Super soweit!

2.6

Ich muss mich echt noch eingewöhnen, aber bis jetzt macht es Spaß! Ich lerne jeden Tag neue Sachen und es bringt mich weiter. Nicht alle Lehrer sind sehr motiviert, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich sie grade gebogen! Ich versuche mein bestes, um die drei Jahre voll auszunutzen!

Richtige Wahl!

Management, Business Administration, Marketing

Es war auf jeden Fall die richtige Wahl zur Euro Akademie zu gehen. Es macht Spaß und man lernt das, was man später braucht. Die Dozenten haben bei Fragen gerne geholfen und auch die Leitung. Man ist schnell am Hauptbahnhof, sogar zu Fuß, war richtig gut ist.

Super Sprungbrett für die Karriere!

Management, Business Administration, Marketing

Ich bin jetzt seit September 2015 an der Euro Akademie in Hannover und habe das erste Jahr der Ausbildung so gut wie abgeschlossen. Auch wenn ich nur sehr spontan noch in die Euro Akademie "reingerutscht" bin, muss ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Obwohl ich kurz vor knapp erst nochmal angefragt habe, gab es keine Probleme mich zu implementieren, sodass ich 3 Tage nach meinem letzten Gespräch direkt in die Ausbildung einsteigen konnte. Die Klassen sind zwischen Abiturienten und Realschü...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigene Motivation essenziell

Management, Business Administration, Marketing

Es ist wichtig dass man selbst motiviert ist, wenn man an eine solche Uni geht.
Unterlagen gut, aber teilweise zu umfangreich.
Dozenten super, Veranstaltungen auch gut
Bei eigener Motivation eine super Möglichkeit. Würde es wieder machen, allerdings die Ziele anders stecken

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019