Lieber eine andere Ausbildung oder Uni suchen!

Management, Business Administration, Marketing

1.8

Bitte sucht euch eine andere Ausbildung und spart das Geld! Es ist sowohl verschwendete Zeit als auch rausgeschmissenes Geld. Es wird so viel Tolles versprochen und nichts davon ist wahr. Die Organisation ist grauenhaft und richtig bringen tut es nichts. Einige haben Glück gehabt und gute Jobs bekommen, andere wiederum gar nicht. Manche habe sich danach noch für eine Ausbildung als Industriekauffrau entschieden, was man am besten von vorne herein hätte machen sollen. Ich für meinen Teil werde jetzt noch ein Studium an einer Staatlichen Uni draufsetzen.

Gute Ausbildung mit Nutzen

Management, Business Administration, Marketing

Nein letzter Erfahrungsbericht stammt aus dem Jahr 2016. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mitten in der Ausbildung, mittlerweile habe ich diese abgeschlossen und stehe kurz davor meinen Bachelor in Management in England fertig zu machen.

Mir genug Reflektionszeit kann ich definitiv sagen, dass sich die Zeit an der Euro Akademie mehr als gelohnt hat. Die Ausbildung selber ist auch im zweiten Jahr anspruchsvoll, aber zu meistern. Die Vorbereitung auf die Abschlussklausuren ist optim...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnaher Studiengang

Internationaler Managementassistent

Es war auf jeden Fall die richtige Wahl zur Euro Akademie zu gehen. Man lernt das, was man später im Berufsleben braucht. Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten. Es gibt kleine Klassen bzw. Lerngruppen. Die Unterrichtsinhalte sind sehr praxisorientiert und durch das 3-montägige Praktikum erhält man bereits während des Studium viel Berufserfahrung.
Viele Unternehmen im Umkreis kennen die Hochschule und schätzen die Ausbildung. Daher hat man gute Chancen auf einen interessanten und abwechslungsreichen Job nach dem Studium!

Spaßig und lehrreich

Internationaler Managementassistent

Es lohnt sich und ich denke das es ein sehr guter Studiengang ist der Zukunftsorientiert ist.
Die Dozenten geben sich Mühe das Wissen anschaulich zu vermitteln, es fehlt nicht an Ansprechpartnern. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Der Lehrstoff ist abwechslungsreich.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019