Profil der Hochschule

Campus M21 mit seinen Standorten in München und Nürnberg bietet gut 1.000 Studenten aus ganz Deutschland in verschiedenen Studiengängen eine fundierte und anspruchsvolle akademische Ausbildung. In echten Praxis-Projekten wenden die Studierenden unter professioneller Anleitung eines Fachcoachs Gelerntes zeitnah an. Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage. Der internationale Bachelor ist ein für den Beruf qualifizierender Abschluss. Nach dem Bachelor-Abschluss können die Absolventen den Master machen. Auch die Promotion steht ihnen offen. Mit Leidenschaft können die Studierenden allen branchenrelevanten Themen nachgehen.

Daten & Fakten

Hochschultyp
Private Hochschule
Studiengänge
15 Studiengänge
Studenten
1.000 Studierende
Professoren
96 Professoren
Standorte
2 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 2008

Zufriedene Studierende

3.9
Laura, 21.11.2016 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.4
Franziska, 17.11.2016 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Alicia, 03.10.2016 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Vroni, 20.09.2016 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit (M.Sc.)
4.3
Katharina, 19.09.2016 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit (M.Sc.)

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge

Studiengang
Bewertung
4.3
97% Weiterempfehlung
1
4.2
86% Weiterempfehlung
2
4.3
100% Weiterempfehlung
3
4.4
100% Weiterempfehlung
4
4.3
100% Weiterempfehlung
5

Kontakt zur Hochschule

  • Die Hochschule im Social-Web

Videogalerie

In der Praxis wird die Theorie lebendig. Theorie und Praxis müssen eng miteinander verzahnt sein. Die konsequente Praxisnähe garantieren erfahrene Dozenten aus der Praxis, exponierte Gastdozenten aus der Wirtschaft, Fachexkursionen zu namhaften Unternehmen und Trendsettern sowie reale Praxis-Projekte. Schließlich auch das 12-wöchige Praktikum im fünften Semester. Die Studierenden arbeiten ab dem ersten Semester an aktuellen Aufgabenstellungen für Vereine, Verbände, Unternehmen und Organisationen in den verschiedenen Branchen. Natürlich mit fachlicher Unterstützung von versierten Dozenten. Mit den Projektaufgaben sind die Studierenden am Puls der jeweiligen Branche. Sie können sich vor potentiellen Arbeitgebern präsentieren und ein Netzwerk für Praktika und Jobperspektiven aufbauen. Studieren mit starken Marken – von BMW, AUDI, Allianz, FC Bayern München über Hotel Bayerischer Hof, adidas group, NürnbergMesse, Johannesbad, Siemens, MINI, Campari bis Sky, Ray Ban und Swarovski.

Quelle: Campus M21 2016

Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und individuelle Förderung, klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage – so macht Studieren Spaß und bringt viel. Der Studientag beginnt am Campus M21 um 9 Uhr und endet um 16 Uhr. An jedem Lehrtag konzentrieren die Studenten sich auf ein einziges Studienfach. In kleinen Intensivgruppen erarbeiten sie sich interaktiv mit Ihrem Dozenten die Studieninhalte. Der klassische Frontalunterricht mit Vorlesungen ist out. Häufig wird an konkreten Aufgabenstellungen aus der unternehmerischen Praxis in Gruppen und Projektteams gearbeitet. Hier üben sich die Studenten in unterschiedlichen Rollen. Sie recherchieren, konzipieren und präsentieren vor der Studiengruppe oder Praxis-Partnern aus dem Markt. So lernen sie überzeugendes Präsentieren und Argumentieren – für ihre Ideen und Konzepte. Auch zum Networken mit Dozenten und Gastdozenten bleibt genug Zeit. Die Prüfungsleistungen sind über das Semester verteilt.

Quelle: Campus M21 2016

Die Professoren und Dozenten des Campus M21 stammen aus namhaften Unternehmen, Vereinen und Verbänden und wissen wovon sie sprechen. Sie sind akademisch qualifiziert und haben Lehrerfahrung. Oft bekleiden sie führende Positionen im Management und beweisen damit ihr Können. Von ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für die jeweilige Disziplin profitieren die Studierenden am Campus M21 auf mehreren Ebenen: Auf der einen Seite bringen die Praktiker brandaktuelle Fragestellungen und Beispiele aus der jeweiligen Branche in die Lehrveranstaltungen ein. Oft auch mit internationalem Fokus. Die Studierenden können so die Praxis-Tauglichkeit der Theorie direkt untersuchen. Andererseits führen die Studierenden spannende reale Praxis-Projekte mit den Dozenten aus der Praxis durch und präsentieren diese in Unternehmen, Agenturen, Vereinen und Verbänden. Im Networking sind alle Dozenten natürlich auch Ansprechpartner für Praktika, Bachelorarbeiten und Jobperspektiven. Sie sind ein zentraler Knoten im Campus M21-Netzwerk.

Quelle: Campus M21 2016

Die Studierenden vernetzen sich im Studium mit exzellenten Partnern aus den Unternehmen, Agenturen, Vereinen und Verbänden und bereiten so ihren idealen Jobeinstieg nach dem Bachelor-Studium vor. Durch die vielen Kooperationen mit der Wirtschaft, dem Sport und den Medien können wir ein praxisnahes Studium auf hoher Qualität umsetzen. Die Projekte unterstützen auch mit ihrer oftmals globalen Perspektive die multikulturelle Ausbildung mit internationalen Standards. Das Netzwerk von Campus M21 umfasst eine Vielzahl an Kooperationen mit kleinen, aber feinen Unternehmen, Agenturen und Vereinen wie auch großen Marken à la adidas group, FC Bayern München, Allianz, AUDI, BMW, MINI, Hotel Bayerischer Hof, NürnbergMesse, 1. FC Nürnberg, Porsche, Sky, Siemens und der Stadt München. Etliche Workshops und Zusatzangebote finden in enger Kooperation mit Netzwerkpartnern statt. Zu diesem Netzwerk zählen natürlich auch die vielen Absolventen, die Alumni.

Quelle: Campus M21 2016

Der persönliche Kontakt und die individuelle Förderung der Studierenden ist ein Herzensanliegen am Campus M21. Die persönliche Beziehung zu den Professoren und Dozenten sowie den Studiengangsleitern ist hierbei sehr wichtig. In kleinen, dialogorientierten Studiengruppen werden die Studenten individuell nach ihren Neigungen gefördert. Sie sind weit mehr als eine Matrikelnummer – sie werden persönlich bestmöglich unterstützt von der Bewerbung bis zum Bachelorabschluss. Das Campus-Team kümmert sich von Montag bis Freitag um die Studierenden und die Qualität des Studiums. Und das mit Leidenschaft. Die persönliche und individuelle Förderung jedes einzelnen Studenten ist ein besonderes Markenzeichen am Campus M21. Daher werden viele Zusatzkurse zum normalen Studium angeboten. Zum Beispiel können die Studenten sich in Sprachkursen wie Business Englisch, Spanisch, Italienisch oder Russisch weiterentwickeln. Jeder Kurs ist einmal wöchentlich nach den Lehrveranstaltungen.

Quelle: Campus M21 2016

Standorte der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

3.9
Laura, 21.11.2016 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.4
Franziska, 17.11.2016 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Alicia, 03.10.2016 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Vroni, 20.09.2016 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit (M.Sc.)
4.3
Katharina, 19.09.2016 - Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit (M.Sc.)
3.9
Isabella, 18.09.2016 - Wirtschafts- und Werbepsychologie (B.A.)
3.6
Anonym, 14.09.2016 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
3.6
Anna, 12.09.2016 - Internationales Automobilbusiness (B.A.)
4.3
Laura, 29.08.2016 - Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)
4.4
Dominik, 23.08.2016 - Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)
Studienberater
Studienberatung
Campus M21
+49 (0)89 54041220

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

106 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Seite 1 von 6

Im Ganzen ein toller Studiengang

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

3.9

Nette Dozenten und meist interessante Lehrinhalte. Mensa gibt es leider keine. Ansonsten viel Zusatzangebote und Workshops. Das Studienleben am Campus ist angenehm durch kleine Gruppen :) die Bib ist zwar nicht groß aber für kleinere Dinge ausreichend.

Mein Studium am Campus M21 gefällt mir sehr gut

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

4.4

-qualifizierte Dozenten
-viele Praxisprojekte
-Exkursionen z B. Zur Fashion Week nach Berlin
-starke Community
-man lernt überzeugend zu präsentieren und selbstbewusst zu werden
-Auslandsaufenthalte möglich, viel Förderung
-hilfreiche Skripte, auch immer online

Vielseitiges Studium, anstatt Langeweile im Hörsaal

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

4.5

Ich studiere am Campus M21 Mode-, Trend- und Markenmanagement, bin inzwischen mit dem 2. Semester fertig und bisher mit meiner Studiengangswahl sehr zufrieden.
Das Klima am Campus ist richtig angenehm und es besteht eine tolle Gemeinschaft unter den Studenten, so konnte ich direkt zu Beginn des ersten Semesters sofort Anschluss finden und habe viele neue Leute kennengelernt.
Die Lehrveranstaltungen finden in kleinen Kursgrößen statt mit Dozenten, die aus der Praxis sind. Uns Studen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Völlig zufrieden!

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit (M.Sc.)

4.3

In ein paar Wochen komme ich in das dritte Semester am Campus. Daher dachte ich es wäre mal an der Zeit meine Erfahrungen am Campus mit euch zu teilen. Bevor ich mich für eine Uni entschieden habe, habe ich mich ebenfalls über diese Website informiert. Ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Studium am Campus. Was mich besonders fasziniert ist die Praxisnähe. Am Vormittag haben wir fast immer Theorie und am Nachmittag Praxis. Letztes Semester hatten wir das Modul Videotechnik. Dort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen fürs Leben!

Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit (M.Sc.)

4.3

Ich habe mein Master-Studium am Campus M21 absolviert und bereue meine Entscheidung keineswegs! Im Gegenteil - es war die Beste Entscheidung, die ich machen konnte! Besonders toll finde ich, dass ich nicht nur stupides Wissen vermittelt bekommen habe, sondern vor allem eine wahnsinnig starke Entwicklung meiner Persönlichkeit gemacht! Es war insgesamt eine meiner wichtigsten Entscheidungen, die mich sehr geprägt haben. Nun bin ich in der Berufswelt und kann zurückblickend sagen: Alles richtig gemacht ;)

Spaß am Studium!

Wirtschafts- und Werbepsychologie (B.A.)

3.9

Ich studiere nun 2. Semester am Campus und bin jeden Tag überrascht, wie Spaß ein Studium machen kann. Wir hatten wirklich mega spannende Praxis-Projekte, bei denen du nicht nur Praxiserfahrung schnupperst, sondern sehr viel über dich und deine Stärken/Schwächen lernst! Die Dozenten werden nach jeder Lehrveranstaltung von uns evaluiert, das finde ich super, denn nicht jeder Dozent harmoniert gleich mit uns! Die Räumlichkeiten sind super gepflegt, es gibt immer frisches Obst und in der Mittagspause kann man mit Kollegen sogar kochen.

Mehr Schein als Sein

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

3.6

Das Studieren am Campus M21 ist sehr angenehm, zumindest was die Atmosphäre betrifft. Teilweise jedoch zu privat. Zu Bevorzugungen kommt es auch oft. Es wird viel mehr versprochen, jedoch kommt es dazu nicht. Und auf den Studiengang THE bezogen ist es mehr BWL Studium, es wird nicht genug auf die Themenbereiche eingegangen. Ich würde mich im Nachhinein eher für ein duales Studium entscheiden als für ein privates.

Klassensituation am Campus M21

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

3.6

Durch die kleine Anzahl der Studenten in einer "Klasse", fällt es den Dozenten um einiges leichter auf einzelne Fragen oder Themen genauer einzugehen.
Dadurch gestaltet sich der Unterricht angenehmer und besser verständlich als Vorlesungen mit 100 Studenten.

Für mich das optimale Studium

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

4.3

Ich bin bereits im 5. Semester am Campus M21 in Nürnberg und bin bzw. war sehr zufrieden!
Die Organisation war super, egal welche Fragen oder Anliegen man hatte, es wurde immer darauf eingegangen und eine Lösung gefunden. Natürlich musste man bei einigen Sachen auch mal selbst nachfragen, aber das ist ja logisch, wir sind erwachsene Studenten und keine Kindergartenkinder, denen man alles hinterhertragen muss. Außerdem bedeutet privat studieren nicht, den Bachelor zu `kaufen` oder dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles Top!

