.

Inhaltlich top

IT-Sicherheit

2.7

Lehrveranstaltungen und Planung wurde für den kommenden Jahrgang überarbeitet, also in Abläufen geändert. Kommunikation der Professoren zu den Studenten könnte einheitlicher über eine Plattform ablaufen, ebenso liegen die Materialien über verschiedenste Plattformen verteilt.

Studium Soziale Arbeit in Mittweida

Soziale Arbeit

4.2

An der Hochschule ist das dritte Semester, für Studierende der Fakultät Soziale Arbeit, ein Praxissemester. Dieses ist unter anderem essentiel für die staatliche Anerkennung als Sozialarbeiter. Dafür wäre eine spezifische Vermittlung von Wissen, vor dem Praktikum, in Bezug auf die jeweiligen Praxiseinrichtungen wünschenswert gewesen.
Das Angebot von Seminaren und Vorlesungen ist vielfältig und bietet für alle Student*innen eine gute Grundlage für die spätere berufliche Zukunft. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch mit etwas Engagement und Interesse gut zu meistern. Dabei wirken und sind die Dozent*innen stets kompetent und an einer guten Zusammenarbeit mit den Student*innen interessiert.
Neben den regulären Vorlesungen und Seminaren, gibt es für die Student*innen beispielsweise die Möglichkeit sich an Theaterprojekten zu beteiligen, Mitglied in einer der vielen Sportgruppen zu sein oder beim studentischen Radio mitzuwirken.

Informatik Studium mit praktischem Bezug

Allgemeine und Digitale Forensik

4.2

Der Name des Studiums ist sehr passend gewählt. Es besteht im Grunde wirklich aus den 2 Teilen: der praktischen Erarbeitung des Fachwissens über Bestandteil der Forensik, also Spurensicherung, Tatortrekonstruktion, etc., und der Informatik, also dem Programmieren in verschiedenen Programmiersprachen. Wer mit beiden Teilen was Anfangen kann, der wird echt zufrieden. Wer jedoch einen der beiden Aspekte nicht mag, sollte sich eher nach etwas anderem umschauen.

Bachelorstudium

Biotechnologie

4.5

Das Studium war sehr gut strukturiert und die Module aufeinander abgestimmt und aufbauend. Auch die Planung der Laborpraktika war sehr gut organisiert. Die familiäre Atmosphäre an der Hochschule habe ich sehr geschätzt. Ich wurde immer unterstützt und für Fragen wurde sich immer die notwendige Zeit genommen, um sie ausführlich zu beantworten.
Die Lehrveranstaltungen waren vom Niveau angemessen anspruchsvoll. Ich habe in den drei Jahren in Mittweida sehr viel gelernt. Das Pensum, das man z...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mittweida-Studium "Automation Industrie 4.0"

Automation - Industrie 4.0

4.5

Das Studium an der Hochschule Mittweida war für mich persönlich bisher durchaus positiv. Ich bin im 3. Semester und hatte bisher Fächer wie z.B. Mathematik (I&II), Elektronik, Grundlagen C# sowie einige Einflüsse aus dem Bereich des Maschinenbau (Werkstofftechnik, Grundlagen Konstruktion). Mittlerweile geht es mit Fächern wie Datenbanken/Prozesskopplung, Softwaretechnologie oder Signale & Systeme mehr in Richtung Informatik bzw. wie der Studiengang heißt "Automation". Mittweida ist mit u...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit Spannung und Spaß

Medieninformatik und Interaktives Entertainment

4.5

Die einzelnen Module sind gut gestaltet und viele Professoren und Dozenten vermitteln ihre Lehrinhalte engagiert und kompetent.
Auch außerhalb der Vorlesungen und Seminare kann man jederzeit Hilfe erhalten.
Insgesamt ist das gesamte Studienumfeld gut aufgestellt.

