Vollkommen überzeugt!

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich zu einer staatlichen Hochschule oder zum Campus M21 gehen sollte. Ich habe mich für letzteres entschieden und es bisher noch keine Sekunde bereut. Die kleinen Gruppen von maximal 30 Leuten tragen dazu bei, dass man sich super einbringen und das Thema mithilfe der anderen vertiefen kann und zusätzlich immer Möglichkeit zum Nachfragen bekommt, sollte man etwas nicht verstanden haben. Der Campus hält, was er mit einer guten Community verspricht. Ich habe bisher immer Hilfe bekommen, wenn ich sie gebraucht habe und bin immer wieder selbst erstaunt darüber, wie nett und offen alle sind. Die Lehrveranstaltungen sind an die Studenten angepasst, sodass ich noch nie das Gefühl hatte, etwas würde zu schwierig erklärt werden etc. Außerdem, was mir hier im Vergleich zu zB der LMU auffällt, ist, dass die Klausuren nicht alle an in einer Woche, sondern verteilt auf das Semester sind, wodurch man genug Zeit zum Lernen hat. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und schätze es hier zu sein. Vor allem hat mich die Tatsache überzeugt, dass jeder einzelne Student im Mittelpunkt steht und auf ihn geachtet wird bzw er gefördert wird.

Irina , 29.05.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Liv , 31.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Lionardo , 21.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Anonym , 23.09.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Lisa , 13.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
1.9
Yannick , 10.05.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Patricia , 09.03.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
Elisabeth , 20.01.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2017