Bisher nur gute

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich bin noch ein Ersti. Daher liegt mir kein Vergleichsmaterial zur Verfügung. Aber meine bisherigen Dozenten finde ich, bis auf eine Ausnahme, sehr kompetent. Das Arbeitsklima in den relativ kleinen Gruppen finde ich sehr angenehm und steigert durch Einbeziehung der Studenten in die Vorlessungen, die Aufmerksamkeit der Studenten.

Praxisnah und Gruppengefühl

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Die kleinen Gruppen machen mit praxiserfahrenen Dozenten echt Spaß und sorgen damit für ein leichtes Verständnis von Lehrninhalten.
Man findet sehr schnelll Anschluss in der Community und diese bietet viele interessante und coole neue Kontakte. Ich habe viele Studenten kennen gelernt, die genauso ticken wie ich und das ist einfach ein Grund sich auf jeden Tag am CampusM21 zu freuen!
Durch spannende Praxisprojekte kann ich das in der Therie gelernte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist wirklich sehr gut und vor allem praxisnah. Man lernt vieles war wirklich für den späteren Job wichtig ist. Die Dozenten sind sehr erfahren und helfen immer gerne bei Fragen oder Praktikas. Man verbringt im 5. Semester 4 Wochen an der Hochschule Mittweida und lernt so auch den normalen unialltag kennen.

Praxisnahes Studium

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Durch die vielen Dozenten aus der Praxis, bietet der CampusM21 perfekte Möglichkeiten für ein praxisnahes Studium. Es werden immer Praxiselemente und Exkursionen zu verschiedensten Unternehmen durchgeführt und unterstützen damit den Lernstoff aus den Vorlesungen. Wir waren zum Beispiel mit unserer Studiengruppe schon bei Sat.1 Bayern und fahren dieses Jahr zum Biathlon nach Ruhpolding und zu Adidas. Durch die tolle Einrichtung und vorhandene Technik auf dem gesamten Campus ist ein optimales...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.