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

4.4

Ich hab den Campus auf einer Messe kennengelernt und war von den Studenten begeistert, dann Infotag, Test und 2 Monate später Studienbeginn. Wurde sofort in die Campus Familie aufgenommen. Die Verteilung der Klausuren sind richtig gut vom timing… und die Studiengangsleiter sind immer für Fragen da, also Betreuung Top!

Studieren am Campus M21

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

4.5

Ich studiere im 3. Semester Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement und wollte hier einfach mal meine Meinung und meine Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte teilen.
Erstmal vorweg, ich bin mit meiner Entscheidung am Campus M21 zu studieren rund um sehr zufrieden.
Abgesehen davon, dass alle Dozenten aus der Praxis kommen und somit super viel Erfahrung mitbringen und die Lehrveranstaltung so mit Praxisbeispielen interessanter wird hat man hier die Möglichkeit vielleicht schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung

Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention (B.A.)

4.4

Nachdem ich mein erstes Praktikum über einen Dozenten des Campus M21 bekommen habe, dachte ich mir, dass ich meine Erfahrung hier gerne teilen möchte! Wenn man sich für ein Studium am Campus entscheidet, ist das schon mal der richtige Schritt in Richtung Zukunft! Die Lehrveranstaltungen sind sehr toll vorbereitet von den Dozenten. Sie sind immer für Fragen offen und haben alle einen tollen Umgang mit uns gepflegt. Auch das Campus Miteinander ist total angenehm und ich hab mich immer wohl gefühlt!

Vielseitig

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

3.9

Man bekommt Einblicke in alles, ob es die Medienwelt mit Radio oder Fernsehen ist, die Eventwelt mit selbsterarbeitete Veranstaltungen ist, oder die Sportwelt mit Fußball oder dem Sportrecht.
Auch ist es ein praxisnahes Studium, man muss also nicht nur stur Inhalte auswendig lernen.

Es ist sehr vielfältig und sehr interessant!

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

3.3

Ich lerne ständig neue Sachen.
Ab und zu ist es auch sehr anstrengend.
Aber ich möchte damit sehr viel erreichen.
Und hoffentlich mal sehr erfolgreich werden.
Im großen und ganzen kann ich mich überhaupt nicht beklagen.
Nur die Studienkosten sind sehr hoch was sich leider nicht jeder leisten kann.

Sehr gutes Lehren in einer super Atmosphäre

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

3.8

Ich bin jetzt am Ende des 2. Semesters und bin bis jetzt sehr sehr zufrieden. Klar gibt es einige Module, wo man sich fragt, ob das relevant ist, aber das ist normal. Der Campus ist super ausgestattet und jeder kennt jeden bei Namen! Ich könnte mir nichts anderes vorstellen!

Praxisnahes Studium! Top Community

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

4.6

Am Campus M21 fühlt man sich nie alleine. Schon am "Kick Off" knüpft man den ersten Kontakt zu den Kommilitonen und lernt den Campus kennen. Die Leitung kümmert sich ebenfalls um jeden einzelnen Studenten und dessen Wohlbefinden. Man ist eine Persönlichkeit, keine Nummer wie an anderen Unis und Fachhochschulen.
Die Lehrveranstaltungen in den kleinen Gruppen werden von top Dozenten gehalten, die meist aus dem Berufsleben kommen und dementsprechend gute Beispiele und Tipps mitbringen. Die L...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Kombi zwischen privat und staatlich

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

4.6

Am Campus M21 kann man die Vorteile eines privaten Studiums genießen, das heißt kleine Gruppen, Community, Praxispartner und engagierte Dozenten und bekommt am Ende dennoch einen vollwertigen staatlichen Abschluss, der einem jede Möglichkeit offen lässt, sei es um einen Master an einer staatlichen Uni darauf zu setzen oder sogar zu promovieren. Jede einzelne Klausur wird in der Hochschule Mittweida hinsichtlich der Qualität geprüft, das heißt man kann sicher sein, dass das Studium dem staatlichen Niveau entspricht. Daher ist der Bachelor auch nicht "nur" staatlich anerkannt sondern rein staatlich. Zusätzlich wird man durch reale Praxisprojekte mit Unternehmen direkt auf's Berufsleben vorbereitet. Durch die Dozenten aus der Wirtschaft kann man sich ein gutes Netzwerk aufbauen, was gerade in der Eventbranche sehr nützlich ist. Wenn man engagiert ist und sich einbringt dann hat man am Campus die besten Voraussetzungen einen guten Start in die Karriere hinzulegen.

Campus ist Community

Internationales Marketing und Management (B.A.)

4.1

Am Campus steht eines ganz weit oben. Die Community. Von Anfang an fühlt man sich aufgehoben versorgt und unter Freunden. Passend dazu sind unsere Dozenten alle aus der Branche. Wir vom internationalen Marketing kauen nicht langweilige Folien durch und besprechen nur Theorie. Zu Anfang des Semesters haben wir einen Auftrag zur Erstellung einer Kampagne bekommen, welche auch tatsächlich umgesetzt werden soll. Anhand dieser Kampagne wird uns im Unterricht alles wichtige beigebracht, sodass wir später behaupten können Praxis Erfahrung zu haben.

Praxisnahes Studium als perfekte Job-Vorbereitung

Internationales Marketing und Management (B.A.)

4.1

Auf Grund zahlreicher Exkursionen und vieler Projekte lernt man den Theorieinhalt in der Praxis anzuwenden.
Der direkte Kontakt mit den Dozenten lockert die Atmosphäre auf und schafft eine perfekte Grundlage zum Lernen und um Fragen zu stellen. Das Studium am Campus M21 ist in jeder Hinsicht zu empfehlen, da ich mich perfekt auf die Berufswelt vorbereitet fühle.

Persönliches Studium mit tollen Inhalten

Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention (B.A.)

4.5

Das Ziel am CampusM21 ist nicht nur der staatliche Hochschulabschluss sondern auch das Ausbilden von akademischen Persönlichkeiten. Und darin besteht meiner Meinung nach der größte Unterschied zu einer staatlichen Hochschule (welche ich auch schon zwei Semester erleben durfte). Während man auf staatl. Hochschulen leicht in der Masse untertauchen kann, studiert man am Campus in Klassengröße und baut durchaus auch persönliche Beziehungen zu den Dozenten auf. Daher sollte man sich vorher fragen, ob...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 70
  • 28
  • 2 Sterne
    0
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.6
  • Campusleben
    4.4
  • Organisation
    3.9
  • Bibliothek
    3.6
  • Mensa
    3.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Digital Marketing Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Bewertungen nicht im Rating
Noch nicht bewertet
0.0
0
E-Commerce & Digital Retail Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Bewertungen nicht im Rating
Noch nicht bewertet
0.0
0
Fußball- und Sportbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Bewertungen nicht im Rating
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheits- und Sporttourismus Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Bewertungen nicht im Rating
Noch nicht bewertet
0.0
0
Gesundheitsmanagement: Sport und Prävention Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.4
100 %
4.4
6
Internationales Automobilbusiness Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
3.9
100 %
3.9
2
Internationales Marketing und Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100 %
4.3
4
Management und Marketing: Mode, Marken und Medien Master of Science Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.8
100 %
4.8
1
Management und Marketing: Sport, Event und Gesundheit Master of Science Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100 %
4.3
6
Mode-, Trend- und Markenmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100 %
4.3
9
Smart & Mobility Management Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Bewertungen nicht im Rating
Noch nicht bewertet
0.0
0
Sport-, Event- und Medienmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
97 %
4.3
32
Sportjournalismus und Sportmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
Bewertungen nicht im Rating
Noch nicht bewertet
0.0
0
Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.2
86 %
4.2
29
Wirtschafts- und Werbepsychologie Bachelor of Arts Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Mittweida
4.3
100 %
4.3
3

Seitenzugriffe des Campus M21 auf StudyCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für den Campus M21 unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Hochschulprofil der Campus M21.
Keyword Position
m21 5

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen die Hochschule weiter
  • 6% empfehlen die Hochschule nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 78% Studenten
  • 13% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 8% ohne Angabe