Anfangs top

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

… mittlerweile ist man nur noch zweite Wahl. Seitdem die Campus M University existiert, spielen wir eigentlich keine Rolle mehr. Man hat das Gefühl, man studiert nur weiter weil man die Gebühr bezahlt hat. Abgesehen davon ist der Inhalt des Studiums und die Dozentenauswahl top.
Wäre die oft schwammige Organisation nicht, wären 5 Sterne drin.

Gut geführtes Studium mit Durchblick

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Am Campus M21 konnte ich mich immer an jemanden wenden, egal welches Problem, von egal welcher Art.
Dozenten immer top qualifiziert. Besonders interessant für Menschen, die eine selbstständige Zukunft anstreben.
Durch den Campus lernt man, wie man in der realen Geschäftswelt bestehen kann.

Studium das mehr versprichst als umgesetzt wird

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Die Atmosphäre zwischen Studenten und Dozenten ist sehr angenehm. Auch wurden interessante Praxisprojekte mit Unternehmen durchgeführt. Allerdings wurde uns ein Aufenthalt im Ausland in Form eines zweiwöchigen Trips mit dem Besuch unterschiedlicher Unternehmen und Organspender versprochen. Leider wurde das nie durchgeführt und es hat sich auch nie jemand darum gekümmert. Auch die versprochen Ausflüge zu Messen und anderen Events fanden nicht statt. Nachdem die 4 Semester am Campus vorbei waren,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung!

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor am CampusM21 nun abgeschlossen und muss sagen, dass ich das Studium jederzeit wieder machen würde!
Die Inhalte sind sehr interessant, die Dozenten kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich am Campus fast wie zuhause gefühlt.
Anders als an staatlichen Hochschulen, ist das Studium am Campus sehr dankbar! -aber keinesfalls geschenkt. Lernen muss man selbstverständlich schon noch, aber die praxisnahe Gestaltung und die kleinen Kurs-Gruppen gestalten das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.