Viele leere Versprechungen, schon am 1. Infoabend

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mein Studium am Campus M21 im 2. Semester abgebrochen habe, auch wenn es mich weitere hunderte EUR gekostet hat. Ich war mit dem Gesamtangebot vom Campus überhaupt nicht zufrieden. 1. "Praxis nah" bedeutet, dass man viele Projekte FÜR Unternehmen durchführen muss, z.B. neue Kommunikationskonzepte oder Marketingmaßnahmen vorstellen. Das bedeutet aber nicht, dass Studenten davon einen Mehrwert erzielen. Viele Partner-Unternehmen vom Campus sind nicht interessiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützung

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Der Campus ist sehr bemüht seine Studenten zu unterstützen bietet viele Möglichkeiten für Weiterbildungen und fürs Networking. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Studenten ein und bilden somit eine gute Basis für ein erfolgreiches Studium. Die Corona-Pandemie hat keinen Einfluss auf den Abschluss des Studiums.

Die Perfekte Basis für ein erfolgreiches Studium

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

Das versprechen mit der Kombination aus Theorie und Praxis kommt definitiv nicht zu kurz. Bereits ab dem ersten Semester hatten wir nicht nur die Möglichkeit an sehr realitätsnahen Projekten zu arbeiten und bei den verschiedenen Karrieretagen wichtige Kontakte aus allen Branchen für die spätere Karriere zu knüpfen, sondern konnten, im Gegensatz zu vielen andern Hochschulen und Universitäten, auch unsere eigenen Ideen, Interessen und relevante Kontakte mit in den Studienalltag einzubringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium aber zu einem hohen Preis

Internationales Automobilbusiness (B.A.)

Das Studium am Campus M21 war sehr umfassend und die Dozenten kommen direkt aus der Praxis, wodurch sie viel Erfahrung mitbringen. Auch die Projekte, die man im Laufe des Studiums durchführt sind in Verbindung mit echten Unternehmen und geben daher eine guten Einblick in die Praxis. Allerdings lässt die Verwaltung und Organisation teilweise zu wünschen übrig, was meiner Meinung nach für den Preis der aufgerufen wird nicht in Ordnung ist.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.