1. home Home
  2. chevron_right Lebensmitteltechnologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Rafael fragt am 29.06.2021

Was kann ich zur Vorbereitung auf mein Lebensmitteltechnologie Studium tun?

8 Wochen Praktikum machen.. es muss halt im Bereich eines Lebensmitteltechnologen sein, wenn du nicht zufällig schon eine Ausbildung im LM-Bereich hast. Die 8 Wochen musst du nämlich so oder so zum 3ten Semester vorweisen können. Ansonsten lass es auf dich zukommen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 07.07.2021
Ich empfehle dir, die Modulkataloge durchzugehen und dir klarzumachen, wie das Studium aufgebaut sein wird. Die ersten Semester sind für viele erstmal anstrengend und nicht ganz das, was sie sich unter dem Studium vorgestellt haben. Doch durchhalten lohnt sich!
Wenn du magst, kannst du dich natürlich schon mit den ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen beschäftigen, um hier dann schon einen...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 05.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen