Große Enttäuschung

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Leider muss ich gestehen, dass mein B.A. Studium am Campus M21 der größte Fehler in meinen Entscheidungen war.
Hintergrund:
- Lehrveranstaltungen waren tatsächlich nur Vorlesungen - man ist selten mit einbezogen worden, oder auch mal zur Diskussion angeregt worden (definitiv Schulniveau und kein Hochschulniveau)
- Praxisprojekte schön & gut, aber wenn man einem großen Unternehmen somit 30 wundrschöne Marketingideen präsentiert und man nicht mal Feedback vom Kunden bekommt, finde ich,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Völlig zufrieden

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich komme jetzt in das dritte Semester und bin bis dato völlig zufrieden. Der Campus ist sehr innovativ mit sehr fähigen Dozenten, welche die Lehrinhalte gut vermitteln. Das Studium ist sehr praxisbezogen. Außerhalb des Studiums bietet die Hochschule viele Extras an, die von den Studenten genutzt werden können.

Praxis steht an erster Stelle

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Schon während dem Grundstudium in den ersten zwei Semestern haben wir mit renommierten Partnern wie der Bayern TM GmbH Praxisprojekte gestartet.
In den folgenden zwei Semestern der Akademiephase reisten wir auf freiwilliger Basis ins Ötztal und haben uns dort das Geschäft während der Winter- und Sommersaison vor Ort angesehen. An erster Stelle stand das Wir-Gefühl der Gruppe zu stärken, dies geschah beim gemeinsamen Iglu-Bau oder in luftigen im Kletterwald direkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.