Studiengangdetails

Das Studium "International Business Communication" an der privaten "Euro Akademie" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Hannover. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 5 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.9 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.0 Sterne, 16 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
Hannover
Hinweise
  • 2 Semester werden an einer ausländischen Partnerhochschule absolviert.

Es werden mehrere Abschlüsse erworben:

• Kaufmännische Assistentin oder Kaufmännischer Assistent (staatlich geprüft), Fremdsprachen und Korrespondenz
  • IHK-Zertifikat
  • Bachelor of Arts (Honours)

Letzte Bewertungen

Christian , 04.01.2024 - International Business Communication (B.A.)
Paul , 23.10.2023 - International Business Communication (B.A.)
Laura , 30.09.2023 - International Business Communication (B.A.)

Alternative Studiengänge

Hochschule Albstadt-Sigmaringen
International Communication and Business
Internationale Hochschule SDI München

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Ich bin sehr zufrieden

International Business Communication (B.A.)

Es macht Spaß, hier zu lernen. Es herrscht ein tolles Miteinander unter den Schülern und es sind gute Lehrer, die was von ihren Fächern verstehen und die Inhalte verständlich vermitteln können. Ich kann es wirklich weiterempfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden.

Bin sehr zufrieden

International Business Communication (B.A.)

Ich bin wirklich begeistert von meinem Studium. Es ist erstaunlich, wie sehr ich in den letzten Semestern gewachsen bin. Die Vielfalt der Kurse, die ich besuchen konnte, hat meine Neugier und mein Wissen erweitert. Die Professoren sind unglaublich kompetent und engagiert, und ich schätze die Möglichkeit, von ihnen zu lernen. Die Herausforderungen, die das Studium mit sich bringt, haben mich dazu gebracht, über mich selbst hinauszuwachsen und meine Fähigkeiten zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nach der Ausbildung gleich die nächste gemacht

International Business Communication (B.A.)

Die Lehrer sind wirklich mit ganzem Herzen dabei und für einen bei jedem Schritt dabei. Von Einzelgesprächen nach dem Unterricht zu Eis vom Tegut im Sommer. Die Lage der Schule ist auch genial, weil es eben gleich am Bahnhof ist. Ich habe sehr viel gelernt und lerne auch immer noch sehr viel Neues und ich freue mich auf die nächsten drei Jahre an der Schule.

Sehr gute Erfahrungen

International Business Communication (B.A.)

Ich fühle mich hier wohl und habe eine super freie und große Auswahl an Lernmaterialien und viel Platz auf dem Gelände. Man kann mit anderen lernen oder sich auch einfach Mal alleine einen Platz irgendwo suchen wo man dann Ruhe für sich und das lernen hat. Außerdem sind die Dozenten super nett und es macht super viel Spaß ihnen bei dem Vorlesungen zuzuhören.