Hochschule Mittweida

University of Applied Sciences

www.hs-mittweida.de

Profil der Hochschule

Die Hochschule Mittweida umfasst die Fakultäten Ingenieurwissenschaften, Angewandte Computer und Biowissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Soziale Arbeit und Medien.

Die Hochschule wurde 1865 als Technikum gegründet, seit 1969 fungiert sie als Hochschule.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Staatliche Hochschule
Studiengänge
46 Studiengänge
Studenten
6.350 Studierende
Professoren
107 Professoren
Gründung
Gründungsjahr 1865

Zufriedene Studierende

4.3
Selina , 22.04.2019 - Business Management
3.8
Karin , 21.04.2019 - Biotechnologie
4.3
Anny , 11.04.2019 - Medienmanagement
3.8
Lena , 10.04.2019 - Industrial Management
4.5
Ekaterina , 07.04.2019 - Betriebswirtschaft

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
Bachelor of Arts
3.8
89% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Science
3.9
90% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Arts
3.7
100% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Arts
3.6
94% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Science
3.8
93% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Die Hochschule im Social-Web

Gut zu wissen

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
60%

Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?

  • Sehr hoch 26%
  • Ab und an geht was 60%
  • Nicht vorhanden 14%

bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
40%

Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

  • Sehr gut 32%
  • Viel Lauferei 40%
  • Schlecht 28%

müssen weit laufen, um Bus und Bahn zu erreichen.

Hast Du einen Studentenjob?
48%

Hast Du einen Studentenjob?

  • Ja 37%
  • In den Ferien 15%
  • Nein 48%

haben keinen Studentenjob.

Videogalerie

Radio
Quelle: Hochschule Mittweida 2017

Standort der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

2.8
Celine , 02.05.2019 - Soziale Arbeit
4.3
Selina , 22.04.2019 - Business Management
3.8
Karin , 21.04.2019 - Biotechnologie
4.3
Anny , 11.04.2019 - Medienmanagement
3.8
Lena , 10.04.2019 - Industrial Management
4.5
Ekaterina , 07.04.2019 - Betriebswirtschaft
2.5
Tino , 03.04.2019 - Medienmanagement
3.0
Lisa , 26.03.2019 - Industrial Management
3.2
Henriette , 17.03.2019 - Medienmanagement
4.0
Maria , 15.03.2019 - Medienmanagement
Studienberater
Frances Gritz
Studienberatung
Hochschule Mittweida
+49 (0)3727 58 1309

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Hochschule Mittweida
University of Applied Sciences

408 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Zufriedenstellend

Soziale Arbeit

2.8

Mit dem Studium an sich habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mittweida beschäftigt ein paar sehr tolle Professoren und Professorinnen, welche super lehrreiche und inspirierende Lehrveranstaltungen halten. Auch das durch die Hochschule begleitete Praxissemester formt einen als Sozialarbeiter enorm. Wie oben bereits beschrieben mangelt es in Mittweida allerdings an einer gut ausgestatteten Bibliothek sowie an Organisation.

Praxisnahes Studium trotz viel Theorie

Business Management

4.3

Das Studium war die perfekte Wahl für mich. Man bekommt viel Unterstützung von den Professoren die Lehrveranstaltungen waren immer gut vorbeireitet und man konnte gut mit arbeiten. Das beste war das alles in die Praxis bezogen worden ist so das man die Theorie auch gut in der Praxis verstanden hat. Auch die Aufgaben die zu erledigen waren wurden immer top vorbeireitet sodass wenig fragen aufgekommen sind.

Schwierig, aber lohnenswert

Biotechnologie

3.8

Die Hochschule ist zu empfehlen alles super Leute. Beim Studiengang Biotechnologie bekommt man sehr viel Wissen vermittelt und man sollte sich bewusst sein, dass es vom Lernaufwand nicht so easy ist wie in anderen Studiengängen. Es wird viel ab verlangt aber ich bin sehr zufrieden und denke, dass ich gut auf die spätere Arbeitswelt vorbereitet werde.

Medien lebt man in Mittweida!

Medienmanagement

4.3

Dieser Studiengang ist genau der Richtige für alle Medienbegeisterte!! Die Dozenten, Professoren und Ausstattungen sind perfekt um Medien zu studieren. Von eigenen Projekten, eigenes Fernsehstudio und ProfessionelleStandards die jedes großes Fernsehunternehmen führt- ist alles dabei !!

Privat studieren, staatliche abschließen

Industrial Management

3.8

Die ersten beiden Semester habe ich in München am Campus M21 verbracht. Das Studium dort hat mir sehr gut gefallen - kleine Gruppengrößen und engagierte Dozenten.
Zu den Lehrveranstaltungen in Mittweida kann ich noch nichts sagen, da ich erst im September vor Ort sein werde.

Ich bin begeistert!

Betriebswirtschaft

4.5

Ich studiere BWL im 5. Semester und mir gefällt es ganz gut. In den meisten Fächern macht man schon einige Rechnungen, aber das sind einfache Rechnungen und ich hab’s super abgeschlossen. Außerdem du hast viele Möglichkeiten, was die Arbeit später angeht! Es geht auch um Praktikum. Mein Ziel zurzeit ist es eine gute Praktikumstelle zu finden und noch mehr gute Erfahrungen zu sammeln und ich bin mir sicher dass ich schaffe. Zusammenfassend empfehle ich ein BWL Studium, weil es vielfältige Vertiefungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten bietet.

Organisation gleich null!

Medienmanagement

2.5

Der Studiengang ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. An sich sind die Module nicht schlecht, jedoch kann man aufgrund der Organisation und den Massen an Projekten sein Studium nicht reibungslos durchleben. Durch die vielen Projekte bleiben die theoretischen Fächer auf der Strecke, um sich intensiv mit dessen Inhalt noch einigermaßen beschäftigen zu können. Hier muss was strukturell was gemacht werden, um den Studiengang wieder attraktiv zu machen.

Seltsame Veranstaltungen

Industrial Management

3.0

Wir haben sehr ungewöhnliche Ordnung an diesem Studiengang. Diejenige , die vorher in technischem Bereich studieren haben, müssen im IM wirtschaftlichen Bereich studieren. Die vorher BWL studiert haben, wie ich z B müssen umgekehrt Microprozessortechnik und ähnliches z B erlernen, was gar nicht verständlich ist , ist deswegen nicht möglich gute Noten auf diesem Studiengang zu haben. Meine Frage ist: wie finden wir ein gutes Job danach mit so schlechtem Durchschnittsnote???!!! Außerdem sind die Vorlesungen totall langweilig!

Learning by Doing

Medienmanagement

3.2

Die Hochschule ermöglicht einem durch die moderne Ausstattung und verschiedenste Projekte eine besondere praktische Lernerfahrung. Das nötige Handwerkszeug bekommt man in den Vorlesungen mit an die Hand. Also wer nicht nur auf Theorie steht ist hier richtig.

Praxis ist das A und O

Medienmanagement

4.0

Ich bin zufrieden mit meinem Studium an der HSMW. Ein großer Vorteil ist die top ausgestattete Medienfakultät und der große Praxisanteil.
Leider mangelt es öfters an Kommunikation und Organisation, dies ist auf jeden Fall etwas was verbessert werden muss.
Jedoch kann ich den Studiengang Medienmanagement absolut weiterempfehlen. Man kann während des Studiums viel lernen und hat eine sehr gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen!

Die Praxiserfahrungen sind sehr hilfreich!

Soziale Arbeit

3.8

Es ist super im Studium schon Praxiserfahrung sammeln zu können, egal ob durch ein Praktikum im ersten Semester welches einen Monat andauert oder das Praxissemester im 3. Semester. Des Weiteren sind die Seminarwochen sehr interessant und komplex, man profitiert durch die Dozenten oder Lehrkräfte die außerhalb der Hochschule tätig sind und lernt von Ihnen ebenfalls an Praxisbeispielen!

Lerne dich selbst kennen

Soziale Arbeit

3.8

In meinem Studium lerne ich nicht nur trockene Theorie, sondern vor allem Selbsterfahrung. Das ist auch gut so! Denn die Arbeit mit Menschen setzt voraus, dass man sich Selbst und seine Baustellen gut kennt. Wenn man das einmal verstanden hat, kann man aus dem Studium viele Dinge mitnehmen. Ich würde es allen Menschen weiterempfehlen, die sich für diese Fachrichtung interessieren und keine Angst haben, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

Praxisnah und spaßig

Biotechnologie

3.5

Zahlreiche Laborpraktikas machen das Studium zu einem großen Erlebnis. Nicht nur wird man direkt auf das Berufsleben vorbereitet sondern man hat auch noch Spaß.
Die meisten Dozenten sind sehr nett und tragen ihrer Stoff unterhaltsam vor. Wer ein Studium sucht das Praxis und Theorie vereint ist hier genau richtig.

