1. home Home
  2. chevron_right Informatik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Ansar fragt am 09.03.2023

Guten Tag, Ich würde gerne einen Blick auf den Studienverlauf (alle Fächer) "Bachlor Angewandte Informatik" werfen, aber leider kann ich hier nichts finden, es wäre toll, wenn Sie es mir per E-Mail zusenden könnten. Danke Mit Freundlichen Grüßen Ansar

User Avatar Leon , Student der Uni Linz:
Auf der letzten Seite ist der gesamte Studienverlauf: https://studienhandbuch.jku.at/texte/920_10_BS_Informatik.pdf
Auf der Website des Studiums ganz unten ist immer ein Link zum Curriculum.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.03.2023
Guten Tag,
anbei sende ich dir einen Link zum Studiumsfach Informatik an der OTH. Ich gehe davon aus, dass du das Modulhandbuch meinst. Dafür musst du nur ein wenig herunterscrollen.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua Walter

https://www.oth-regensburg.de/studieren/studienganguebersicht/detailansicht/informatik-studieren-bachelor
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.03.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen