1. home Home
  2. chevron_right Soziale Arbeit
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Jonas fragt am 23.06.2021

Ist ein anschließender Soziale Arbeit Master sinnvoll?

Laut meiner Erfahrung bist du mit dem Master Studium oftmals zu überqualifiziert und wirst nach Bachelor bezahlt. Dies ist natürlich von Region und Arbeitgeber abhängig. Stand jetzt macht er für mich keinen Sinn. :)
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 05.07.2021
Ich selber habe meinen Master zwar noch nicht gemacht, habe dies aber noch vor. Also gerade wenn man später promovieren möchte bzw. sich weiterbilden möchte, ist ein Master schon sinnvoll. Aber das hängt echt davon ab, was man sich selbst für seine Zukunft so vorstellt. Also ich denke, dass es auf jeden Fall nicht schaden wird. Man kann den Master auch berufsbegleitend machen und verdient so dann...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 05.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen