Irina fragt am 11.02.2022

Inwieweit geht man im Studium in die Psychologie und Psychoanalytik rein, natürlich je nach Thema? Beispielsweise für den Kundenservice und auch ein Verständnis unter Kollegen? Wieviel 'Stunden' werden dafür gebraucht?

Das Fach, das Psychologie und Soziologie im Allgemeinen umfasst, ist mit der Entscheidungsfindung verbunden und versucht, die Ungewissheit von Informationen zu verringern. Die Ökonomie des strategischen Verhaltens ist diejenige, die Sie anstreben sollten, zusammen mit Innovations- und Änderungsmanagement, die grundsätzlich herausfordernd sind und mit der Kundenanalyse zusammenhängen
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 17.02.2022
In Personalmanagement schon recht viel, aber sonst eigentlich nicht so deep. Also hier und da mal bei Marketing bisschen aber nicht in Details. Kundenservice bzw user experience hat man glaub ich gar nicht behandelt.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 16.02.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen