Super Campus und super Studium!

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Die kleinen Studiengruppen, Dozenten aus der Praxis und das praxisnahe lernen am CampusM21 gefallen mir sehr gut. Zusätzlich werden viele tolle Workshops und Angebote geboten.

Das Networken mit Dozenten und Komilitonen ist top! Hier wird Persönlichkeit und Talent gefördert.

Voll und ganz zufrieden

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im dritten Semester Mode-, Trend- und Markenmanagement am Campus M21 in München und bisher wurde ich nicht enttäuscht.
Die kleinen Studiengruppen sind sehr gut, da man sich zum einen so nicht so verloren fühlt, wie in einem großen Hörsaal und es in den Räumen angenehm ruhig ist, was die Konzentration erleichtert und zum anderen man in die Lehrveranstaltungen miteinbezogen werden kann und diese aktiv mitgestalten kann (z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen

Kein Niveau eines richtigen Studiums

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Ich habe 2 Semester am Campus M21 studiert und kann prinzipiell nur davon abraten. Da ich jetzt staatlich BWL studiere kann ich aus eigener Erfahrungen das die Module am Campus M21 sehr realitätsfern zudem sind, was eigentlich im späteren Job gefragt wird. Hauptsächlich sind die meisten Module sehr marketinglastig und die Prüfungen meiner Meinung nach unter dem Abiturniveau. Trotz geringem Lernaufwand bestand ich fast alle Prüfungen zwischen 1.0-2.0, was mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium, gute Dozenten

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Grundsätzlich ist das Studium am CampusM21 gut. Die Dozenten kommen alle aus der Wirtschaft und bringen viel Erfahrung mit. Manche sind motivierter ihren Studenten was beizubringen, andere weniger. Die Inhalte sind interessant und im Skript weitgehend gut verpackt. Leider überschneiden sich die Module immer mehr umso weiter man im Studium voran kommt was dann in den Lehrveranstaltungen doch etwas langweilig werden kann.
Einige Kleinigkeiten außen rum sind allerdings ärgerlich, wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.