Für Studenten die den Stillstand suchen

Medienmanagement

1.8

Im Studiengang Medienmanagement lernt man alles und doch eigentlich nichts. Viele verschiedene Inhalte von Videoproduktion über Marketing und Web Development. Dabei wird alles oberflächlich angekratzt ohne irgendwann mal solides und brauchbares Wissen zu vermitteln. (Der Höhepunkt des Fachs Gestaltung ist ein wenig über Farben zu reden)

Am schlimmsten wird es in der Fachrichtung Production in der im Grunde alles nur angerissen wird und die Dozenten sind mega verpeilt. Die gesamte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsausbildung in Hochschulverpackung

Medienmanagement

3.2

Ich kam nach Mittweida, um Medienmanagement zu studieren und nach meiner Berufsausbildung zur Mediengestalterin Bild/Ton noch einen akademischen Abschluss draufzusetzen. Leider war es das dann auch schon, denn inhaltlich kam nicht viel neues und die Erwartung "Studium/akademische Lehre/Wissenschaft/Forschung" im Bereich der Medien wurden kaum erfüllt. Gestaltung, Hörfunk, Journalismus war gut, aber im Bereich Bewegtbild fehlte leider jede Art an akademischer Elite. Die Professoren waren aus der Praxis, was grundsätzlich sehr gut ist, allerdings fehlte der wissenschaftliche Background, wie man es an einer Uni oder HS erwarten würde, komplett. Das Wissen gründete sich vor allem auf Erfahrungen der Dozenten, nicht jedoch auf wissenschaftlichen Modellen oder Theorien.

Spiele machen für Jedermann

Medieninformatik und Interaktives Entertainment

3.5

Mit den grundlagen der Informatik und einem relativ schlechtem Schnitt habe ich in Mittweida angefangen - ich wollte irgendwas mit Medien machen! Irgendwas mit Videospielen, aber was genau wusste ich nicht und das hat mir Mittweida gezeigt:
Von Informatik, über Game Design bis hin zu Projektmanagement - man lernt alles über Softwareentwicklung und Spieledesign!
Mit viel Enthusiasmus und Vorallem Eigeninitiative bietet dieser Studiengang die besten Grundlagen um es in der Videospielbranche zu schaffen!

Entspannte Hochschule

Media and Acoustical Engineering

3.8

Das Leben an der Hochschule Mittweida ist einzigartig.
Man ist nicht nur eine Matrikelnumner.
Durch die Anzahl von knapp 7000 Studenten ist das Verhältnis schon fast familiär.

Professoren/innen und Dozenten/innen sind engagiert und bringen viel praktische Erfahrung mit.

Gerade im Bereich Medien ist die HSMW Vorreiter:

Eigenes TV-Studio
Mehrere Musik-Studios
Beste technische Betreuung
Viel praktische Ausbildung

Rundum eine sehr zu empfehlende Hochschule.

Mehr digital als allgemein

Allgemeine und Digitale Forensik

3.7

Der Studiengang heißt zwar Allgemeine und Digitale Forensik, aber wer sich nur für die allgemeine Forensik interessiert sollte etwas anderes studieren, denn hier steht wirklich die digitale Forensik im Vordergrund. Also wer sich für Informatik einwenig interessiert ist es nicht schlecht um vor allem auch neue Erfahrungen zu sammeln, weil es so einen Studiengang in dieser Art - denke ich - nicht ein zweites mal gibt.

Super Studium

Allgemeine und Digitale Forensik

4.3

Der Studiengang ist perfekt. Sehr praxisnahe und super informativ. Es macht sehr viel Spaß hier zu studieren, da es eine sehr familiäre Atmosphäre ist. Die Hochschule ist super schön und die Stadt an sich auch. Es bereitet mir sehr viel Freude hier zu studieren.

Sehr spannender und praktischer Studiengang

Medienmanagement

4.3

Durch die Seminare kann der Lernstoff aus den Vorlesungen ideal gefestigt werden. Die Nähe zur praktischen Tätigkeit macht das Studium interessant und zu etwas besonderem. Man wird ideal für den Beruf vorbereitet. Die Dozenten haben meist viele Jahre Berufserfahrung und sind sehr kompetent und bereit Fragen zu beantworten.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 179
  • 198
  • 25
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 408 Bewertungen fließen 231 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 64% Studenten
  • 16% Absolventen
  • 20% ohne Angabe

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Allgemeine und Digitale Forensik Bachelor of Science
3.9
90%
3.9
42
Angewandte Informatik Bachelor of Science
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Angewandte Medien Bachelor of Arts
3.6
94%
3.6
31
Applied Mathematics Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Automation - Industrie 4.0 Bachelor of Engineering
4.8
100%
4.8
1
Betriebswirtschaft Bachelor of Arts
3.6
88%
3.6
33
Betriebswirtschaft Master of Arts
3.8
100%
3.8
9
Biotechnologie Bachelor of Science
3.8
93%
3.8
26
Blockchain & Distributed Ledger Technologies (DLT) Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Business Management Bachelor of Arts
3.4
88%
3.4
15
Cybercrime/Cybersecurity Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Elektro- und Informationstechnik Bachelor of Science
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Elektro- und Informationstechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Elektromobilität Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Energie und Automation Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Energie-und Umweltmanagement Bachelor of Engineering
3.5
67%
3.5
6
Film und Fernsehen Bachelor of Arts
2.8
50%
2.8
4
Gesundheitsmanagement Bachelor of Arts
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Immobilienmanagement und Facilities Management Bachelor of Engineering
3.9
93%
3.9
33
Industrial Engineering Bachelor of Engineering
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Industrial Engineering Diplom
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Industrial Management Master of Science
3.7
80%
3.7
16
Informationssystemtechnik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Ingenieurakustik Master of Science
In Kooperation mit HM - Hochschule München
2.5
0%
2.5
1
IT-Sicherheit Bachelor of Science
3.8
0%
3.8
1
Lasertechnik Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Lasertechnik/Physikalische Technik Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Bachelor of Engineering
3.5
100%
3.5
7
Maschinenbau Diplom
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Maschinenbau Master of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Mechatronik Bachelor of Engineering
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Mechatronik Diplom
4.5
100%
4.5
1
Mechatronik Master of Engineering
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Media and Acoustical Engineering Bachelor of Engineering
3.6
89%
3.6
12
Media and Communication Studies Master of Arts
3.8
100%
3.8
7
Medieninformatik und Interaktives Entertainment Bachelor of Science
3.9
100%
3.9
12
Medieninformatik und Interaktives Entertainment Master of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Medienmanagement Bachelor of Arts
3.8
89%
3.8
96
Molekularbiologie/Bioinformatik Master of Science
4.3
100%
4.3
3
Softwareentwicklung Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Soziale Arbeit Bachelor of Arts
3.7
100%
3.7
31
Soziale Arbeit Master of Arts
4.2
100%
4.2
6
Strategische Unternehmensführung Master of Business Administration
4.5
100%
4.5
1
Therapeutisch orientierte Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Master of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science
3.7
100%
3.7
1
Wirtschaftsingenieurwesen Diplom
3.5
100%
3.5
6

Studiengänge in Kooperation mit ASCENSO – Akademie für Business und Medien

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an ASCENSO – Akademie für Business und Medien.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.6
100%
4.6
18
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0

Studiengänge in Kooperation mit Campus M21

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Campus M21.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Fußball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
100%
4.1
4
Gesundheits- und Sporttourismus Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
100%
4.3
7
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.4
100%
4.4
5
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
93%
4.3
15
Management und Marketing: Mode – Marken – Medien Master of Science Infoprofil
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit Master of Science Infoprofil
3.9
90%
3.9
14
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
83%
3.7
18
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
90%
4.1
50
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.0
100%
4.0
2
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
94%
4.1
40
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
100%
4.2
11

Studiengänge in Kooperation mit DMA medienakademie

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an DMA medienakademie.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Digital Design und Management Bachelor of Arts Infoprofil
4.3
100%
4.3
1
Konzeption und Regie Bachelor of Arts Infoprofil
3.2
75%
3.2
13
Kreation / Editing / Animation Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Media Acting und Moderation Bachelor of Arts Infoprofil
3.4
33%
3.4
8
Projektentwicklung und -management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.0
57%
3.0
10
Videoproducer und Videoredakteur Bachelor of Arts Infoprofil
3.2
67%
3.2
6

Studiengänge in Kooperation mit EC Europa Campus

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an EC Europa Campus.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Fußballbusiness und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.2
100%
4.2
4
Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
2.9
50%
2.9
9
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
4.8
100%
4.8
1
Internationales Marketing und Internationales Management Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
88%
3.7
31
Kommunikationsmanagement und Medienmanagement / PR Bachelor of Arts Infoprofil
3.1
70%
3.1
22
Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit Master of Science Infoprofil
4.1
91%
4.1
14
Management und Marketing in Mode, Marken und Medien Master of Science Infoprofil
5.0
100%
5.0
1
Management von Gesundheits- und Sozialunternehmen Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.2
63%
3.2
22
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.8
100%
3.8
7
Sportmanagement, Eventmanagement und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.3
58%
3.3
31
Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.1
75%
3.1
19
Wirtschaftspsychologie und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
3.7
67%
3.7
4

Studiengänge in Kooperation mit EMBA - Europäische Medien- und Business-Akademie

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer privaten Partnerakademie angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an EMBA - Europäische Medien- und Business-Akademie.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Big Data Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Business Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Design und Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Sports und Health Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Digital Technology Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
E-Commerce und Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Hotel-, Resort- und Cruise-Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
3.2
71%
3.2
8
Kommunikations- und Medienmanagement / PR Bachelor of Arts Infoprofil
3.4
67%
3.4
30
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.1
100%
4.1
5
Musik- und Konzertmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
4.4
100%
4.4
1
Smart und Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.8
75%
3.8
40
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
3.5
76%
3.5
33
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
4.5
100%
4.5
1

Studiengänge in Kooperation mit TU Chemnitz

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einer staatlichen Partneruniversität angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an TU Chemnitz.
Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Energy Efficiency and Englishes Bachelor of Science
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0