Vollkommen überzeugt!

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich zu einer staatlichen Hochschule oder zum Campus M21 gehen sollte. Ich habe mich für letzteres entschieden und es bisher noch keine Sekunde bereut. Die kleinen Gruppen von maximal 30 Leuten tragen dazu bei, dass man sich super einbringen und das Thema mithilfe der anderen vertiefen kann und zusätzlich immer Möglichkeit zum Nachfragen bekommt, sollte man etwas nicht verstanden haben. Der Campus hält,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut, aber Luft nach oben

Sportjournalismus und Sportmanagement (B.A.)

Gutes Studium mit vielen interessanten Modulen und dazugehörigen Praxisprojekten

Theoretische Grundlagen etwas zu oberflächlich

Versprechen von Partnerschaften und exklusiven Praxispartnern teilweise aus der Luft gegriffen und zu utopisch

Teilweise Kommunikation innerhalb des Campus schwierig

Praxisnahes Studieren

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Das Studium macht wirklich Spaß und ist sehr praxisbezogen.Die Lehrmittel sind immer auf dem neusten Stand und immer durch aktuelle Themen ergänzt. Was auch besonders prägnant für den Campus generell ist, sind die kleinen Studiengruppen aus höchstens 25-30 Personen. Die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet, da man nur ein Fach an einem Tag hat und der Tag sich vormittags auf die Theorie beschränkt und nachmittags dann die Theorie in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Studieren

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Ich bin für das Studium nach München gezogen und habe am Campus sofort viele neue Leute kennengelernt. Durch die maximale Anzahl von 30 Studierenden pro Studiengruppe und diversen Workshop Angeboten habe ich auch viele Leute aus den anderen Studiengängen kennen gelernt. Community wird am Campus groß geschrieben und das merkt man auch. Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Semester-Opening Veranstaltungen, es ist immer etwas los.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.