Vorbereitung aufs Leben, lieber woanders

IT-Sicherheit

2.7

Ich komme aus dem IT Bereich und wurde eher wenig auf neue Themen vorbereitet. Die Vorlesungen sind gut vorbereitet gewesen und wurden von guten Professuren gehalten, die jedoch den Auftrag haben, alle Studenten durch die Semester zu bringen. So ist es natürlich ein leichtes, einen Bachelor Abschluss mit 1 ohne jegliche Anstrengung zu erlangen. Nebenbei bin ich zweifacher Vater geworden und ging Arbeiten. Als ich an eine renommierte Universität wechselte, um meinen Master zu erlangen, dann der S...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 184
  • 196
  • 25
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 412 Bewertungen fließen 224 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 64% Studenten
  • 15% Absolventen
  • 21% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Allgemeine und Digitale Forensik Bachelor of Science
3.9
93%
3.9
47
Angewandte Informatik Bachelor of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Applied Mathematics Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Applied Mathematics for Network and Data Sciences Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Automation - Industrie 4.0 Bachelor of Engineering
4.7
100%
4.7
2
Betriebswirtschaft Bachelor of Arts
3.6
89%
3.6
35
Betriebswirtschaft Master of Arts
3.9
100%
3.9
9
Biotechnologie Bachelor of Science
3.8
93%
3.8
27
Blockchain & Distributed Ledger Technologies (DLT) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Cybercrime/Cybersecurity Master of Science
3.5
100%
3.5
1
Elektro- und Informationstechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Elektrotechnik - Automation Bachelor of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Energie-und Umweltmanagement Bachelor of Engineering
3.7
50%
3.7
6
Genomische Biotechnologie Master of Science
4.2
100%
4.2
3
Global Communication in Business and Culture Bachelor of Science
4.7
100%
4.7
1
Immobilienmanagement und Facilities Management Bachelor of Engineering
3.9
90%
3.9
34
Industrial Management Master of Science
3.6
80%
3.6
18
Ingenieurakustik Master of Science
In Kooperation mit HM - Hochschule München
2.5
0%
2.5
1
IT-Sicherheit Bachelor of Science
3.0
25%
3.0
4
Lasertechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lasertechnik/Physikalische Technik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Bachelor of Engineering
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 7
Maschinenbau Diplom
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Master of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mechatronik Bachelor of Engineering
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mechatronik Diplom
4.5
100%
4.5
1
Mechatronik Master of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Media and Acoustical Engineering Bachelor of Engineering
3.7
88%
3.7
12
Media and Communication Studies Master of Arts
4.0
100%
4.0
11
Medieninformatik und Interaktives Entertainment Bachelor of Science
3.8
100%
3.8
13
Medieninformatik und Interaktives Entertainment Master of Science
4.5
100%
4.5
1
Medienmanagement Bachelor of Arts
3.9
90%
3.9
105
Softwareentwicklung Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Soziale Arbeit Bachelor of Arts
3.8
100%
3.8
34
Soziale Arbeit Master of Arts
4.1
100%
4.1
6
Vernetzte Elektromobilität Bachelor of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsingenieurwesen Diplom
3.7
100%
3.7
7

Studiengänge in Kooperation mit ASCENSO – Akademie für Business und Medien

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an ASCENSO – Akademie für Business und Medien.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts
4.5
100%
4.5
18

Studiengänge in Kooperation mit Campus M21

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Campus M21.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Fußball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
100%
4.1
4
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.7
100%
4.7
5
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
86%
4.2
18
Management und Marketing: Mode – Marken – Medien Master of Science Infoprofil
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit Master of Science Infoprofil
3.8
88%
3.8
14
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.8
86%
3.8
23
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
89%
4.2
52
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
100%
4.0
2
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
100%
4.1
41
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
86%
4.3
17

Studiengänge in Kooperation mit EC Europa Campus

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an EC Europa Campus.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Fußballbusiness und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
100%
4.3
5
Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
3.8
100%
3.8
10
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.8
100%
4.8
2
Internationales Marketing und Internationales Management Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
79%
3.7
33
Kommunikationsmanagement und Medienmanagement / PR Bachelor of Arts Infoprofil
3.4
83%
3.4
23
Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit Master of Science Infoprofil
4.4
100%
4.4
14
Management und Marketing in Mode, Marken und Medien Master of Science Infoprofil
5.0
100%
5.0
1
Management von Gesundheits- und Sozialunternehmen Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.4
67%
3.4
22
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.9
86%
3.9
11
Sportmanagement, Eventmanagement und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.5
75%
3.5
33
Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
2.9
78%
2.9
23
Wirtschaftspsychologie und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
75%
4.0
5

Studiengänge in Kooperation mit EMBA - Europäische Medien- und Business-Akademie

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an EMBA - Europäische Medien- und Business-Akademie.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Big Data Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Business Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
100%
4.0
1
Digital Design und Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Sports und Health Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Technology Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
E-Commerce und Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Hotel-, Resort- und Cruise-Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
3.0
67%
3.0
9
Kommunikations- und Medienmanagement / PR Bachelor of Arts Infoprofil
3.6
65%
3.6
37
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.9
86%
3.9
8
Musik- und Konzertmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.5
100%
4.5
3
Smart und Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
82%
4.0
44
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.4
58%
3.4
36
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.5
100%
4.5
1
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020