Private Hochschule

Management, Business Administration, Marketing

Also der Nachteil ist leider, dass man die Hochschule bezahlen muss jedoch ist die Betreuung und Organisiation sehr gut. Der Vorteil ist, dass man an einem Stipendium-Programm teilnimmt und die Möglichkeit hat ins Ausland zu gehen. Man hat außerdem die Gelegenheit sein Abschluß ins Ausland wie zum Beispiel Frankreich zu verlegen. Die Dozenten sind zum Teil alles Muttersprachler und man wird bestens in der jeweiligen Spache unterrichtet :).

Studium + Ausbildung

Management, Business Administration, Marketing

Ich habe 2011 begonnen an der Euro Akademie Berlin eine Ausbildung mit gekoppeltem Studium zu absolvieren. Die Ausbildung führte zum Fremdsprachenkorrespondenten (Kaufmännischer Assistent Fachrichtung Fremdsprachen), das Studium zum Bachelors (Honours) of Arts in Business Management. Da es ein relativ außergewöhnlicher und neuer Weg ist, lief die Organisation manchmal kreuz und quer! Aber die Sprachfächer waren sehr vielfältig wählbar, gut aufgeteilt und wir wurden fast ausschließlich von Mutter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angenehmes Studium mit Kreativität

Management, Business Administration, Marketing

Ich habe erst 2 Jahre in Hannover studiert, und anschließend das 3. Jahr in England, Durham, verbracht um meinen Bachelor zu bekommen. Es waren 3 tolle Jahre mit sehr erfahrenen Dozenten (alle hatten nebenbei meistens noch einen anderen Job wo sie dann von ihren Erfahrungen berichten konnten oder für Sprachfächer gab es Muttersprachler). Allgemein war es ein sehr kreatives Studium und man wurde gut auf die Berufswelt vorbereitet. Viele Präsenationen, gemeinsame Aktionen natürlich auch außerhalb der Schule und eine tolle Ausstattung (jeder Schüler hatte ein Macbook).

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019