Bestes Studium der Umgebung

Management - mit Spezialisierungen in Sport, Tourismus oder Event (B.A.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Die Dozenten sind sehr freundlich und bringen den Lerninhalt einfach zu verstehen bei. Digital läuft's zwar noch nicht so ganz, aber es geht mittlerweile sehr schnell voran. Allgemein die Ausstattung wird immer besser.

Anstrengend aber machbar

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Das Studium war herausfordernd aufgrund vieler gleichzeitiger Inhalte, die durch kompetente Dozenten jedoch gut vermittelt wurden und uns ausreichend für das weitere Berufsleben vorbereitet haben. Ich würde die Hochschule und den Studiengang jedem weiterempfehlen, der an Management/BWL Interesse hat.

Wunderbar gemacht

Management - mit Spezialisierungen in Sport, Tourismus oder Event (B.A.)

Super Schule, tolle Erfahrung gesammelt. Man kann eine Praktikum auch auf zwei mal teilen und in zwei verschiedenen Bereiche Arbeiten. Ich denke dass die Cheffin eine sehr nette Frau ist umd hat eine offene Ohr für alle Schüler. Mann kann hier die beste Erfahrungen sammeln.

Vielfältig lehrreich und viele Zukunftsoptionen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Abgesehen von dee katastrophalen Organisation zwecks Lehrplan und Prüfungen, habe ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht. 1. unglaublich viel in den verschiedensten Fächern dazugelernt. Nicht nur ReWe SteWe, sondern auch AWL, Wirtschaftsrecht, Marketing, Personalwesen und die Kombination aus Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) und Business Management.
So bietet sich nicht nur die Möglichkeit, viel in alles hineinzuschnuppern und seine Interessen zu festigen (auch zu hinterfragen und zu verlagern) sowie anschließend...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.