COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Kooperationsstudiengang

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Digital studieren – Wir sind bereit

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Semesterbetrieb bestmöglich virtuell durchzuführen, um unseren Studierenden während der Corona-Krise ein weitgehend uneingeschränktes Studium zu ermöglichen. So kann das Studium erfolgreich digital von zu Hause aus absolviert werden. Unsere Studienberatung steht gerne als Ansprechpartner über unsere digitalen Kanäle zur Verfügung!

Infowidget Siegel
Jetzt informieren

Studiengangdetails

Das Studium "Mode-, Trend- und Markenmanagement" an der privaten "Campus M21" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in München und Nürnberg angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 11 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.1 Sterne, 74 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
82% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
82%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
28.490 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts Abschluss wird vergeben durch : Hochschule Mittweida
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
München, Nürnberg
Hinweise

Das Angebot des Campus M21 läuft aus. Zukünftig werden die Studiengänge in neuer Form von der Campus M University angeboten: https://www.studycheck.de/hochschulen/cmu

Letzte Bewertungen

3.8
Hannah , 06.02.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement
4.5
Sophia , 14.01.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement
4.5
Philipp , 10.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement

Allgemeines zum Studiengang

Ein Business Management Studium bereitet auf Führungs- und Managementaufgaben vor. Dazu vermittelt es nicht nur betriebswirtschaftliches Fachwissen, sondern es schult auch die persönlichen Kompetenzen und Soft Skills der Studenten. Wenn Du beruflich später Führungsaufgaben übernehmen möchtest, Du gerne organisierst und Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessierst, bist Du im Business Management Studium genau richtig.  

Business Management studieren

Alternative Studiengänge

Business Management
Master of Arts
Hochschule Osnabrück
Business Management
Master of Arts
Provadis Hochschule
Marketing Intelligence
Master of Science
Hochschule Pforzheim
Marketing and Event Management
Bachelor of Arts
accadis Hochschule Bad Homburg
Infoprofil
Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien
Master of Science
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Erwartungen erfüllt

Mode-, Trend- und Markenmanagement

3.8

Gute Dozenten meist aus der Praxis, angenehme Atmosphäre in kleinen Gruppen, dadurch: Unterricht mit hohem Lerneffekt, praxisnahes Lernen, viele zusätzliche Angebote, Community wird gestärkt, super und vor allem neue Studiengänge, hohes Ansehen der Hochschule im Allgemeinen. 

Verknüpfung von Praxis und Theorie

Mode-, Trend- und Markenmanagement

4.5

Die Verknüpfung von Theorieeinheiten mit praxisprojekten ist super. Die Dozenten kommen meist aus der Praxis und erzählen auch über eigene Erfahrungen im Beruf, was die Lehrveranstaltungen interessant gestaltet.
Nebenbei habe ich auch gute Freundinnen gefunden, was den Studienalltag sowieso positiv macht.

Man bekommt was für sein Geld!

Mode-, Trend- und Markenmanagement

4.5

Ich bin nun im 5. Semester angekommen und bereue es nicht mein Studium am Campus begonnen zu haben.
Obwohl die monatlichen Kosten relativ hoch sind, finde ich, es ist sein Geld wert!
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und bringen somit spannende Praxisbeispiele aus dem eigenen Leben mit und können auf fachspezifische Fragen viel besser eingehen als andere. Ein weiterer Vorteil ist, dass man dadurch bereits im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges - praxisorientiertes Studium

Mode-, Trend- und Markenmanagement

4.7

Das Studium ist extrem vielseitig mit gutem Bezug zur Praxis. Lehrinhalte werden von Dozenten aus der Praxis an Studierende in kleinen Lerngruppen vermittelt. Somit findet einen optimale, individuelle Betreuung statt. Im Großen und Ganzen gut organisiert und inhaltlich breit gefächert.

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.8

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020