Top Studiengang, ich bin vollstens zufrieden

Management, Business Administration, Marketing

Ich studiere in Dortmund an der Euro Akademie und habe nicht solche Erfahrungen gemacht. In Dortmund gefällt es mir sehr gut. Lobenswert sind unsere Lehrkräfte, die immer bemüht sind uns alles beizubringen und Hilfestellung zu geben. Gerade die angebotenen Übungsstunden sind sehr gut zum Austausch.
Ich fühle mich sehr wohl bei uns und ich muss sagen, dass ich mich gerade in den Sprachen enorm verbessert habe und viel lerne.

Meine eigenen Erfahrungen

Management, Business Administration, Marketing

Das lernen ist ziemlich stressig und vielleicht auch ziemlich anspruchsvoll, aber es lohnt sich! Der Stoff ist gut zu verstehen, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Früher hätte ich mir nie vorgestellt das ich irgendwann mal studiere, aber um ehrlich zu sein es macht echt Spaß und es lohnt sich!

Sehr, sehr unzufrieden!

Management, Business Administration, Marketing

Anfangs wurde einem schön geredet, wie toll die Schule ist und man den gesamten Tag die gewünschte Sprache hat. In diesem Fall ist das nicht so, wir hätten 12 Stunden bekommen sollen, haben aber nur 9 Stunden in der Woche bekommen. Zum Semester Beginn hatten wir einen seltsamen 'native speaker' als Dozent, der persönliche Probleme hatte und keine Lust auf den Unterricht und somit sich nie auf den Unterricht vorbereitet hatte. Dadurch dass wir Schüler so viel Druck gemacht haben, kam es zum Lehre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaotische Organisation

Management, Business Administration, Marketing

Die Idee hinter dem Studiengang ist definitiv besser, als seine Umsetzung. Gut 2/3 der Dozenten sind für die Tonne und können nichts oder nur Sachen aus dem Internet kopieren. Es gibt jedoch auch einige sehr gute Dozenten, vor allem die Sprachdozenten sind große klasse. Auch die Zusatzkurse, wie Eventmanagement sind einsame Spitze.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019