Es war super gut

Management - mit Spezialisierungen in Sport, Tourismus oder Event (B.A.)

Erfolgreich genial hab hilfe bekommen jnd hab ganz gut bestanden jnd würde es jeden weiter empfeln es dort zu machen die sind alle Nett sympathisch und helfen dir auch das du es erfolgreich schafffst allso mur zum weiter empfehlen dort für jeden der das sich schon überlegt hatte und sich noch nicht entschieden hatte.

Meine Erfahrungen

Management - mit Spezialisierungen in Sport, Tourismus oder Event (B.A.)

Mir gefällt das studium sehr ist gut habe viel über Sport Theorie gelernt gibt mir in meine jop als Fitness Coach nebenauch gute Tipps und lerne mimmer dazu. Die Leute sind nett haben alles ferständlich erklärt bekommen und so für meine Spezialisierung in sport alles ferstanden.

Sehr gute Erfahrungen

International Business Communication (B.A.)

Ich fühle mich hier wohl und habe eine super freie und große Auswahl an Lernmaterialien und viel Platz auf dem Gelände. Man kann mit anderen lernen oder sich auch einfach Mal alleine einen Platz irgendwo suchen wo man dann Ruhe für sich und das lernen hat. Außerdem sind die Dozenten super nett und es macht super viel Spaß ihnen bei dem Vorlesungen zuzuhören.

Viel lernen

Management - mit Spezialisierungen in Sport, Tourismus oder Event (B.A.)

Man muss sehr viel lernen, wobei die meisten Inhalte durch Interesse schnell zu lernen sind. Auch die jeweiligen Dozenten sind gut ausgebildet und zum Großteil erklären sie alles sehr verständlich. Teilweise lernt man Inhalte, bei denen man unsicher ist ob man sie im späteren Berufsleben brauchen wird, jedoch sind es trotzdem interessante Themen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.