Campus M21
21 Bewertungen von Studierenden
Nur Schein
Leider muss ich sagen, dass am Anfang zu viel versprochen und leider nichts gehalten wurde.
Das Studium ist keine 27.000€ wert, die man leider bezahlen muss.
Auch die Organisation lässt zu wünschen übrig und es geht einiges schief.
Man kann sich eigentlich nicht auf die Mitarbeiter im Campus verlassen und am besten ist, man ist auf alles gefasst, was schief gehen kann, denn das wird es auch.
Wertvolle Erfahrungen
Man hat durch den Campus viele Kontakte geknüpft, die einem später einmal weiterhelfen können. Als Alumni hat man in der Zwischenzeit auch etwas Abstand gewonnen, um das Studium noch einmal aus einer anderen Perspektive beurteilen zu können.
Alles in allem war es eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Ein Nachteil, der gerade bei der Jobsuche allerdings zur Herausforderung wird, ist die geringe Zeit für Praktika. Man ist...Erfahrungsbericht weiterlesen
Qualität hat seinen Preis
Im grossen und ganzen war ich zufrieden. Durch die kleine Gruppen konnten die Dozenten auf jeden einzelnen Studenten eingehen.
So konnte auch gezielt schwächeren Studenten geholfen werden. Die Ablaufplanung der Uni wurde gut aufgeteilt. Die Zeiten waren in Ordnung.
Preis/Leistung stimmt nicht überein
Die Grundmodule sind die gleichen wie zum Beispiel im Studiengang Marketing, Marken und Medien. Nur wenige Module waren auf den Schwerpunkt ausgelegt. Das erlangte Wissen ist am Ende im Großen und Ganzen das Gleiche. Wenn man also speziell Modemanagement oder Trendmanagement studieren möchte, ist das leider nicht der richtige Studiengang. Worüber man gar nichts lernt ist Online Marketing. Ein bisschen wird an den digitalen Medien gekratzt. Allerdings noch nicht ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen
Bewertungsdetails
- Studieninhalte
- Dozenten
- Lehrveranstaltungen
- Ausstattung
- Organisation
- Literaturzugang
- Digitales Studieren
- Gesamtbewertung