Gute Ausbildung mit Nutzen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Nein letzter Erfahrungsbericht stammt aus dem Jahr 2016. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mitten in der Ausbildung, mittlerweile habe ich diese abgeschlossen und stehe kurz davor meinen Bachelor in Management in England fertig zu machen.

Mir genug Reflektionszeit kann ich definitiv sagen, dass sich die Zeit an der Euro Akademie mehr als gelohnt hat. Die Ausbildung selber ist auch im zweiten Jahr anspruchsvoll, aber zu meistern. Die Vorbereitung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super soweit!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich muss mich echt noch eingewöhnen, aber bis jetzt macht es Spaß! Ich lerne jeden Tag neue Sachen und es bringt mich weiter. Nicht alle Lehrer sind sehr motiviert, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich sie grade gebogen! Ich versuche mein bestes, um die drei Jahre voll auszunutzen!

Richtige Wahl!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Es war auf jeden Fall die richtige Wahl zur Euro Akademie zu gehen. Es macht Spaß und man lernt das, was man später braucht. Die Dozenten haben bei Fragen gerne geholfen und auch die Leitung. Man ist schnell am Hauptbahnhof, sogar zu Fuß, war richtig gut ist.

Super Sprungbrett für die Karriere!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich bin jetzt seit September 2015 an der Euro Akademie in Hannover und habe das erste Jahr der Ausbildung so gut wie abgeschlossen. Auch wenn ich nur sehr spontan noch in die Euro Akademie "reingerutscht" bin, muss ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Obwohl ich kurz vor knapp erst nochmal angefragt habe, gab es keine Probleme mich zu implementieren, sodass ich 3 Tage nach meinem letzten Gespräch direkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.