1. home Home
  2. chevron_right Psychologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Julius fragt am 20.08.2023

Ist es im Master klinische Psychologie ein Unterschied ob ich einen M.A. oder einen M.S. mache. Ich habe ein Angebot von einer Uni die nur einen M.A. clinical psychology anbietet und habe Angst dass, wenn ich es mache Probleme habe in Deutschland einen Job zu finden.

User Avatar Svenja , Studentin der Euro-FH:
So weit ich weiß, hat Science einen größeren Bezug zur Wissenschaft beziehungsweise Forschung. Während Art liberal angehaucht ist. Am besten einfach mal die Schwerpunkte der Studiengänge genauer betrachten.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 29.08.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen