Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 3 von 20
Geprüfte Bewertung

Studium das mehr versprichst als umgesetzt wird

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Atmosphäre zwischen Studenten und Dozenten ist sehr angenehm. Auch wurden interessante Praxisprojekte mit Unternehmen durchgeführt. Allerdings wurde uns ein Aufenthalt im Ausland in Form eines zweiwöchigen Trips mit dem Besuch unterschiedlicher Unternehmen und Organspender versprochen. Leider wurde das nie durchgeführt und es hat sich auch nie jemand darum gekümmert. Auch die versprochen Ausflüge zu Messen und anderen Events fanden nicht statt. Nachdem die 4 Semester am Campus vorbei waren, hat sich der Campus nicht mehr bei denjenigen die im Praktikum und dann in Mittweida sind, gemeldet. Es wird auch keine Bachelorfeier seitens des Campus geben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.6
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
1.9
Yannick , 10.05.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Patricia , 09.03.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 20.01.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 12.05.2020 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.2
Büsra , 05.03.2020 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Christina , 30.10.2019 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
2.0
Julia , 26.09.2019 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 17.07.2019 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.07.2021