1. home Home
  2. chevron_right Pädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Theo fragt am 15.06.2021

Muss ich im Pädagogik Studium viel auswendig lernen?

User Avatar Sara , Studentin der Uni Paderborn:
Hallo☺️ Ich musste bisher nicht wirklich was auswendig lernen, was allerdings vor allem an corona lag.. Die meisten Klausuren haben online stattgefunden und waren als Open-Book-Klausuren gestaltet (daher konnte man seine Aufzeichnungen nutzen). Im normalen Semester muss man für manche Tests und Klausuren natürlich schon Stoff auswendig lernen, aber das ist meiner Meinung nach gut machbar :) Es häl...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 22.06.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen