Akademieprofil

Die Euro-Akademie bietet international ausgerichtete Ausbildungs- und Studienangebote im kaufmännisch-fremdsprachlichen Bereich an, mit verschiedenen Schwerpunkten wie Management & Internationales sowie Gesundheit & Pflege.

Die 1980 in Köln gegründeten Euro Akademien gehören der Euro-Schulen-Organisation ESO an, die besonderen Wert auf Studium und Weiterbildung legt.

Daten & Fakten

Gründungsjahr 1980
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019

Sehr gute Organisationsfähigkeiten

Management

Dozenten sehr Freundlich, gut Organisiert, was an die Studenten weiter getragen wird. Es wird Freundlichkeit gelehrt, sowie weitere Werte, die nötig sind, um in diesem Bereich zu arbeiten. Sehr freundlicher Umgang miteinander, gute Ausstattung und interessant strukturiert.

Eine kompetente und freundliche Fachschaft

Management, Business Administration, Marketing

Eine kompetente und freundliche Fachschaft
Bis auf einen Dozenten durchweg nur positive Erfahrung gesammelt.
Die Ausstattung/ die Hörsäle waren teilweise sehr veraltet, aber durchaus erträglich.
Diesen Studiengang kann ich jedem, der auf diesem thema interessiert ist empfehlen!

Kickstarter für die Karriere

Management, Business Administration, Marketing

Sehr interessant, vielfältig und gut organisiert. Bib ist gut, Dozenten auch. Kommilitonen sind nett und international. Stadt Bamberg ist super, tolle Möglichkeiten abends wegzugehen und gibt tolle Restaurants. Tolle Voraussetzung für ein erfolgreiches Studium.

Passt schon, würd ich sagen!

Internationaler Managementassistent

Vorab: Ich beleg an der Euroakademie den Erzier*innenstudiengang. Wurde leider nicht angezeigt!
Aber an sich ist alles super!
Die Dozenten sind teilweise nicht so kompetent , wie ich mir des wünschen würd
Die Ausstattung hingegen ist super: Privatschule eben

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengänge

Studiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen