1. home Home
  2. chevron_right Lebensmitteltechnologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Finn fragt am 24.11.2023

Welche Karriereaussichten gibt es?

Bereits mit dem Bachelorabschluss gibt es sehr gute Berufschancen. Schau einmal bei https://www.foodjobs.de/news/article_neue_foodjobs_de_gehaltsstudie_%E2%80%93_so_hoch_ist_das_gehalt_von_berufseinsteigerinnen_in_der_lebensmittelbranche_21069.html. Macht man mit dem Master weiter, gibt es noch mehr Möglichkeiten. Das geht neben dem Lebensmittelbereich mit Zulieferern auch in den Biotechnologie, P...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 18.12.2023
Mögliche Arbeitsgeber sind Lebenssmittelhersteller, Hersteller für Ingredients die sozusagen die Lebensmittelbranche beliefern, Anlagenhersteller für die Lebensmittelproduktion, Hersteller für Messgeräte, Fordchungseinrichtungen falls man nicht den industriellen Weg gehen möchte. Aber auch der Einstieg in andere Branchen wie Kosmetik oder Pharma sind möglich.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.11.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen