Profil der Hochschule

Campus M21 mit seinen Standorten in München und Nürnberg bietet gut 1.000 Studenten aus ganz Deutschland in verschiedenen Studiengängen eine fundierte und anspruchsvolle akademische Ausbildung. In echten Praxis-Projekten wenden die Studierenden unter professioneller Anleitung eines Fachcoachs Gelerntes zeitnah an. Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage. Der internationale Bachelor ist ein für den Beruf qualifizierender Abschluss. Nach dem Bachelor-Abschluss können die Absolventen den Master machen. Auch die Promotion steht ihnen offen. Mit Leidenschaft können die Studierenden allen branchenrelevanten Themen nachgehen.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Private Hochschule
Studiengänge
15 Studiengänge
Studenten
1.000 Studierende
Professoren
96 Professoren
Standorte
2 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 2008

Zufriedene Studierende

4.4
Natalie , 24.05.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
3.9
Johanna , 17.04.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement
4.3
Marie , 30.03.2017 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit
4.7
Florian , 23.03.2017 - Internationales Marketing und Management
4.4
Max , 23.03.2017 - Internationales Automobilbusiness

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
4.3
97% Weiterempfehlung
1
4.2
87% Weiterempfehlung
2
4.3
100% Weiterempfehlung
3
4.4
100% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Arts
5.0
100% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Die Hochschule im Social-Web

Videogalerie

In der Praxis wird die Theorie lebendig. Theorie und Praxis müssen eng miteinander verzahnt sein. Die konsequente Praxisnähe garantieren erfahrene Dozenten aus der Praxis, exponierte Gastdozenten aus der Wirtschaft, Fachexkursionen zu namhaften Unternehmen und Trendsettern sowie reale Praxis-Projekte. Schließlich auch das 12-wöchige Praktikum im fünften Semester. Die Studierenden arbeiten ab dem ersten Semester an aktuellen Aufgabenstellungen für Vereine, Verbände, Unternehmen und Organisationen in den verschiedenen Branchen. Natürlich mit fachlicher Unterstützung von versierten Dozenten. Mit den Projektaufgaben sind die Studierenden am Puls der jeweiligen Branche. Sie können sich vor potentiellen Arbeitgebern präsentieren und ein Netzwerk für Praktika und Jobperspektiven aufbauen. Studieren mit starken Marken – von BMW, AUDI, Allianz, FC Bayern München über Hotel Bayerischer Hof, adidas group, NürnbergMesse, Johannesbad, Siemens, MINI, Campari bis Sky, Ray Ban und Swarovski.

Quelle: Campus M21 2016

Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und individuelle Förderung, klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage – so macht Studieren Spaß und bringt viel. Der Studientag beginnt am Campus M21 um 9 Uhr und endet um 16 Uhr. An jedem Lehrtag konzentrieren die Studenten sich auf ein einziges Studienfach. In kleinen Intensivgruppen erarbeiten sie sich interaktiv mit Ihrem Dozenten die Studieninhalte. Der klassische Frontalunterricht mit Vorlesungen ist out. Häufig wird an konkreten Aufgabenstellungen aus der unternehmerischen Praxis in Gruppen und Projektteams gearbeitet. Hier üben sich die Studenten in unterschiedlichen Rollen. Sie recherchieren, konzipieren und präsentieren vor der Studiengruppe oder Praxis-Partnern aus dem Markt. So lernen sie überzeugendes Präsentieren und Argumentieren – für ihre Ideen und Konzepte. Auch zum Networken mit Dozenten und Gastdozenten bleibt genug Zeit. Die Prüfungsleistungen sind über das Semester verteilt.

Quelle: Campus M21 2016

Die Professoren und Dozenten des Campus M21 stammen aus namhaften Unternehmen, Vereinen und Verbänden und wissen wovon sie sprechen. Sie sind akademisch qualifiziert und haben Lehrerfahrung. Oft bekleiden sie führende Positionen im Management und beweisen damit ihr Können. Von ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für die jeweilige Disziplin profitieren die Studierenden am Campus M21 auf mehreren Ebenen: Auf der einen Seite bringen die Praktiker brandaktuelle Fragestellungen und Beispiele aus der jeweiligen Branche in die Lehrveranstaltungen ein. Oft auch mit internationalem Fokus. Die Studierenden können so die Praxis-Tauglichkeit der Theorie direkt untersuchen. Andererseits führen die Studierenden spannende reale Praxis-Projekte mit den Dozenten aus der Praxis durch und präsentieren diese in Unternehmen, Agenturen, Vereinen und Verbänden. Im Networking sind alle Dozenten natürlich auch Ansprechpartner für Praktika, Bachelorarbeiten und Jobperspektiven. Sie sind ein zentraler Knoten im Campus M21-Netzwerk.

Quelle: Campus M21 2016

Die Studierenden vernetzen sich im Studium mit exzellenten Partnern aus den Unternehmen, Agenturen, Vereinen und Verbänden und bereiten so ihren idealen Jobeinstieg nach dem Bachelor-Studium vor. Durch die vielen Kooperationen mit der Wirtschaft, dem Sport und den Medien können wir ein praxisnahes Studium auf hoher Qualität umsetzen. Die Projekte unterstützen auch mit ihrer oftmals globalen Perspektive die multikulturelle Ausbildung mit internationalen Standards. Das Netzwerk von Campus M21 umfasst eine Vielzahl an Kooperationen mit kleinen, aber feinen Unternehmen, Agenturen und Vereinen wie auch großen Marken à la adidas group, FC Bayern München, Allianz, AUDI, BMW, MINI, Hotel Bayerischer Hof, NürnbergMesse, 1. FC Nürnberg, Porsche, Sky, Siemens und der Stadt München. Etliche Workshops und Zusatzangebote finden in enger Kooperation mit Netzwerkpartnern statt. Zu diesem Netzwerk zählen natürlich auch die vielen Absolventen, die Alumni.

Quelle: Campus M21 2016

Der persönliche Kontakt und die individuelle Förderung der Studierenden ist ein Herzensanliegen am Campus M21. Die persönliche Beziehung zu den Professoren und Dozenten sowie den Studiengangsleitern ist hierbei sehr wichtig. In kleinen, dialogorientierten Studiengruppen werden die Studenten individuell nach ihren Neigungen gefördert. Sie sind weit mehr als eine Matrikelnummer – sie werden persönlich bestmöglich unterstützt von der Bewerbung bis zum Bachelorabschluss. Das Campus-Team kümmert sich von Montag bis Freitag um die Studierenden und die Qualität des Studiums. Und das mit Leidenschaft. Die persönliche und individuelle Förderung jedes einzelnen Studenten ist ein besonderes Markenzeichen am Campus M21. Daher werden viele Zusatzkurse zum normalen Studium angeboten. Zum Beispiel können die Studenten sich in Sprachkursen wie Business Englisch, Spanisch, Italienisch oder Russisch weiterentwickeln. Jeder Kurs ist einmal wöchentlich nach den Lehrveranstaltungen.

Quelle: Campus M21 2016

Standorte der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

4.4
Natalie , 24.05.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
2.8
Anna , 29.04.2017 - Internationales Marketing und Management
3.9
Johanna , 17.04.2017 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement
4.3
Marie , 30.03.2017 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit
4.7
Florian , 23.03.2017 - Internationales Marketing und Management
4.4
Max , 23.03.2017 - Internationales Automobilbusiness
3.9
Vero , 22.03.2017 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit
4.8
Maxi , 22.03.2017 - Sport-, Event- und Medienmanagement
1.4
Luisa , 12.03.2017 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit
5.0
Magdalena , 10.03.2017 - Digital Marketing Management
Studienberater
Studienberatung
Campus M21
+49 (0)89 54041220

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

121 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 7

Ausgezeichnetes Studium, jederzeit wieder!

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.4

Ich studiere jetzt im dritten Semester Sport-, Event-, & Medienmanagement und bin super zufrieden! Die Lehrveranstaltungen vermitteln spezifisches Fachwissen, was die Dozenten praxisnah belegen und erklären können. Auch haben die Dozenten immer ein offenes Ohr für uns. So können wir auch leichter an Praktikumsstellen herankommen. Für jeden Bereich ist etwas dabei. Der Campus ist wie eine große Familie. Alle sind sehr offen und herzlich & man findet schnell Anhang, auch in anderen Kursen. Beste Entscheidung!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Lernatmosphäre - wenig gelernt

Internationales Marketing und Management

2.8

Nach meinen Abschluss am Campus fühle ich mich nicht bereit für das Arbeitsleben danach. Die Lehrinhalte wiederholen sich von Semester zu Semester und effektiv nur 4 Semester Vorlesungen zu haben ist auch zu wenig. Letzten Endes ist wenig hängen geblieben lediglich die Dozenten konnten durch ihre Teils spannenden Erfahrungen und das Referieren darüber einen Mehrwert bieten.

Organisation meiner Weltreise -von Event zu Event-

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

3.9

Mein Studium dreht sich um Organisation, Reisen und das damit verbundene Hotelwesen.
Nach dem BWL - lästigem Grundstudium wird spezifischer auf den jeweiligen Studiengang eingegangen und es kommen spannende Module wie Freizeitpsychologie oder Eventmanagememt zu meinem Studienalltag dazu.
Im Fokus meines Studiengangs steht vorallem der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen Tag für Tag. Die Chance Verantwortung Für ein tolles Event zu übernehmen, in Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Ländern dieses Event zu stemmen und die Menschen zu begeistern, ist unglaublich reizvoll und lässt sich eins zu eins mit meiner Persönlichkeit vereinbaren. Richtige Studienwahl getroffen ? Check!

Individuelles Studium

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

4.3

Ich habe mein Bachelor und Master am Campus M21 gemacht und bereue es keineswegs. Es war ein rundum tolles, gut organisiertes Studium und jeden Tag schön, seine Kommilitonen in guter Atmosphäre zu treffen. Die Dozenten sind fachlich top, sorgfältig vom Campus ausgewählt und die Abstimmung unter den Dozenten (da es oftmals thematisch bei den jeweiligen Modulen Überschneidungen gibt) sehr gut!
Ich war wirklich rundum zufrieden und habe schnell einen Jobeinstieg nach dem Master gefunden!

Top Anstellung dank Netzwerken am Campus

Internationales Marketing und Management

4.7

Während meines Studiums am Campus lernte ich etliche Personen aus der Wirtschaft kennen. Schon vom ersten Tag an wurde uns geraten, sich mit genau diesen zu vernetzten.
In dem Modul Agenturarbeit lerne ich Thomas Biedermann, Managing Director DACH, von der Firma DWA Media kennen. Durch richtiges Netzwerken konnte bot mir Thomas Biedermann eine Praktikumsstelle bei DWA Media an.
In meinem Praktium konnte ich beinahe alle Inhalte des Studiums in der Praxis anwenden, was die praxisnäh...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooles Studium - coole Dozenten - coole Studenten

Internationales Automobilbusiness

4.4

Autos sind meine Leidenschaft. Da war mir klar, dass ich später bei BMW oder bei Audi arbeiten will. Ich habe dann erst BWL an der LMU studiert und nach 1 Semester abgebrochen, das waren mir zuviele Leute. Dann hat mich meine Freundin mit an den Campus M21 zu einem Infotag genommen.

BWL habe ich jetzt auch, aber wir sind eine Gruppe wie in der Schule. Cool finde ich, dass wir Fächer aus der Praxis wie Automobilvertrieb haben. Daher kann ich nur sagen. Ich habe mein Traum-Studium gefunden, wie ich in das Autobusiness kommen kann. Eine Freundin von mir macht gerade das Praktikum in der BMW Welt. Ich hoffe, dass das dann auch bei mir klappt.

Gutes und erlebnisreiches Studieren am Campus21

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

3.9

Meine Erfahrungen am Campus m21 sind im großen und ganzen rückblickend wirklich gut. Das Studium regt zum selbststudium, dem eigenen lernen und vor allem der persönlichen Weiterbildung an. Die Dozenten kommen meist direkt aus namenhaften Unternehmen bzw der praxis und erzählen aus ihrem berufsalltag. Die somit vermittelten skills und v.a. die trockene theorie kann man dadurch leicht aufnehmen und abspeichern. Das inkludiert Praxissemester half mir bei meiner bewerbung extrem weiter! Der Campus hilft auch jedem Studenten tatkräftig bei der Suche nach einem passenden Praktikum. Wer eine kleine community mit viel persönlichem Kontakt und einer schönen und angenehmen Atmosphäre sucht, sollte dort studieren oder sich einfach mal persönlich vor ort beraten und überzeugen lassen.

Praxisnah studieren mit hochkarätigen Dozenten

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.8

Ich bin jetzt im 4. Semester meines Bachelor im Studiengang SEM und vollkommen zufrieden.
Das familiäre Umfeld macht es einem leicht, sich an den Studienalltag zu gewöhnen. Großer Plus-Punkt sind die Dozenten! Hatte auch Erfahrung an anderen Unis und die hatten nicht so gute und fähige Strukturen.
Man lernt schnell seine Kommilitonen kennen und auch das gesamte Campus Team.
Alles in allem super!!

Schlimmster Fehler meines Lebens

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

1.4

Ja, der Campus profiliert sich gerne. [...]*

Das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn die Organisation wenigstens nicht so für den A**** wäre. Katastrophe!

[...]*

Die Betreuung fand ich unter aller Sau.

Ich habe meinen Bachelor davor in Salzburg gemacht (für 17,50!Euro im Semester) und die Versorgung der Studenten war drei Mal so gut.

Und dann noch...wenn man sich irgendwo bewirbt: "Was ist dieser Campus? Wieso warst du nicht an der LMU/TU? Wieso Mittweida? Das ist höchst skurril..." man muss sich einfach immer klären oder rechtfertigen. Eine Privatuni, die dir kaum was bieten kann, nicht mal einen Ruf/gewissen Bekanntheitsgrad, dir aber 20.000Euro aus der Tasche zieht, sollte echt verboten werden. [...]*

Die Dozenten sind größtenteils gut, im Einzelfall aber auch eine Frechheit.

 

 *Der Text wurde zuletzt am 23.03.2017 redaktionell angepasst, da ein Verstoß gegen unsere Teilnahmebedingungen vorlag.

Sehr zufrieden mit der Studienwahl

Digital Marketing Management

5.0

Ich habe jetzt mein erstes Semester hinter mir und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl. Die Grundmodule, die ich bis jetzt hatte z.B. BWL, VWL, Recht, digitales Marketing etc., fand ich sehr interessant. Von meinen Dozenten bin ich sehr begeistert und fand es toll, das sie uns Gastvortäge von BMW, Allianz etc. und eine Exkursion zu Auto Scout 24 ermöglichten. Ich bin gespannt auf das zweite Semester und freue mich darauf.

Praxisnahes Studium in familiärer Atmosphäre

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.6

Das Studium am Campus M21 ist sehr vielseitig und spannend. Die Dozenten aus der Praxis bringen die Lehrinhalte interessant und professionell rüber. Die Praxis steht im Vordergrund, wodurch man eine gute Bindung zu seinen Mitstudenten und dem Studium hat.

Sehr gutes Grundstudium und tolle Atmosphäre

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.6

Grundsätzlich bietet der Campus M21 ein tolles Studienangebot, dass ich wirklich empfehlen kann. Die Ausstattung am Campus selbst ist gut und es gibt viel Raum und viele Ressourcen z.B. Bibliothek, Bistro, Medienraum,...

Ich habe mein Studium innerhalb von 6 Semstern innerhalb der Regelstudienzeit beendet. Die Kurse sind gut durchgeplant und strukturiert. Auch die Vorbeiertung auf Klausuren/Hausarbeiten sowie das "Leben nach dem Studium" sind sehr gut. Man sollte jedoch nicht erwarten hier etwas geschenkt zu bekommen, man muss während des Studiums (auch außerhalb der Vorlesungen) Zeit in die Vorbereitungen und Projekte stecken. Dies wird im Gegenzug auch wirklich geschätzt.

Die Atmosphäre ist sehr familiar und die kleinen Gruppen machen das Lernen und Arbeiten sehr angenehm. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt, aber die Dozenten und das Management nehmen sich gerne Zeit für einen und sind immer für Feedback und Verbesserungsvorschläge offen.

Mehr Marketing als Mode oder Trend

Mode-, Trend- und Markenmanagement

3.8

Deklariert als Marketing studium waren die Inhalte und Praxisbeispiele super. Wenn man modemanagement studieren möchte ist man hier verkehrt! Man hat die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und kann von der Erfahrung der Dozenten profitieren, wenn man dafür offen ist. Eigeninitiative ist Voraussetzung. Wenn man weiß, was man will ist das studienkonzept super und ebnet den Weg ins Berufsleben.

Interessantes Studium leider ohne BWL

Sport-, Event- und Medienmanagement

4.5

Ich beende derzeit mein Studium am CampusM21 in Nürnberg und kann viel positives, aber auch einiges negatives berichten.
Positiv sind zum Beispiel die kleinen Gruppen, wir waren 30 Studierende, allerdings in einem viel zu kleinen Raum. Ebenfalls super war die Möglichkeit, selbst zu kochen, da der Campus über Bistros verfügt und man Aldi und Rewe im selben Gebäude hatte. Die Lehrveranstaltungen sind je nach Dozent sehr interessant gestaltet und regt auch zum Mitmachen an. Klar gibt es Modu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privat studieren mit staatlichem Abschluss

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

4.3

Ein System welches es nicht oft in Deutschland zu finden gibt !

Durch eine sehr komfortable Atmosphäre am Campus. Wird schnell ein besonderes Wir Gefühl erzeugt . Man fühlt sich einfach wohl!
Auch der Umgang mit den kompetenten Dozenten aus der Praxis trägt dazu bei!
Durch viele Projekte unter realen Bedingungen am Markt werden die Modul Inhalte vertieft und man bekommt einen guten Einblick wie es wirklich im Beruf ablaufen kann.
Definitiv die richtige Wahl trotz der hohen Kosten .

Im Ganzen ein toller Studiengang

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

3.9

Nette Dozenten und meist interessante Lehrinhalte. Mensa gibt es leider keine. Ansonsten viel Zusatzangebote und Workshops. Das Studienleben am Campus ist angenehm durch kleine Gruppen :) die Bib ist zwar nicht groß aber für kleinere Dinge ausreichend.

Mein Studium am Campus M21 gefällt mir sehr gut

Mode-, Trend- und Markenmanagement

4.4

-qualifizierte Dozenten
-viele Praxisprojekte
-Exkursionen z B. Zur Fashion Week nach Berlin
-starke Community
-man lernt überzeugend zu präsentieren und selbstbewusst zu werden
-Auslandsaufenthalte möglich, viel Förderung
-hilfreiche Skripte, auch immer online

Vielseitiges Studium, anstatt Langeweile im Hörsaal

Mode-, Trend- und Markenmanagement

4.5

Ich studiere am Campus M21 Mode-, Trend- und Markenmanagement, bin inzwischen mit dem 2. Semester fertig und bisher mit meiner Studiengangswahl sehr zufrieden.
Das Klima am Campus ist richtig angenehm und es besteht eine tolle Gemeinschaft unter den Studenten, so konnte ich direkt zu Beginn des ersten Semesters sofort Anschluss finden und habe viele neue Leute kennengelernt.
Die Lehrveranstaltungen finden in kleinen Kursgrößen statt mit Dozenten, die aus der Praxis sind. Uns Studen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Völlig zufrieden!

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

4.3

In ein paar Wochen komme ich in das dritte Semester am Campus. Daher dachte ich es wäre mal an der Zeit meine Erfahrungen am Campus mit euch zu teilen. Bevor ich mich für eine Uni entschieden habe, habe ich mich ebenfalls über diese Website informiert. Ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Studium am Campus. Was mich besonders fasziniert ist die Praxisnähe. Am Vormittag haben wir fast immer Theorie und am Nachmittag Praxis. Letztes Semester hatten wir das Modul Videotechnik. Dort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen fürs Leben!

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit

4.3

Ich habe mein Master-Studium am Campus M21 absolviert und bereue meine Entscheidung keineswegs! Im Gegenteil - es war die Beste Entscheidung, die ich machen konnte! Besonders toll finde ich, dass ich nicht nur stupides Wissen vermittelt bekommen habe, sondern vor allem eine wahnsinnig starke Entwicklung meiner Persönlichkeit gemacht! Es war insgesamt eine meiner wichtigsten Entscheidungen, die mich sehr geprägt haben. Nun bin ich in der Berufswelt und kann zurückblickend sagen: Alles richtig gemacht ;)

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 79
  • 31
  • 1
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.5
  • Campusleben
    4.4
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.6
  • Mensa
    3.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
5.0
100%
5.0
1
E-Commerce & Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Fußball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheits- und Sporttourismus Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.4
100%
4.4
6
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.0
100%
4.0
3
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.2
83%
4.2
6
Management und Marketing: Mode, Marken und Medien Master of Science Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.8
100%
4.8
1
Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit Master of Science Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
3.9
89%
3.9
9
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100%
4.3
10
Smart & Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
97%
4.3
37
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.2
87%
4.2
31
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100%
4.3
3

Seitenzugriffe des Campus M21 auf StudyCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für den Campus M21 unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Hochschulprofil der Campus M21.
Keyword Position
m21 10

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen die Hochschule weiter
  • 7% empfehlen die Hochschule nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 76% Studenten
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 9% ohne Angabe