Studium Gesundheitswissenschaften
56 Studiengänge | 589 Bewertungen

Bachelor Gesundheitswissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Gesundheitswissenschaften? Dann kommen insgesamt 30 Studiengänge an 24 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Gesundheitswissenschaften Bachelor meist als duales Studium, in Teilzeit, in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Gesundheitswissenschaften Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 2 bis 14 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 3

30 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
HFU - Hochschule Furtwangen (Furtwangen im Schwarzwald)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
65 Bewertungen
Charité (Berlin)
access_time6 - 11 Semester
97% Weiterempfehlung
38 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Hamburg)
access_time6 - 12 Semester
96% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Lemgo)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
TUM - TU München (München)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
RPTU (Kaiserslautern)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
88% Weiterempfehlung
17 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Gesundheitswissenschaften

Spannend und gut organisiert!
Lara, 09.04.2024 - Gesundheitswissenschaft / Pflege, FH Münster
Ich studiere jetzt im 2. Semester Gesundheitswissenschaften Pflege und bin sehr...
Top Überblick
Leonie, 08.04.2024 - Gesundheitswissenschaft, TUM - TU München
Ich bin zwar erst im zweiten Semester, jedoch finde ich es super wie wir Student...
Empfehlenswert
Vivien, 07.04.2024 - Gesundheitswissenschaft, TUM - TU München
Das Studium ist perfekt für alle die medizininteressiert sind aber nicht 12 Jahr...
Interessant Inhalte mit viel Gruppenarbeit
Julia, 05.04.2024 - Gesundheitswissenschaften, HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Insgesamt sind die Inhalte sehr interessant und die Themen gut strukturiert. Gr...
Super Vorlesungen mit Themen, die dich fesseln
Lucie, 04.04.2024 - Gesundheitswissenschaft, TUM - TU München
Ich habe mich für dieses Studium entschieden, weil ich mehr über meinen Körper w...