Mein Studium in Aschaffenburg

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nett freundlich und hilfsbereit.Die Hochschule ist sehr gut im Fortschritt im Bereich Technik. Nur die Toiletten waren nicht so sauber.Die Mensa war sehr gut wobei das Essen eher mangelhaft war
Aber auch die Lage war schön. Aschaffenburg ist eine schöne Stadt.

Entspanntes Studium

International Business Communication (B.A.)

Die Ausbildung an sich vermittelt in den meisten Fächern viel Wissen, jedoch lässt die Organisation manchmal etwas zu wünschen übrig. Einige Lehrer schweifen in bestimmten Themen etwas sehr aus, was manche Unterrichtsstunden stark beeinflusst. Neuerdings haben Technische Neuerungen an der Schule stattgefunden, was den Unterricht sicherlich vereinfachen wird. Ansonsten ist das Personal größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Abgesehen davon, bietet die Ausbildung zusätzliche Programme wie Erasmus an, was ein großer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hammer Studium

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Viel Gelernt, geile Freunde gemacht, etwas stressig aber gute Anbindung an Berufsleben. Das Nebenangebot der Uni ist sehr überzeugend, man kann Sport machen, Theater, Orchester. Übe und Lernräume in der Bibliothek waren leider meisten voll. Das müsste verbessert werden. Ansonsten eine lohnende Erfahrung.

Sehr zufriedenes Ergebnis

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Mir gefällt immer noch deren Organisation und Koordination. Es ist sehr wichtig bei einem Studium oder einer Ausbildung, dass man sich auf die andere Person verlassen kann und miteinander gut zu kommunizieren ist. Außerdem bin ich von Open minded Menschen umgeben die mir mehr Inspiration geben für das spätere Leben.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.