Durchwachsen

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Zu Beginn hat mir das Studium am Campus M 21 sehr gut gefallen. das erste Semester war sehr informativ und man hatte jeden Tag Vorlesung mit guten Dozenten, welche informative Einblicke aus der Praxis mitbrachten. Zudem wurden noch zusätzliche Veranstaltungen wie der Karrieretag oder eine Weihnachtsfeier geboten. über das ganze Studium hinweg muss man auch sagen, waren die Skripte sehr hilfreich, da sie bereits als gute Zusammenfassung dienten. Als dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium mit familiärer Atmosphäre

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen finden in kleinen Gruppen mit viel Platz und moderner Ausstattung statt. Es werden viele Beispiele aus der Praxis genannt, so dass es einfach ist, einen Bezug zur Materie zu bekommen. Außerdem ist genug Zeit für individuelle Fragen. Am besten gefällt mir die familiäre Atmosphäre, die Dozenten lernen einen kennen und helfen seine Stärken auszubauen.
Zusätzlich gibt es außerhalb der Lehrveranstaltungen verschiedene Workshops und Events. Dort konnte ich neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut ausbaufähiges Preis-Leistungsverhältnis

Fußball- und Sportbusiness (B.A.)

1.9

Meiner Meinung nach bietet das Studium kaum einen Mehrwert im vergleich zu staatlichen Hochschulen und Universitäten. Vor allem die Aufgabenstellungen der Belegarbeiten wirken innerhalb äußerst herzlos innerhalb von wenigen Minuten hingeklatscht. Ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen.

Viele Einblicke in die Praxis erlangt

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

Ich habe durch viele hochkarätige Dozenten aus der Praxis einen super Einblick in die Welt der Automobilwirtschaft bekommen. Super spannende Themen und durch den Praxisbezug auch super verständlich! Viele Tolle Leute hab ich kennenlernen dürfen und konnte mir so ein super Netzwerk aus Kommilitonen und Dozenten aufbauen!

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.