1. home Home
  2. chevron_right Kindheitspädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Hanna fragt am 19.03.2024

In welcher Einrichtung (wo) verdienen Kindheitspädagogen am meisten?

Das ist immer abhängig vom Träger bzw. der Einrichtung selbst. Im Studiengang bekommst du lediglich ein Taschengeld von 0-700€ (soweit ich das von meinen Kommilitonen weiß).
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
vor 27 Tagen
Die meisten Einrichtungen bezahlen nach Tarif öffentlichem Dienst. Da kannst du gern mal in dein jeweiliges Bundesland schauen und dir die Entgelttabelle anschauen. In Sachsen wäre es beispielsweise Schulsozialarbeit, Jugendamt, Familienhilfe, Leitung, bzw alle Stellen, bei denen man als Sozialpädagoge eingestellt wird. Das wären die Gruppen S12, S13, sofern ich mich nicht täusche. Kindergarten is...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 20.03.2024
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen