1. home Home
  2. chevron_right Lebensmitteltechnologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Romina fragt am 29.06.2021

Kann ich das Lebensmitteltechnologie Studium ohne Abitur beginnen?

Ja! Du benötigst dafür aber eine abgeschlossene Ausbildung. Weitere Fragen beantworten wir dir gerne auf der Hochschulseite https://www.hs-bremerhaven.de/nc/organisation/weitere-servicestellen/marketing/studienpatinnen/. Die Studienpaten stehen dir immer per Mail aber auch im Chat für weitere Fragen zur Verfügung.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.07.2021
Du brauchst für das Studium Lebensmitteltechnologie an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf mindestens eine Fachhochschulreife. Also ein Fachabitur genügt aus.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 07.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen